checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.06.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 24.06.12 19:49:32 von
    neuester Beitrag 15.08.12 14:57:13 von
    Beiträge: 607
    ID: 1.175.076
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 60.079
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:45:21
      Beitrag Nr. 501 ()
      Wenn noch mal Long heute, dann jetzt...
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:46:28
      Beitrag Nr. 502 ()
      Volumen steigt langsam, DOW müsste jetzt nach oben drehen wenn der DOW gleich wieder über 12500 geht ist das wohl die Wende.

      ich sehe signifikanten zugewinn
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:46:32
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von sporttrader: Da Du RBS Charts verwendest (glaube mich zu erinnern),
      haben wir natürlich unterschiedliche Marken (Min DJ bei mir 12454).


      yep. RBS Low ist die 44 gewesen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:48:28
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von steve73: Also meiner Meinung nach sollte heute noch eine Korrekturwelle im DAX laufen und zwar wird wohl bei 6120 nochmal Tief sein .
      Im Anschluss geht es rasant und kaum nachvollziehbar über 6200.
      Ich denke wohl bald noch fast über 6300 bis 22:15

      schönen Abend noch

      ja ich habe schon ein Bier.


      Dich Les ich immer gerne ! So schön optimistisch !
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:49:18
      Beitrag Nr. 505 ()
      Offtopic aber an was erinnert mich die Lady nur?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:49:38
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.062 von steve73 am 25.06.12 20:46:28unklar! ich seh, daß er runter geht.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:51:14
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von bluealien18: DAX: Call bei 6.125 mit Ziel 6.145
      Meinungen?


      Könnte klappen, CRV 1:1


      So, bei 6.115 abgesichert
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:51:43
      Beitrag Nr. 508 ()
      Hallo an alle,

      ich verfolge seit einigen Wochen täglich die reingestellten Beiträge und muss sagen, dass ich teilweise von manchen begeistert bin, wie gut die Prognosen sind.
      Natürlich gibt es auch einige, die total daneben liegen.

      Ich werde hin und wieder mal Fragen hier reinstellen, da ich noch ziemlich am Anfang meiner Tradingkarriere bin. :-)
      Mit einigen glücklichen Trades habe ich bereits mein Depot aufbessern können. Mir fehlt jedoch noch sehr oft der richtige Einstieg.

      Mich würde es sehr freuen, wenn der eine oder andere ein wenig Unterstützung leisten würde.

      Viele Grüße und macht weiter so!

      Coolraki
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:52:40
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von bluealien18:
      Zitat von steve73: nicht zwangsläufig, ich denke eher das der DOW bis wir auf 8000 im DAX sind gerade einmal so um 13500 rummacht.

      DER EURO !!! muss explodieren, 1,33 sollten bis nächste Woche schon mal drin sein dann in Etappen auf 1,50

      Diese Korrektur der Umrechnung macht für den DOW minus.


      Jetzt würde ich aber auch gerne mal die Basis und Begründung dafür von Dir hören.


      Die Begründung hat er doch schon gesagt : er hat schon ein Bier drin
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:52:50
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.318.040 von kfrommert am 25.06.12 16:45:54Hallo, Danke für den Hinweis....
      ... aaaber ;)

      Ich habe so meine Probleme mit kleinen unsichtbaren Wellen, vor allem 1,2. Entweder ich kann wenigstens im Tickchart irgendetwas erkennen oder nicht. Und zur Größe der restlichen Wellen sollte es auch passen.

      Ich halte es eher anders herum: Jeder Impuls kann auch als Korrektur gezählt werden, so dass das LDT an dieser Stelle wohl wirklich extrem unwahrscheinlich ist und auch fehl am Platze wirkt.

      Aber ein EDT als Welle v (Abschluss Welle 3), dann noch die 4,5 - das schaut doch fast so aus, wie es mittlerweile real geworden ist. Du hast aber recht - alles ist wahrscheinlicher als ein EDT oder LDT (sagt z.B. auch AT).

      hier das alte Bild aus 16:19:12, Beitrag Nr.347:

      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:53:17
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von warrantboy: ...

      und grüner Marokkaner auch noch.

      :cool::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Ist es nicht doch der Libanese? :laugh::laugh::laugh:


      Papa Grünspan,

      Grüner Marokkaner, Roter Libanese und Schwarzer Afghane -

      in der Reihenfolge gab es jedenfalls mal meine Liebligssorten, als ich noch jung war. Am Besten ein "Drei Kontinente Joint".

      Aber ich weiß schon lange nicht mehr, was heute so angesagt ist - vieles wird wohl per Home-Growing angebaut oder es gibt irgendwelche hochgezüchteten Pflanzen aus Holland?

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 20:55:44
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.318.040 von kfrommert am 25.06.12 16:45:54noch ein letztes - das ist mir gerade aufgefallen, nicht, dass wir aneinander vorbei reden:

      wenn ich tatsächlich da unten aus dem vermeintlichen EDT ein abc mache - was korrigiert das dann eigentlich? Eine Korrektur nach unten, nach einem Impuls, der schon runter lief?
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:00:53
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Aber ich weiß schon lange nicht mehr, was heute so angesagt ist - vieles wird wohl per Home-Growing angebaut oder es gibt irgendwelche hochgezüchteten Pflanzen aus Holland?

      "in" sind derzeit ertragsreiche Zuechtungen wie die white widow. Und seitdem es LED gibt ist homegrowing auch nicht mehr so teuer. Allerdings ist es komfortabler 100pips mitzunehmen und sich die Medizin einfach zu kaufen
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:02:32
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.318.182 von eNhale am 25.06.12 17:14:26gefällt mir gut für eine 1 der 5

      Du meinst die 1 der v oder 5 mit dem vermeintlichen LDT?

      Mhhh - würde dann wohl etwas extendieren die FÜNF... :D

      Mal schaun, ob heute zum Ende Abverkauf oder Kaufrausch lauert, wir könnten mit den 5en auch gut unten sein...

