checkAd

    Lieber Diktator als schwul..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.12 08:40:23 von
    neuester Beitrag 06.03.12 09:45:07 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.172.850
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.101
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 08:40:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Minsk - "Ich sage mir, besser Diktator sein als schwul", tönte der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko am Rande eines sonntäglichen Wintersportwettbewerbs - eine Anspielung auf den deutschen Außenminister Guido Westerwelle (FDP).:eek:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,819206,00.html

      Bricht Guido jetzt die diplomatischen Beziehungen ab?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 08:42:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer austeilt muss auch einstecken können!
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 08:55:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guido kann ja Mutti stürzen und auch Diktator werden.
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 09:05:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Borealis: Guido kann ja Mutti stürzen und auch Diktator werden.


      Einer der nicht mal ne Zwergenpartei führen kann soll Diktator werden:confused:

      Der ist gut :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 09:13:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.849.101 von Doppelvize am 05.03.12 08:40:23..Bricht Guido jetzt die diplomatischen Beziehungen ab?.. :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 09:29:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn ich an das schicksal einiger diktatoren denke, wäre ich wohl lieber schwul. sadam, ghadafi, mubarak.. assad ist der nächste. oi oi. und diesen irren weißrussen bekommen sie auch noch.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 09:35:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.849.449 von valueplantation am 05.03.12 09:29:16Hast du wohl recht. Früher oder später kriegt man alle dieser Art. Und das ist auch gut so!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 10:22:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.849.500 von Doppelvize am 05.03.12 09:35:22und westerwelle soll seine bällchen mal schön flach halten. kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie der den ghaddafi hofiert hat bis er dann irgendwann unhaltbar wurde. auch das war ein fdp-schwenk wie bei atom/fukushima und griechenland, lauter populistische manöver die dem bürger grenzenlose dummheit unterstellten - ein irrtum, der wahrscheinlich mit politischer bedeutungslosigkeit bezahlt wird.
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 10:30:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      die dem bürger grenzenlose dummheit unterstellten - ein irrtum, der wahrscheinlich mit politischer bedeutungslosigkeit bezahlt wird.

      Wieso wird? Die FDP IST politisch bedeutungslos. Sie sitzt zwar noch in der Regierung, hüpft aber brav nach Angies Peitsche.

      Ein Zirkuspferd was noch bis 2013 des Wählers Gnadenbrot genießt, aber letzlich beim politischen Abdecker landen wird. Ein letzen Zucken des Politpony FDP kann man evtl. in Kiel beobachten....

      So ist es tatsächlich egal ob ein Diktator den Guido beleidigt....

      Hopplahopp FDP
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 10:33:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.849.920 von Doppelvize am 05.03.12 10:30:57hast recht, ich hoffe, dass dies so bleibt. die nachrichten sehend muss man noch einen anderen diktator erwähnen: putin. der kann sogar weinen :cry::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 10:58:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von valueplantation: wenn ich an das schicksal einiger diktatoren denke, wäre ich wohl lieber schwul. sadam, ghadafi, mubarak.. assad ist der nächste. oi oi. und diesen irren weißrussen bekommen sie auch noch.


      wobei man onkel ghadafi auch nachgesagt hat das er gerne mal verbotene früchte genascht hat :eek::eek::p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 11:05:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von valueplantation: wenn ich an das schicksal einiger diktatoren denke, wäre ich wohl lieber schwul. sadam, ghadafi, mubarak.. assad ist der nächste. oi oi. und diesen irren weißrussen bekommen sie auch noch.


