checkAd

    CDU Abgeordneter bei Chat mit 15-jähriger erwischt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.11 12:05:09 von
    neuester Beitrag 18.12.11 10:57:38 von
    Beiträge: 48
    ID: 1.170.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 12:05:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/chat149.ht…

      "Ob sie schon mal einen Freund gehabt habe oder was sie anhabe, soll der 43-Jährige die Jugendliche gefragt haben. Mindermann soll bei dem Chat gewusst haben, dass das Mädchen erst 15 ist. Offiziell wurden Inhalte des Gesprächs nicht bekannt gegeben, da man sich mit der Mutter aus Rücksicht auf die 15-Jährige darauf geeinigt habe, den Schriftwechsel vertraulich zu behandeln."

      Ekelhaft!

      Was geht in solchen Leute vor?????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 12:11:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seine Mail

      post@cdu-mindermann.de

      Von mir hat eine bekommen!
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 12:15:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.459.967 von Doppelvize am 09.12.11 12:05:09Stell Dich nicht so an. Als ich 15 war hat auch jede gefragt, ob ich eine Freundin hätte und so. Das ist doch normal. Vor allem die Erwachsenen haben das gefragt. Das hat die doch nicht sexuell erregt. So ein Unsinn. Man kann es auch übertreiben.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 12:42:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach ja?

      Na wenn du das für normal hälst, ich tue es nicht1

      "Unter anderem soll der 43-Jährige die Jugendliche gefragt haben, was sie anhabe, ob sie schon mal einen Freund hatte und wie lange sie morgens im Bad brauche. "
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 13:08:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.460.257 von Doppelvize am 09.12.11 12:42:18Was ist an diesen 3 Frage sexuell anrüchig, bitte?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 13:13:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..und weil ja nichts Anrüchiges dabei war, hat man vorsichtshalber "im Intersse der Jugendlichen" Stillschweigen vereinbart.:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 13:13:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von EPB: Was ist an diesen 3 Frage sexuell anrüchig, bitte?


      Ich finde die Fragen nach Kleidung und Freund merkwürdig genauso wie die Tatsache dass ein 43jähriger überhaupt mit einer 15jährigen chattet.

      Ist meine Meinung und bei der bleibe ich in dem Fall! Die Eltern haben das scheinbar genauso gesehen.

      Hälst du das für völlig normal?
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 13:22:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich vermute, da ist ein Deal zwischen dem Typen, der CDU und der Erziehungsberechtigten gelaufen. Mutter und Tochter halten den Mund, dafür gibts nach der Schule einen Job bei der CDU oder in einem Netzwerk der Partei...oder cash !!!

      das chatten mit einer Jugendlichen halte ich weniger für bedenklich.

      Als Erwachsener oder Jugendlicher spricht man doch auch außerhalb verwandschaftlicher Beziehungen im Alltag miteinander. Es geht um den Inhalt des Gesprächs, nicht um das miteinander sprechen selbst..
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 13:26:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da wollte ein Landtagsabgeordneter eine Praktikantin haben, ohne US-Präsident zu werden.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 14:09:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Friseuse: Da wollte ein Landtagsabgeordneter eine Praktikantin haben, ohne US-Präsident zu werden.
      :laugh::laugh::laugh:

      Ich weiß jedenfalls falls ich als Vater des Mädchens in dem Fall gemacht hätte!;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 15:38:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused:

      Ekelhaft...Ein abgrund von sexualneid, schmutziger fantasie und naivität, was den reifestand einer normalen heutigen 15jährigen angeht tut sich auf...

      Schlimmer gehts nimmer...
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 15:48:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist in etwa so gelaufen:

      ......
      Er: Hast du einen Freund?
      Sie: Nö.
      Er: Was hast du an?
      Sie: Ne Hose und einen Pullover.
      ......


