checkAd

    Austritt Deutschlands aus dem Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.11 14:05:16 von
    neuester Beitrag 14.10.11 10:41:39 von
    Beiträge: 40
    ID: 1.169.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.146
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 14:05:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Griechenland ist ein kleiner Anfang von dem was auf uns zukommt. Ich sehe Spanien, Italien und Co fallen.

      Und dann kommt der Insolvenzverwalter nach Deutschland. Ganz zum Schluss wenn alle Vermögen schon fast komplett vernichtet sind. Und er nimmt sich den Rest....

      Was wir gerade erleben ist der Geburtsfehler der europäischen Währungsunion. Nur das Problem ist, das wir dieses krank geborene Kind nur auf Deutschlands Kosten retten können (wenn überhaupt).

      Wir werden es aber nie heilen. Geld an Griechenland und CO sind nur eine Art aktive Sterbehilfe. Und die ist in Deutschland verboten.

      Wir stehen kurz vor der No-Bail-Out-Regel

      Deswegen: Austritt Deutschlands aus dem Euro
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 14:21:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deswegen: Austritt Deutschlands aus dem Euro
      Es dürfte bereits zu spät sein. Ein Kardinalfehler ist dieser Regierung unterlaufen, als sie es versäumte im letzten Jahr, Griechenland zu Austritt aus der Euro-Zone zu bewegen. Das hätte vorwiegend die privaten Geldsammelstellen zwar getroffen, jedoch wäre auf der anderen Seite der Rettungsschirm gestanden mit weit über 400 MRD Euro.

      Gelder die da sogar gereicht hätten auch für die faulen Kredite der Bundesbank an die ausländischen Kreditinstitute.

      Vertan. Mittlerweile schaukelt sich auf der anderen Seite etwas hoch, was überhaupt nicht mehr in den Griff zu kriegen ist.

      Manchmal ist es eben verderblich ewig zuzuwarten, man wird zum Getriebenen.
      Schade. Aber, es dürfte bereits längst zu spät sein.
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 14:26:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann ich nur zustimmen, als Hauptverantwortliche dieses Szenarios würde das zwar nicht gut aussehen, dennoch könnte es dann zumindest wieder bergauf gehen. Was mich stört an der Tatsache des Euro- Ausstiegs ist, dass allesamt einer Meinung geigen, Medien, Politik und Hochfinanz singen allesamt das gleiche Lied: "Der Euro ist für Deutschland lebensnotwendig".
      Meinen die wirklich, dass wenn wir austreten, kein Mensch mehr BMW, AUDI od. Mercedes kauft, keiner mehr unserer Ing. - Kunst zu schätzen weiß und keiner mehr Made in Germany bevorzugt. Ich behaupte das Gegenteil wäre der Fall, auch wenn jetzt alle wieder ihren Gehirnwäschezwang freien lauf lassen und die DM (sollte sie es denn sein) als zu stark abspeisen usw. Mir pers. geht es nicht um den Export, mir geht es einzig und allein um die Menschen und die werden mit einer eigenen Währung ein besseres Leben führen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 14:34:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.173.098 von buchi1971 am 05.10.11 14:26:45http://www.youtube.com/watch?v=TnwiUbx2rj8&feature=related
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 14:35:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. Deutschland wird nicht aus der Währungsunion austreten. Keine ernstzunehmende politische Kraft strebt das an.

      2. Der Kardinalfehler war nicht, dass Deutschland Griechenland nicht zum Austritt gezwungen hat, sondern eher, dass jedem quasi Hartz4 Staat Prestige-Projekte ala deutscher Spassbäder umgehangen wurden als gebe es kein Morgen mehr.

      Europa ist am deutschen Virus erkrankt, nämlich viel mehr Geld auszugeben als man hat. Und das, obwohl sich insbesondere die Südstaaten eigentlich nichts leisten konnten.

      Das Kind ist in den Brunnen gefallen: Mitgefangen, mitgehangen heisst die Devise.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 14:43:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Petet: Griechenland ist ein kleiner Anfang von dem was auf uns zukommt. Ich sehe Spanien, Italien und Co fallen.

      Und dann kommt der Insolvenzverwalter nach Deutschland. Ganz zum Schluss wenn alle Vermögen schon fast komplett vernichtet sind. Und er nimmt sich den Rest....

      Was wir gerade erleben ist der Geburtsfehler der europäischen Währungsunion. Nur das Problem ist, das wir dieses krank geborene Kind nur auf Deutschlands Kosten retten können (wenn überhaupt).

