checkAd

    Comdefect: Pulp Fiction - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 11:40:45 von
    neuester Beitrag 15.04.00 19:47:10 von
    Beiträge: 5
    ID: 117.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:40:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      "...hey man, nichts ist in Ordnung hier,...der ganze Wagen ist versaut man..."

      An alle Blödmänner und -frauen, die meinen, hier Jubelpropaganda für Comdefect machen zu müssen, wenn nach zwei Stunden wieder irgendwas mehr oder weniger funktioniert (ganz davon abgesehen, ob die nun freiwillig so blöd sind oder bezahlt):
      Es nützt Keinem was, wenn hier nicht, wie übrigens seit Wochen und Monaten von der CD versprochen, zu jeder Zeit gehandelt werden kann. Das allein ist schon der Hammer, weil damit massiv geworben wird und das deren Existenzberechtigung ist. Wenn nun aber nachhaltig unter Beweiß gestellt wird, daß Online-Geschäfte nicht jederzeit möglich sind, ist das sehr wohl ein Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen und Grund genug zu aussichtsreicher Klage.
      Ich kann mir gut vorstellen, daß es in dieser Hinsicht auch Schützenhilfe durch das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel gibt, das ja hier aktiv geworden ist.
      Also, wer den Nerv und ´nen guten Anwalt hat, hat denke ich keine schlechten Chancen.

      ciao,
      linardos

      P.S.: Dieser Laden ist wirklich "billiger Schund, Müll", frei nach der Überschrift.
      Möge jedeR seine eigenen Schlüsse ziehen, es geht hier für die meisten schließlich nicht um Peanuts, sondern um das sauer Verdiente und Riskierte.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:49:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieser Beitrag ist beleidigend. Durch seine rüpelhafte Ausdrucksweise und unhaltbare Unterstellungen disqualifiziert sich der "Schreiberling" selbst.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 14:04:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      <-------- nur an fluxx1.0

      das glaub ich nicht, was du schreibst.

      unhaltbar....??? was soll unhaltbar sein??? daß hunderte von kleinen broker vor ihrem pc sitzen, und nicht kaufen/verkaufen können, weil der server down ist....weil sie dann zum telefon greifen, und nach 10 min. entnervt aufgeben, oder durchkommen, und dann sehen müßen, daß ihre aufgegebene order zu früh/spät war, aber eine änderung per PC nicht möglich ist... dann dann erkennen, daß sie notgedrungen zu früh verkauft/kauft haben..und dann ihrem ärger luft machen wollen, da die comdirekt bank weiterhin arrogant ihre werbesprüche abläßt??? (gestern bei rtl2 herr hajek)

      entweder wirst du von dennen bezahlt, oder du hast noch nie so eine situation erleben müssen....


      tatsache ist, daß sehr viel schaden erlitten haben, daß die comdirekt bank weiterhin werbung schaltet..

      --orderaufgabe in sekundenschnelle--ein ein wenig mathe....intraday---etc.... die leute sitzen dann vor dem pc und lesen server down....und das kannst du nicht verstehen, bzw. schreibst was von rüppelhaftigkeit...

      na ja... solange die beweislast, und das wissen die banken, beim kunden liegt....werden solche beiträge leider immer wieder kommen...

      ich warte nur auf ein prezidenzfall, und dann auf die flut von klagen....und dann, wenn alle gehört werden..und ihnen geholfen wird, dann kannst du solche dinge anlassen......
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 14:31:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      an fuxx.1.0

      Etwas mehr Nettikette wäre vielleicht dienlicher gewesen, aber wenn mensch sich die betreffenden Äußerungen hier mal durchliest, kommen einem schon seltsame Vermutungen; und wenn sich Leute wie Du hier beleidigt fühlen, dann spricht das ja für sich. Ich muß mich jedenfalls nicht als Mitglied eines erlauchten Kreises von CDs Gnaden outen, sondern beurteile die Sache nach den Fakten und der Lage, die jedeR Normaluser vorfindet.
      Wo sind denn bitte "unhaltbare Unterstellungen" in der Sache zu finden? Das Einzige, was hier unhaltbar ist, sind die Zustände bei CD. Telefonisch ist diese Bank schon seit Wochen -wenn überhaupt- nur nach ewig langen Wartezeiten zu erreichen, die natürlich der Kunde bezahlt(und die Bank verdient daran noch). Toller Service, find ich gut.
      Mag ja sein, daß Du´s prima findest über TradeSociety handlungsfähig zu bleiben, während das gemeine Anlegervolk dann eben die Verluste ausssitzt bzw. die Chancen Leuten wie Dir überläßt, weil selbst zur Untätigkeit verdonnert.
      Schöne neue Börsenwelt.
      Ich traue den BoardleseRinnen jedenfalls zu, sich ein eigenes Bild zu machen, auch wenn Du Dich auf´n Schlips getreten fühlst.

      mfG
      linardos
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 19:47:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute - ääh, Leidensgenossen!!!

      Warum sollten sich nur die treffen, die in der Nähe von Quickborn wohnen?? - und die Arbeit für uns erledigen ... WIR SIND diese Bank!! Warum nicht wirklich mal gemeinsam den LAden stürmen und richtig für Furore sorgen??!! Das gäb eine Presse!!

      "GEPRELLTE KUNDEN STÜRMEN COMDIREKT"

      Es wird wirklich Zeit, daß die CD mal mitbekommt, daß es unser Geld ist, das sie so leichtfertig aufs Spiel setzt. Jemand hier im Board hat geschrieben: Die lachen über unsere Beschwerden. Wenn ich mir die letzten drei Monate ansehe, was so alles von der CD gesagt und versprochen wurde, und mit dem vwergleiche, was passiert ist, kann ich nur sagen: Stimmt! Die lachen nur und haben vielleicht nur ein wenig Kopfschmerzen wegen der drei Leute, die jeden Monat ihr Konto kündigen, während dreißig andere am Tag versuchen, eins zu bekommen!

      Also: Es ist unser Geld, und jedem, der das Bedürfnis hat, sich richtig zu beschweren, sollte dieses Geld eine kleine Reise wert sein. Organisieren wir uns. Zeigen wir, daß man das mit uns nicht machen kann. Entweder die CD zwackt mal 2 oder 3 Prozent vom Gewinn ab, um die Infrastruktur ANGEMESSEN zu verbessern, oder man muß kollektiv reagieren und dem Laden mal die kalte Schulter zeigen. Will heißen: klare öffentliche Forderungen stellen und Publicity dafür machen, oder -in der Konsequenz- wir kündigen alle an einem Tag das Konto (da braucht die Comdirekt gar nicht erst für den Börsengang antreten!!!!!.

      Auf Leute!! Organisieren wir uns. Mir ist die Reise nicht zuviel. Wenn wir das organisiert kriegen, wird das ein Spektakel ohne Gleichen. Wir können alle nur davon profitieren.

      Mal wirklich was tun, anstatt hier nur lange rum zu labbern ... (wie schon seit Monaten, ohne daß wirklich was passiert ist)

      Meldet euch!!

      Bowking


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdefect: Pulp Fiction