checkAd

    Com Bank - Internal Server Error - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 10:29:34 von
    neuester Beitrag 15.04.00 19:41:09 von
    Beiträge: 20
    ID: 117.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:29:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist mal wieder soweit.
      Bei Com Dxxx Bank kommt man nicht zum Handeln.
      Die haben ihre Missere immer noch nicht im Griff.

      Vielleicht gut so, dann wird der NM nicht noch mehr
      nach unten gezogen (Scherz).

      Ist bei Euch auch kein Durchkommen?

      ;) Auge1
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:31:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...habe genau dasselbe Problem...
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:32:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon den ganzen morgen nicht. Hab den Admin eine mail geschrieben und warte auf Antwort. Ich denke, die Antwort läßt auf sich warten
      :-(
      grz
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:32:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Komme auch nicht durch.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:35:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch bei mir kein durchkommen
      Haben heute Nacht wieder am Server gearbeitet
      Wartungsarbeiten und danach wie das letzte Male der gleiche Scheiß
      Das kostet wieder einige jede Menge Kohle
      Gruß Halde

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:36:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da kommt man wenigsten nicht in Versuchung etwas dummes zu tun:(

      Doc
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:36:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na, dann viel Spaß:

      "Die Orderfunktionalität steht zur Zeit nicht zur Verfügung
      Im Augenblick ist die Ordererfassung nur telefonisch möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Bitte geben Sie Ihre Order unter 01803 - 33 63 66 auf."
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:54:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab jetzt endgültig die Sch..... voll!! :( :(

      Werde mein Depot bei ComDreck kündigen.

      Wer hat ein Depot bei der DiRaBa.

      Bitte um eure Meinung.

      # 75
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:03:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist wieder alles in Ordnung bei CD. Probierts aus!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:09:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute,

      Über unsere Beschwerden lachen die doch nur.

      Oder habt ihr gesehen das sich etwas verändert hat?


      Das einzig was man da machen könnte
      ist die ganzen negativen Boardnachrichten auf
      Homepage öffentlich machen.

      Und diese dann unter dem Thema Comdirect in den
      Suchmaschinen anmelden

      Wie sähe es denn aus, wenn Interessenten den Begriff Comdirect suchen
      und dann von der Suchmaschine neben der Adresse von Comdirect
      auch Tausende Homepages mit negativen Meinungen über den Service dieser Bank bekommen.

      So eine negative Bewertung trifft und würde bestimmt auch von der Presse aufgenommen werden.

      Und das alles vor den Börsengang der Comdirect.

      Die Comdirect würde schleunigst ihren Service verbessern


      Erik
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:13:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Börsengang von Comdirect???

      Das dürfte ähnliche Erfolgsaussichten haben, wie z.B. die
      Emission der

      Borussia Dortmund AG
      Deutsche Bahn AG

      :)

      Viel Spaß an der Börse, liebe Comdefect AG!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:14:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles in Ordnung...???
      Jetzt ist zwar die Homepage wieder erreichbar, jedoch ist eine Inlandsorder
      aufgrund einer "Fkt.-störung" nicht möglich.
      Langsam aber sicher hasse ich diese Bank.
      Meine Erfahrungen mit der Diraba sind nur geringfügig besser.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:15:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Orderfunktionalität steht zur Zeit nicht zur Verfügung

      Im Augenblick ist die Ordererfassung nur telefonisch möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Bitte geben Sie Ihre Order unter 01803 - 33 63 66 auf.

      :( :(
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:27:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      ein echter scheissladen ( muss man mal so deutlich sagen) bei mir steht nichts von einer telefon. möglichkeit, nur funktionsausfall. würde man eh nicht reinkommen. haben mal wieder die amateure der comdirect ihre `wartungsarbeiten` durchgeführt. passiert ja nicht zum ersten mal. peinlich, peinlich...hoffentlich können sich einige gleich die kündigung abholen. vor dem geplanten börsengang wird das wieder sehr `positive` schlagzeilen geben.
      jetzt wär ich noch +-0 rausgekommen, aber dank comdirect wirds bestimmt ein minus werden
      danke!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 15:01:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also, bisher hatte ich ja noch relativ Glück bei Comdefekt, aber jetzt kriege ich auch langsam die Krise:

      Soeben wollte ich eine VERkaufsorder aufgeben und bekomme die Meldung:

      "Ihr Depotbestand ist nicht ausreichend".

      Habe das zweimal getestet, immer das gleiche.

      Kauforders wurden allerdings auch nicht akzeptiert.

      Wie kann man die Seite MIT dem Kommentar kopieren oder ausdrucken - weiss das jemand? Hätte das gern als Beweismaterial!!!

      Im übrigen habe ich mal vor 6 Wochen eine Beschwerde via E-Mail wegen der oben gemeldeten Probleme geschickt. Nach 2 Wochen kam eine Antwort - ich sollte doch mal meine Konfiguration angeben, damit sie mir evtl. helfen könnten bei dem Problem!!!!