      Wir werden es aber nie heilen. Geld an Griechenland und CO sind nur eine Art aktive Sterbehilfe. Und die ist in Deutschland verboten.

      Wir stehen kurz vor der No-Bail-Out-Regel

      Deswegen: Austritt Deutschlands aus dem Euro


      unsere Nachbarn aus Österreich sind da schon ein wenig weiter wie wir

      http://www.eu-austritt-oesterreich.at/
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 14:46:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Bon_Esprit: 1. Deutschland wird nicht aus der Währungsunion austreten. Keine ernstzunehmende politische Kraft strebt das an.

      2. Der Kardinalfehler war nicht, dass Deutschland Griechenland nicht zum Austritt gezwungen hat, sondern eher, dass jedem quasi Hartz4 Staat Prestige-Projekte ala deutscher Spassbäder umgehangen wurden als gebe es kein Morgen mehr.

      Europa ist am deutschen Virus erkrankt, nämlich viel mehr Geld auszugeben als man hat. Und das, obwohl sich insbesondere die Südstaaten eigentlich nichts leisten konnten.

      Das Kind ist in den Brunnen gefallen: Mitgefangen, mitgehangen heisst die Devise.
      Daumen! :)

      Allerdings glaube ich nicht, daß die Welt untergeht, wenn Griechenland umgeschuldet wird. Auch nicht, wenn es danach noch Italien und Spanien trifft.

      Die Schulden auf der einen Seite sind Vermögen auf der anderen Seite. Streicht man Schulden, verringert sich das Vermögen, das ist alles.

      Den meisten Jammerlappen gehts sowieso viel zu gut. :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 14:55:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.173.200 von Westgote am 05.10.11 14:46:38Danke,

      die Austrittsfetischisten sollten mal durchdenken was passieren würde, wenn man die Südländer an ihren Schulden verrecken lassen würde.

      Nein, ich denke dabei nicht daran, dass der Malle- oder Korfu-Urlaub dann für zwei Jahre flachfallen könnte oder das Olivenöl knapp würde.

      Sowas hätte vermutlich ganz andere Konsequenzen...
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 15:21:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Brief an die CDU

      Sehr geehrter Herr M.,

      genau deshalb ist die CDU für mich nicht mehr wählbar. Auch mit der DM war Deutschland schon Exportweltmeister. Die DM hat uns die Wiedervereinigung ermöglicht. Der Osten hätte keine Lust verspürt, sich in ein krankes DM-Gebiet zu flüchten. Kein Schweizer wäre heute so dumm, trotz der Probleme mit der Aufwertung des Franken, für den Eintritt in den Euro zu stimmen. Die Schweiz hat gezeigt, wie man das Aufwertungsproblem erfolgreich angehen kann. Die Chinesen wissen es auch. Ein Schweizer würde mit einem Deutschen nicht tauschen, ich dagegen würde meine Staatsangehörigkeit gegen eine schweizerische sofort austauschern, wenn sie mir nur angeboten würde.

      Der Wechselkurs und damit die Fähigkeit zum Export, war früher vor allem eine Frage des BUBA-Zinses, er hätte in den neunzigern niedriger sein können, wenn Tietmeyer es gewollt hätte.

      Wenn die CDU eine Belebung der Wirtschaft will, soll der Staat mir und
      anderen Deutschen doch das Geld z.B. für einen schönes Auto schenken. Ich würde es sofort kaufen. Das müssen dann nicht die Griechen oder Portugiesen tun. Die BUBA hat seit 2007 schon rd 350 Milliarden Euro (Target II) an andere EURO-Staaten verliehen. Unser Export in die PIIGS hängt maßgeblich von diesen Krediten ab, Geld, das wir möglichweise niemals wiedersehen werden.

      Nochmal, verschenken kann man auch an mich. Steuererlass wäre auch schön.

      Ich bleibe dabei, die CDU ist dabei, unsere Zukunft zu verzocken, Der
      Euro hat was von Versailles. Die CDU ist damit eine große Gefahr für
      Deutschland, sie war es schon 1992, als sie dem Maastrichter Vertrag
      zustimmte, ohne zu wissen, was sie damit tat. Das sind immer die
      schlimmsten, die dümmsten der Dummen, nämlich die, die nicht wissen was sie tun. Herr Schäuble, war damals einer der
      Hauptverantwortlichen. Heute darf er den Euro retten und weiß wieder
      nicht, was er genau tut. Die Begriffe "Sprengstoff für
      Europa","Euro-Sprengstoff" standen dagegen als Titel über meinen
      Leserbriefen in der Woche und in der Welt (1998 und 1997). Dabei Ich wünsche mir eine große nationalgesinnte Partei im Bundestag. Anderes ist mittlerweile für mich mittlerweile unwählbar. Wenn die CDU Glück hat, bleibt das deutsche Volk in seinem Abstimmungsverhalten so dumm wie in den letzten 20 Jahren.

