checkAd

    IG Markets "Fehler beim Laden des Titels" ? (Profi Chart) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.12 11:58:09 von
    neuester Beitrag 03.04.12 11:19:05 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.173.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.879
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 11:58:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

      Unter win7 /64 bit bekomme ich ständig die o.g. Fehlermeldung + Zusatz Meldung "Datenübertragungsfehler. Versuchen Sie bitte erneut.:"

      Woran kann es bitte liegen? Vielen Dank
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 13:20:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.988.517 von tobie11 am 02.04.12 11:58:09hast Du schon die kostenfreie Hotline angerufen? Soll ich für Dich?
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 13:34:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von tobie11: Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

      Unter win7 /64 bit bekomme ich ständig die o.g. Fehlermeldung + Zusatz Meldung "Datenübertragungsfehler. Versuchen Sie bitte erneut.:"

      Woran kann es bitte liegen? Vielen Dank


      installiere mal die 32bit-version und schmeiss die 64er runter. müsste dann laufen...;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 16:12:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von mcgoofy:
      Zitat von tobie11: Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

      Unter win7 /64 bit bekomme ich ständig die o.g. Fehlermeldung + Zusatz Meldung "Datenübertragungsfehler. Versuchen Sie bitte erneut.:"

      Woran kann es bitte liegen? Vielen Dank


      installiere mal die 32bit-version und schmeiss die 64er runter. müsste dann laufen...;)

      Die 32bit -version? Du meinst Windows 32bit? Wenn ja gehts nicht, da auch andere wichtige Programme unter win7/64bit laufen müssen.

      @Bernecke Danke. Ich habe die Hotline angerufen und warte seit 5 Stunden auf eine Antwort. Direkt am Telefon konnten Sie mir nicht weiter helfen.

      Ich denke das Problem muss irgendwie an deren Java Programm liegen. Der Profi Chart wird mittels "itcharts.jnlpg" Java6 geöffnet.

      Es wäre interessant für mich ob es jemanden gibt mit 64bit Win7 wo der Profichart von IG Markets funktioniert?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 16:16:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von tobie11:
      Zitat von mcgoofy: ...

      installiere mal die 32bit-version und schmeiss die 64er runter. müsste dann laufen...;)

      Die 32bit -version? Du meinst Windows 32bit? Wenn ja gehts nicht, da auch andere wichtige Programme unter win7/64bit laufen müssen.

      @Bernecke Danke. Ich habe die Hotline angerufen und warte seit 5 Stunden auf eine Antwort. Direkt am Telefon konnten Sie mir nicht weiter helfen.

      Ich denke das Problem muss irgendwie an deren Java Programm liegen. Der Profi Chart wird mittels "itcharts.jnlpg" Java6 geöffnet.

      Es wäre interessant für mich ob es jemanden gibt mit 64bit Win7 wo der Profichart von IG Markets funktioniert?


      sorry, meinte damit java... 32-version. stimmt in verbindung mit win 64 lief es bei mir auch nicht... von daher die 32er install.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 20:22:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.990.137 von tobie11 am 02.04.12 16:12:42wenn du einen 32bit-Browser nimmst (Normalfall), solltest du die 32-bit Version von Java nehmen. 64 Bit Anwendungen sind von 32bit aus nicht immer sichtbar.

      ich habe hier kein IG, aber ProRealTime wird auch so gestartet und da funktioniert es mit dem 32-bit Java.
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 11:19:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Problem verursacher gefunden. Die Anwendung (öffnen des Proficharts) war erst möglich nach der kompletten deinstallation des Antivirus Programms. Es handelte sich um Eset Smart Security 5.

      Auch eine vorherige deaktievierung der Firewall und eine Deaktievierung des Schutzes brachte keine Abhilfe. Erst komplette deinstallation half weiter.

      Nun stelle ich mir die Frage welcher Einstellungen im Eset Smart Security 5 müssten vorgenommen werden damit der Profichart funktioniert?

      Weisst jemand bitte ein Rat?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IG Markets "Fehler beim Laden des Titels" ? (Profi Chart)