United Mobility Technology !!!!! (Seite 1630)
eröffnet am 17.02.12 09:12:07 von
neuester Beitrag 20.04.24 17:53:33 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 58.370.175 von Crowww am 03.08.18 17:27:05Oh, ich sehe du hast meinen früheren Rat, jedes Produkt separat zu bezahlen, umgesetzt.
In deinen weiteren Recherchen solltest du dir bitte einmal die Self Check out Kassen bei Rewe ansehen. Da fehlt die Funktion payback pay. Wäre wichtig, dass dies zukünftig möglich ist.
Ein schönes Wochenende.
In deinen weiteren Recherchen solltest du dir bitte einmal die Self Check out Kassen bei Rewe ansehen. Da fehlt die Funktion payback pay. Wäre wichtig, dass dies zukünftig möglich ist.
Ein schönes Wochenende.
Einmal nerve ich euch vor dem WE nochmal. Payback Pay die 6 te bei DM und wieder superschnell und läuft. Hoffe mein Konto ist jetzt nichtehrvso beschränkt. Die Kassiererin hatte schon sehr viel Routine.
5 te Transaktion in Folge ohne Probleme superschnell am Rewe Scanner. Es lag also nur an Intercard.
Für Payback wird bei Nordsee schon geworben, Pay leider noch nicht.
Wenn man selbst Transaktionen über Payback Pay tätigt, dann geht es natürlich nicht um die Centbeträge, welche UMT derzeit dadurch verdient, sondern um die Außenwirkung als Marktführer in Deutschland in einem der am schnellsten wachsenden Bereiche. Da kann die Konkurrenz nicht wegschauen.
Es wird sogar "Idioten" geben, welche Apple Pay nutzen würden, sogar wenn Apple Pay 2 Prozent Gebühr verlangen würde, nur um was mit dem Apfel genutzt zu haben.😔
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.359.330 von Crowww am 02.08.18 14:16:44Der Vorgang an sich ist ja überall gleich: Man hält sein Smartphone vor ein Lesegerät, es macht piep und damit wird der Kaufbetrag von einem hinterlegten Guthaben, einer hinterlegten Kreditkarte oder einem Konto abgebucht.
Damit stellt sich jedenfalls für mich rational die Frage, warum ich das mit einer App machen soll, die mir nichts dafür bietet, wenn es eine andere App gibt, die mir mindestens 0,5 % Rabatt auf den Kaufbetrag bietet. Es sind mit den derzeitigen 2fach-Punkten on top ja sogar mindestens 1,5 % Rabatt bzw. mit Sonder-Coupons auch mal 5 % oder mehr. Bei absolut gleichem Aufwand.
Warum soll ich eine App nutzen, mit der "der gierige Apple-Konzern" das kassiert, was ich bei Nutzung z.B. von Payback Pay oder vllt. bald der UMT Loyalty App vom Händler bekomme könnte?
Deswegen besteht ja auch vllt. die Gefahr, das so ein großer Internetkonzen einfach mal 100 Mio. Euro für die Übernahme von UMT raushaut und dann den Laden platt macht. Das sind ja Peanuts für die mit ihren Milliarden Gewinnen in jedem Quartal. Payback gibt es ja nicht nur in Deutschland.
Damit stellt sich jedenfalls für mich rational die Frage, warum ich das mit einer App machen soll, die mir nichts dafür bietet, wenn es eine andere App gibt, die mir mindestens 0,5 % Rabatt auf den Kaufbetrag bietet. Es sind mit den derzeitigen 2fach-Punkten on top ja sogar mindestens 1,5 % Rabatt bzw. mit Sonder-Coupons auch mal 5 % oder mehr. Bei absolut gleichem Aufwand.
Warum soll ich eine App nutzen, mit der "der gierige Apple-Konzern" das kassiert, was ich bei Nutzung z.B. von Payback Pay oder vllt. bald der UMT Loyalty App vom Händler bekomme könnte?