      Ich schätze mal, meine Kinder werden auswandern. Ich werde sie dabei
      unterstützen. Zur Existenz als Goldesel für andere Europäer habe ich sie nicht erzogen und dafür wären sie mir auch zu schade.
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 15:41:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.173.142 von Bon_Esprit am 05.10.11 14:35:26Mit dem Begriff "Hartz4 Staat" will ich kein Land, weder Griechenland noch Portugal u.a., und schon gar nicht die Bürger angreifen.

      Es geht mir bei dem Begriff um die Wirtschaftskraft. Drastisch, aber grob zutreffend, denke ich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 20:38:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Bon_Esprit: Mit dem Begriff "Hartz4 Staat" will ich kein Land, weder Griechenland noch Portugal u.a., und schon gar nicht die Bürger angreifen.

      Es geht mir bei dem Begriff um die Wirtschaftskraft. Drastisch, aber grob zutreffend, denke ich.


      ..die wirtschaftskraft wird aber von der arbeitenden bevölkerung abgebildet diese ermöglicht den "hartz4staat", das griechenland und co partizipieren wollen ist doch klar

      ....desweiteren muß sich deutschland mit den führenden industrienationen messen und dies sind nicht die nachbarn in europa(china, japan, usa, indien, brasilien), eine eigene währung würde mittel/langfristig die wettbewerbsfähigkeit erhalten/stärken (DM hat 60 jahre zur wettbewerbsfähigkeit beigetragen).
      so wird die energie(blindenergie) in den maroden euro investiert....
      ....deutschland verliert an wettbewerbsfähig mittel und langfristig

      die politiker verzocken zur zeit die wettbewerbsfähig deutschlands und das vermögen der privaten haushalte
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 21:23:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.172.981 von Petet am 05.10.11 14:05:16Wenn Griechenland fällt, fallen Portugal und Irland sofort mit und Italien keine Woche später.
      Bei "geordnetem" Default, weil sie das selbe Geschenk wollen und ihre Bevölkerung nicht zu Sparpaketen animieren können werden.
      Bei ungeordneten Default, weil die Sparer sofort einen Run auf die Banken machen werden und KEINER diesen Staaten auch nur 1 Cent leihen wird.

      Anfang 2010 gabs die Chance herauszukommen, no bailout war im Vertrag, jeder hätte verstanden. Jetzt ist Chaos, und die Politik ist unfähig zu allem.
      Avatar
      schrieb am 08.10.11 10:16:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von big_mac: Wenn Griechenland fällt, fallen Portugal und Irland sofort mit und Italien keine Woche später.
      Das halte ich für übertrieben. In Irland soll es übrigens sehr gut aussehen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.11 10:53:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielleicht war der Euro doch nicht so'ne coole Idee. Die Amerikaner haben sich ja selbst in den Fuss geschossen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 11:57:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von larrycuellar: Vielleicht war der Euro doch nicht so'ne coole Idee. Die Amerikaner haben sich ja selbst in den Fuss geschossen.
      Der Euro als Idee war schon OK, nur die Aufnahme von Italien und Griechenland war nicht OK.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 12:39:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.191.516 von Krankenschwester am 10.10.11 11:57:23Der "Euro" war die Geburt eines Krüppels, das ist die Wahrheit. Von wegen ok, da kann ich doch nur lachen. Komplett falsch aufgezogen hatte diese Währung so überhaupt keinerlei Chancen.

      Und jetzt wird Druck gemacht. Diesmal von der britischen Seite:

      http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/cameron-fordert-euroz…

      Wie auch immer sich diese Regierung entscheiden wird, es wird die Falsche sein, weil das nachträgliche Gerüst, das dem Krüppel gebaut wurde nicht halten kann.

      Dann, wenn die Haftungsoptionen gezogen werden, dann werden wir erkennen, wie sie sich reihenweise aus der Verantwortung stehlen werden. Wir aber werden uns kaum entziehen können, da wir es doch waren, die diesen "Kretin" gezeugt hatten!

