checkAd

    Kubicki kritisiert FDP Spitze scharf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.12 11:37:17 von
    neuester Beitrag 10.04.12 18:57:15 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.173.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 11:37:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      "So wie die FDP den Begriff Wachstum derzeit propagiert, können die Leute damit wenig anfangen", sagte Kubicki. "Was soll das denn sein? Familienwachstum? Haarwachstum? :laugh::laugh::laugh:Wir müssen diese abstrakten Begriffe mit nachvollziehbaren Inhalten füllen. Daran mangelt es." Kubicki beklagte generell eine "unterirdische Kommunikation" der FDP mit den Bürgern. "Es ist gelungen, die FDP als kaltherzig, neoliberal, nicht mitfühlend darzustellen. Dazu haben wir aber auch einige Gelegenheiten geboten. Die Kommunikation mit unseren Wählern ist seit der Bundestagswahl 2009 unterirdisch."

      Konkret bemängelte Kubicki den Umgang mit der von der FDP-Führung abgelehnten Finanztransaktionssteuer: "Es ist doch Unsinn zu behaupten, die Finanztransaktionssteuer sei in 27 EU-Staaten sinnvoll, allein in 17 Euro-Staaten aber nicht. Entweder taugt dieses Instrument, dann sollten wir es einführen - oder es taugt nicht. So gelten wir jetzt als Partei, die die Finanzmärkte schützen will."

      Wenigstens einer der es merkt:rolleyes:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,826314,00.h…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 11:51:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      So gelten wir jetzt als Partei, die die Finanzmärkte schützen will.

      ...und genau so ist es aber auch, was hier gelten?


      Wir müssen diese abstrakten Begriffe mit nachvollziehbaren Inhalten füllen.

      ...so geht es allen Parteien, daran liegt der unvermeidliche Untergang dieser Sch... Partei nicht.


      Zusammengefasst kann gesagt werden, wer den Wähler für dumm verkauft wie FDP hat es nicht anders verdient. Es kommt selten vor, dass man sich an der Politik so erfreuen kann wie bei dem jetzigen Schauspiel der FDP, ein Genuss für das Gemüt!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 11:57:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die FDP hebt sich immerhin ab von dem linken Mainstreem (die Linke bis CDU) in der Deutschen Politlandschaft...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 12:39:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.140 von Ahorne am 08.04.12 11:57:24Hofentlich wählt die keiner mehr.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 12:39:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      bald bringt Rösler ein Buch raus,Titel "eine Partei schafft sich ab"
      mit den Einnahmen setzt er sich dann zur Ruhe.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 12:45:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin mal gespannt ob die dann auch bei den nächsten Wahlen in den Medien bei den Sonstigen verschwinden, m.E. sind die keinen eigenen Balken wert :-)
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 13:58:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Wähler vertragen die Wahrheit nicht - die Ausgaben steigen ins unermessliche, überall werden direkt oder indirekt Steuern erhoben...

      In einem hat die FDP absolut recht, Steuern sollten massiv gesenken werden... Somit kann der Staat keine Dummheiten mehr machen.

      CDU driftet immer weiter nach links... und sollte Rot/Grün an die Macht kommen, wird die Ausgabeseite explodieren...


      http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung_Deutschlands
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 13:58:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von zocklany: bald bringt Rösler ein Buch raus,Titel "eine Partei schafft sich ab"
      mit den Einnahmen setzt er sich dann zur Ruhe.


      Was für Bildungsgrad hat Rösler wirklich. Unlängst laß ich das er Augenarzt werden sollte und in einer Universität bei der Bundeswehr studierte.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 14:10:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kubicki holt ja nach eigener Aussage 11% bei der Wahl nächsten Monat.
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 14:16:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von AHEO:
      Zitat von zocklany: bald bringt Rösler ein Buch raus,Titel "eine Partei schafft sich ab"
      mit den Einnahmen setzt er sich dann zur Ruhe.


      Was für Bildungsgrad hat Rösler wirklich. Unlängst laß ich das er Augenarzt werden sollte und in einer Universität bei der Bundeswehr studierte.


      also schreiben kann er,die FDP hat er schon abgeschrieben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 14:45:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Ahorne: Die FDP hebt sich immerhin ab von dem linken Mainstreem (die Linke bis CDU) in der Deutschen Politlandschaft...