      Das ist zwar merkwürdig, aber kein Grund für eine Verurteilung. Da gibt es schlimmere Sachen. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 15:54:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.239 von Nannsen am 09.12.11 15:38:58:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 15:57:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.291 von Geldler am 09.12.11 15:48:12
      zeitgemäßer:

      Er: Hast du einen Freund?
      Sie: weis nicht, mehrere
      Er: Was hast du an?
      Sie: mal dies,mal das, kommt darauf an

      Wahrscheinlich ist der papa grünlinks und hat die gelegenheit genutzt, einen vermeintlich rechten politischen gegner an die öffentliche wand wand zu nageln.

      Genügend individien, die wohlig suhlend diesen dreck weiterverbreiten finden sich, wie man sieht immer...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 16:09:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      So ein alter, hässlicher CDU-Nerd versucht an eine 15 jährige ranzukommen, schon beschämend.
      Vor kurzem gabs doch schon mal so einen Politiker, auch CDU, der hat dann sogar vor der Kamera geheult und etwas von "Liebe" gestammelt.

      Seltsam, immer die Konservativen...genetisch determiniert?
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 16:26:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.344 von Nannsen am 09.12.11 15:57:06Das ist es ja. Sobald man in solchen politischen Ämtern ist, muß man sich jedes Wort überlegen.
      Bei Otto Normalverbraucher hätte diese Art Chat keinen Menschen interessiert. Es war einfach dumm von ihm. Besonders in einem Chat, der sich wunderschön protokollieren läßt. Und da waren diese Fragen einfach bescheuert, mehr nicht.

      Früher hatten die Politiker im Übrigen auch nicht immer eine blütenweiße Weste. Nur da ist es nicht rausgekommen. Durch die Medien gerät man heute ganz schnell ins Schußfeld.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 16:32:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Obsana: Seltsam, immer die Konservativen...genetisch determiniert?


      CDU sind für mich keine Konservativen mehr, sondern werden immer mehr zu roten Vögeln. Manch Politiker aus der SPD ist weit konservativer.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:07:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.510 von Geldler am 09.12.11 16:32:09
      Vielleicht sollte man menschliche schwächen,gelüste und handlungen etwas philosophischer betrachten, soweit sie sich natürlich noch im gesetzlichen rahmen bewegen......

      Denn, der realist, der anerkennt, daß es menschen und ihre schwächen gibt und immer geben wird, sollte niemals in parteinahme des kommentierenden verfallen, auch wenn er subjektiv das eine menschliche tun für weniger schlecht oder moralisch ansieht, als das andere.
      Die meisten menschlichen handlungen haben alle mit viel dreck am stecken zu tun und es hat keinen sinn, den einen als gestamk, den anderen aber als wohlgeruch auszugeben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:15:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.239 von Nannsen am 09.12.11 15:38:58Leicht kalt für Mini-Rock mit Stiefeln

      http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/chat149.ht…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:27:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.670 von Nannsen am 09.12.11 17:07:08O Weisheit,du sprichst wie eine Taube. Ist das Ganze nun Empahtie oder Misantropie?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:30:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.786 von vogud am 09.12.11 17:27:42Heißt natürlich Empathie
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:31:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.786 von vogud am 09.12.11 17:27:42

      es liegt m.e. wie schönheit allgemein im auge des betrachters...
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:41:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.710 von Friseuse am 09.12.11 17:15:13:confused:

      ja, ich weis es friseuse und gebe zu. Alle männer sind schweine...

      zufrieden????

      Was glaubst du, wie ich schweinchen mich freue, dass man noch keine gedanken lesen kann, wenn mir in einem restaurant das essen von einer ausnehmend attraktiven dame serviert wird??

      Immerhin ist es für mich ein positives und erfreuliches zeichen, weil ich wohl erst (nach eigener einschätzung) zum alten eisen gehören werde, wenn ich mich mehr für das essen als für die kellnerin interessiere...
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 18:04:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.865 von Nannsen am 09.12.11 17:41:49Außer dem Mann, der gerade neben mir liegt. Könnte auch an den Frauen liegen.
      Wieso macht sich eine 15 jährige an einen alten Sack ran. Notgeile Göre vielleicht. Ich sehe da kein Problem, eher schon bei den Eltern. Sind die so prüde, haben die das Töchterchen nicht gut erzogen. Spätestens in drei Jahren, wenn da morgens so ein Penner von 25 aus dem Zimmer der Tochter schleicht, arbeitsscheu und nur dumme Sprüche auf Lager, da sehnst Du Dich nach einem gebildeten älteren CDU Politiker, der aus dem Zimmer Deiner Tochter kommt und nicht dieser ungepflegte, unrasierte Dummbeutel und die Tochter findet den auch noch cool und den Dreitagebart geil und den Gestank sexuell anregend und dann frißt der A ... Dir noch die Brötchen weg ...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 18:08:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.969 von Makemesmile am 09.12.11 18:04:52
      Der grüne daumen ist von mir.