      Im Gegensatz zu den anderen hat er aber einen Schutzherren in Moskau, mit dem sich die NATO ganz sicher nicht anlegt. Außerdem hat Weißrußland kein Öl. Wozu also der Aufwand?
      Solange er von Moskau unterstützt wird, braucht er die Kasper im Westen nicht. Deshalb kann er sich Beleidigungen durchaus leisten.
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 11:09:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich wäre auch lieber diktator als schwul ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 11:11:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.850.126 von Latinl am 05.03.12 10:58:39:eek::eek: du meinst, die guten beziehungen westerwelles zu dem ghaddafi gingen über rein wirtschaftliche interessen hinaus? :rolleyes: kann gut sein. ab und zu mag mans ja mal ein wenig härter :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 11:14:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von valueplantation: und westerwelle soll seine bällchen mal schön flach halten. kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie der den ghaddafi hofiert hat bis er dann irgendwann unhaltbar wurde. auch das war ein fdp-schwenk wie bei atom/fukushima und griechenland, lauter populistische manöver die dem bürger grenzenlose dummheit unterstellten - ein irrtum, der wahrscheinlich mit politischer bedeutungslosigkeit bezahlt wird.


      Die FDP ist verhältnismäßig unabhängig und hat hier und da versucht, gegen den Strom zu schwimmen. Immer wieder sind es einzelne FDP Abgeordnete, die gegen den Betrug am Bürger und an der Freiheit protestieren. Sie fallen damit aber auch immer wieder böse auf die Nase, weil es faktisch keine Demokratie gibt, sondern nur politische Notwendigkeit. Wer versucht, im Sumpf aufzuräumen, wird plattgemacht. Das gilt aber auch für Mitglieder der großen Parteien.
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 11:49:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von HAZARD05: wer austeilt muss auch einstecken können!


      schönes Wortspiel...... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 16:45:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Borealis: Guido kann ja Mutti stürzen und auch Diktator werden.


      Einer der nicht mal ne Zwergenpartei führen kann soll Diktator werden:confused:

      Der ist gut :laugh::laugh::laugh:


      Wir hatten hier in Deutschland sogar schon mal einen, der konnte noch nicht einmal malen ...:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 16:47:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.850.208 von KMST am 05.03.12 11:09:37Du kannst doch schwul bleiben und versuchen, dennoch Diktator zu werden.:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 16:55:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von bruder-nikolaus: Du kannst doch schwul bleiben und versuchen, dennoch Diktator zu werden.:confused:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 23:08:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Doppelvize: Minsk - "Ich sage mir, besser Diktator sein als schwul", tönte der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko am Rande eines sonntäglichen Wintersportwettbewerbs - eine Anspielung auf den deutschen Außenminister Guido Westerwelle (FDP).:eek:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,819206,00.html

      Bricht Guido jetzt die diplomatischen Beziehungen ab?:confused:



      Wenn der Guido Humor haette wuerde er erwidern:

      Noe Du! Da musst Du Dir schon 'nen Duemmeren suchen, dem Du Deinen Scheissjob andrehen kannst! Ich bleibe lieber schwul!"
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 23:28:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.852.485 von bruder-nikolaus am 05.03.12 16:45:28Der soll ja auch schwul gewesen sein.:look:
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 06:43:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 08:57:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty:
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 09:07:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22

      Vielleicht weint er ja nur, weil er jetzt doch noch weiter arbeiten muss, der Arme.

      Tja, wird wohl vorerst nix mit "Ehrensold" unter Palmen und Bunga-Bunga...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 09:25:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Der soll ja auch schwul gewesen sein.:look:


      und ich hab ja gehört, dass er homosexuell gewesen sein soll :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 09:45:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      moin. ich denke, dieser thread wird langsam richtungsweisend. nicht nur für deutschland, sondern natürlich global. fakt ist: wir brauchen einfach wesentlich mehr schwule diktatoren. nicht nur unsere geschichte, sondern auch ein blick in unser heutiges parlament zeigt doch, dass wir allein in deutschland gewaltiges potenzial haben. außerdem sollte es pro land in jedem fall mehrere ditatoren geben; allein schon wegen der demokratie. vielleicht sollten wir schon einmal eine gewerkschaft gründen, die IGSD. beitragsformulare per bm bitte. :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lieber Diktator als schwul.....