checkAd

    Italien zerbricht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.12 18:08:31 von
    neuester Beitrag 12.06.12 15:27:47 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.174.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.095
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.12 18:08:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Italien wird zerrissen und dann erst der Andromeda Nebel. Da muss die Merkel doch was tun. Da kann man doch nicht tatenlos zusehen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.12 18:31:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.244.115 von sukraman am 03.06.12 18:08:31Da meinst wohl eher den Andromeda Virus !?



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.12 19:58:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.244.115 von sukraman am 03.06.12 18:08:31Doch, man kann.

      Fürchte aber auch, dass sie wieder Retter spielen wird.
      Wir habens´s ja.
      Avatar
      schrieb am 03.06.12 20:11:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      wir haben es doch ,wenn banken die kohle verzocken müssen steuerzahler herhalten
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 16:04:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von zwitscherton: Da meinst wohl eher den Andromeda Virus !?



      :eek:


      Der alte Film von 1971 ist aber um Klassen besser.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 09:40:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch Spanien zerbricht! Gestern auf Ramsch-Niveau herabgestuft.

      Der 18. Juni wird auch spannend. Keyword: Griechenland

      Bald wird die Frage lauten, welches Land zerbricht nicht?

      In der Tat musste es ja so kommen, wie es die Zustände in der gesamten EU zeigen. Auf einem Fundament der Lüge, des Betruges jedoch tunlichst verschiegenen Wahrheiten wird jedes Wirtschafts- und Gesellschaftssystem zugrunde gehen.

      Da können noch so viele Rettungsschirme aufgespannt werden. Je mehr, desto schneller geht's bergab. Denn es müssen ja - jetzt schon im Monatstaxt - immer wieder neue EZB-Milliarden her und dies bedeutet
      Inflation.

      Während man einige Staaten noch künstlich einige Monate weiter beatmet, werden die Zustände in den noch "reichen" (habe ich reich gesagt?) Staaten angespannter bis ebenfalls unerträglich.

      Unerträglich ist das Stichwort. Es ist jetzt nur die Frage, ob und wie lange sich die Bevölkerungen das "Sowjet" gefallen lassen werden, wobei doch noch sehr viele sich die Situation schön- aber zur eigenen Beruhigung und Täuschung falschreden ... und gar nicht erkennen, in welche Richtung der Planwirtschaft es geht. Wir sind übrigens voll auf diesem Weg.

      Angeblich soll es ja bereits eine Sondertruppe von etwa 60.000 Mann in Deutschland geben, die auch grenzüberschreitend etwa revolutionierende Bevölkerungsgruppen niederschlagen darf und übergeordnet der örtlichen Exekutive und des Militärs agieren kann. Sogar in Menschenmengen bei Bedarf scharf hinein schiessen darf. Der Schiessbefehl auf Bürger darf per Gesetz ja bereits umgesetzt werden.

      SS und SA lassen grüßen. Die Schatten der Vergangenheit ziehen in der Tat über Deutschland.

      Wer im Letzteren nähere Infos hat, möge bitte berichten.

      Auch in Spanien sind dramatische Zustände, die über die Medien aus welchen Gründen auch immer nicht kommuniziert werden.

      Menschen, die sich für Aufklärung in dieser Sache engagieren und sich bei Demonstrationen beteiligen, werden dort von den Behörden und der Exekutive diskriminiert, vor demokratisch fragliche Gerichte gestellt und sogar körperlich geschlagen. Demos durch die Exekutive blutig beendet.

      Auch in Tschechien gibt es jede Woche sowohl Demos und bereits kleinere Revolten, über die aber die Kloaken-Medien nicht berichten dürfen.

      Geht wohl nicht so ganz, wie vom obersten Kopf aus geplant war.
      Schließlich soll der kleine Mann und die Frau zum Schuldenabzahlen dienen ... so wie es für die Bevölkerungen der Länder vorgesehen ist.

      Da wurden hohe Staatsschulden durch ethisch fragliche Verträge geschaffen, für diese wir jetzt schuldig sind. Früher waren es die Kirchtürme, heute die Banktürme.

      Die alles und einzige Frage lautet: Wer kontrolliert nach dem Konflikt die Schulden.

      Und Ja, Konflikte werden planmässig geschaffen, um danach ein Heer von Schuldigen unterdrücken, ausbeuten, tyrannisieren und terrorisieren zu können.