      Wenn da diese Struktur nicht wäre...
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:03:11
      Beitrag Nr. 515 ()
      *gähn*
      Komme erst jetzt wieder zum Traden. Und was sehe ich....megalangweilig.
      Hab allerdings heute morgen mit einem sinnlosen Long an der 6185 einige Kisten Bier in den Sand gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:04:19
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Ist es nicht doch der Libanese? :laugh::laugh::laugh:


      Papa Grünspan,

      Grüner Marokkaner, Roter Libanese und Schwarzer Afghane -

      in der Reihenfolge gab es jedenfalls mal meine Liebligssorten, als ich noch jung war. Am Besten ein "Drei Kontinente Joint".

      Aber ich weiß schon lange nicht mehr, was heute so angesagt ist - vieles wird wohl per Home-Growing angebaut oder es gibt irgendwelche hochgezüchteten Pflanzen aus Holland?

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Die alten Sachen die wir gequalmt haben mein Sohn, können an die heutigen Sachen nicht mehr heran reichen. Der THC - Gehalt ist heute vielfach höher, da ist Schluß mit traden, wenn du dir so ein Ding rein pfeifst. Da krümmen sih die Fußnägel!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:12:54
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: ...

      Papa Grünspan,

      Grüner Marokkaner, Roter Libanese und Schwarzer Afghane -

      in der Reihenfolge gab es jedenfalls mal meine Liebligssorten, als ich noch jung war. Am Besten ein "Drei Kontinente Joint".

      Aber ich weiß schon lange nicht mehr, was heute so angesagt ist - vieles wird wohl per Home-Growing angebaut oder es gibt irgendwelche hochgezüchteten Pflanzen aus Holland?

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Die alten Sachen die wir gequalmt haben mein Sohn, können an die heutigen Sachen nicht mehr heran reichen. Der THC - Gehalt ist heute vielfach höher, da ist Schluß mit traden, wenn du dir so ein Ding rein pfeifst. Da krümmen sih die Fußnägel!
      :laugh::laugh::laugh:


      Jau, Papa Grünspan,

      ich versuche mir gerade, Dich als alter Rocker oder Ex-Hippie auf der Harley vorzustellen.

      Ich habe meinen letzen Joint im Jahr 2000 im Grand Canyon auf einer River-Rafting Tour auf dem Colorado-River reingezogen. Ist also inzwischen verjährt.

      Vor dem heutigen Stoff mit dem hochgezüchteten THC-Gehalt hätte ich sicher zuviel Schiß, und an einen geilen Kakao oder leckere Kekse ist gar nicht mehr zu denken.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:14:26
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von HerrKoerper: Wenn noch mal Long heute, dann jetzt...


      mehr konnte ich heute nicht rausholen...So, ich bin flat bis auf den SuP und den nehme ich ON. Hoffentlich geht ordentlich Up über Nacht.


      Nacht!:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:17:35
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.157 von HerrKoerper am 25.06.12 21:14:26Long jetzt schon raus? wers glaubt!
      HAHAH
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:18:59
      Beitrag Nr. 520 ()
      Erschreckend, wie unfassbar schwach der Markt ist... selbst nach all diesen Stunden intensiver Kaufverweigerung wird immer noch jede Paar-Punkte-"Erholung" umgehend wieder abverkauft... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:19:43
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Lord_Feric: Oha, was ist denn da los, will die SNB die 1,20 aufgeben?

      Mail von CMC:
      Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde

      Aufgrund der derzeit zugrundeliegenden Marktbedingungen wird ein erheblicher Druck auf die Stabilität des Währungspaars EURCHF und seine Kursstütze ausgeübt. Daher haben wir die Entscheidung getroffen, die Marginanforderungen auf das Währungspaar EURCHF ab Freitag, den 29. Juni 2012 zu erhöhen.
      Instrument Neue Margin
      EURCHF 4%


      Durch eine Marginerhöhung wird der Handel in dem Markt
      unaktraktiver. Das Handelsvolumen wird automatisch sinken.
      Die 1,20 wird nicht aufgegeben, es wird nur leichter sie zu
      halten.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:20:37
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.170 von Lord_Feric am 25.06.12 21:18:59Aufpassen die letzten 50 Minuten!!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:21:50
      Beitrag Nr. 523 ()
      Um 21:45 Uhr hab ich noch ein Zeitfenster.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:22:08
      Beitrag Nr. 524 ()
      gleich schepperts bis 12550 durch
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:24:37
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Die alten Sachen die wir gequalmt haben mein Sohn, können an die heutigen Sachen nicht mehr heran reichen. Der THC - Gehalt ist heute vielfach höher, da ist Schluß mit traden, wenn du dir so ein Ding rein pfeifst. Da krümmen sih die Fußnägel!
      :laugh::laugh::laugh:


      Jau, Papa Grünspan,

      ich versuche mir gerade, Dich als alter Rocker oder Ex-Hippie auf der Harley vorzustellen.

      Ich habe meinen letzen Joint im Jahr 2000 im Grand Canyon auf einer River-Rafting Tour auf dem Colorado-River reingezogen. Ist also inzwischen verjährt.

      Vor dem heutigen Stoff mit dem hochgezüchteten THC-Gehalt hätte ich sicher zuviel Schiß, und an einen geilen Kakao oder leckere Kekse ist gar nicht mehr zu denken.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Na so ab und an, zu den hochkirchlichen Feiertagen wird in gemütlicher Runde schon noch ab und an ne Tüte genuckelt! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:24:41
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von sporttrader: Um 21:45 Uhr hab ich noch ein Zeitfenster.