      Dein super beitrag zeigt eine realität, die manchem selbsternannten schmudel...äh meinte schöngeist ohne jegliche familie inzwischen verloren gegangen ist.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 18:22:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.985 von Nannsen am 09.12.11 18:08:23Realität? Oder doch nur eine schwachbrüstige Kopfgeburt?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:03:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.865 von Nannsen am 09.12.11 17:41:49Wie bei v. Boetticher finde ich primär die mangelnde Standfestigkeit bezeichnend. Sie wollen Politiker sein und stehen zu ihren eigenen Handlungen nicht.

      Von mir aus kann der 43j mit der 15j einvernehmlichen Sex haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:04:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.462.038 von vogud am 09.12.11 18:22:51Interessante frage...

      Meine lebenserfahrung hat mir leider gezeigt, das selbst die schwachbrüstigsten kopfgeburten leider nicht an die real existierenden realitäten heranreichen....
      Tut mir leid aufrichtig für dich, aber ich habe keine positiverer nachrichten
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:09:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.462.205 von Friseuse am 09.12.11 19:03:17

      Politiker sind für mich lediglich ein querschnitt der bevölkerung, nicht mehr und nicht weniger..

      wenn ole aus hamburg öffentlich einen 36 jahre jüngeren strichjungen verwöhnt, dann ist das nicht unnormaler, als wenn ein anderer älterer frustrierter politiker sich etwas frivol in einem chat mit einer 15 jährigen versucht aufzugeilen...

      jedem des seine...
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:20:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.462.211 von Nannsen am 09.12.11 19:04:18Eben weil das von dir als Realität wahrgenommene so schwachbrüstig erscheint, halte ich es für ein realitätsabgewandtes und dunstiges Fantasiegebilde.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:30:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.462.276 von vogud am 09.12.11 19:20:08:confused:

      hm, wobei wir bei der sogenannten realität wären...

      ich denke, wir sollten uns sportlich wie wir sind darauf einigen können, das jeder seine eigene subjektiv wahrgenommene realität hat. Vermutlich gibt es auch keine andere... und das wäre gut so..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:32:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.462.308 von Nannsen am 09.12.11 19:30:35Das ist wohl wahr. Jeder baut sich seine eigene Welt. In diesem Sinne: Guten Abend.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:50:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von Nannsen: zeitgemäßer:

      Er: Hast du einen Freund?
      Sie: weis nicht, mehrere
      Er: Was hast du an?
      Sie: mal dies,mal das, kommt darauf an

      Wahrscheinlich ist der papa grünlinks und hat die gelegenheit genutzt, einen vermeintlich rechten politischen gegner an die öffentliche wand wand zu nageln.

      Genügend individien, die wohlig suhlend diesen dreck weiterverbreiten finden sich, wie man sieht immer...


      Als hätte ich es nicht geahnt.....

      Verschwörung :laugh::laugh::laugh:

      Herrlich, so ein Brüller zum Abend
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:53:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.462.395 von Doppelvize am 09.12.11 19:50:34Genügend individien, die wohlig suhlend diesen dreck weiterverbreiten finden sich, wie man sieht immer...

      hm, meinst du diesen satz, in dem ich dich einer verschwörung bezichtigen soll...??????:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:55:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also wenn der Typ normal ist, dann bin ich Obama!

