checkAd

    Berlusconi - 'Ciao Euro': EZB muss Geld drucken oder Deutschland raus - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 01.06.12 17:21:48 von
    neuester Beitrag 01.06.12 20:29:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.174.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:21:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Silvio Berlusconi hat einen Austritt Italiens aus dem Euro-Raum für den Fall gefordert, dass die Europäische Zentralbank (EZB) nicht massiv die Notenpresse anwirft. Alternativ solle Deutschland aus dem Euro-Raum austreten.

      Lesen sie den ganzen Artikel: Berlusconi - 'Ciao Euro': EZB muss Geld drucken oder Deutschland raus
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:21:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Idee, Deutschland raus..Zahlungen und Garantien an und fuer Gott und die Welt uebernimmt Italien...
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:05:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin dabei- Deutschland raus und die anderen sollen sich mit dem Euro ein "schönes" Leben machen.

      Silvio Berlusconi ist the Best....!
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 18:49:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Silivo, endlich sagst du etwas Sinnvolles!

      Ich finde auch, dass Deustchalnd aus dem Euro austreten sollte. Das wäre für die deutsche Bevölkerung eindeutig das Beste. Dann sollen doch die anderen zur Abwechslung die Suppe auslöffeln, die uns die Banken eingebrockt haben.

      Ich fürchte nur, das wird nicht passieren. Deutschland wird bis zum bitteren Ende - und bitter wird es! - durchhalten und am Ende als die schwächste Nation in Europa dastehen, während sich die anderen bereits wieder erholt haben.

      Dazu ein brisanter Artikel der wach rüttelt: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael…
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 19:49:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seid ihr alle so intelligent wie eure Beiträge? Muss man ja von ausgehen, gell?!
      Die deutsche Wirtschaft profitiert vom Euro wie kein anderes Land! Fragt euch mal warum Siemens und Co. bei Frau Merkel für den Euro gesprochen haben...!!
      Und dann fragt ihr euch noch am besten wer denn wirklich regiert (kleiner Tipp: Lobbyisten)...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:01:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      ""Fragt euch mal warum Siemens und Co. bei Frau Merkel für den Euro gesprochen haben...!!""

      Da versprachen die Verträge zur Gestaltung der EU auch noch etwas gaanz anderes und niemand ahnte das wir diese Schulden haben werden die wir heute haben,um insolvente EU Länder zu unterstützen.

      Ich habe bisher noch nichts Gutes vom Euro erfahren, ausser, dass tagtäglich alles teurer wird.
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:29:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na Ihr seid ja gut ,-)

      Ich würde eher fragen, was bildet sich dieser Mann eigentlich ein ?
      Will er so an die Macht zurückkommen ?

      Der Mann hat genug "Skandälchen" hinter sich.
      Stellt Euch vor, künftig sagen uns solche Deppen, wo es im Euroraum langgeht.
      Stellt Euch vor, die Schuldenmacher erkennen, dass wir per Drohung erpressbar sind.

      Für mich sind die Umstände, die hier heute schon herrschen schon so fast unerträglich !!!


      http://www.youtube.com/watch?v=JOElDlkDk7M


      Ich könnte kotzen !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berlusconi - 'Ciao Euro': EZB muss Geld drucken oder Deutschland raus