checkAd

    SUNBURST Heute ins3SAT Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 08:42:42 von
    neuester Beitrag 14.04.00 16:04:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 117.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 891
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 08:42:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach der Empfehlung im Aktionär am donnerstag und der Ankündigung letzte woche im Börsenspiel einen neuen Wert aus dem NM aufzunehmen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher ,daß es heute passiert,Förtsch stellt es wieder sehr schlau an führt ein Interview mit sunburst und schreibt hinterher ein zu hohes KGV für 2001 )(96)was wiederum die leute davon abhält die Unterbewertung von Sunburst (richtiges KGV 34 für 2001)sofort einzusteigen und nach Depotaufnahme stellt er dann die Zahlen richtig ,ganz schön schlau!und er hat die Aktie dann entdeckt,siehe auch SUNBURST threads von Bulle Mario "Marktführer ohne Konkurrenz auf weiter Flur"
      Man kann Förtsch ja alles nachsagen aber rechnen kann er!!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:30:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Teile Deine Ansicht voll und ganz. Habe mich deshalb gestern auch schon eingedeckt und Sunburst aufgestockt.
      Wenn die Aufnahme heute kommt, war heute der letze Tag sich zu den günstigen Preisen einzudecken.
      Sollte die Aufnahme nicht kommen, habe ich auch keine Panik, da es ein substantiell guter Wert ist, der spätestens Anfang Mai und dann über den ganzen Sommer wegen der EM und anderer Events seinen Weg machen wird.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 14:07:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      MAAAAAANNNNNN, nicht schon wieder !

      Ich kann´s nicht mehr hören, verschont uns doch mit solchen Threads.


      Danke im Namen aller geistig noch einigermassen gesunden Boardteilnehmer.

      Avatar
      schrieb am 14.04.00 14:46:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke elmood,

      ich kann´s auch nicht mehr hören.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 14:48:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      :( :( :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 15:00:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mal eine dumme Frage:
      Was ist daran toll, wenn eine Aktie die mittel- bis längerfristig etwas für uns abwerfen soll, ins 3sat- Depot aufgenommen wird?
      War es nicht oft so, dass Aktien dadurch ein paar Prozent gepusht werden und dann schneller als man reagieren kann, in den Keller fallen und liegen bleiben (Maxdata, Edel)?
      Ich stehe dem Getrommel mit dem 3sat-Depot eher skeptisch gegenüber, oder liege ich da komplett daneben?

      Rippeldippel Nummer Eins grüßt Euch
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 15:36:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      .


      ....FÖRTSCHLEMMINGE!!!!!!!



      .
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 15:56:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vorab: Ich habe für meine Verhältnisse verflucht viel Sunburst-Aktien.
      Sol mir von daher sehr recht sein, wenn sie endlich mal wieder steigen.

      Aber:
      Warum soll die Aktie im Aktie und während des Sommers angeblich wegen der EM steigen?
      Der Börsenkurs antizipiert doch immer Erwartungen in die Zukunft, und die EM ist doch nun wirklich bekannt wie ein bunter Hund und kann keinen mehr überraschen, oder?

      Mach ich einen Denkfehler?
      Auf steigende Kurse: DonSimon
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 15:59:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist dasselbe wie bei den Autowerten vor einer Automesse oder den Techs vor der CeBit....jeder weiss es aber erst kurz vor dem Event steigen die Kurse kräftig...

      Grüße Al
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 16:04:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      glaube nicht, dass es sunburst sein wird, sondern Abit.
      Gestern mehr als 20% implus ohne nachrichten, da weiss jemand mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUNBURST Heute ins3SAT Depot