checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 5274)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 41
    Gesamt: 6.934.168
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5274
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 14:59:50
      Beitrag Nr. 6.906 ()
      Zitat von Kongo-Otto: hab BZM mit einem Kurs von 0,20€ im Depot.
      Sprich, wenn ich die jetzt verkaufe, dann bleibt mir gerade noch Geld für zwei Kästen Bier übrig.....ob sich das lohnt? :(


      Für den Brauer schon! :laugh:

      Habe auch noch BZM im Deppot. EK um die 15 Cent. :rolleyes:

      Nach dem Meldung heute hätte man weitern Absturz erwartet. Aber wurde dafür ja kräftig hochgezogen gestern.

      Ich hoffe, dass ich mich in ein paar Jahren freuen kann, doch nicht verkauft zu haben. Hatte schon mal einen Explorer, mein 6-jähriges Sitzfleisch wurde dann doch noch belohnt durch eine Übernahme. Ich habe dann den Gewinn in den Übernehmer investiert - HBM. Hudbay Minerals.
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 14:53:29
      Beitrag Nr. 6.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.427.491 von urpferdchen am 11.09.13 14:00:40hab BZM mit einem Kurs von 0,20€ im Depot.
      Sprich, wenn ich die jetzt verkaufe, dann bleibt mir gerade noch Geld für zwei Kästen Bier übrig.....ob sich das lohnt? :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 14:19:04
      Beitrag Nr. 6.904 ()
      Hecla klingt gut. Pan American Silver kann man sich auch anschauen. Die hatten schlauerweise gleich mit dem ersten Silberrebound ihre Produktion gehedged und haben das schon wieder abgebaut, bzw. haben es vor. Wer es gleich ungehedged mag: Great Panther. Beide sind charttechnische Underperformer. Im Goldbereich ist das vielleicht Aurico.
      Ansonsten sehe ich bei den beiden Royalty Unternehmen Silver Wheaton und Sandstorm Gold gutes Potenzial.
      Gilt natürlich nur, wenn Zyperus´ Szenario eines weiteren Panik Sell Offs nicht wahr wird.
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 14:00:40
      Beitrag Nr. 6.903 ()
      Mein BZM Müll ist entsorgt, dafür Hecla Mining gekauft - da besteht de reeele 30 %
      Chance in den nächsten Wochen.
      Stieg um 30% fiel um 20 % - schönes Tradingmuster bisher -
      Auf Jahressicht 100 % möglich.

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 13:42:48
      Beitrag Nr. 6.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.427.235 von prallhans am 11.09.13 13:31:58Apple in Frankfurt ist schon bei 357 Euro - Xetra 358 Euro -
      dann geht der Nasdaq heute in die Knie bei der Apple Gewichtung -
      und heute ist der 11. September - für Apple

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 13:31:58
      Beitrag Nr. 6.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.427.065 von urpferdchen am 11.09.13 13:15:10Sell on any news, heisst das. Nix fundamentales mehr im Kurs, das war alles nur Spekulation auf etwas Neues. Und dann baut Samsung sogar noch die I-Uhr. Schwache Vorstellung vom einstigen Innovationsanführer und das wird auch bestraft, aber das es so weit runtergeht...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 13:15:10
      Beitrag Nr. 6.900 ()
      Apple ist wöchentlicher Chart - damit man das ÜBERKAUFTE besser sieht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 13:14:14
      Beitrag Nr. 6.899 ()
      Apple verliert vorbörslich massiv - schon bei 363 Euro, wenn es unter 360 geht dann
      ist der Auftwärtstrend beendet, dann ist es ein massives Verkaufssignal.
      irgend was scheint da im Rutschen zu sein.

      Avatar
      schrieb am 11.09.13 12:56:43
      Beitrag Nr. 6.898 ()
      Bin am überlegen was ich mit BZM machen soll....ein Verkauf lohnt sich fast schon nicht mehr bei den Verlusten...

      Hat sich jemand von Euch mit Paion A0B65S und gigaset 515600 beschäftigt ? Die scheinen heute ganz gut zu laufen....
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 12:46:52
      Beitrag Nr. 6.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.426.403 von BeeBob77 am 11.09.13 12:13:57wieso wundert mich das nicht?

      BZM ist bei mir wohl leider auch Lehrgeld, das ich bezahlt habe....aber gut, vielleicht kriegen sie ja 2020 die Kurve. ;)
      • 1
      • 5274
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie