checkAd

    Glückwunsch zum deutschen Tour de France Sieg !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.12 12:35:12 von
    neuester Beitrag 25.08.12 10:49:04 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.176.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 12:35:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem der Lance allen Anhörungen aus dem Weg geht sollen ihm alle TDF Siege aberkannt werden :eek::eek:


      Schonmal in weiser Voraussicht !

      Herzlichen Glückwunsch Jan & Andreas zu 4 deutschen TDF Siegen !

      :p:p
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 12:41:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Ullrich war doch selbst gedopt. oder ? Wer war denn Dritter, und war der wenigstens sauber ? :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 12:44:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Der Ullrich war doch selbst gedopt. oder ? Wer war denn Dritter, und war der wenigstens sauber ? :laugh:


      nein nein nein

      er hat vorgesorgt :eek::eek:

      sein letzter Auftritt wurde nur annuliert :p
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 12:57:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.529.348 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.08.12 12:41:21Herzlichen Glückwunsch...und der Pokal geht an den Fahrer Nummer 187
      ....ääh...wer war das doch gleich :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 12:59:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alle sind gedopt.Auch diejenigen die als letzte ankommen.
      Man sollte das Dopen erlauben, dann ist es auch wieder fair.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 13:06:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ohne Dope kein Hope
      und ohne Spritze keine Spitze
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 13:30:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.529.348 von derdieschnautzelangsamvollhat am 24.08.12 12:41:21Klöden könnte noch nachrücken.
      Aber auch der steht unter Dopingverdacht.
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 13:38:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin dafür, daß mal die Preise an den jeweils letzten Ankömmling der Tour weitergibt.
      Denn der war mit Sicherheit nicht gedopt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 13:42:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich mag den ganzen RAdsport schon lange nicht mehr sehen. Vermutlich wird man nie wissen, wer die Tour regulär gewonnen hat, irgendeiner no-name war wohl der eigentliche Sieger.

      Ich glaube, es gibt kaum einen zweiten Sport, bei dem die Ergebnisse wohl so irregulär waren wie der Radsport
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 13:54:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Deswegen heisst es doch Tour de Dope :p:p
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 15:51:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Latinl: Deswegen heisst es doch Tour de Dope :p:p


      Joo ... ein radelnder Haufen Pharmareferenten. Das ist überhaupt ne geniale Werbeidee für neue Sponsorenverträge.:D

      Tour de Dope .... das passt schon, und die Spannung für das "Rennen" ergibt sich heute aus dem Wettkampf zw. neudesignten Substanzen vs. verfeinerter Analysetechnik.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 18:07:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Loserin: Klöden könnte noch nachrücken.
      Aber auch der steht unter Dopingverdacht.


      Viagra :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 18:21:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.530.986 von zocklany am 24.08.12 18:07:039,60 über 100 Meter. Da habe ich so meine Zweifel. Die sollen alle dopen und wer vor dem 50ten stirbt, bekommt alle Medaillen aberkannt.
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 18:35:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Welches Jahr war das? Also ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist bin ich mir nicht sicher. Das ist alles Jahre her, und Lance nachträglich alles abzuerkennen, ohne beweise...fraglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 21:05:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich bin dafür, dass jeder dopt wie er will. Alles andere ist doch verlogen bis ins Letzte. Wer draufgeht ist selbst schuld. Ende.:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 10:49:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von k_markus: Welches Jahr war das? Also ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist bin ich mir nicht sicher. Das ist alles Jahre her, und Lance nachträglich alles abzuerkennen, ohne beweise...fraglich.


      Das sehe ich anders und glaube schon, dass Beweise gegen Armstrong längst vorliegen. Armstrongs Anwälte arbeiten als Taktik mit dem Mittel der Verjährungsfristen und haben immer nur auf die formalen und prozessrechtlichen Verfahrensfehler der Usada (amerik. Anti-Doping-Agentur) hingewiesen aber nie Stellung zum Inhalt der Vorwürfe bezogen. Für diese durchsichtige Verschleppungsart eines Verfahrens hat er am letzten Wochenende von einem Zivilgericht in Texas den verbindlichen Korb kassiert. Fand ich korrekt.

      Klar ... steht ja auch viel auf dem Spiel. Evtl. Rückzahlung der Preisgelder, und was seine aus dieser Zeit pers. Werbeverträge an Regress stellen werden oder nicht, das ist ja auch nochmal eine spannende Frage.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Glückwunsch zum deutschen Tour de France Sieg !!