checkAd

    TIM LUCA hat Gebuurtstag!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.12 07:00:09 von
    neuester Beitrag 08.09.12 18:35:43 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.176.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 701
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 07:00:09
      Beitrag Nr. 1 ()



      Guten Morgenl liebes Geburtstagskind TIM LUCA>>>>http://www.wallstreet-online.de/userinfo/331044-timluca

      W:0 + auch ICH!!!! gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wünschen dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben.
      Lass heute einige Flaschen öffnen
      und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen,
      damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird.

      +NATÜRLICH GIBTS AUCH EIN GESCHENK VON MIR .

      http://www.100-gesundheitstipps.de/gesundheitstipps_fitness_…

      http://www.kraeuter-verzeichnis.de/

      wenn du DAS alles befolgts kannst ohne schlechtes gewissen heute
      DABEIII>> zuschlagen :lick:
      Happy Birthday und ganz liebe Grüße LYTA G E B U R T S T A G F E E
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 07:13:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann - Glückwunsch Tim Luca aka Stephan, lass dich feiern... alles Gute!
      Thums
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 07:21:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da schliesse ich mich doch an und wünsche alles erdenklich Gute zum Burtseltag.
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 09:13:13
      Beitrag Nr. 4 ()


      Herzlichen Glückwunsch und auf ein erfolgreiches neues Lebensjahr!

      Avatar
      schrieb am 08.09.12 10:39:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Prost Stefan...lass es Dir gut gehen

      Metallix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 11:03:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber Stefan,

      herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir auch

      Curacanne
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 11:41:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Stefan auch von mir alles Gute viel Gesundheit und noch einen schönen Tag.


      Montekaolino
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 12:22:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Herzlichen Glückwunsch!!!! Lass dich ordentlich feiern :-)
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 13:01:34
      Beitrag Nr. 9 ()


      Lieber Stefan,

      herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute im neuen Lebensjahr und

      feiere schön!

      Viele Grüße,

      tradepunk / D.

      Avatar
      schrieb am 08.09.12 14:52:47
      Beitrag Nr. 10 ()


      Ich fange am besten mal an:kiss:

      Perfektion bedeutet für DICH, das Optimum zu erreichen.
      Er interessiert sich für fast alles, wenn es seinem persönlichen Vorwärtskommen förderlich ist.
      Bestimmt macht er denselben Fehler nicht zweimal. Er handelt nach dem Sprichwort: "Gebranntes Kind scheut das Feuer."
      Seinerseits wird er Geborgenheit, Zuverlässigkeit, Treue bieten. Große Geselligkeit und gesellschaftlichen Trubel darf sie nicht erwarten, denn das ist nicht sein Bier. Er verbringt seine Freizeit lieber mit Gartenarbeit oder mit Lesen. Sie braucht sich nicht zu sorgen, daß er sich die Nacht in der Kneipe um die Ohren schlägt. Ein Gesellschaftslöwe ist er nicht.

      kurz gesagt:
      Positive Eigenschaften

      Ehrlich
      Zuverlässig
      Ordentlich
      Gründlich
      Diszipliniert
      Demütig
      und einen besonderen link, nur für Dich
      http://natune.net/sternzeichen/jungfrau/mann-sex ;):kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 15:00:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.582.694 von vermutung am 08.09.12 14:52:47Zitat von der ich:laugh:
      Man riecht nichts, man sieht nichts, man hört nichts - dennoch bist Du ein Jahr älter: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

      und typisch :kiss: cura:laugh:
      ist er denn schon 100 geworden?:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 15:04:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.582.694 von vermutung am 08.09.12 14:52:47Salut


      Alles Gute


      PS: habe mich öfter in der Vergangenheit mit dir geschritten..:(

      (Deep....usw.)

      Mitterweile habe ich meine Irrturm gemerkt...Und hoffe dich ich zukunft öfter zu lesen und falls es möglich ist...mit dir Die Tastature zu Kreuzen mit Genuss....

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 15:48:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.582.708 von occitania am 08.09.12 15:04:29alles gute und herzlichen glückwunsch

      auch von meiner seite
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 18:35:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.582.014 von lyta am 08.09.12 07:00:09Hallo Zusammen,

      hallo lyta,

      ich danke dir und besonders euch allen, für die Glückwünsche, schönen Bilder und Weisheiten zu meinem Geburtstag....
      :):):)

      @vermutung hat natürlich wieder einen besonderen Link mit eingefügt... :D:D
      Ihr dürft natürlich auch alle mal rein schauen...... ;)

      @occitania, ich weis schon gar nicht mehr worum es ging, aber es ist schön, Streitereien beizulegen und darüber freue ich mich auch sehr.

      Liebe Grüße an euch allen und habt noch ein schönes sonniges Wochenende.....
      :):):):)

      Gruß
      Stefan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TIM LUCA hat Gebuurtstag!!!!