checkAd

    Heute wird Deutschland abgeschafft. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.12 08:41:53 von
    neuester Beitrag 02.07.12 09:48:24 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.175.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 08:41:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article107298777/R…

      46 Millionen Menschen haben sich bei der letzten Wahl in die Wahlkabinen begeben und eine gültige Stimme abgegeben.



      Nun kann ja mal jeder selbst ausrechnen wie viel Mehrheit die Politik im Volk hat, die heute über den Diebstahl an uns und unseren Kindern und Kindeskindern entscheidet.

      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10313-12000-klagen…

      12000 Klagen und es wird heute trotzdem darüber abgestimmt?


      Naaa...wen wählt ihr bei der nächsten Wahl und warum?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 09:15:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast noch vergessen das die jüngsten Treffen in Brüssel ein Vorgeschmack waren auf das was auf uns zu kommt.

      Die Kanzlerin lässt sich für ihre tolle Aussage feiern, dass solange sie lebt keine Eurobonds zustande kommen.

      Was hat die Kanzlerin wirklich erreicht. Die Euroländer dürfen weiter günstig Schulden machen und brauchen nicht zu sparen.

      Toller Erfolg oder?

      Was soll man nun wählen. Es ist nicht mehr trennbar ob nun CDU oder SPD am Untergang Deutschlands die Hauptschuld tragen. Am Wahlergebnis von 2009 und den Verlusten der SPD kann man gut sehen, dass die Politik der SPD auch nicht die Beste war. Erinnert ihr euch, alle haben sie gehasst.:laugh:

      Wen kann man nun wählen? Ich finde keiner der deutschen Parteien ist wählbar. Alle haben unser Vertrauen gehabt, kassiert und anschließend mit Füßen getreten.

      Ungültige Stimmen bringen zwar keine nachweisbaren Veränderungen an einer Wahl, aber stellen ein gutes Protestmittel dar. 1952 haben beispielsweise 24,5% sich für eine ungültige Stimme entschieden. Das war bei einer Wahl im Saarland. Dabei ging es eigentlich um den Anschluss des Saarlandes an Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 10:15:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich werde wieder CDU wählen, eigentlich besser FDP, die bekommen bloß keine Stimme, das wäre eine verlorene. Weil die Leute sich nicht auskennen
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 10:16:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus diesem Grund wähle ich eine kleinere Partei, um die Prozentpunkte zu verteilen und den Großen zu nehmen, mit einer Nichtwahl kann man den Großen nicht schaden, da es prozentual nichts ausmacht.

      Man sollte die Wahl anders ordnen, was meint ihr würdet rauskommen, wenn man für eine Partei auch gegen eine Partei stimmen könnte, da würde die Wahlbeteiligung womöglich ganz anders aussehen. Viele wissen nicht was sie wählen sollen, es gibt ja nichts mehr Vernünftiges, viele wissen aber wen sie nicht haben wollen, das wäre mal ein Schlachtfest.

      M.E. gehören alle großen Parteien, alle wie sie im Bundestag vertreten sind abgestraft, wir brauchen neuen Wind, neue Leute an der Spitze. Die Jetzigen sind alle korrupt und schon zu verflochten in Wirtschafts- und Finanzinteressen!!!

      Das kann nichts mehr werden!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 10:17:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.abgeordneten-check.de/

      da die Seite nach 50.000 Beschwerdemails vom Netz genommen wurde, kann man sich aj nun nicht mehr informieren. Die Betreiber der Seite hatten erst eine Virus in verdacht. Der Provider sagt ihnen das zumindest. Eine Prüfung hat ergeben, dass es kein Virus war.

      Wofür so ein Bundestrojaner alles gut sein kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 11:59:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die einzige für mich mögliche Alternative:

      http://www.parteidervernunft.de/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 14:48:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.334.123 von JongJong am 29.06.12 08:41:53die dienen nur noch ihren eigenen geldbeutel ,jeder von denen sitzt irgendwo drin und für die arbeiten sie dann auch ,politiker dürften das garnicht aber sie sitzen in irgend einen vorstand :mad::mad::mad:


      das ist nur noch schrecklich
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 15:35:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.335.144 von Zaharoff am 29.06.12 11:59:01
      Und diese hier?:

      http://www.freiewaehler.eu/die-neue-kraft-der-mitte-zieht-jetzt-auch-nach-berlin/

      Die sind auch gegen die Versklavung Deutschlands - allerdings auch (was mir missfällt) für eine Finanztransaktionssteuer.

      Kann jemand (habe mich bisher noch nicht darum kümmern können)die unterschiedlichen Positionen der Freien Wähler und der Vernunftpartei herausstellen?

      Man sollte unbedingt eine Verzettelung vermeiden.

      Ist bekannt, ob sich jemand von den fachlich versierten EURO-Gegnern (Professoren Hankel u.a, H.-O. Henkel, Spethmann usw. für eine dieser Vereinigungen engagiert?

      Wenn die Unzufriedenheitspiratenwähler darauf gelenkt werden, könnte es was geben.
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 09:48:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die größte Schwäche der Politik ist doch, dass unsere Politiker für ihr Handeln im Nachhinein keinen Millimeter zur Verantwortung gezogen werden.

      Jeder Unternehmer, der auch nur den kleinsten 1-2 Mann Betrieb an die Wand fährt, hat dieses Privileg leider nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute wird Deutschland abgeschafft.