      Richtung unklar hir im nimalsland oder wie sihst du das?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:25:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: SPAM, unzulässige Werbung, themenfremd
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:27:17
      Beitrag Nr. 528 ()
      ich korrigiere 12600 statt 12550
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:27:39
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von niu: Hello, everybody, the good shoping place, the new season approaching, click in. , characteristic, novel style, varieties, low price and good quality, and the low sale price. Thank everyone
      Welcome to ==== http://www.fashion-long-4biz.com ==
      Air Jordan (1-24) shoes $35
      Jordan (1-22)&2009 shoes $45
      Nike shox (R4, NZ, OZ, TL1, TL2, TL3) $35
      Handbags ( Coach Lv fendi D&G) $30
      T-shirts (polo, ed hardy, lacoste) $14
      Jean (True Religion, ed hardy, coogi)$34
      Sunglasses ( Oakey, coach, Gucci, Armaini)$15
      New era cap $16
      Bikini (Ed hardy, polo) $18
      FREE SHIPPING
      === http://www.fashion-long-4biz.com
      === http://www.fashion-long-4biz.com
      === http://www.fashion-long-4biz.com


      Falsche Baustelle hier mein Sohn. besser mal bei Ebay versuchen!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:30:23
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von GibSchoen:
      Zitat von Lord_Feric: Oha, was ist denn da los, will die SNB die 1,20 aufgeben?

      Mail von CMC:
      Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde

      Aufgrund der derzeit zugrundeliegenden Marktbedingungen wird ein erheblicher Druck auf die Stabilität des Währungspaars EURCHF und seine Kursstütze ausgeübt. Daher haben wir die Entscheidung getroffen, die Marginanforderungen auf das Währungspaar EURCHF ab Freitag, den 29. Juni 2012 zu erhöhen.
      Instrument Neue Margin
      EURCHF 4%


      Durch eine Marginerhöhung wird der Handel in dem Markt
      unaktraktiver. Das Handelsvolumen wird automatisch sinken.
      Die 1,20 wird nicht aufgegeben, es wird nur leichter sie zu
      halten.


      Naja, ich glaube nicht, daß die Kleingeldtrader bei CMC und IG einen erwähnenswerten Anteil um EURCHF-Weltvolumen haben...
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:34:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: SPAM, unzulässige Werbung, themenfremd
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:34:35
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von bluealien18:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Könnte klappen, CRV 1:1


      So, bei 6.115 abgesichert


      Bei 6.138 wieder raus.
      Werde jetzt noch eine Stunde laufen gehen.
      Den restlichen verbliebenen noch viel Glück heute.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:34:48
      Beitrag Nr. 533 ()
      Herrlich, ein lupenreines themenfremdes Spamposting bekommt hier ruck-zuck 3 grüne Daumen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:35:21
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.197 von Rosi25 am 25.06.12 21:24:41Evt. Up von Basis 12495,
      irgendwann müssen die shortseller covern.




      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:35:49
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von GibSchoen: ...

      Durch eine Marginerhöhung wird der Handel in dem Markt
      unaktraktiver. Das Handelsvolumen wird automatisch sinken.
      Die 1,20 wird nicht aufgegeben, es wird nur leichter sie zu
      halten.


      Naja, ich glaube nicht, daß die Kleingeldtrader bei CMC und IG einen erwähnenswerten Anteil um EURCHF-Weltvolumen haben...


      Die Marginerhöhung wird von der Börse vorgenommen, IG und CMC
      müssen sie dann auch erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:36:16
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: ...

      Jau, Papa Grünspan,

      ich versuche mir gerade, Dich als alter Rocker oder Ex-Hippie auf der Harley vorzustellen.

      Ich habe meinen letzen Joint im Jahr 2000 im Grand Canyon auf einer River-Rafting Tour auf dem Colorado-River reingezogen. Ist also inzwischen verjährt.

      Vor dem heutigen Stoff mit dem hochgezüchteten THC-Gehalt hätte ich sicher zuviel Schiß, und an einen geilen Kakao oder leckere Kekse ist gar nicht mehr zu denken.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Na so ab und an, zu den hochkirchlichen Feiertagen wird in gemütlicher Runde schon noch ab und an ne Tüte genuckelt! :laugh::laugh::laugh:


      Aha,

      ich hatte früher mal ein Haschisch-Kochbuch (das war wohl etwas illegal) "Nebukadnezar´s Traum" - darin gab es ein Rezept für Weihnachtspudding mit reichlich Dope - es war mit äusserster Vorsicht zu geniessen, aber half einem heile über die christlichen Feiertage.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:37:20
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.238 von Lord_Feric am 25.06.12 21:34:48kriegst auch einen von mir...bekommt man ja nicht mal, wenn man was sinnvolles postet.hab noch nie einen bekommen ..also gibt es Daumen für Schmarrn
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:37:35
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von sporttrader: Evt. Up von Basis 12495,
      irgendwann müssen die shortseller covern.




      Uploaded with ImageShack.us
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:38:55
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von GibSchoen:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Naja, ich glaube nicht, daß die Kleingeldtrader bei CMC und IG einen erwähnenswerten Anteil um EURCHF-Weltvolumen haben...


      Die Marginerhöhung wird von der Börse vorgenommen, IG und CMC
      müssen sie dann auch erhöhen.


      Was ist denn "die Börse" im Forexhandel? London? New York? Tokio? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:39:12
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.254 von Rosi25 am 25.06.12 21:37:35morgen tun se das... GDA Stundenchart dreht schon
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:39:57
      Beitrag Nr. 541 ()
      Danke sporti
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:40:36
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Na so ab und an, zu den hochkirchlichen Feiertagen wird in gemütlicher Runde schon noch ab und an ne Tüte genuckelt! :laugh::laugh::laugh:


      Aha,

      ich hatte früher mal ein Haschisch-Kochbuch (das war wohl etwas illegal) "Nebukadnezar´s Traum" - darin gab es ein Rezept für Weihnachtspudding mit reichlich Dope - es war mit äusserster Vorsicht zu geniessen, aber half einem heile über die christlichen Feiertage.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Hauptsache die Rosette hält das aus!!! :laugh::laugh::laugh: Kochbücher habe ich einige, deines ist mir aber unbekannt. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:41:27
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von sporttrader: Evt. Up von Basis 12495,
      irgendwann müssen die shortseller covern.