      Papiergeld, mit welchem man uns ködert dient nur zum Anheizen und soll zu unserer Motivation zur Arbeitsleistung dienen. Reich sind wir mit Papiergeld nie, denn es ist die Währung der Armen und Schuldner (früher Schuldigen, als noch die kath. Kirche unsere Vorgenerationen unterdrückt hat). Der EURO ist ein Schuldgeldsystem (Machtinstrument) jedoch wir alle sind gezwungen uns über dieses austauschen ... werden wir desshalb als ökonomisiertes Humankapital (übrigens heiss begehrter Rendite-Faktor) über den EURO abgerechnet. Übrigens die Rohstoffe werden in US-Dollar abgerechnet. Ich hoffe, es hat jetzt jeder verstanden .... !

      Es soll weiter Leistung und Geld von Fleissig zu Reich fliessen. Reich tauscht dann in Sachwerte und kauft unsere Infrastruktur. Dann heisst es fleissig Zinsen abzahlen für Sachwerte, die uns einmal gehörten.

      Das Papiergeld entwertet man uns. Faustregel: Jede 10 Jahre verliert das Papiergeld, über das nur wir verfügen dürfen und sollen ca. 50 % der Kaufkraft.

      Geändert hat sich somit gar nichts, es war vor 1000, 500 und 300 Jahren ebenso, nur ohne DSDS.

      Internet-Tipps:
      www.wissensmanufaktur.net
      www.petersdurchblick.com
      http://www.humane-wirtschaft.de/

      Buch-Tipps:
      Das Matrixsyndrom von Andreas Popp
      Die verblödete Republik
      (beide mit Leseproben bei Amazon)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 10:02:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.263.170 von Cristiano10 am 08.06.12 09:40:18Sehr guter Beitrag.

      Diese und ähnliche Fragen stelle nicht nur ich;
      es gibt noch eine ganze Reihe ähnlich Besorgter hier.

      Insbesondere frage ich mich, warum angesichts Deiner Beobachtungen, welche allen anderen doch auch nicht verborgen bleiben können (oder: kann man so intensiv verdrängen?), die Politiker diesen Sch*** weiter unbeirrt durchziehen.

      Wenn man dieses Verhalten nicht mit Verschwörungsannahmen oder dem Agieren dunkler Mächte (ich glaube an beides nicht, auch nicht an Bilderberger oder ähnlichen Quatsch) erklären kann, bleibt nur noch die Annahme, dass die große Mehrheit unserer Politiker entsetzlich naiv - also dumm -, folgsam sind und/oder von irgendwelchen Kräften auf dem Korruptionswege vereinnahmt werden.

      Es gibt keine Staatsmänner mehr.
      Mit Adenauer hätten die das nicht gemacht.

      Und noch eine kleine Korrektur:
      Die Frage ist nicht, welches Land nicht zerbricht, sondern:
      Welches Land zerbricht zuletzt?

      Evtl. Finnland; die waren wenigsten so schlau und haben sich Sicherheiten geben lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 10:19:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      "warum angesichts Deiner Beobachtungen, welche allen anderen doch auch nicht verborgen bleiben können (oder: kann man so intensiv verdrängen?), die Politiker diesen Sch*** weiter unbeirrt durchziehen."

      Weil genau das ihre Aufgabe ist, ihre einzige Aufgabe: die Ausplünderung sicherzustellen.
      Nur dafür sind sie gewähl..., äh von den Tätern in ihre jetzigen Positionen lanciert worden.
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 11:20:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weil genau das ihre Aufgabe ist, ihre einzige Aufgabe: die Ausplünderung sicherzustellen.
      Nur dafür sind sie gewähl..., äh von den Tätern in ihre jetzigen Positionen lanciert worden.[/quote]

      Zu unseren Politiker-Kompetenzen fällt mir folgendes und dies auf Anhieb ein:

      1. Unsere Politiker haben den Intelliquenzquotienten einer Bodenfliesse.

      2. Sie sagen uns nur das weiter, was sie selbst auch nicht verstanden haben.

      3. Denken in viel zu kurzen Verantwortungskategorien.

      Man beachte das nette Gedicht von Theodor Körner, welches heute mehr
      denn je wieder Bedeutung erlangt:

      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 11:30:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja und Sorry die angesprochene Bodenfliese aus meinem vorherigen Beitrag korrekt natürlich nur mit einem "s".

