checkAd

    Kanada steigt offiziell aus Kyoto-Protokoll aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.11 08:38:22 von
    neuester Beitrag 13.12.11 23:52:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.171.014
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 08:38:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.welt.de/politik/ausland/article13764245/Kanada-st…

      Kanada steigt offiziell aus Kyoto-Protokoll aus

      13.12.2011

      Kurz nach dem Klimagipfel in Durban gibt Kanada bekannt: Das Land wird aus dem Kyoto-Protokoll aussteigen. So kann es Strafzahlungen in Milliardenhöhe umgehen..."

      ---
      Dadurch wird der Anteil des deutschen Steuer-Michels zur Finanzierung der "Rettung" des Weltklimas noch weiter steigen...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 08:53:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deuschland der Weltenretter....LOL!
      Ich bin überzeugt dass die Deutschen Idiotisch genug sind wirklich weiter zu Zahlen.
      Unglaublich aber wahr.
      Wir leben im Jahrhundert der Idioten...
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 12:30:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Damit dürfte die ganze Kyoto- Farce den Bach runter gehen.

      Ein schwarzer Tag für alle Hysteriker, Weltenretter, Klimamodellierer und Ökoplanwirtschaftler. - Aber auch ein guter Tag für alle anderen. Werde heute abend auf jeden Fall ein gutes Fläschchen aufmachen. :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 13:04:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Steigerwälder: Damit dürfte die ganze Kyoto- Farce den Bach runter gehen.

      Ein schwarzer Tag für alle Hysteriker, Weltenretter, Klimamodellierer und Ökoplanwirtschaftler. - Aber auch ein guter Tag für alle anderen. Werde heute abend auf jeden Fall ein gutes Fläschchen aufmachen. :)


      Ausser das Klima zu belasten bringen die ganzen Abkommen NullKommaNix...
      Das ist doch schon bei der Unterzeichnung klar...

      Aber es ist sicher nett sich auf Steuerzahlerkosten ein paar schöne Tage zu machen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 20:02:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.471.296 von Blue Max am 13.12.11 08:38:22Der Anteil des CO2 Ausstosses der Kyoto Protokol Unterzeichner liegt damit bei unter 15%.
      Damit ist es mehr oder weniger wirkungslos.

      Aus kanadischer Sicht verstehe ich diese Entscheidung.
      Die Strafzahlungen hätten den CO2 Ausstoff doch nur wenig gesenkt, die Bevölkerung aber merklich belastet.

      Ich hoffe die Eliten in der EU überlegen sich das auch nochmal genau,
      bevor sie die jeweiligen Strafzahlungen überweisen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 23:52:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.471.296 von Blue Max am 13.12.11 08:38:22Bravo, Kanada :):cool:

      der einzig sinnvolle Schritt, aus diesem Blödsinn auszusteigen.
      Das spart dem Land und seinen Bürgern viel Geld, das nun für sinnvollere Dinge ausgegeben werden kann.
      Hoffentlich schließen sich bald noch weitere Unterzeichnerländer diesem Schritt an und steigen ebenfalls aus.

      Doch dann ist - wie du schon schreibst - zu befürchten, dass bald vieleicht nur noch EU-Länder sich an das Kyoto-Protokoll halten, und versuchen werden, die CO2-Raten der ausgetretenene Länder zu kompensieren.
      Dann wird Deutschland endgültig zum deindustrialisierten Agrarland werden, in welchem die Leute zwar arm aber dennoch glücklich sein werden, weil sie sich als einzig verbliebene "Klimaschützer" moralisch über allen anderen stehend fühlen dürfen.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kanada steigt offiziell aus Kyoto-Protokoll aus