      Uploaded with ImageShack.us


      Ja nur nicht heute :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:41:51
      Beitrag Nr. 544 ()
      ich tät nun auch bei 12620 heute Abend keinen Longschein mehr verkaufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:44:14
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.272 von steve73 am 25.06.12 21:41:51morgen schreibt man wieder " Verarscherdax"
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:47:21
      Beitrag Nr. 546 ()
      morgen 6200-6250
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:50:16
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.246 von BurkhardtLoewenherz am 25.06.12 21:36:16Hast du Haschisch in den Taschen-hast du immer was zu naschen...beim Euro is das nich so sicher-da gabs mal die Reichsmark oder im Osten das Äquivalent, das mit ner Schachtel Marlborough aufgewogen wurde.,.. und früher gingen wir meilenweit für Camel-filter und gingen nicht in die Luft wie das HB-Männchen-was bei heutigen Währungen zu hinterfragen sinnvoll erscheint...
      Ab un zu ne Pause und ein besinnliches Guerilla-Gewächs hat meiner Ansicht nach nix mit Gentechnik sondern mit "Personenstandserklärung" und Besinnung auf "staatliche Selbstverwaltung" zu tun-bzw damit dem natürlichen eigenständigen Diplomatenstatus näherzukommen-bis man sich letztendlich traut...

      Tabakaktien seh ich als interessanten Depotbestandteil
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:51:22
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: ...

      Aha,

      ich hatte früher mal ein Haschisch-Kochbuch (das war wohl etwas illegal) "Nebukadnezar´s Traum" - darin gab es ein Rezept für Weihnachtspudding mit reichlich Dope - es war mit äusserster Vorsicht zu geniessen, aber half einem heile über die christlichen Feiertage.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Hauptsache die Rosette hält das aus!!! :laugh::laugh::laugh: Kochbücher habe ich einige, deines ist mir aber unbekannt. :laugh::laugh::laugh:


      Papa Gruenspan,

      das ist keine Schande, es war eine kleine aber feine illegale Raubkopie "jedoch mit ausdrücklicher Befürwortung des Autoren" - man musste immer schnell sein, so ein Exemplar zu erwerben, bevor es verboten wurde.



      So, gute Nacht - ich halte so nebenbei auch eine kleine Overnight Long-Position.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:52:21
      Beitrag Nr. 549 ()
      Steve war wohl nix mit deiner Prognose!

      Looser
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:53:56
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von coopers27: Steve war wohl nix mit deiner Prognose!

      Looser


      Ist halt wie immer bei ihm!
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:54:59
      Beitrag Nr. 551 ()
      Schaut mal die Amis an, als wäre nichts passiert gehen die aus dem Handel. Ehrlich gesagt ist auch nicht passiert.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:55:32
      Beitrag Nr. 552 ()
      Jetzt werden die letzten von der Iddee Long overnight zu halten abgebracht.
      Ausser mir. Ich halte bis September durch.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:56:27
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von GibSchoen: ...

      Die Marginerhöhung wird von der Börse vorgenommen, IG und CMC
      müssen sie dann auch erhöhen.


      Was ist denn "die Börse" im Forexhandel? London? New York? Tokio? :confused:


      London, für Europa. Durch Marginerhöhung senken die Börsen halt das
      Handelsvolumen, und erhöhen die Sicherheiten. Der Effekt der dabei
      auftritt ist, dass das Handelsvolumen sinken wird. Wenn nicht wird
      die Margin nochmal erhöht.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:57:26
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von AUMNGH45: Hast du Haschisch in den Taschen-hast du immer was zu naschen...beim Euro is das nich so sicher-da gabs mal die Reichsmark oder im Osten das Äquivalent, das mit ner Schachtel Marlborough aufgewogen wurde.,.. und früher gingen wir meilenweit für Camel-filter und gingen nicht in die Luft wie das HB-Männchen-was bei heutigen Währungen zu hinterfragen sinnvoll erscheint...
      Ab un zu ne Pause und ein besinnliches Guerilla-Gewächs hat meiner Ansicht nach nix mit Gentechnik sondern mit "Personenstandserklärung" und Besinnung auf "staatliche Selbstverwaltung" zu tun-bzw damit dem natürlichen eigenständigen Diplomatenstatus näherzukommen-bis man sich letztendlich traut...

      Tabakaktien seh ich als interessanten Depotbestandteil


      Wenn ich mich richtig erinnere, bekamen die Tabak-Aktien früher mal öfter heftig einen auf die Glocke, wenn z.B. Beispiel Phillip Morris wieder mal eine Schadensersatz-Prozess eines an Lungenkrebs erkrankten Rauchers in Milliardenhöhe verlor.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:57:37
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Standei: Schaut mal die Amis an, als wäre nichts passiert gehen die aus dem Handel. Ehrlich gesagt ist auch nicht passiert.


      Yep, was sind schon -1,xx Prozent
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:59:25
      Beitrag Nr. 556 ()
      Meine Prognosen können im Erreichungsgrad marginal von den genannten Zielmarken abweichen oder etwas zeitversetzt auftreten.
      Meine Formulierung wähle ich absichtlich etwas optimistisch damit die Aussage klar wird.

      Also doch noch ein paar on long.

      ich denke nicht die schlechteste Wahl !
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 21:59:42
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Hauptsache die Rosette hält das aus!!! :laugh::laugh::laugh: Kochbücher habe ich einige, deines ist mir aber unbekannt. :laugh::laugh::laugh:


      Papa Gruenspan,

      das ist keine Schande, es war eine kleine aber feine illegale Raubkopie "jedoch mit ausdrücklicher Befürwortung des Autoren" - man musste immer schnell sein, so ein Exemplar zu erwerben, bevor es verboten wurde.



      So, gute Nacht - ich halte so nebenbei auch eine kleine Overnight Long-Position.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz



      Gute Nacht mein Sohn, viel Erfolg für deine Posi. Ich bin Flat, habe nix mehr gemacht, morgen ist auch Tag, da geht sicher wieder was.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:04:09
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.319 von BurkhardtLoewenherz am 25.06.12 21:57:26Das ist sicher richtig-dennoch wird die Dividende ständig aufgestockt und in der Vergangenheit haben einige Krisen (meiner Ansicht nach)gezeigt, daß Tabakprodukte einen Währungs "ähnlichen" Charkter annehmen können-zumindest aber mit Inflation gut umgehen können(soory-ich weiß es is offtopic zumal es hier um Daytrading geht)
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:05:39
      Beitrag Nr. 559 ()
      Gute Nacht - haltet sie in Ehren.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:08:42
      Beitrag Nr. 560 ()
      Hallo Traders,

      und schon mal zur Vorab-Info.