Deswegen besteht ja auch vllt. die Gefahr, das so ein großer Internetkonzen einfach mal 100 Mio. Euro für die Übernahme von UMT raushaut und dann den Laden platt macht. Das sind ja Peanuts für die mit ihren Milliarden Gewinnen in jedem Quartal. Payback gibt es ja nicht nur in Deutschland.
In den Beiträgen steht etwas sehr interessantes zu Apple Pay .......
die Händler sind von Apple Pay nicht begeistert, weil Apple vom Händler eine Provision möchte ......
das Kling wenig nach Loyalty Programm und Google muss erst zeigen, was man bietet könnte. Ich bin bei Payback nicht allzu begeistert von den Sachprämien, sondern von der Gutschein Aktion. Mit Mehrfach Punkte Coupon kann man hier richtig sparen und das müssen die anderen Mobile Payment Anbieter erst zeigen. Ich sehe da noch gar nichts. ......
die Sparkassen überlegen sogar Gebühren von den Kunden zu erheben, lächerlicher geht es ja schon gar nicht mehr.
die Händler sind von Apple Pay nicht begeistert, weil Apple vom Händler eine Provision möchte ......
das Kling wenig nach Loyalty Programm und Google muss erst zeigen, was man bietet könnte. Ich bin bei Payback nicht allzu begeistert von den Sachprämien, sondern von der Gutschein Aktion. Mit Mehrfach Punkte Coupon kann man hier richtig sparen und das müssen die anderen Mobile Payment Anbieter erst zeigen. Ich sehe da noch gar nichts. ......
die Sparkassen überlegen sogar Gebühren von den Kunden zu erheben, lächerlicher geht es ja schon gar nicht mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.358.769 von Crowww am 02.08.18 13:10:34
Die Frage wird glaube ich sein, wie sich Payback bzw. American Express verhält.
Sie haben mit Payback Pay jetzt eine Basis gelegt - die aber alles andere als ungefährdet ist bei Namen wie Google und den Sparkassen. Auch die könnten ja beginnen ein Loyalty-System aufzubauen und so in das Geschäft von Payback eindringen. Vllt. auch erst mit Händlern die heute nicht bei Payback sind und was dann auf Payback Händler übergreift.
Also auch Payback muss die Entwicklung ganz aufmerksam verfolgen. Vllt. macht es da dann Sinn, das Händler die sich (partout) nicht an Payback beteiligen wollen, weil sie kein Loyalty-Programm machen wollen oder ihr bestehendes Loyaltyprogramm behalten möchten, das man diesen Händlern trotzdem den Zugang zur Pay-Abwicklung hinter Payback Pay ermöglicht. Um damit letztlich Payback abzusichern, bevor Google oder so ein Loyalty-Programm aufzieht?
Ist vllt. in diesem Zusammenhang die kommende UMT Loyalty Lösung zu sehen?
Zitat von Crowww: Wenn man das aufmerksam liest, erkennt man in Deutschland gibt es nur Payback Pay!
Die Frage wird glaube ich sein, wie sich Payback bzw. American Express verhält.
Sie haben mit Payback Pay jetzt eine Basis gelegt - die aber alles andere als ungefährdet ist bei Namen wie Google und den Sparkassen. Auch die könnten ja beginnen ein Loyalty-System aufzubauen und so in das Geschäft von Payback eindringen. Vllt. auch erst mit Händlern die heute nicht bei Payback sind und was dann auf Payback Händler übergreift.
Also auch Payback muss die Entwicklung ganz aufmerksam verfolgen. Vllt. macht es da dann Sinn, das Händler die sich (partout) nicht an Payback beteiligen wollen, weil sie kein Loyalty-Programm machen wollen oder ihr bestehendes Loyaltyprogramm behalten möchten, das man diesen Händlern trotzdem den Zugang zur Pay-Abwicklung hinter Payback Pay ermöglicht. Um damit letztlich Payback abzusichern, bevor Google oder so ein Loyalty-Programm aufzieht?
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