checkAd

    bin neu hier - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.12 19:37:57 von
    neuester Beitrag 08.12.12 08:58:05 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.177.258
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.738
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 19:37:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      und eigentlich recht hübsch ;-)

      hab nur von Börse noch nicht viel Ahnung.

      Wer hilft mir?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 19:56:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von VanessaTropical: und eigentlich recht hübsch ;-)

      hab nur von Börse noch nicht viel Ahnung.

      Wer hilft mir?


      schönheit zählt an der Börse nicht :laugh: außer Kostolany,der hat seine Kohle damit gemacht.
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 20:00:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmmm... ich glaub Kostolany war gar nicht so schön
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 20:49:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kosto hatte eine sehr sehr lange Nase... und nichts dahinter
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 21:21:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein guter Riecher ist doch recht hilfreich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 01:22:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo,

      was Kostolany angeht, würde ich ja nur zu gerne wissen was er in der heutigen Zeit wohl von der Politik, den Notenbanken und dem Euro hält? Ganz besonders würde mich interessieren ob er immer noch so eine schlechte Meinung über das Thema Gold hätte?

      Ich könnte mir schon vorstellen, dass er einiges heute ganz anders sehen würde.

      Vor einiger Zeit gab es mal bei dem ach so "unabhängigen Qualitäts-Wirtschaftsmedium" dem Handelsblatt ein fiktives Interview, bei dem sich so ein "Journalist" erdreistete, so zu tun als wäre er Kostolany um dann auf diesem Weg die von seinem Autrageber verordnete Propaganda zu verbreiten. (So nach dem Motto: Alles super, Krise voll im Griff dank Bernanke, Draghi und Merkel + Co. - Staatsanleihen ganz tolles Investment! ...und Nein, die steigenden Börsenkurse der Unternehmen sind tatsächlich auf eine starke Nachfrage zurückzuführen und haben natürlich gar nichts mit den Liquiditäts-Spritzen der Notenbanken zu tun, etc. ;))

      Der gute alte Kosto dreht sich wahrscheinlich immer noch im Grab deswegen. Richtig erschreckend fand ich es aber, als ich mir dann die Leserkommentare zu diesem Interview durchlas, da war nicht ein einziger dabei, der das evtl. irgendwie ein wenig kritisch gesehen hätte. Nein, man war hellauf begeistert von dem Quatsch! Einer der Kommentatoren forderte sogar ein weiteres fiktives Interview diesmal sollte der Journalist aber doch bitte "Gordon Gekko" spielen (aka M. Douglas aus dem Film Wall Street) und Antworten zur aktuellen Wirtschafts Situation geben.

      mfg


      P.S: Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn derjenige der dieses weitere Interview wünschte, der Journalist selbst war. Die armen Schreiberlinge müssen ja mittlerweile auch alles tun um am Monatsende die Miete bezahlen zu können.
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 09:11:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      welcome on board vanessa :)
      + das mit hübsch lass lieber löschen , denn du wirst drauflkommen daß hier einige uswr alles andere von dir wollen , als dir zu börsenwissen verhelfen ;)

      lass dich aber davon nicht abschrecken ..einige werden schon versuchen dir weiterzuhelfen ..

      >>>>>>
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 12:29:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.711.922 von lyta am 15.10.12 09:11:18Nich löschen, Bild einstellen, aber kein FAKE ;)

      In genau 2 Wochen
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 12:31:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.711.197 von VanessaTropical am 14.10.12 19:37:57Willkommen im Board oder an Bord
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 15:12:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist dies das Zeichen, daß wir uns einer "Putzfrauenhausse" nähern?
      Inzwischen interessieren sich wieder Leute für die Börse, die sich sonst nur für Fußball (Männer), Kochrezepte (alte Frauen) und Schönheitstipps (junge Frauen) interessieren.
      Spätestens wenn mein Friseur das Wort "Aktie" in den Mund nimmt, steige ich aus.

      Ganz im Ernst, meinst Du, daß dies ein günstiger Einstiegszeitpunkt ist? Bei wieviel Prozent Verlust fängst Du an zu flennen?

      Wobei kann man am wenigsten falsch machen?
      A. Herausfinden bei welcher Bank Du keine Depotgebühr zahlst und möglichst geringe Transaktionsgebühren. Bei entsprechendem Handelsvolumen ist dies in gewissem Rahmen verhandelbar!
      B. Auch die Gebühr für nicht ausgeführte Käufe/Verkäufe ist zu beachten, denn nicht immer trifft man mit dem Limit den Kurs, zu dem dann ein Handel stattfindet. Beim Kauf ohne Limit oder mit Limit am Briefkurs zahlt man meist beim Kauf zuviel.
      C. Lesen: unter Börse Frankfurt "Börse für Einsteiger", "Börsenlexikon"; Wirtschaftsteil von FAZ, SZ und Welt; vielleicht auch ein älteres Heft von focus money und dann viele Monate später die empfohlenen Aktien im aktuellen Kurs anschauen.
      D. maximale Aktienquote am Kapitaleinsatz festlegen. Auch Genussscheine und high Yield-Anleihen sollten ein gewisses Maß nicht überschreiten.

      Viel Glück!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 15:17:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...oder einfach mal im tagesthread von bernie sein 1. post lesen , da gibts jede menge pssender links ..
      warte ich stell dir den heutigen rein :
      Thread: Tages-Trading-Chancen am Montag den 15.10.2012
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 15:20:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.713.328 von nickelich am 15.10.12 15:12:03Komischerweise machen immer die andere an die sich selbst erst vor kurzer Zeit angemeldet haben. :keks:
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 18:26:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.711.922 von lyta am 15.10.12 09:11:18Was meinst Du da so genau mit?:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 08:57:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      :rolleyes: na bernies eröffnungspost ..
      ist genug wissenwertes drin ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 00:53:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von VanessaTropical: und eigentlich recht hübsch ;-)

      hab nur von Börse noch nicht viel Ahnung.

      Wer hilft mir?


      Salut Vanessa

      Hübsch aber Klug?

      Du hast dich 1 Birne von 1 Kerl verpasst...

      Avatar...Silouhette (Kontour) ist männlich....

      Hübsche Blondine :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Naja...Habe vergessen du bist Neue...Sorry...;)

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 08:28:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh::laugh::laugh: das ist mir garnet aufgefallen :D
      sollte mir doch eine neue brille kaufen ;)
      morgen occi :look:
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 21:43:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nach so langer Zeit dürften sich die Männer hier im Forum, die keine Frau abbekommen, beruhigt haben.

      Vielleicht haben Sie immer noch ein paar Fragen, welche die Community beantworten kann. Keine Frage ist zu blöd, um gestellt zu werden. Nicht nur Vanessa kann hier ihre Fragen stellen, sondern jeder, ob Mann oder Frau.

      Jeder von uns, der an der Börse spekuliert oder einfach nur seine Ersparnisse anlegt, hat mit weniger Wissen angefangen, als er heute hat.
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 08:58:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: na ja vanessa wird nix mehr an fragen stellen .. die ist gesperrt :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bin neu hier