      Schon heute blechen wir als der größte Nettozahler, der größte Bürge, der größte Einzahler in den Rettungsschirm. Aber, das war nicht alles. Auch die Bundesbank hat über 240 MRD ausggeliehen an europäische Banken die jetzt ins Trudeln kommen.

      Auch das war noch nicht Alles. Künftig erwarten uns enorme Nachforderungen seitens der EU. weil unsere Produktivität einfach zu hoch ist.

      Der Euro wird unser Verderben. Wir können es ja bereits sehen, wir müssen doch blos die Augen aufmachen.

      Wir können uns aber auch so beruhigende Geschichten erzählen und so tun, als ob alles ok. wäre. Das klingt dann ungefähr so:

      "Der Euro als Idee war schon OK, nur die Aufnahme von Italien und Griechenland war nicht OK."

      Also- tun wir doch einfach so als ob. Das beruhigt die Nerven erstmal und bringt auch ein gutes Gefühl...genauso wünschen wir uns die Welt. Blos nicht hingucken! Fast wie ein Kleinkind, das einen Horrorfilm ansehen muß...es hält sie einfach die Hand vor die Augen.

      In diesem Sinne.


      Ich persönlich glaube ja, es wäre besser, den Stier bei den Hörnern zu packen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 01:39:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Dorfrichter: Wir können uns aber auch so beruhigende Geschichten erzählen und so tun, als ob alles ok. wäre. Das klingt dann ungefähr so:

      "Der Euro als Idee war schon OK, nur die Aufnahme von Italien und Griechenland war nicht OK."

      Also- tun wir doch einfach so als ob. Das beruhigt die Nerven erstmal und bringt auch ein gutes Gefühl...genauso wünschen wir uns die Welt. Blos nicht hingucken! Fast wie ein Kleinkind, das einen Horrorfilm ansehen muß...es hält sie einfach die Hand vor die Augen.
      Was soll denn diese niveaulose Pöbelei in meine Richtung? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 11:05:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.194.921 von Krankenschwester am 11.10.11 01:39:49Schon fühlst Du Dich beleidigt. Lies bitte nochmals, denn es ist in der Tat so, daß wir uns die Welt zupflastern mit schönen Metaphern. Einer fängt an und Alle sagen es nach, weil´s halt so beruhigt.

      So sind wir. Ich halte doch nur den Spiegel, damit Du gucken kannst.
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 14:59:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Dorfrichter: Schon fühlst Du Dich beleidigt. Lies bitte nochmals... Ich halte doch nur den Spiegel, damit Du gucken kannst.
      Noch mehr Frechheiten! :mad:

      Woher willst du wissen, wie ich bin? Du kennst mich überhaupt nicht. Ich habe geschrieben, daß der Euro als Idee OK war, das war alles. Und deshalb machst du so eine Welle? Unterstellst mir Realitätsverlust und Naivität? Hast du sie noch alle??

      Ich habe eine differenzierte Sicht der Dinge, viel differenzierter als du. Deine Beiträge erschöpfen sich nämlich nur in Jammereien und Meckereien.

      Halt dir selber den Spiegel vor! :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 16:22:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.197.173 von Krankenschwester am 11.10.11 14:59:56Ach laß mal. Ich möchte doch hier überhaupt nicht streiten, dafür ist mir die Zeit viel zu schade. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 16:32:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Dorfrichter: ...dafür ist mir die Zeit viel zu schade.
      Und mir wäre die Zeit zu schade, wenn ich den ganzen Tag nur jammern und meckern würde.
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 16:59:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Krankenschwester: " ... Hast du sie noch alle?? [..] Deine Beiträge erschöpfen sich nämlich nur in Jammereien und Meckereien ... "


      Einer der besten Beiträge in diesem Thread, wenn nicht sogar im ganzen Forum.


      Danke !
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 21:53:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn man unserer Zeit noch irgendetwas Positives abgewinnen kann, dann ist es die Tatsache, dass der Durchschnittsverdiener schon jetzt nicht viel mehr verdient, als dann während der Altersarmut.

      Desshalb braucht er sich auch nicht umzustellen.