      Soweit ist die Volksverblödung schon, dass es dann mit der Rechtschreibung hapert "lach".
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 12:08:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.263.267 von raceglider am 08.06.12 10:02:20Ich hätte noch eine andere Erklärung für das Verhalten unserer Politiker, die ich den anderen von mir genannten (Naivität, Korruptio, Verschwörung) noch voranstellen möchte:

      So dumm sind die vielleicht doch nicht (die meisten dürften Abitur haben, ab er was ist das heute schon): Die haben die Situation vielleicht doch verstanden oder ahnen sie wenigstens. Sie machen aber weiter, weil, wenn sie dies nicht täten, sie ja einräumen würden, in der Vergangenheit Fehler gemacht zu haben. Sie haben Angst vor Gesichtsverlust. Sie wollen nicht zugeben, dass nicht sie, sondern ihre Gegner Recht hatten. Sie versuchen, solange irgendwie weiterzumachen, bis deren Zeit abgelaufen ist und sie erstmal aus der Nummer raus sind. Zurechtkommen müssen dann die Nachfolger damit; und die verweisen dann auf die Vorgänger und sehen sich für Vergangenes nicht in der Verantwortung. Und diesen Nachfolgern werden dann ausgerechnet von den Versagern, die das Unheil angerichtet haben, die Schuld für die aktzuelle Misere zugewiesen.

      Ein schönes Beispiel dafür gibt dieser unsägliche Kohl, der Totengräber Deutschlands, ab, der wie folgt zitiert wird:

      "Am Beispiel Griechenland könne man schön aufzeigen, was das im Konkreten bedeute, sagte Kohl. Die Fehler seien hier bereits in der Vergangenheit gemacht worden. Mit ihm als Bundeskanzler hätte Deutschland der Aufnahme Griechenlands in die Euro-Zone erst gar nicht zugestimmt." (Zeit online, 24.8.2011)

      Dabei hat er Italien aufgenommen; ein vielfach größerer Fehlgriff als Griechenland.
      Avatar
      schrieb am 10.06.12 14:34:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, die EU verkommt zur Desaster-Union!

      Gelddrucken erzeugt keinen Aufschwung mehr, nicht mal kurzfristig.

      Anfangs wurde jährlich ein Stützpfeiler ins EU-Kartenhaus gestellt, damit es nicht zusammenbricht, dann per Quartal und jetzt sind es nur mehr morsche Balken die im Monatstakt das ganze Werkl (oh, es reimt sich auf Merkel) am laufen halten soll.

      Wahnsinn heißt, dasselbe wieder und wieder zu tun und ein anderes Resultat zu erwarten (A. Einstein)

      Die Frage ist nun: Was haben unsere Politiker geleistet, außer dass sie sich einiges geleistet haben?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.12 14:50:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.268.360 von Cristiano10 am 10.06.12 14:34:52Diese Frage stellt sich mir nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.06.12 16:58:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bist du ganz sicher, was du in Bezug auf Kirche meintest?

      http://www.kaiserkurier.de/kurier093/lug-und-trug.html
      Zitat von Cristiano10: Auch Spanien zerbricht! Gestern auf Ramsch-Niveau herabgestuft.

      Der 18. Juni wird auch spannend. Keyword: Griechenland

      Bald wird die Frage lauten, welches Land zerbricht nicht?

      In der Tat musste es ja so kommen, wie es die Zustände in der gesamten EU zeigen. Auf einem Fundament der Lüge, des Betruges jedoch tunlichst verschiegenen Wahrheiten wird jedes Wirtschafts- und Gesellschaftssystem zugrunde gehen.

      Da können noch so viele Rettungsschirme aufgespannt werden. Je mehr, desto schneller geht's bergab. Denn es müssen ja - jetzt schon im Monatstaxt - immer wieder neue EZB-Milliarden her und dies bedeutet
      Inflation.

      Während man einige Staaten noch künstlich einige Monate weiter beatmet, werden die Zustände in den noch "reichen" (habe ich reich gesagt?) Staaten angespannter bis ebenfalls unerträglich.