      Mindermann: [...] Soll ich Dir mal was im Vertrauen erzählen?
      Die Schülerin: [...] Ja okay, kannst du machen.
      Mindermann: Als ich 31 wurde, hatte ich ‘ne Freundin, die gerade 16 wurde. Wir waren 5 Jahre zusammen.
      Die Schülerin: Das ist echt cool. Aber 16 und 31 ist ja doch schon ein bisschen heftiger als 15 und 21.[...]
      Mindermann: Ich habe ihr viel beigebacht und sie hat mir ihr Herz geschenkt. Nach einem Jahr haben wir es ihren Eltern beigebracht. [...]
      Die Schülerin: [...] Ja, mein Ex-Freund und ich haben auch eine schöne Zeit verbracht. [...] Auch wenn‘s nur ein Jahr war, aber trotzdem voll schön und alles. [...]
      Mindermann: Also auch schon "richtig" mit ihm?
      Die Schülerin: Ja, war so wie die 1. große Liebe. [...] Letztendlich haben wir uns zuviel gestritten, weil wir zu verschieden waren. Und dann habe ich eben Schluss gemacht.
      Mindermann: Kommt der nächste :-) War das "erste Mal" so, wie du es dir vorgestellt hast?
      Die Schülerin: Okay, das wird langsam ein wenig zu persönlich. [...]

      Mindermann: [...]hehe.[...]) Was heißt bei Dir normal? Enge Jeans und Shirt? Hohe Schuhe?
      Die Schülerin: [...] Kommt ganz drauf an, wie das Wetter ist.
      Mindermann: japp :- (Sag Frank zu mir. Oder Franky, lach :-)
      Die Schülerin: Ja, ich sag Frank zu dir.
      Mindermann: Was magst Du denn? Enge Jeans und Shirt? [...] Oder Minirock und Stiefel?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 19:56:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von Nannsen: Genügend individien, die wohlig suhlend diesen dreck weiterverbreiten finden sich, wie man sieht immer...

      hm, meinst du diesen satz, in dem ich dich einer verschwörung bezichtigen soll...??????:laugh::laugh::laugh:


      Mich?

      Nein, ich bin weder Ami, noch Jude oder gar Bilderberger... Rothschild heisse ich auch nicht...:rolleyes:

      Gib es zu, vermuten tust du eine Verschwörung...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 20:07:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.462.419 von Doppelvize am 09.12.11 19:55:14
      ja sach mal obama, wie hälst du das denn so zurückgezogen in deinem kral mit diesen unmengen von schafen, ziegen usw.

      ohne jetzt zu frivol zu werden möchte ich die gerne etwas aus alten seefahrentagen und aus abgelegenen dörfern erzählen. Da wurden diese lebewesen mitgenommen, um den etwas sexual ausgehungerten matrosen oder knechten etwas ersatzvergnügen zu bereiten.
      Die viecher wurden in die hochschäftigen stiefel der matrosen mit den hinterbeinen hineingestellt, die vorderläufe wurden mittels eines ringergriffes (doppelnelson) hm, jetzt weis ich warum der nelson heist)festgehalten und das arme vieh von hinten vergewaltigt.

      Das schöne daran war wohl, dass die christliche seefahrt überwiegend trotzdem nicht von perversen etc. in gang gehalten wurde...jeder suchte die gelegenheit wo er sie fand und findet.. ich könnte dir jetzt noch abendfüllende geschichten erzählen, die mir berufsfeuerwehrleute in noteinsätzen aus bremen erzählt haben. da war alles dabei.... aber das wäre eine andere geschichte... und trotzdem noch nach meiner großzügigen unchristlichen auslegung im sexuellen normbereich..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 20:19:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.462.463 von Nannsen am 09.12.11 20:07:43Fehlen noch die Katzen im Gummistiefel:eek:

      Gehört zu den Geschichten aus dem anatolischen Hinterland;)

      So, unser Essen ist fertig...
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 19:09:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.462.463 von Nannsen am 09.12.11 20:07:43Von vorn, die Nelsons von der Berufsfeuerwehr sind auf christlicher Seefahrt und deshalb sind in Bremen die CDU-Wähler weg :rolleyes:

      Du verkohlst uns doch wieder;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 19:21:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Jopi Heesters hat sich doch auch eine viel Jüngere gesucht.
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 20:27:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Was die sich nur alle wundern. Mindermann und eine Minderjährige... ist doch naheliegend. Er kann da auch gar nichts dafür, ist halt sein Name. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 21:37:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      der größere CDU-Skandal ist fast gleichzeitig gelaufen; mit dem Herrn Senator in Berlin, der dick im Schrottimmogeschäft und anderen dubiosen Machenschaften verstrickt ist.:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 17:41:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.470.357 von derdieschnautzelangsamvollhat am 12.12.11 21:37:52Der wurde dann doch abgewollt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 00:10:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.470.357 von derdieschnautzelangsamvollhat am 12.12.11 21:37:52Auch das kann 35% der Wähler immer noch nicht erschüttern.
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 08:36:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der nette Herr Mindermann hat schon früher anzügliche SMS an Minderjährige geschrieben! Aber ist ja für einige hier völlig normal...

      Quelle? Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 14.12.2011
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 08:47:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zitat von Friseuse: Wie bei v. Boetticher finde ich primär die mangelnde Standfestigkeit bezeichnend. Sie wollen Politiker sein und stehen zu ihren eigenen Handlungen nicht.

      Von mir aus kann der 43j mit der 15j einvernehmlichen Sex haben.


      Da ist aber rein gar nichts passiert, was auch nur ansatzweise als "Sex" durchgehen koennte.

      Ich halte diejenigen, die aus dem Typen jetzt mit Gewalt 'nen Lustmolch machen wollen, fuer gefaehrlicher als alles, was in diesem chat passiert ist. Wenn die naemlich auch sonst in jede noch so belanglose Plauderei ihre sexuellen Phantasien hineinprojezieren, dann koennen die wohl auch schon mal in ein harmloses "Hi" auf der Strasse eine Einladung zum sofortigen Quickie hineinphantasieren und das koennte schon zu dem ein oder anderen Malheur fuehren...:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 09:52:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Zitat von beachbernie: Da ist aber rein gar nichts passiert, was auch nur ansatzweise als "Sex" durchgehen koennte.

      Ich halte diejenigen, die aus dem Typen jetzt mit Gewalt 'nen Lustmolch machen wollen, fuer gefaehrlicher als alles, was in diesem chat passiert ist. Wenn die naemlich auch sonst in jede noch so belanglose Plauderei ihre sexuellen Phantasien hineinprojezieren, dann koennen die wohl auch schon mal in ein harmloses "Hi" auf der Strasse eine Einladung zum sofortigen Quickie hineinphantasieren und das koennte schon zu dem ein oder anderen Malheur fuehren...:cool:
      Liegt vermutlich daran, daß die meisten Leute zu wenig Sex haben. So kommt man schnell auf derartige Gedanken.
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 10:57:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von Friseuse: Wie bei v. Boetticher finde ich primär die mangelnde Standfestigkeit bezeichnend. Sie wollen Politiker sein und stehen zu ihren eigenen Handlungen nicht.

      Von mir aus kann der 43j mit der 15j einvernehmlichen Sex haben.


      Da ist aber rein gar nichts passiert, was auch nur ansatzweise als "Sex" durchgehen koennte.

      Ich halte diejenigen, die aus dem Typen jetzt mit Gewalt 'nen Lustmolch machen wollen, fuer gefaehrlicher als alles, was in diesem chat passiert ist. Wenn die naemlich auch sonst in jede noch so belanglose Plauderei ihre sexuellen Phantasien hineinprojezieren, dann koennen die wohl auch schon mal in ein harmloses "Hi" auf der Strasse eine Einladung zum sofortigen Quickie hineinphantasieren und das koennte schon zu dem ein oder anderen Malheur fuehren...:cool:


      Der Mann hat seine Handlung selbst gewürdigt und diese Würdigung passt ins Vorurteilsbild über Konservative. Verschroben notgeil und bei Entdeckung tauchen sie persönlich weg, arbeitet die Partei auf persönliche Trennung und vermeidet eine offene Diskussion über das Sexualverhalten im neuen Jahrtausend. Unter den Teppich kehren nennt man das.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDU Abgeordneter bei Chat mit 15-jähriger erwischt