checkAd

    United Mobility Technology !!!!! (Seite 1619)

    eröffnet am 17.02.12 09:12:07 von
    neuester Beitrag 20.04.24 17:53:33 von
    Beiträge: 18.551
    ID: 1.172.489
    Aufrufe heute: 41
    Gesamt: 925.262
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1619
    • 1856

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 11:46:17
      Beitrag Nr. 2.371 ()
      Ab heute neue coole Aktion bei Payback. Punkte-Joker und Überraschungsbox sind in der Payback App. Bezahlt man bei einem Partner mit Payback Pay, bekommt man einen Coupon für den nächsten Einkauf mit bis zu 20 fach Punkten. Muss ich dann gleich mal ausprobieren. Zudem sollte jeder die Überraschungsbox öffnen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 11:30:21
      Beitrag Nr. 2.370 ()
      Es gab nach dem LOI auch im letzten halben Jahr keinerlei Meldungen mehr. Bei Mybet wird das operative Geschäft auch weiter betrieben, laut Meldungen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 11:12:03
      Beitrag Nr. 2.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.540.745 von kaffeeklatsch am 27.08.18 10:48:41Hallo,

      bin mir relativ sicher das dort kein Geld eingesetzt wurde und keine Ressource verschwendet wurde. War glaube ich auch nur LOI.
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 10:48:41
      Beitrag Nr. 2.368 ()
      Nur mal eine Frage, weiß jemand, ob und wieviel Geld hier seitens UMT bereits eingesetzt wurde:
      https://www.umt.ag/de/investoren/corporate-news/570-umt-mybe…

      Zwischen mybet und UMT gibt es auch die Verbindung in Person von Clemens Jakopitsch:
      https://www.umt.ag/de/unternehmen/management
      https://mybet-se.com/en/unternehmen/management/
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 10:37:38
      Beitrag Nr. 2.367 ()
      so wieder aus dem Urlaub zurück ....

      Schade das es mit dem Pay nix im Ausland ist ....aber ...kann ja noch kommen .....:cool:

      Bin mal auf die Zahlen jetzt gespannt ..Newflow in den nächsten Wochen gespannt ...der Thema kommt immer mehr in den Mainstream ...wobei ich hier das pos. sehe .....in USA werden für solche Firmen wesentlich höhere Preise gezahlt....daher würde es mich überhaupt nicht wundern wenn wir in den nächsten Wochen die 2;XX wieder sehen ....

      Spannende Wette ...stay


      Cure

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 09:30:00
      Beitrag Nr. 2.366 ()
      https://www.payback.de/app/pay ..... vorerst noch 4 Monate dreifach Punkten mit Payback Pay.
      Avatar
      schrieb am 26.08.18 20:48:22
      Beitrag Nr. 2.365 ()
      MS Industrie hielt mal 28 Prozent an UMT nd hat sich 2017 von seinen restlichen 14 Prozent getrennt. Das war mir persönlich neu.
      Avatar
      schrieb am 26.08.18 20:46:48
      Beitrag Nr. 2.364 ()
      Avatar
      schrieb am 26.08.18 12:49:01
      Beitrag Nr. 2.363 ()
      Ein tolles System mit großen Anlaufschwierigkeiten.
      Avatar
      schrieb am 26.08.18 12:48:18
      Beitrag Nr. 2.362 ()
      War grad dienstlich in Pirna an ner Aral Tanke. Horror! Ich wollte mit PPay bezahlen, Antwort, das funktioniert bei uns nicht ..... Ich, komisch das steht aber überall groß als Werbung an eurer Tanke. Die zweite Kassiererin.... sie glaubt damit hat hier schon mal jemand bezahlt..... Kassiererin 1, halten sie ihr SP doch mal ran, ich ... da müssen sie den Terminal erst aktivieren, sie wisse nicht wie das geht. Drücken sie mal irgendeinen Knopf. Knopf gedrückt, SP ran, bezahlt über PPay.
      • 1
      • 1619
      • 1856
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,11
      +0,28
      +4,26
      +0,27
      -1,10
      +2,07
      -0,52
      -0,91
      -4,42
      +0,87

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      116
      61
      47
      45
      42
      35
      30
      29
      28
      United Mobility Technology !!!!!