      Das X5 System von advisory-research bleibt auch für morgen weiterhin baerish - mit einem Mega-Abstand zur neuen Schwellenwertmarke bei 6.759 Punkten.

      Die umfangreiche Analyse gibt es im morgigen Daytrader-Thread.

      Gute Nacht und schlaft gut.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:09:14
      Beitrag Nr. 561 ()
      Welch Malheur :(



      Uploaded with ImageShack.us
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:10:27
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von GibSchoen:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Was ist denn "die Börse" im Forexhandel? London? New York? Tokio? :confused:


      London, für Europa. Durch Marginerhöhung senken die Börsen halt das
      Handelsvolumen, und erhöhen die Sicherheiten. Der Effekt der dabei
      auftritt ist, dass das Handelsvolumen sinken wird. Wenn nicht wird
      die Margin nochmal erhöht.


      Also mir wäre es neu, daß es im Forexhandel eine Börse gibt, die Marginanforderungen und ähnliches vorgibt... Die Margin legt der jeweilige Broker fest und nimmt die Risikoeinschätzung selbst vor, seine Nettopositionen hedged er dann im Interbankenhandel...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:13:17
      Beitrag Nr. 563 ()
      Bis jetzt alles im Fahrplan, so sehe ich den weiteren Verlauf

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:16:08
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.356 von Lord_Feric am 25.06.12 22:10:27Bei Währungen is mir der Ablauf auch nich ganz klar-aber bei den Edelmetallen gab es den Vorgang in letzter Zeit meines Wissens 2 mal(besonders beim Gold ist es mir bei 1900$ aufgefallen)
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:17:10
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von noedel: doch doch...ne kleine Tendenz war zu erkennen. kurz vor 1800 hat der Dow im 5ten Anlauf die 470 nach unten geknackt und ist bis 458 runter. Also bis 8 Punkte ran an Sportis prognostizierte 450. ich fand das schon ne "feine Ansage", Herr Sporttrader :)


      jau wieder zurück
      um 17:58 gepostet - und natürlich zu früh;
      der Sporti macht mir Angst :D

      gut der Mann :) und

      gut N8
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:19:38
      Beitrag Nr. 566 ()
      http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tony-bl…
      Tony Blair: Briten könnten der Eurozone beitreten[/url] :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:20:37
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.318.802 von steve73 am 25.06.12 19:45:14die Statistik von Yellow Dragon lässt auch diese Meinung für den July zu

      -> weiter überlegt: subjektiv

      - "Gute Aktien" gibt es evtl. bald noch billiger (meinetewegen IBM oder Linde)

      womit ich nicht sagen will, dass es nicht auch wieder steigen könnte - das kann es, nur aus meiner heutigen Sicht nicht - vor den den Wahlen könnten die Amis noch eine neues QE hervorzaubern.

      Wobei ich dennoch von Bankaktien absehen würde.

      Der 20 Jahres Chart - scheint mir zu sehr an Kostolanys früherer Vorstellung angelehnt (Schlaftablette)

      Und geht man davon aus, dass wir uns jetzt in einer anderen Situation befinden und damit mal von einer anderen Philosophie aus, würde sich die Wachstumsidee evtl. im Wandel befinden. Das ist natürlich ein wenig weit hergeholt - aber mal eine andere Denkrichtung, die man auch in Betracht ziehen könnte.

      Wobei natürlich angefangen beim IWF bis hin zu den jeweiligen Nationalbanken, besonders die übergeordneten, eine Förderung des Wachstums wollen (und damit u.a. eine sich steigernde mögliche Kreditvergabe verbinden, und vermeintlich zu schaffende Arbeitsplätze zu erkennen glauben) und dies mithilfe der Banken"stabililisierung" zunächst vorsehen.

      Was den Euro angeht, bin ich skeptisch, ohne mich der Meinung von Sarrazin anzuschließen. Immerhin sah der einer der neuen Chefs der DB am WE, die Zukunft der Banken als problematisch an. (Quelle: jeder Newsticker, Reuters ff.)

      naja, egal, denken wir morgen wieder über die Charts nach.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:20:44
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von GibSchoen: ...

      London, für Europa. Durch Marginerhöhung senken die Börsen halt das
      Handelsvolumen, und erhöhen die Sicherheiten. Der Effekt der dabei
      auftritt ist, dass das Handelsvolumen sinken wird. Wenn nicht wird
      die Margin nochmal erhöht.


      Also mir wäre es neu, daß es im Forexhandel eine Börse gibt, die Marginanforderungen und ähnliches vorgibt... Die Margin legt der jeweilige Broker fest und nimmt die Risikoeinschätzung selbst vor, seine Nettopositionen hedged er dann im Interbankenhandel...


      Der Interbankenhandel erfolgt zu von den Börsen vorgegebenen Bedingungen.
      Diese geben die Preisspannen vor zu dennen abgerechnet werden kann und
      welche Marging im Handel zu hinterlegen ist.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:22:32
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.353 von sporttrader am 25.06.12 22:09:14welch Gnade des (Wein)Gottes - es gibt schon Weine, denen man nachtrauert...

      Und den Verlust bei 5.45€ kann ein erfolgreicher (Sport)Trader sicherlich verkraften !


      Vielleicht geht morgen auch eine Kiste guten Franken- oder Bordeaux-Weines "den Bach runter" , wenn

      der DAX wieder neue Höhen erklimmt...

      Zumindest könnte noch einmal die 200-Tage-Linie erreicht werden, um für neue gute Weine einzukellern. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:22:49
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.364 von Maarde am 25.06.12 22:13:17Hallo maarde,

      Deine blaue 1,2 entsteht nur durch die Nachtindikation. Eigentlich rutscht mM. im GAP gleich die helle 3 bis unten durch und "nutzt" dadurch die blaue 4,5...

      Meine das, wie Bildche in Beitrag Nr.509...

