checkAd

    Bill Kaulitz : Back to Basics - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.11 20:59:29 von
    neuester Beitrag 11.10.11 18:04:27 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.169.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.031
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 20:59:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bill Kaulitz hat die ewige Maskerade satt, beim Bleigießen 2010/2011 wurde ihm prophezeit, das im Jahre 2012 nur sein wahres ICH, ihn zu weiterem Ruhm und Ehre führen würde. Daher wird er im nächsten Jahr nur noch mit sogenannten Face-Basics auftreten.

      Hier schon mal ein Vorgeschmack.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 07:57:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.180.815 von Hans_Salami am 06.10.11 20:59:29Endlich mal das ungeschminkte Ich.
      Herzallerliebst.
      Für mich bleibst du aber der Schönste, lieber Hans!
      So ein Charakterkopf hat sicher auch die schönere Salami.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 08:00:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.181.698 von AdHick am 07.10.11 07:57:13P.S.
      Bei welchem Friseur lässt du dir deine tolle Frisette legen? :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 16:27:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.181.709 von AdHick am 07.10.11 08:00:13Da Udo Walz sich am Telefon immer verleumden läßt (wenn ich anrufe) lass ich mir meine Welle immer in "Mustafas Stüiling Studio" legen.

      Frisurentechnisch kann dem Mustfa keiner das Wasser reichen (siehe, meinen Avatar). IMO
      Avatar
      schrieb am 09.10.11 23:32:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Hans_Salami: Da Udo Walz sich am Telefon immer verleumden läßt (wenn ich anrufe)
      Hast du ein Bildtelefon? :eek:

      Vor Mustafas Künsten kann man nur den Hut ziehen.
      Hast du eigentlich von Natur aus nen Eierkopp oder hat er da was unter der Tolle versteckt? :confused:
      Wie auch immer ...
      Überlege, ob ich mir meine Matte auch etwas aufdönern lasse.

      Ästhetische Grüsse
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 18:04:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.190.151 von AdHick am 09.10.11 23:32:28Was soll das denn jetzt ... ?

      Eierkopf ... ?

      Ok, der Fotograf hat mich auf dem Bild etwas unterbelichtet (*1), das ist wahr, aber dennoch ist die maskuline Tendenz die mich als womanizer auszeichnet, deutlich zu erkennen. Oder ?


      (*1) dargestellt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bill Kaulitz : Back to Basics