checkAd

    2637,50 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.11 12:55:26 von
    neuester Beitrag 27.10.11 19:27:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.169.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 12:55:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      zweitausendsechshundertsiebenunddreißigEUROfünfzig

      kostet der Rettungsschirm in Höhe von 211 Milliarden jeden der 80 Millionen Deutschen, vom Neugeborenen bis zum 100 jährigen Renter, vom Hartz 4 Empfänger bis zur Angela.

      und da streiten Politiker über eine Steuerentlastung für Arbeitnehmer von wenigen 100 Euro

      das erinnert mich an den alten Spruch:

      das Geld ist ja noch da, es hat nur ein anderer.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 13:03:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.265.820 von leckerkoelsch am 27.10.11 12:55:26Hast du die etwa noch nicht überwiesen?

      Hm, dann werden wohl Verzugszinzen auf dich zu kommen :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 13:07:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann kauf ich mir jetzt ein Huhn,daß ich mit mit Küchenabfällen füttere.

      Falls die Inflation kommt und sie dann richtig im Gange ist verkaufe ich dann ein Ei und Zahl die Kohle auf einmal ab.
      Den Appel fress ich selber :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 13:17:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Dann kauf ich mir jetzt ein Huhn,daß ich mit mit Küchenabfällen füttere.

      Falls die Inflation kommt und sie dann richtig im Gange ist verkaufe ich dann ein Ei und Zahl die Kohle auf einmal ab.
      Den Appel fress ich selber :laugh:


      aufhören...... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 13:30:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:Hmmmmm?Wie ist es denn dann bei schwangeren.Ein bis neun Neuntel,anteilmäßig?Und wie ist das bei Gehirnschwangeren Politikern zu berechnen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 13:34:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.266.090 von VanGillen am 27.10.11 13:30:19Und wie ist das bei Gehirnschwangeren Politikern zu berechnen.

      Auf jeden Fall höher,als eine Abtreibung.
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 13:49:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von leckerkoelsch: zweitausendsechshundertsiebenunddreißigEUROfünfzig

      kostet der Rettungsschirm in Höhe von 211 Milliarden jeden der 80 Millionen Deutschen, vom Neugeborenen bis zum 100 jährigen Renter, vom Hartz 4 Empfänger bis zur Angela.

      und da streiten Politiker über eine Steuerentlastung für Arbeitnehmer von wenigen 100 Euro

      das erinnert mich an den alten Spruch:

      das Geld ist ja noch da, es hat nur ein anderer.


      ist das der Barwert :confused: :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 14:59:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.265.820 von leckerkoelsch am 27.10.11 12:55:26#1

      Und die 10 Billionen Euro Rettungsgelder verteilt auf 10 Mio Griechen, macht jeden Griechen zum Millionär...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 15:08:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.266.000 von Doppelvize am 27.10.11 13:17:02#4

      "...Dann kauf ich mir jetzt ein Huhn,daß ich mit mit Küchenabfällen füttere.

      Falls die Inflation kommt und sie dann richtig im Gange ist verkaufe ich dann ein Ei und Zahl die Kohle auf einmal ab..."

      So ein Quatsch. Verkauf bereits heute die noch ungelegten Eier als Futures und
      kauf eine Ei-lege-Ausfallversicherung...und falls Du das Ei-lose Huhn am Ende dann doch notschlachten musst, jammerst Du als systemrelevanter Huhn-Halter so lange bei der Regierung, bis sie Dich alternativlos "retten"...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 15:46:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.265.820 von leckerkoelsch am 27.10.11 12:55:26....vom Neugeborenen bis zum 100 jährigen Renter,......



      da hat der Joppi Heesters aber Glück gehabt..... :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 18:21:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Blue Max: #4

      "...Dann kauf ich mir jetzt ein Huhn,daß ich mit mit Küchenabfällen füttere.

      Falls die Inflation kommt und sie dann richtig im Gange ist verkaufe ich dann ein Ei und Zahl die Kohle auf einmal ab..."

      So ein Quatsch. Verkauf bereits heute die noch ungelegten Eier als Futures und
      kauf eine Ei-lege-Ausfallversicherung...und falls Du das Ei-lose Huhn am Ende dann doch notschlachten musst, jammerst Du als systemrelevanter Huhn-Halter so lange bei der Regierung, bis sie Dich alternativlos "retten"...

      :laugh:


      Das funktioniert aber bloss, wenn er alle Huehner und Eier, einschliesslich der ungelegten, selber frisst. Weil nur dann isser "too big to fail".:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 19:27:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von Blue Max: #4

      "...Dann kauf ich mir jetzt ein Huhn,daß ich mit mit Küchenabfällen füttere.

      Falls die Inflation kommt und sie dann richtig im Gange ist verkaufe ich dann ein Ei und Zahl die Kohle auf einmal ab..."

      So ein Quatsch. Verkauf bereits heute die noch ungelegten Eier als Futures und
      kauf eine Ei-lege-Ausfallversicherung...und falls Du das Ei-lose Huhn am Ende dann doch notschlachten musst, jammerst Du als systemrelevanter Huhn-Halter so lange bei der Regierung, bis sie Dich alternativlos "retten"...

      :laugh:


      Das funktioniert aber bloss, wenn er alle Huehner und Eier, einschliesslich der ungelegten, selber frisst. Weil nur dann isser "too big to fail".:D



      Klingt nicht schlecht.
      Irgendwann bin ich dann so mighty,daß ich alle Eier in meiner Umgebung durch meine bloße Schwerkraft anziehe und vom Gewinn Deutschlands Schulden ausgleichen und einen Flugzeugträger zum Wasserrskifahren kaufen kann.
      Dann mach ich mir nen faulen Lenz,währen ihr mir Schubkarrenweise euer Geld vorbeischleppt um ein Ei aus meinem Orbit pflücken zu dürfen.

      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2637,50 Euro