      Unerträglich ist das Stichwort. Es ist jetzt nur die Frage, ob und wie lange sich die Bevölkerungen das "Sowjet" gefallen lassen werden, wobei doch noch sehr viele sich die Situation schön- aber zur eigenen Beruhigung und Täuschung falschreden ... und gar nicht erkennen, in welche Richtung der Planwirtschaft es geht. Wir sind übrigens voll auf diesem Weg.

      Angeblich soll es ja bereits eine Sondertruppe von etwa 60.000 Mann in Deutschland geben, die auch grenzüberschreitend etwa revolutionierende Bevölkerungsgruppen niederschlagen darf und übergeordnet der örtlichen Exekutive und des Militärs agieren kann. Sogar in Menschenmengen bei Bedarf scharf hinein schiessen darf. Der Schiessbefehl auf Bürger darf per Gesetz ja bereits umgesetzt werden.

      SS und SA lassen grüßen. Die Schatten der Vergangenheit ziehen in der Tat über Deutschland.

      Wer im Letzteren nähere Infos hat, möge bitte berichten.

      Auch in Spanien sind dramatische Zustände, die über die Medien aus welchen Gründen auch immer nicht kommuniziert werden.

      Menschen, die sich für Aufklärung in dieser Sache engagieren und sich bei Demonstrationen beteiligen, werden dort von den Behörden und der Exekutive diskriminiert, vor demokratisch fragliche Gerichte gestellt und sogar körperlich geschlagen. Demos durch die Exekutive blutig beendet.

      Auch in Tschechien gibt es jede Woche sowohl Demos und bereits kleinere Revolten, über die aber die Kloaken-Medien nicht berichten dürfen.

      Geht wohl nicht so ganz, wie vom obersten Kopf aus geplant war.
      Schließlich soll der kleine Mann und die Frau zum Schuldenabzahlen dienen ... so wie es für die Bevölkerungen der Länder vorgesehen ist.

      Da wurden hohe Staatsschulden durch ethisch fragliche Verträge geschaffen, für diese wir jetzt schuldig sind. Früher waren es die Kirchtürme, heute die Banktürme.

      Die alles und einzige Frage lautet: Wer kontrolliert nach dem Konflikt die Schulden.

      Und Ja, Konflikte werden planmässig geschaffen, um danach ein Heer von Schuldigen unterdrücken, ausbeuten, tyrannisieren und terrorisieren zu können.

      Papiergeld, mit welchem man uns ködert dient nur zum Anheizen und soll zu unserer Motivation zur Arbeitsleistung dienen. Reich sind wir mit Papiergeld nie, denn es ist die Währung der Armen und Schuldner (früher Schuldigen, als noch die kath. Kirche unsere Vorgenerationen unterdrückt hat). Der EURO ist ein Schuldgeldsystem (Machtinstrument) jedoch wir alle sind gezwungen uns über dieses austauschen ... werden wir desshalb als ökonomisiertes Humankapital (übrigens heiss begehrter Rendite-Faktor) über den EURO abgerechnet. Übrigens die Rohstoffe werden in US-Dollar abgerechnet. Ich hoffe, es hat jetzt jeder verstanden .... !

      Es soll weiter Leistung und Geld von Fleissig zu Reich fliessen. Reich tauscht dann in Sachwerte und kauft unsere Infrastruktur. Dann heisst es fleissig Zinsen abzahlen für Sachwerte, die uns einmal gehörten.

      Das Papiergeld entwertet man uns. Faustregel: Jede 10 Jahre verliert das Papiergeld, über das nur wir verfügen dürfen und sollen ca. 50 % der Kaufkraft.

      Geändert hat sich somit gar nichts, es war vor 1000, 500 und 300 Jahren ebenso, nur ohne DSDS.

      Internet-Tipps:
      www.wissensmanufaktur.net
      www.petersdurchblick.com
      http://www.humane-wirtschaft.de/

      Buch-Tipps:
      Das Matrixsyndrom von Andreas Popp
      Die verblödete Republik
      (beide mit Leseproben bei Amazon)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 15:27:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.268.535 von Maarde am 10.06.12 16:58:43@ Maarde

      Zitat
      Bist du ganz sicher, was du in Bezug auf Kirche meintest?

      Ja, über die katholische Kirche habe ich eine Meinung!
      Nachdem ich mir die geschichtlichen Abläufe etwas näher vor Augen gehalten
      habe.

      Heute bringt man es subtiler, aber mit ähnlichem Effekt und Resultat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Italien zerbricht