      Könnten dann unten erstmal fertig haben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:23:47
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.353 von sporttrader am 25.06.12 22:09:14:cry:

      Haste keinen Weinkeller zum temperieren? :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:26:27
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.397 von myway1 am 25.06.12 22:20:37Einer der meistverbreiteten Irrtümer an den Börsen ist der, daß dieses mal alles anders ist..nur die Zeitspanne variiert je nach Situation (meine Meinung)
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:26:50
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.353 von sporttrader am 25.06.12 22:09:14was der zwei euro wein ??? eher glück ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:27:16
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von GibSchoen:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Also mir wäre es neu, daß es im Forexhandel eine Börse gibt, die Marginanforderungen und ähnliches vorgibt... Die Margin legt der jeweilige Broker fest und nimmt die Risikoeinschätzung selbst vor, seine Nettopositionen hedged er dann im Interbankenhandel...


      Der Interbankenhandel erfolgt zu von den Börsen vorgegebenen Bedingungen.
      Diese geben die Preisspannen vor zu dennen abgerechnet werden kann und
      welche Marging im Handel zu hinterlegen ist.


      Vielleicht verwechselst Du es mit dem Handel von Währungsfutures, der dürfte entsprechen reglemeniert sein. Der reine Forexmarkt aber nicht, siehe z.B. diesen Link
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:32:08
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von ahni: Hallo maarde,

      Deine blaue 1,2 entsteht nur durch die Nachtindikation. Eigentlich rutscht mM. im GAP gleich die helle 3 bis unten durch und "nutzt" dadurch die blaue 4,5...

      Meine das, wie Bildche in Beitrag Nr.509...

      Könnten dann unten erstmal fertig haben...


      Die Nachtindikation hat mir eigentlich immer gute Dienste erwiesen; wenn ich etwas hasse, dann sinds gaps. Wie dem auch sei, ich erwarte eine Welle 2
      beginnend bei 59xx. Mit meiner Zählung im daily bin ich eh nicht zufrieden, hat aber mit dem Kurzfristigem nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:32:11
      Beitrag Nr. 576 ()
      aufschlußreich-Daumen...
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:32:21
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von sporttrader: Welch Malheur :(



      Uploaded with ImageShack.us


      Aua Sporti,

      wer trinkt denn so einen Fusel? Dann doch lieber Brennspiritus oder Methyl Alcohol.

      Oh Grusel,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:34:27
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von ahni: :cry:

      Haste keinen Weinkeller zum temperieren? :(


      So´n Zeuch gehört nicht in den Weinkeller, sondern in den Gulli.

      Gute Nacht,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:35:52
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von max-modesty:
      Zitat von noedel: doch doch...ne kleine Tendenz war zu erkennen. kurz vor 1800 hat der Dow im 5ten Anlauf die 470 nach unten geknackt und ist bis 458 runter. Also bis 8 Punkte ran an Sportis prognostizierte 450. ich fand das schon ne "feine Ansage", Herr Sporttrader :)


      jau wieder zurück
      um 17:58 gepostet - und natürlich zu früh;
      der Sporti macht mir Angst :D

      gut der Mann :) und

      gut N8


      jawoll! Der hat was drauf, der sporti. Das steht mal fest!
      Interessanterweise hab ich mich nach Sporti´s Hinweis heute mehr auf den Dow als auf den Dax konzentriert und es sind inggesamt herausgekommen: Dow +55 Punkte, Dax -7. Ich werd das mal beobachten und vielleicht auch künftig mehr im Dow handeln. Mal sehen!
      N8 @all!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:41:17
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.456 von noedel am 25.06.12 22:35:52;););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:46:04
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Lord_Feric: Also mir wäre es neu, daß es im Forexhandel eine Börse gibt, die Marginanforderungen und ähnliches vorgibt... Die Margin legt der jeweilige Broker fest und nimmt die Risikoeinschätzung selbst vor, seine Nettopositionen hedged er dann im Interbankenhandel...


      richtig.
      Und die meisten Wettbuden hedgen nicht einmal die aufgerechnete Nettoposition. Fuer den Notfall bzw unwahrscheinlichen Fall dass die Trades auf einen Nettoverlust fuer die Broker hinauslaufen halten sie Devisenoptionen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:49:04
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von francois7: fuer die Broker

      pardon: market maker ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:54:37
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.407 von ahni am 25.06.12 22:22:49So würde mir das besser gefallen, dann kann man wenigstens eine gescheite
      0-2 Linie (violett) ziehen.

      Avatar
      schrieb am 25.06.12 22:55:06
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.494 von francois7 am 25.06.12 22:46:04Ich glaube, daß der Gewinn aus Stillhalterpositionen und Arbirage (Zinsdifferenzen) zusammengsetzt wird-das Risiko aber nicht die Spreadeinnahmen überschreitet-wenns gscheit sind...
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 23:02:39
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.419 von OSSellmaier am 25.06.12 22:26:50was der zwei euro wein ??? eher glück

      5,50€

      wer trinkt denn so einen Fusel? D

      Keineswegs,
      bekömmlich,
      Preis-Leistungs Verhältnis unerreichbar,
      Würzburger Stein verhältnismässig teuer dagegen.

      noedel: jawoll! Der hat was drauf, der sporti. Das steht mal fest!

