checkAd

    Roland Kaiser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.11 21:40:01 von
    neuester Beitrag 25.10.11 20:49:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.169.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 21:40:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihm geht es wieder relativ gut nach der offenbar gelungenen Lungentransplantation. Ich freue mich schon auf neue, tolle Lieder.
      Weiter im Takt, Roland!:)
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 21:57:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin sehr sehr stolz auf diesen Thread. Bitte füllt ihn mit schönen Inhalten, damit auch Roland mit Stolz und positiver Energie erfüllt wird, wenn er wieder mal auf WO ist und in den Foren nach seinem Namen sucht.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 07:44:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... Seit dem Jahr 2000 leidet Roland Kaiser an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD), welche er auch in seinem Buch Atempause thematisiert. Im Februar 2010 wurde ihm aufgrund dieser Erkrankung eine Lunge transplantiert.

      Am 30. Oktober 2010 feierte er in der ZDF-Show Willkommen bei Carmen Nebel mit dem Titel Das Fenster zum Hof sein Comeback. Am 16. Juli 2011 startete die Comeback-Tournee in Rostock. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Kaiser

      Chronisch obstruktive Lungenerkrankung http://de.wikipedia.org/wiki/Chronisch_obstruktive_Lungenerk…

      Nach einer Lungentransplantation mit 59 Jahren als Sänger auf Tournee gehen, halte ich für grob fahrlässig.

      PS: ich höre zur Zeit "I am..." von Ayumi Hamasaki
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 08:48:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Exxxxtrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeme... und trotzdem lieb ich Dich !!
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 09:47:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.252.191 von gartenschere am 24.10.11 21:57:47Roland Kaiser liest hier mit ?

      Kein Wunder, daß der dann eine neue Lunge brauchte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 11:16:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.252.745 von HeWhoEnjoysGravity am 25.10.11 07:44:41halte ich für grob fahrlässig.


      ...was auch immer.
      ..er hatte sicher schon das andere ufer gesehen und weiß was er tut, nämlich leben
      ich finde es schön für ihn, musikauftritte sind seine lebenserfüllung imo
      und sterber müssen wir alle irgendwann und es ist erfreulich, wenn man vorher eine erfülltes leben hatte

      übrigens bin ich erst seit kurzem ein fan von ihm
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 14:59:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.253.668 von curacanne am 25.10.11 11:16:41übrigens bin ich erst seit kurzem ein fan von ihm

      hast du ihm die Lunge spendiert :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 20:49:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.255.032 von zocklany am 25.10.11 14:59:42:laugh::laugh:nee, aber der mann imponiert mir , dß er sich nicht aufgegeben hat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Roland Kaiser