checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 152)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 45.981
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 152
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 17:58:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      nun ja, jetzt werden natürlich wieder alle netten Nazis in den gleichen Topf geworfen.
      Es gibt ja mitlerweilen Nazis die keiner Fliege was zuleide
      tun können und nur ihr Deutschland für sich alleine haben wollen
      und sämtliche Ausländer lebend in ihre Länder zurückbringen wollen
      und dann völlig friedlich in ruhe ihre Nazireierei ausleben wollen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 17:50:40
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.341.735 von Nannsen am 12.11.11 16:58:59Die Dienstwaffe der Heilbronner Polizistin wurde vor einer Woche in dem Wohnmobil bei Eisenach entdeckt. In der zerstörten Wohnung des Trios fanden Ermittler die Pistole, mit der die Döner-Morde verübt worden waren. Zudem entdeckten sie rechtsextreme Propaganda-Videos, die sich auf eine Gruppe mit dem Namen "Nationalsozialistischer Untergrund" beziehen und auf die Döner-Morde hinweisen.


      Vorschlag:

      Gesprengtes Haus Einäschern, Überreste im Meer verteilen respektive von chinesischen Firmen aufarbeiten lassen,

      Lächerligmachen jedes Fragenstellers und per Gesetz verfügen, dass ähnlich Holograus jeder dran zu glauben hat.

      Bei 9/11 gings doch auch...
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 13:34:54
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.356.188 von Doppelvize am 16.11.11 08:35:10So ein kleiner Mordversuch gilt in der rechten Szene ja sicher noch nichtmal als Kavaliersdelikt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 11:20:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      Zitat von immer_runter:
      Zitat von ConnorMcLoud: Da war der Fall Mannichl also noch einer der harmloseren.:rolleyes:


      was das der, der dieses Märchen erzahelt hat mit nem Lebkuchenmesser?


      Wenn das gefakt gewesen wäre, dann hätte man kein Lebkuchenmesser sondern ein "Rambomesser" mit Hakenkreuzgravur gefunden ;)

      Jedenfalls strange die Story...
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 08:36:20
      Beitrag Nr. 93 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Da war der Fall Mannichl also noch einer der harmloseren.:rolleyes:


      was das der, der dieses Märchen erzahelt hat mit nem Lebkuchenmesser?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 08:35:10
      Beitrag Nr. 92 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Da war der Fall Mannichl also noch einer der harmloseren.:rolleyes:


      Was war denn in dem Fall die Faktenlage um ihn als harmlos einzustufen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 01:20:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      Mit einem Schlag sind alle Fälle und Probleme gelöst. Nun wird es auch möglich das NPD-Verbot wieder rauszuholen. Schnell mit den V-Männern weg...äh, wo sind denn nun die NPD-ler die man verbieten will?

      Und schnell hat man auch wieder den Berliner Schreiberling im Visier, der mit daran Schuld ist, daß so was passiert. Gut, daß die Deutschen sich über ihre Verbrecher identifizieren. Das fördert die Integration.
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 23:25:16
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.355.481 von Rijn am 15.11.11 22:07:54Warum geht keiner mehr auf die Strasse und demonstriert gegen Krieg?
      Warum sind die Demos gegen die Banken so schlecht besucht?



      Ein voller Bauch geht net auf die Straße.

      Und die optimieren die Fallhöhe so, daß sie so lange wie möglich an der Macht bleiben.

      Und soviel scheffeln, dass, wenn sie den Crash in die genehme Richtung lanciert haben, eine gute Ausgangsposition haben.

      Da müssen schon ein paar mehr auf den Balkon gehen:


      http://www.youtube.com/watch?v=_-6flX1Fklk&feature=player_em…
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 23:03:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      Da war der Fall Mannichl also noch einer der harmloseren.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 22:52:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      Mich wundert das nicht, bei Frau Heisig gab es auch keinen Auftrag an die Staatsanwaltschaft.
      Außerdem ist es doch recht praktisch, zwei mutmaßlichen Mördern, die sich leider nicht mehr wehren können, alle ungelößten Fälle der letzten Jahre unterzujubeln
      !

      ist wirklich erstaunlich.
      wahrscheinlich waren diese beweismittel auch noch mit beipackzetteln als gebrauchsanweisung versehen.

      mal sehen was die junge frau erzielt wenn sie endllch redet
      • 1
      • 152
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!