      Danke, 20p waren sicher.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 23:06:02
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von AUMNGH45: das Risiko aber nicht die Spreadeinnahmen überschreitet-wenns gscheit sind...

      denke ich auch. Zumal der Gewinn wahrscheinlich nicht nur aus den spreads realisiert wird sondern auch aus einem grossen delay, z.T. falschen Kursen, unfaehigen Tradern ohne RM, Systemabstuerzen etc.
      Anders kann eine Wettbude gar nicht funtionieren.
      Ich handle Devisen nur ueber Zertifkate an scoach/euwax; und selbst das ist nur market making unter der Illusion von Transparenz
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 23:06:36
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.411 von ahni am 25.06.12 22:23:47Vergessen am Samstag aus Eis zu nehmen,
      passiert mir nicht mehr so schnell.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 23:09:07
      Beitrag Nr. 588 ()
      Ich trink "Lauffener" für 3,59-und das is n guter Tafelwein-wer was anderes behauptet is dekadent:laugh:

      (und den Mädels schmeckt der auch)

      Vermögen wird in der Sparsamkeit begonnen, im Denken vermehrt und im Geiz erhalten...
      (Zitat AUMNGH)
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 23:17:15
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von AUMNGH45: Ich trink "Lauffener" für 3,59-und das is n guter Tafelwein-wer was anderes behauptet is dekadent:laugh:

      (und den Mädels schmeckt der auch)

      Vermögen wird in der Sparsamkeit begonnen, im Denken vermehrt und im Geiz erhalten...
      (Zitat AUMNGH)
      :D


      Als Weißweintrinker ist mir LSD lieber:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 23:17:35
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.411 von ahni am 25.06.12 22:23:47Mein Freund ahni,

      wenn es schnell gehen muss gibt es auf die Schnelle nur das Eisfach,
      und das ging offensichtlich in die Hose.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 23:22:29
      Beitrag Nr. 591 ()
      Als Weißweintrinker ist mir LSD lieber:D[/quote]

      Wenn die Reife erreicht ist muß man wissen, wann das Leben den Wendepunkt zwischen Nutzung und Schädigung kennzeichnet...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 23:35:47
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von AUMNGH45: Als Weißweintrinker ist mir LSD lieber:D


      Wenn die Reife erreicht ist muß man wissen, wann das Leben den Wendepunkt zwischen Nutzung und Schädigung kennzeichnet...

      [/quote]

      Weißwein ist nicht schädlich; nur har er etwas weniger von den positiven
      Substanzen als der Rote, was man ja quantitativ ausgleichen kann:eek::D:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 23:48:48
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.609 von AUMNGH45 am 25.06.12 23:22:29Nachtrag:
      Ich will die Erfahrungen nicht missen-aber die Fantasie, die dem ganzen den Drive gibt ist genauso überholt, wie die Fantasy von ewigem Wachstum (linear) bei Zinseszinszahlung (exponentiell-Josephspfennig)und Schuldenbedienung zulasten des BIP...evtl ziehe ich aus früheren Erkenntnissen, daß nich alles so ist wie es scheint-ein gewisses Marktgespür-der Weg dahin ist individuell und LSD "Kann" nicht von jedermann implementiert werden-es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit "Verwirrung" anstatt "Erleuchtung" zu erwarten...

      Wir Börse-kann gut gehn oder scheiße laufen-je nach setting...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 23:57:17
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.663 von AUMNGH45 am 25.06.12 23:48:48

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 00:00:08
      Beitrag Nr. 595 ()
      Hallo,
      habe vor der Dow Eröffnung heute den Futerer angesehen.
      Dann mir einen Hebel nach der Matrik der DB gekauft und anstatt 200 punkte niedriger wie der future war fährt das Ding vom letzten 12648 runter und knockt mir das Ding aus wo er eigentlich steht.
      Der wieder 200 niedriger. Aber das interessiert keinen bei der DB Bank.
      Gap oder keines das ist immer manipulierbar. Also aufpassen.
      Dont buy Dow von oben runter wenn Ihr´wisst ihr könntet von oben schon herunter hebeln.
      DB zur Freude.!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 00:00:46
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.637 von Maarde am 25.06.12 23:35:47Nix gegen Weißwein-aber beim LSD muß man schon wißen, wann man damit aufhören sollte..eine der wenigen Drogen, bei denen die Gewohnheit Abstinenz erzeugt...
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 00:05:30
      Beitrag Nr. 597 ()
      passt auf bei den X-Trades von DB Bank.
      Habe heute kanllhart dabei verloren.

      Gruß

      Ralf
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 00:09:45
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von Dosenleerer: passt auf bei den X-Trades von DB Bank.
      Habe heute kanllhart dabei verloren.

      Gruß

      Ralf


      Keine X-Scheine knapp am KO-sollte man wissen-und lernt man nur so..
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 00:11:18
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von coopers27: Allerdings wird das, was jetzt kommt die Endphase von der jetzigen Krise sein, denn alle werden ihre Schulden offen legen und sich der EU hingeben müssen, die die Schulden bedient.


      Wer soll denn die 10 Billionen bedienen?
      Dagobert Duck?
      Der Weihnachtsmann?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 00:15:48
      Beitrag Nr. 600 ()
      Hast recht, meine puten über das Wochened haben 100% gebracht un 9:15 verkauft und dann wieder später auf die Matrix beim Dow hereingefallen.
      Wie immer, wir lernen immer, das Lben lang dazu.
      Gruss
      Ralf
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 00:22:07
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.698 von IvyMike am 26.06.12 00:11:18Nö-guck in Spiegel-du!!! Solidarnosch-Wiedervereinigung Nr2-Die Verteilung von oben nach unten-der Währungsfluß zugunsten der FED-einer Vereinigung privater Banken für deren Erhalt wir mit dem ESM "UNEINGESCHRÄNKT" haften, der jeglicher Gerichtbarkeit gegenüber Immunität genießt und dessen Schicksal mehr oder weniger in den Händen der FED bzw der Familien Rothschild und Rockefeller liegt...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 00:26:34
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von GibSchoen: ...

      Der Interbankenhandel erfolgt zu von den Börsen vorgegebenen Bedingungen.
      Diese geben die Preisspannen vor zu dennen abgerechnet werden kann und
      welche Marging im Handel zu hinterlegen ist.


      Vielleicht verwechselst Du es mit dem Handel von Währungsfutures, der dürfte entsprechen reglemeniert sein. Der reine Forexmarkt aber nicht, siehe z.B. diesen Link


      Eigentlich habe ich an sowas nicht gedacht. Forex ist zu neu für mich.
      Normalerweise bestimmen die Börsen die Handelsregeln und die
      Clearingstelle der Börse überwacht auch den Interbankenhandel um Sicherzustellen das es zu keinen Zahlungsausfällen kommt und die
      Regeln eingehalten werden.

