Timburgs Langfristdepot 2012-2022 (Seite 4275)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Auf schlechte Nachrichten reagiert ja alles zurzeit mit plus 🙈
Dow Jones | 20.792,00 PKT
Bei allen gibt es hin und wieder Probleme. Es stellt sich dann bei mir die Frage ob ich wegen <10€ grosse Rückfragen starte, welche sich über Wochen und Monate hinziehen. Oft werden gewisse Ausschüttungen aus US von den Finanzbehörden neu eingestuft, davon bekommst du gar nichts mit.
Aufpassen muss man vor neuen Gebühren. So verlangt Flatex für Dividendenzahlungen aus dem Ausland Gebühren und dies ist für mich nicht akzeptabel. Deshalb ist MaxBlue für mich immer noch mein Hauptdepot, denn dort wird das Konto bei der Filiale der DB geführt und mein Ansprechpartner ist der dortige Filialleiter. Bei CD lande ich im Callcenter und bekomme keine vernünftige Auskunft und kann nur schwerlich Beschwerden erfolgreich anbringen oder Sonderkonditionen raushandeln. Der Direktbroker mit persönlichem Ansprechpartner ist für mich die ideale Kombi.
Dow Jones | 20.788,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Gleich ab 14:45 Uhr sind wir wieder im +
Dow Jones | 21.042,00 PKT
Kursprung von 600 Punkten bei Verzehnfachung der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe ggü. der Vorwoche, auf jetzt 3,3 Millionen … was ist da los?
Dow Jones | 21.268,00 PKT
Short jetzt?
Dow Jones | 21.268,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Wohl ein gutes Ergebnis für die algos
Dow Jones | 21.412,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.138.565 von Fullhouse1 am 26.03.20 13:03:44Bei CD lande ich im Callcenter und bekomme keine vernünftige Auskunft und kann nur schwerlich Beschwerden erfolgreich anbringen oder Sonderkonditionen raushandeln.

Zweiklassengesellschaft. Als Comdirect First Kunde alles kein Problem. Keine Warteschleife, sondern einen Ansprechpartner nach max. 3x klingeln. Anfragen per Mail werden ziemlich zügig bearbeitet. Bessere Kondition kann man auch aushandeln.
Dow Jones | 21.412,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.139.894 von WhiteDiamond_Xx am 26.03.20 14:23:14bin ich seit gestern Abend - UD513P
Dow Jones | 21.424,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.135.193 von investival am 26.03.20 09:05:51
Zitat von investival: Kann mir vorstellen, dass über kurz oder lang die Bevölkerungsmehrheit hüben wie drüben die Inkaufnahme der insgesamt 5%igen Letalitätsrate mit dem »Argument« fordern und ggf. durchsetzen wird, dass über den wirtschaftlichen Niedergang resp. seine Folgen weit mehr Menschen sowohl erkranken als auch sterben.

Wie kommst du auf eine 5% Letalitätsrate? Aktuell sind es global ~4,5%, was als Wert jedoch zu hoch angesetzt sein dürfte, da der hierbei verwendete Nenner, die Anzahl der Infizierten insgesamt mit einer sehr erheblichen Dunkelziffer behaftet ist, da die allermeisten Infizierten gar keine oder geringe Symptome aufweisen und die Testkapazitäten begrenzt sind. Die Infektionszahlen einiger Länder sind in Relation zu den gemeldeten Todeszahlen wie auch hinsichtlich ihrer Wachstumsraten schlicht nicht plausibel. Beispielsweise hat UK bei 1/4 der offiziellen Infiziertenzahlen bereits doppelt so viele Tote wie D, das ist in Unterschied von einem Faktor 8 und wir reden hier nicht über irgendwelche armen Dritte-Welt-Länder. Genaueres wissen wir freilich erst wenn Antikörpertests es ermöglichen, die Zahl der tatsächlich Infizierten besser abzuschätzen.
Dow Jones | 21.674,00 PKT
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Sag mal, sind die Amis noch ganz bei Verstand? Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe auf über 3 Mill. gestiegen - DJI steigt um 4%??

Kann doch nur bedeuten, dass der Markt mit Geld geflutet wird - oder was?
Dow Jones | 21.532,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben