checkAd

    Prior, Wichtig, betr. älteres Statement zu sano!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 12:50:06 von
    neuester Beitrag 14.04.00 14:26:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 117.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 190
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:50:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies ist ein orginal Priorzitat bei Kurs 96 Euro vor US-Zulassung:
      Nachzulesen unter Instock.de,
      Raimund-Brichta-Board


      E-Mail
      Info an Instock
      Abgeschickt am : 13.03.2000, 19:40
      Abgeschickt von:
      Antwort auf: Herr Prior, Sanochemia halten oder Gewinne(90%) mitnehmen?

      Die Bewertung ist ein Witz!

      Mit dem 200fachen des Umsatzes bewertet. Haben angeblich ein Mittel gegen Alzheimer, gewonnen aus dem kaukasischen Schneeglöckchen. Mein Bruder, der Neurologe ist, hat herzlich gelacht.
      ____________________________________


      Alleine die Fundamentale und ausgewogene Begründung spricht für die Glaubwürdigkeit des Autors

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:22:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin Abonnent des Prior-Briefes.
      Mit seinen Tips bin ich alles in allem bisher
      gut gefahren. 100% Treffsicherheit hat keiner,
      und dass jeder dieser Gurus (Prior, Foertsch, Ochner,..)
      seine Macke hat, ist klar.
      Im Gegensatz zu anderen (Foertsch) empfiehlt Prior immer
      solide (Umsatz; Gewinn) und/oder unterbewertete Titel.
      Er ist m. E. absolut kein Zocker und Pusher.
      Auch seine Warnungen vor Korrekturen stimmen oft.

      Allerdings kenne ich seine Vorgeschichte nicht. Bin erst
      seit 2 Monaten dabei.

      Also wenn mir jemand Schlimmes ueber ihn sagen kann, nur zu.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:27:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      PS zu ML Crassus

      Ich wuerde an Deiner Stelle Prior nicht nach den Titeln
      beurteilen, die er nicht empfiehlt, sondern nach denen,
      die er empfiehlt.

      Dass viele Titel am NM reines Glueckspiel sind, ist uns
      doch allen klar. z.B. Mallorca Lifestyle, November
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:56:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe die Prior-Börse ab der 2. Ausgabe. Die ersten Monate waren natürlich der Hammer (wir wissen wohl alle was ich meine)! Ich habe auf Priors anraten etv und mob gekauft, Quiagen trotz seines Verkaufes gehalten und bin durch diese drei Titel stinkreich geworden.

      Ich fand ihn am Anfang total klasse (natürlich) 3 SAT war zu der Zeit besser als ein Orgas....! Naja, wenn man die guten Mob`s schon im Depot hatte, kein Wunder!

      Ich war auch in dem Raimund Brichta Board letzten Monat, wo Prior zu Gast war! Was er da vom Stapel gelassen hat, naja Ihr könnt ja selber mal schauen. Ich denke er geht einfach den falschen Weg. Lässt sich nicht mehr blicken und die Leute im Board behandelt er (von oben herab) wie kleine nichtswissende `Pisser`.
      Er ist eben anders!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 14:09:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Unabhängig von Sanochemia gilt halt auch: seine Zeit ist vorbei. Er wurde des Insiderhandels beschuldigt, was sein Prestige zurecht geschmälert hat. Nun ist er nicht mehr im 3-sat-TV (ich habe die Sendung allerdings nur 1mal gesehen, weiß das aber natürlich), was dazu führt, daß er auch keine strategisch wichtige, da kursentscheidende Position mehr hat.


      Ich finde es richtig, wenn Verfehlungen von Analysten abgestraft "werden". Daß alle anderen Gurus Insidergeschäfte mit tanten, Onkels, Freunden etc. betreiben, ist auch klar. Aber: der Moral tut es gut, wenn siuch Konsequenzen für die einzelnen verfehler ergeben.


      Und das ist nun sein Pech.
      Lauthals die Staatsanwalschaft bzw. die Börsenaufsicht anpöbeln (wie im Falle seiner Verteidigungsstrategie) bzw. wieder starke Sprüche klopfen (und damit einen starken Auftritt provozieren) wie bei Sanochemia ist jedenfalls die falsche Strategie bzw. anders gesagt: er mag um sein gehör ringen, aber es ist vermutlich vorbei mit seiner Wirkkraft; m.M. nach fehlt ihm mittlerweile einfach die Legitimation und der Status!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 14:26:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mag sein, dass er nicht mehr Titel in der Weise eines
      Foertsch pushen kann, aber das kann man auch als
      Vorteil sehen.
      Die Titel, die im Fernsehen gepusht werden, koennen
      sich als seifenblasen rausstellen. Das kann stressig werden
      (Kurse beobachten, um fruehzeitig wieder rauszugehen)
      Priors Tips muessen dagegen beweisen, ob sie steigen,
      weil der Markt es zulaesst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prior, Wichtig, betr. älteres Statement zu sano!!!!!