      Zitat:

      "Handelsorganisationen wie die Deutsche Börse und die angeschlossene Terminbörse Eurex nehmen eine Schlüsselstellung im weltweiten Markt für Finanzdienstleistungen ein. Sie ermöglichen unter anderem den Interbankenhandel und überwachen die ordnungsgemäße Abwicklung mit Eurex Clearing, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Börse.

      http://www.ap-verlag.de/Online-Artikel/20100304/20100304ze%2…
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 00:32:53
      Beitrag Nr. 603 ()
      Schade, daß ich keine "systemrelevante Bank" bin-denn ich wäre gern Diktator-oder Scheich oder Maharjha... das wär mir lieber anstatt Melkkuh, Sklave oder Untermensch...
      Es hätte den Elitevorteil-ich würde Krisen nutzen und nicht durch diese benutzt werden..
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 00:48:09
      Beitrag Nr. 604 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 01:33:08
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.319.026 von coopers27 am 25.06.12 20:37:13@ andere nur Unterstrichenes unten lesen

      @ coopers27
      nein, das sehe ich anders, ich bin kein besonderer Könner, sondern befasse mich halt vorwiegend mit dem US-Markt und habe mir das bisschen Wissen hart erarbeitet, wobei es einfache Setups sind. Aber auch das hat lange genug gedauert.

      Und dazu habe ich meine Charts, was ja jeder anders bewerten kann.

      Ich kann es aber auch gerne unterlassen, meine Meinung zum Dow zu schreiben, mache ich es ausführlich, ist es zu lang.

      btw - ich habe mir mal zwischenzeitlich den Thread von heute durchgelesen - und habe mal das rauskopiert, was für Beginners wichtig sein könnte - in Anlehnung an Fragen in BMs - wenn jemand quasi bei Null(Tradingwissen) anfängt - das kann als BM angefordert werden - ich stehe nicht dabei, keine Sorge.
      Sondern HerrKörper, LBR, Bernie, Max-Mod, Lord, mario, CasinoR., sowie Maarde von gestern, ahni und natürlich sporttrader für die Fortgeschrittenen.

      Zur Strukturierung iBa auf SL erscheint mir auch das hier wichtig:

      Zitat aus Beitrag von B- Löwenherz:

      "....Die meisten Investoren behindern sich eher mit Stops - je enger desto schlimmer. Bei der obengenannten Voraussetzung eines vernünftigen und ausreichenden Vermögensstatus sollten mindestens 200 Punkte Verlust ohne große Schwierigkeiten durchgehalten werden können. Beispiel Vermögen 25.000 Euro. Davon für spekulative Zwecke 7500 Euro. Investment Knock Out 300 Stücke a 5 Euro = 1500 Euro. 200 Punkte Verlust würden 600 Euro Verlust ergeben. Die monatlichen Ergebnisse sind seit Jahresanfang niemals im Minus gewesen. Die Wahrscheinlichkeit und die Ausprägung der Gewinne - siehe Grafik oben - sind hoch. Geringere Stop-Marken sollten mindestens 80 Punkte betragen...."

      Das halte ich im Prinzip für richtig, jedoch meine ich, dass jemand mit einem kleinerem Konto bestimmte Trades nicht machen kann, wenn sich das 1 R in einen kleineren Rahmen bewegt. Zunächst scheint es mir wichtig immer zwischen Scalp-, Swing- und Positrades zu unterschieden, was ich als Anfänger damals nicht konnte. Da war ich, wie schon mehrfach berichtet, ein sinnloser Scalper.
      Und nach wie vor halte ich es für richtig, zur Strukturgebung bei einem CFD- Anbieter nur maximal 2O % zu parken - im Falle eines kleineren Kontos, auch aus Schutzgründen vor dem Emi. Dann kann man 20 mal 1 R bewusster handhaben. Bei größeren Konten reichen 10 %, dann kann man 10 Mal 1 R oder 20 Mal 0, 5 % einsetzen. Dies bewahrt Beginners meiner Meinung nach vor überhöhten Einsätzen.
      Im Falle des Handels mit OS-Scheinen, KO’s usw. kann man ca. 10 % einsetzen, und müsste das SL bei einem 1% einhalten, um einen Kapitalschutz einzuhalten.
      Das kann nun jeder anders sehen. Es ist ja auch keine Schande, ein kleineres Konto zu haben, Hauptsache, die Setups stimmen.



      Abschließend zum Dow OVN Risk:




      Es liegt für mich ganz simple zwischen den gelb markiertem Bereich, die untere dicke rote Linie stammt vom 4./5...6.12, die obere Abwr.l. vom 1.5. und 10.6.12

      engereRange 12533 über 12486 bis hin zur 12456

      Dem entsprechend sind die Setups ausgerichtet:

      Ich bleibe short, mit Rest, also abzüglich der TPs von heute tagsüber mit SL 12594

      Ein weiterer Shortabstaubversuch läge höher, kann man versuchen.

      Ein Longscalpversuch auf Nebenkonto beginnt bei ca.12430 mit engem SL.

      Den könnte man auch höher ansetzen bei ca. 12500, aber ich will mir heute keine Gedanken mehr machen.

      Long könnte bis 12520/29 gehen. Verpasse ich also.


      Morgen ist ja noch genug Zeit.
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 01:59:49
      Beitrag Nr. 606 ()



      Hier einige möglichen Longmarken, als Kunstwerk komprimiert(es handelt sichdenncoh um tatsächliche Widerstände), damit auch Ideen bis fast zur Hexalzeit aufgegriffen sind, so dann habe ich morgen hier nichts mehr zu tun.
      Shortmöglichkeiten in Etappen bis 12200 Stundenkerzen gucken.
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 14:57:13
      Beitrag Nr. 607 ()
      hallo zusammen
      was denkt ihr,wielange könnte eine großbank den dax auf einem bestimmten level halten,wenn sie es möchte???
      ich denke dabei z.b. wie die schweizer seit monaten ja auch ihren franken absolut stabil halten....
      mfg aus stuttgart
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -0,27
      +0,81
      +0,34
      +0,81
      +1,69
      -0,64
      +0,43
      +0,25
      +1,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.06.2012