      Wenn man bedenkt, dass unzählige Menschen sich von ihrem Einkommen nicht mal eine Wohnung und die gerade notwendigsten Lebenshaltungskosten mehr leisten können .....
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 12:39:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Cristiano10: Wenn man bedenkt, dass unzählige Menschen sich von ihrem Einkommen nicht mal eine Wohnung und die gerade notwendigsten Lebenshaltungskosten mehr leisten können .....
      Ist das wirklich so? Ich habe eher den umgekehrten Eindruck.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 12:43:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Miete und Existenzminimum zahlt notfalls das Amt. Daß jemand sich Wohnung und die notwendigsten Lebenshaltungskosten nicht leisten kann, stimmt also nicht so ganz. Wir könnten natürlich darüber diskutieren, was notwendig ist. Zigaretten? Bier? Internet-Flatrate? Handy?
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 12:49:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.207.567 von Hauptkommissar am 13.10.11 12:39:02Ihr habt beide Recht.

      Einerseits stimmt es, dass durch den EU- und EURO-bedingten Niedergang Deutschlands (ja,ja; die grünen Latzhosenträger haben damit auch was zu tun)
      zahlreiche Deutsche verarmen. Andererseits lese ich heute in der Zeitung, dass die Kanaren während der Herbstferien nahezu ausgebucht sind.
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 12:57:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sicher haben sich die sozialen Unterschiede ausgeweitet. Aber dennoch gibt es sowas wie Armut im eigentlichen Sinne nicht. Die Armutsdefinition orientiert sich ja nicht an realen Gegebenheiten, z. B. dem Mangel an bestimmten Dingen, sondern an dem, was durchschnittlich verdient wird.

      Jammern auf hohem Niveau.
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 13:26:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Drehen wir das Rad zurück, als die Wertschöpfung sich massenhaft aus dem Land verabschiedete und viele Arbeitsplätze aus dem 1. Arbeitsmarkt geopfert wurden...2000 - 2001 (Unternehmenssteuerreform)
      Jene Zeit, in der Polen und Tschechien in die EU aufgenommen wurden und Bulgarien und Rumänien der Weg geebnet wurde. China unterschrieb gerade das WTO-Abkommen und der Euro wurde gerade eingeführt, die letzten geregelten Märkte wurden liquidiert.

      Eine packende Geschichte.

      http://www.zeit.de/2005/37/Steuern
      Genau da begann die Globalisierung die allergrößten Bocksprünge zu machen.

      Ich weiß nicht wie oft ich diese Geschichte hier schon reinstellte.
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 16:14:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von Dorfrichter: Drehen wir das Rad zurück, als die Wertschöpfung sich massenhaft aus dem Land verabschiedete und viele Arbeitsplätze aus dem 1. Arbeitsmarkt geopfert wurden...2000 - 2001 (Unternehmenssteuerreform)
      Jene Zeit, in der Polen und Tschechien in die EU aufgenommen wurden und Bulgarien und Rumänien der Weg geebnet wurde. China unterschrieb gerade das WTO-Abkommen und der Euro wurde gerade eingeführt, die letzten geregelten Märkte wurden liquidiert.

      Eine packende Geschichte.

      http://www.zeit.de/2005/37/Steuern
      Genau da begann die Globalisierung die allergrößten Bocksprünge zu machen.

      Ich weiß nicht wie oft ich diese Geschichte hier schon reinstellte.
      Sehr richtig, genau das ist passiert. Und es war gut so. Wettbewerb belebt das Geschäft.
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 16:19:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 17:25:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.208.708 von Hauptkommissar am 13.10.11 16:19:26Die letzten 3 völlig falsch.
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 17:28:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.208.708 von Hauptkommissar am 13.10.11 16:19:26Wenn Du Dich schon in Psychologie versuchst, Mach´s richtig.
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 21:54:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 21:56:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Erstellte Antworten: 20078
      Durchschnittlich 8,8194 Beiträge/Tag
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 22:02:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 22:24:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Oder darf sowas nicht erwähnt werden?
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 22:25:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wird das alles jetzt gelöscht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 22:34:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.210.646 von Hauptkommissar am 13.10.11 22:25:10Du Armer.

      Du hast nichts kapiert.

      Wo lebst Du eigentlich?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 09:16:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.210.684 von raceglider am 13.10.11 22:34:01Ach laß ihn einfach mal. Ich hab ihn ja eigentlich nie angesprochen. Schöne, aufschlußreiche Gesprächsschleife. Ich würde sagen: Wir haben einen "neuen Wilbi". Es gibt immer so Leute, die sich für Andere mehr interessieren, als für sich selbst. Damit muß man leben.
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 10:41:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von raceglider: Du hast nichts kapiert.
      Was den besagten Herrn angeht, hat er erstaunlich schnell kapiert, was das für einer ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Austritt Deutschlands aus dem Euro