checkAd

    DAX - Downtrend noch im März steht bald bevor!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.12 11:47:31 von
    neuester Beitrag 14.03.12 23:21:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.173.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 11:47:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur meine Meinung:

      DAX

      Maximal auf der Oberseite noch 7400, eher deutlich weniger.

      Ziel noch im März der Bereich 6550-6650.

      Das nur mal zum Festhalten. :cool::cool::cool:

      Habe schon Shorts geladen. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 12:03:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.899.185 von Sharesman am 14.03.12 11:47:31gegen die ezb stellen wir in die hose gehn.:(
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 12:06:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist doch klar, dass einige schon wieder panische Angst haben, wenn es ein wenig nach oben geht und mit einem Absturz rechnen.
      Ewige Pessimisten haben ja zwischendurch auch mal recht.
      Insgesamt betrachtet ist aber so viel Geld wie nie da was Anlagemöglichkeiten sucht und wir sind noch lange nicht in der Übertreibungsphase.
      Ich investiere und kann dabei ruhig schlafen.
      Andre Kostolany sei dank.......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 14:52:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.899.312 von Werterhalter am 14.03.12 12:06:25Wir sehen die 8500 bevor es runter geht.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 14:59:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mutige Aussage, indeed. Prinzipiell sehe ich die Entwicklung ähnlich, allerdings nicht im März, sondern vielmehr Ende April oder im Mai, so gann klassisch zyklisch halt. Jetzt schon Shorts laden, ich hoffe Du hast Plain Vanillas mit langer Laufzeit...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 18:48:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kaffeesatzleserei
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:06:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.901.927 von daytrader76 am 14.03.12 18:48:49Ich wurde gerufen?



      :p


      Sehe ich aber auch so, habe deswegen noch mal extra im Kaffeesatz von heute morgen nachgeschaut. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:11:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Respektabel, dass du dich so weit aus dem Fenster lehnst.

      M.E. sehen wir vor der 6650 die 7600, wenn nicht irgendwelche "exogenen Schocks" kommen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 23:21:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich halte uneingeschränkt an meiner obigen Meinung fest, egal, wie weit der DAX noch läuft:

      Der März wird uns zurück in den Bereich 6600 führen! :cool::cool::cool:

      Wichtig: Nur meine Meinung - natürlich ohne Gewähr. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX - Downtrend noch im März steht bald bevor!!