      Und jetzt wird Alternativ die Piratenpartei gewählt... ohne das Programm zu kennen (weil sie keines haben, ausser "freies" Internet für Alle) :laugh:

      Politisch gebildet; muss ich schon sagen...
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 15:52:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Ahorne:
      Zitat von Ahorne: Die FDP hebt sich immerhin ab von dem linken Mainstreem (die Linke bis CDU) in der Deutschen Politlandschaft...


      Und jetzt wird Alternativ die Piratenpartei gewählt... ohne das Programm zu kennen (weil sie keines haben, ausser "freies" Internet für Alle) :laugh:

      Politisch gebildet; muss ich schon sagen...


      Wenn es in Deutschland nichts anderes mehr zu wählen gibt weil bei wichtigen Themen alle Parteien wie eine verschworene Truppe auf gleich schalten, muss man halt solche Parteien wie die Piraten wählen, ob mit Programm oder ohne Programm. Es erwartet ja auch keiner das die Piraten in die Regierung einsteigen werden. Den anderen Parteien schwächen und ihnen 20-30% abluxen wäre nur die gerächte Strafe.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 10:27:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      FDP aktuell wieder bei 5%.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 10:36:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein Schaf kritisiert die Böcke der eigenen Herde, wer wollte das wissen:laugh::laugh::laugh:

      Wollen wir uns nicht über den Blechtrommler unterhalten:laugh:

      Wuff bringts nicht mehr, der macht nicht mehr den Bello :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 10:44:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: FDP aktuell wieder bei 5%.:rolleyes:


      Klar, heute werden es auch 30 Grad....

      15 morgends und 15 abends...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 11:21:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.041 von Doppelvize am 10.04.12 10:44:33Für welche Partei schlägt Dein Herz Doppelvize?
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 11:50:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 12:05:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Ahorne: Für welche Partei schlägt Dein Herz Doppelvize?


      Im Moment sehe ich keine Partei der ich ruhigen Gewissens meine Stimme geben würde.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:08:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Endlich liefert die FDP wieder.

      Bravo Herr Dr. Rösler, weiter so!

      Nach sieben Jahren Frau Dr. Merkel müsste es doch mit den Hoffnungsträgern der SPD eine Aufbruchstimmung geben. Na Herr Gabriel, das wird wohl nix.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:25:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Waldsperling: Endlich liefert die FDP wieder.


      Hab ich was verpasst???

      Was liefert die FDP???
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:34:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.014.105 von Doppelvize am 08.04.12 11:37:17#1

      "Wachstum" wäre, wenn die FDP von den derzeit 1.2 % auf 1.3 % zulegen würde...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:34:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Waldsperling: Endlich liefert die FDP wieder.


      Hab ich was verpasst???

      Was liefert die FDP???



      Ich denke, bei der Pendlerpauschale werden sie sich durchsetzen und Herr Lindner wird Rot/Grün in NRW verhindern.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:57:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von Waldsperling:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Hab ich was verpasst???

      Was liefert die FDP???



      Ich denke, bei der Pendlerpauschale werden sie sich durchsetzen und Herr Lindner wird Rot/Grün in NRW verhindern.


      Ich habe mir angewöhnt nur noch das zu glauben was ich sehe.... Ersteres kann ich mir noch vorstellen, letzteres ist Utopie:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 14:12:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.967 von Doppelvize am 10.04.12 13:57:03Ich behaupte mal, selbst wenn die FDP jedem Wähler 1000 Liter Gratis-Sprit versprechen würde, wird es nix mehr mit dem "Projekt 18"...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 15:00:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      In NRW wird das wohl nix. Lindner ist ja bei den Leuten beliebt wie Fußpilz.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 15:27:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: In NRW wird das wohl nix. Lindner ist ja bei den Leuten beliebt wie Fußpilz.


      Oder noch schlimmer: Wie der Schröder im Gewerkschaftshaus:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 18:57:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bei Euch Links-Kommunisten natürlich nicht.:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kubicki kritisiert FDP Spitze scharf!