IG Markets "Fehler beim Laden des Titels" ? (Profi Chart) - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 02.04.12 11:58:09 von
neuester Beitrag 03.04.12 11:19:05 von
neuester Beitrag 03.04.12 11:19:05 von
Beiträge: 7
ID: 1.173.421
ID: 1.173.421
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.879
Gesamt: 1.879
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
20.04.24, 12:11 | 380 | |
heute 00:04 | 330 | |
heute 00:14 | 275 | |
05.12.14, 17:15 | 200 | |
06.03.17, 11:10 | 160 | |
gestern 21:21 | 142 | |
23.10.15, 12:38 | 133 | |
10.11.14, 14:54 | 125 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.161,01 | +1,36 | 217 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 90 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 77 | |||
4. | 5. | 9,3500 | +1,14 | 60 | |||
5. | 4. | 168,29 | -1,11 | 50 | |||
6. | Neu! | 0,4400 | +3,53 | 36 | |||
7. | Neu! | 4,7950 | +6,91 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 31 |
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Unter win7 /64 bit bekomme ich ständig die o.g. Fehlermeldung + Zusatz Meldung "Datenübertragungsfehler. Versuchen Sie bitte erneut.:"
Woran kann es bitte liegen? Vielen Dank
Unter win7 /64 bit bekomme ich ständig die o.g. Fehlermeldung + Zusatz Meldung "Datenübertragungsfehler. Versuchen Sie bitte erneut.:"
Woran kann es bitte liegen? Vielen Dank
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.988.517 von tobie11 am 02.04.12 11:58:09hast Du schon die kostenfreie Hotline angerufen? Soll ich für Dich?
Zitat von tobie11: Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Unter win7 /64 bit bekomme ich ständig die o.g. Fehlermeldung + Zusatz Meldung "Datenübertragungsfehler. Versuchen Sie bitte erneut.:"
Woran kann es bitte liegen? Vielen Dank
installiere mal die 32bit-version und schmeiss die 64er runter. müsste dann laufen...
Zitat von mcgoofy:Zitat von tobie11: Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Unter win7 /64 bit bekomme ich ständig die o.g. Fehlermeldung + Zusatz Meldung "Datenübertragungsfehler. Versuchen Sie bitte erneut.:"
Woran kann es bitte liegen? Vielen Dank
installiere mal die 32bit-version und schmeiss die 64er runter. müsste dann laufen...
Die 32bit -version? Du meinst Windows 32bit? Wenn ja gehts nicht, da auch andere wichtige Programme unter win7/64bit laufen müssen.
@Bernecke Danke. Ich habe die Hotline angerufen und warte seit 5 Stunden auf eine Antwort. Direkt am Telefon konnten Sie mir nicht weiter helfen.
Ich denke das Problem muss irgendwie an deren Java Programm liegen. Der Profi Chart wird mittels "itcharts.jnlpg" Java6 geöffnet.
Es wäre interessant für mich ob es jemanden gibt mit 64bit Win7 wo der Profichart von IG Markets funktioniert?
Zitat von tobie11:Zitat von mcgoofy: ...
installiere mal die 32bit-version und schmeiss die 64er runter. müsste dann laufen...
Die 32bit -version? Du meinst Windows 32bit? Wenn ja gehts nicht, da auch andere wichtige Programme unter win7/64bit laufen müssen.
@Bernecke Danke. Ich habe die Hotline angerufen und warte seit 5 Stunden auf eine Antwort. Direkt am Telefon konnten Sie mir nicht weiter helfen.
Ich denke das Problem muss irgendwie an deren Java Programm liegen. Der Profi Chart wird mittels "itcharts.jnlpg" Java6 geöffnet.
Es wäre interessant für mich ob es jemanden gibt mit 64bit Win7 wo der Profichart von IG Markets funktioniert?
sorry, meinte damit java... 32-version. stimmt in verbindung mit win 64 lief es bei mir auch nicht... von daher die 32er install.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.990.137 von tobie11 am 02.04.12 16:12:42wenn du einen 32bit-Browser nimmst (Normalfall), solltest du die 32-bit Version von Java nehmen. 64 Bit Anwendungen sind von 32bit aus nicht immer sichtbar.
ich habe hier kein IG, aber ProRealTime wird auch so gestartet und da funktioniert es mit dem 32-bit Java.
ich habe hier kein IG, aber ProRealTime wird auch so gestartet und da funktioniert es mit dem 32-bit Java.
Problem verursacher gefunden. Die Anwendung (öffnen des Proficharts) war erst möglich nach der kompletten deinstallation des Antivirus Programms. Es handelte sich um Eset Smart Security 5.
Auch eine vorherige deaktievierung der Firewall und eine Deaktievierung des Schutzes brachte keine Abhilfe. Erst komplette deinstallation half weiter.
Nun stelle ich mir die Frage welcher Einstellungen im Eset Smart Security 5 müssten vorgenommen werden damit der Profichart funktioniert?
Weisst jemand bitte ein Rat?
Auch eine vorherige deaktievierung der Firewall und eine Deaktievierung des Schutzes brachte keine Abhilfe. Erst komplette deinstallation half weiter.
Nun stelle ich mir die Frage welcher Einstellungen im Eset Smart Security 5 müssten vorgenommen werden damit der Profichart funktioniert?
Weisst jemand bitte ein Rat?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
215 | ||
90 | ||
78 | ||
58 | ||
56 | ||
35 | ||
34 | ||
29 | ||
28 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
14 |