checkAd

    Jemand Erfahrung mit tesaro.blogspot? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.11 15:51:06 von
    neuester Beitrag 15.12.11 19:57:36 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.170.801
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.685
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 15:51:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit einiger Zeit verfolge ich die Seite tesaro-blogspot eines Manfred Buder.
      Er verkauft Tradinganleitungen für 50€/Monat und bejubelt tagtäglich seine fantastischen Gewinne, die sich etwa im Quartal auf viele Tausend Prozent summieren.

      Er fährt offenbar 'ne Long-Short-Strategie, wobei man über anfallende Verluste eher wenig erfährt - vor paar Woche wurden, seiner Auskunft nach, mal eben aufgelaufene Verluste von 217000€ auf einen Schlag glattgestellt.

      Kommt für mich alles sehr undurchsichtig rüber, daher mal die Frage ins Board, hat da schon mal jemand mitgetradet und phantastische Nettogewinne erzielt oder ist das die in diesem Geschäft übliche Abziehnummer?

      P.S. Wenn ich in der Lage wäre, Tausend Prozent im Quartal zu ertraden, würde ich dies von meinen Anwesen in New York und Tahiti tun, statt in Deutschland Ratschläge zu verkaufen....
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 19:57:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er hat noch nie Anleitungen verkauft und er fühlt sich auf seinem Anwesen in Bayern pudelwohl.Es muss nicht immer New York oder Tahiti sein...Er ist ein agressiver Dax Scalper ,man kann bei seinem Livetrading mithandeln, jeder mit seinem vertretbaren Risiko. Von Overnight Positionen rate ich allerdings ab.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jemand Erfahrung mit tesaro.blogspot?