      Wirklich ein Sch .... laden.

      Da braucht man wirklich gute Nerven.

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 16:04:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habe jetzt 1 Stunde gebraucht, um dort jemanden zu erreichen
      (04106-704-41385): weil heute Nacht der Server umgestellt wurde, treten im Moment solche Fehler auf.
      Ich könnte jetzt die Order durchgeben, aber nicht zum Kurs von 15.00 Uhr, denn "uns liegt keine Order von 15.00" vor. Doch jetzt ist der Kurs schon weiter unten - nun will ich nicht mehr.
      Das hätte ich dann per Fax machen müssen.
      Doch: warum sollte ich auf Verdacht etwas per Fax ordern, wenn ich nicht weiss, warum ich so eine bescheuerte Meldung bekomme?? Hätte ja auch irgend ein Buchungsproblem mit meinem Depot sein können.

      Warum kommt in solchen Fällen nicht auch die Meldung "Im Moment keine Orders per Internet möglich"? Dann weiss man wenigstens Bescheid.

      Ich habe gefragt, wer denn verantwortlich ist: es sind mehrere Gruppen mit Teilverantwortung, aber zu den Hauptverantwortlichen gehört u.a. der Vorstand: Christian Jessen.

      Der kriegt von mir einen gepfefferten Brief und eine Rechnung.

      Im übrigen habe ich auch wieder eine Mail an info@bawe.de geschickt.

      Mir kocht das Blut ....

      Hoffentlich endet der Abend nicht ganz so schlimm wie die letzten ...

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 16:42:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Kleopatra,
      hatte genau das selbe Problem,wollte um 14.45 verkaufen und
      bekam jedesmal die Meldung "Depotbestand nicht ausreichend".
      Dachte schon ich wäre zu blöd um eine Verkaufsorder einzugeben.
      Habe dann telefonisch über Kundenberater meine Order abgegeben.
      Ging relativ fix.

      Gruß #75
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 16:49:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo panther.75,

      danke für den "Trost". Als ich dann jemand am Telefon hatte (nach 1 Stunde), wäre es auch schnell gegangen - der Kurs war dann das Problem.

      Wenn ich in der Nähe von Quickborn wohnen würde, hätte ich dem Herrn Jessen schon längst persönlich einen Besuch abgestattet.

      Klasse wäre es, wenn alle, die dort in der Nähe wohnen, sich mal zusammentäten und den Laden stürmten und sich die Herren mal vorknöpfen würden.

      Tschau,
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:12:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Leute - ääh, Leidensgenossen!!!

      Warum sollten sich nur die treffen, die in der Nähe von Quickborn wohnen?? - und die Arbeit für uns erledigen ... WIR SIND diese Bank!! Warum nicht wirklich mal gemeinsam den LAden stürmen und richtig für Furore sorgen??!! Das gäb eine Presse!!

      "GEPRELLTE KUNDEN STÜRMEN COMDIREKT"

      Es wird wirklich Zeit, daß die CD mal mitbekommt, daß es unser Geld ist, das sie so leichtfertig aufs Spiel setzt. Jemand hier im Board hat geschrieben: Die lachen über unsere Beschwerden. Wenn ich mir die letzten drei Monate ansehe, was so alles von der CD gesagt und versprochen wurde, und mit dem vwergleiche, was passiert ist, kann ich nur sagen: Stimmt! Die lachen nur und haben vielleicht nur ein wenig Kopfschmerzen wegen der drei Leute, die jeden Monat ihr Konto kündigen, während dreißig andere am Tag versuchen, eins zu bekommen!

      Also: Es ist unser Geld, und jedem, der das Bedürfnis hat, sich richtig zu beschweren, sollte dieses Geld eine kleine Reise wert sein. Organisieren wir uns. Zeigen wir, daß man das mit uns nicht machen kann. Entweder die CD zwackt mal 2 oder 3 Prozent vom Gewinn ab, um die Infrastruktur ANGEMESSEN zu verbessern, oder man muß kollektiv reagieren und dem Laden mal die kalte Schulter zeigen. Will heißen: klare öffentliche Forderungen stellen und Publicity dafür machen, oder -in der Konsequenz- wir kündigen alle an einem Tag das Konto (da braucht die Comdirekt gar nicht erst für den Börsengang antreten!!!!!.

      Auf Leute!! Organisieren wir uns. Mir ist die Reise nicht zuviel. Wenn wir das organisiert kriegen, wird das ein Spektakel ohne Gleichen. Wir können alle nur davon profitieren.

      Mal wirklich was tun, anstatt hier nur lange rum zu labbern ... (wie schon seit Monaten, ohne daß wirklich was passiert ist)

      Meldet euch!!

      Bowking
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 19:41:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ihr könnt euch auch bei bowking@cheerful.com melden ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Com Bank - Internal Server Error