checkAd

    United Mobility Technology !!!!! (Seite 1652)

    eröffnet am 17.02.12 09:12:07 von
    neuester Beitrag 20.04.24 17:53:33 von
    Beiträge: 18.551
    ID: 1.172.489
    Aufrufe heute: 40
    Gesamt: 925.261
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1652
    • 1856

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 18:10:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Komplettkopien aus fremden Medien- bitte nachlesen unter 6.10 Nutzungsbedingungen: "Wie zitiere ich richtig"
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 14:50:12
      Beitrag Nr. 2.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.144.028 von Junolyst am 05.07.18 13:24:37
      Zitat von Junolyst:
      Zitat von Crowww: Die rechnen mit einem KGV von 6 für 2018???


      Bullshit!


      rechne doch mal vor, welches ebit UMT machen müsste für ein KGV 6! Dann sehen wir alle was für absurde Dinge hier geschrieben werden...
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 14:07:31
      Beitrag Nr. 2.039 ()
      Breuninger führt Alipay und WeChat Pay ein.😀
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 13:24:37
      Beitrag Nr. 2.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.143.662 von Crowww am 05.07.18 12:49:48
      Zitat von Crowww: Die rechnen mit einem KGV von 6 für 2018???


      Bullshit!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 12:49:48
      Beitrag Nr. 2.037 ()
      Die rechnen mit einem KGV von 6 für 2018???
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 08:41:04
      Beitrag Nr. 2.036 ()
      https://www.finanztrends.info/umt-united-mobility-technology-bullen-gegen-baeren/
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 20:15:13
      Beitrag Nr. 2.035 ()
      Sorry für den einen oder anderen Fehler im Text, bei meinem iPad macht die Autokorrektur manchmal was sie will und wenn man nicht gleich prüft, dann .......
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 19:54:08
      Beitrag Nr. 2.034 ()
      Zur Belebung des Forums mal nen lustigen Schwank.

      Hab in der letzten Zeit eher wenig mit Payback bezahlt, aber durch UMT bin ich mal wieder richtig zum Punktesammlen animiert worden.

      Fur heute in Coburg an einer Aral Tankstelle vorbei und dachte mir, verdeckt, jetzt hab ich in der App die 7 Fach Punkte nicht aktiviert. 20 KM später zeigt der Tank leeeeer. Schön das die nächste Aral direkt an der Strecke lag. Während des Tankvorgangs ärgerte ich mich über die verschenkten 2,10 Euro, weil ohne Coupon. Auf einmal lese ich ein Schild, jeder 100 Kunde, welcher mit Payback bezahlt, tankt umsonst. Ich dachte so eine Verarsche! Bezahlt mit Payback und auf dem Weg zum Ausgang.

      Halloooo! Sie haben gewonnen rief mir die Kassiererin hinterher. 😀

      72 Euro wird ihnen von Payback erstattet. 😜

      Geil! Hier scheint verdammt viel Geld für Werbung zu Verfügung zu stehen und deswegen doch auch bestimmt genug für UMT.🙂
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 20:35:15
      Beitrag Nr. 2.033 ()
      Ich hoffe mit gepushe hier im Forum meinst du nicht mich. Musste mir das schon vor Jahren bei Tradegate anhören. Umsatz zu gering zur Mk der Cash Flow ist negativ ..... bla bla bla, damals kostet die Aktie unter 5 Euro und heute 30 Euro. Das Geschäftsmodell hat gestimmt und nun ist der Gewinn gigantisch.

      Gleiches bei Flatex, da war ich hier laut Threadteilnehmern ein Mitarbeiter.......

      UMT steht mit seinem Geschäftsmodell doch gerade erst am absoluten Anfang und gerade durch Ereignisse in den letzten Monaten beginnt ein Megatrend für UMT.

      Ich bin überzeugt.
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 16:16:24
      Beitrag Nr. 2.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.116.665 von WallStGuerilla am 02.07.18 15:57:28
      Zitat von WallStGuerilla: Die Zahlen sind typisch für ein Unternehmen welches neue Märkte erschliesst. Die Umsätze sind um 100% gestiegen wenn man die aktivierten Eigenleistungen herausrechnet. Das ist sehr positiv. Die Einnahmen bestehen aus Lizenz-, Transaktions- und Installationsgebühren. Wenn UMT weiter wächst, dann werden Skaleneffekte wirksam und man kann auch irgendwann positiven cash flow aus dem operativen Geschäft erwirtschaften. Oder sehe ich das falsch? Die anderen Kritikpunkte finde ich gerechtfertigt. Die Internetpräsenz von UMT wirkt sehr unseriös. Man denkt, dass man auf der Payback Seite gelandet ist. Das wirkt für potentielle andere Kunden vermutlich sehr abschreckend. Und es wirkt als würde man sich mit fremden Federn schmücken. Ausserdem sind dort irgendwelche dubiosen Börsenbriefe zum Download bereitgestellt, um den Aktienkurs zu puschen. Wirkt alles sehr abschreckend auf mögliche grössere Investoren. Das gepushe hier im Forum passt ins Bild und man fragt sich ob das notwendig ist. Vielleicht aufgrund mangelndem Erfolg?


      Eine Skalierung ist sicher da. Aber nun rechne mal wie viel EBITDA (bereinigt um AE) UMT machen muss damit sie einen pos. Free Cashflow haben. Ich habe mal für mich ein Modell erstellt und man kommt vermutlich bei konstanten (die Frage ist ob sie wirklich konstant bleiben) AE für 2019/20 auf einen positiven Free Cashflow. Das ist aber auch natürlich abhängig von der Working Capital Entwicklung. So sind die Forderungen aus LuL 2017 deutlich stärker gestiegen als die Verbindlichkeiten aus LuL...Berechnungsgrundlage: 75%/50%/50% Wachstum in 18-20.
      • 1
      • 1652
      • 1856
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,11
      +0,27
      +4,10
      0,00
      -0,49
      +1,38
      -1,19
      -1,81
      0,00
      +0,77

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      United Mobility Technology !!!!!