Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 726)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 14.06.24 00:39:24 von
neuester Beitrag 14.06.24 00:39:24 von
Beiträge: 18.799
ID: 1.177.575
ID: 1.177.575
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 1.663.470
Gesamt: 1.663.470
Aktive User: 0
ISIN: DE0007100000 · WKN: 710000 · Symbol: MBG
63,12
EUR
-0,50 %
-0,32 EUR
Letzter Kurs 14.06.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
Mercedes-Benz Group Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
13.06.24 · Markus Weingran |
13.06.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,8385 | +17,75 | |
0,9350 | +12,62 | |
4,0540 | +10,49 | |
78,80 | +9,99 | |
1,1800 | +9,26 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,1150 | -11,25 | |
1,4700 | -11,45 | |
1,8000 | -17,43 | |
4,7300 | -20,28 | |
10,000 | -99,74 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.186.038 von Zimtzicke am 05.03.18 09:35:12...wenn man nicht die Mindestanforderungen eines verständlichen Postings bedienen kann, dann sollte man das Posten doch einstellen, da man ja doch nur Gefasel oder unverständlichen Datenmüll produziert..
Oder ist der Selbstzweck: Hauptsache ein Posting.....ergo ein Bot..
Oder ist der Selbstzweck: Hauptsache ein Posting.....ergo ein Bot..
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.185.708 von pegasusorion am 05.03.18 09:02:21..Gefasel.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.185.618 von Nebelkraehe am 05.03.18 08:54:22Richtig gewinnen wir gehts uns gut und anderen schlechter, dann kommen sie zu uns und....
Naja kann man sehen wie man will... eigentlich ganz einfach erklärt, vielleicht zu einfach das wird das eigentliche Problem sein
Naja kann man sehen wie man will... eigentlich ganz einfach erklärt, vielleicht zu einfach das wird das eigentliche Problem sein
![;)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.185.231 von pegasusorion am 05.03.18 08:15:15
Kommt immer darauf an, wer mit dem WIR gemeint ist und WER das gesagt hat .
Zitat von pegasusorion: Die dumme Theorie das wir Wachstum benötigen schädigt nicht nur die Umwelt sondern die Allgemeinheit.
Kommt immer darauf an, wer mit dem WIR gemeint ist und WER das gesagt hat .
![:rolleyes:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
Wachstum hin oder her, der jetzige Kurs hat mit der Realität nichts zu tun.
Wir liegen jetzt schon bei über 5% Dividendenrendite.
Und das in 5 Wochen!
Wir liegen jetzt schon bei über 5% Dividendenrendite.
Und das in 5 Wochen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.185.396 von Jogibaer1964 am 05.03.18 08:33:02Da hast Du Recht aber das Wachstum des einen ist das Minus des anderen oder??? ![;)](//img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
und das ist das Problem!
![;)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
und das ist das Problem!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.185.117 von pegasusorion am 05.03.18 07:56:45
Unsere deutsche Automobilhersteller sind die letzten 40 Quartale aber recht deutlich gewachsen - nur die Kurse spiegeln das nicht wirklich wieder!
Zitat von pegasusorion: Wachstum ist überhaupt das eigentliche Problem, wer an diese These glaubt bestellt auch noch selbst den Weihnachtsmann...
Unsere deutsche Automobilhersteller sind die letzten 40 Quartale aber recht deutlich gewachsen - nur die Kurse spiegeln das nicht wirklich wieder!
![:kiss:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.180.210 von Jogibaer1964 am 04.03.18 09:09:45Wir sind doch da nicht anders, der größte Teil von uns sind leider auch Konsumtrottel...
![:laugh:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.185.117 von pegasusorion am 05.03.18 07:56:45Die dumme Theorie das wir Wachstum benötigen schädigt nicht nur die Umwelt sondern die Allgemeinheit.
Würden die realen Transportkosten die zusätzlich aus Umweltverschmutzung, Zerstörung der Infrastruktur durch LKW und Reduzierung der Lebensqualität auf den Warenpreis aufgeschlagen
dann würden wir diesen Billigschrot nicht mehr kaufen weil der dann viel zu teuer wäre.
Wir würden wieder im eigenen Land produzieren und viele Probleme der Ökonomie und des Umweltschutzes würden sich von selbst lösen.!
Aber das will dieses System nicht, besser noch es scheut selbiges wie der Teufel das Weihwasser.
Würden die realen Transportkosten die zusätzlich aus Umweltverschmutzung, Zerstörung der Infrastruktur durch LKW und Reduzierung der Lebensqualität auf den Warenpreis aufgeschlagen
dann würden wir diesen Billigschrot nicht mehr kaufen weil der dann viel zu teuer wäre.
Wir würden wieder im eigenen Land produzieren und viele Probleme der Ökonomie und des Umweltschutzes würden sich von selbst lösen.!
Aber das will dieses System nicht, besser noch es scheut selbiges wie der Teufel das Weihwasser.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.183.154 von Cemby am 04.03.18 18:57:14Energie und Umwelt:
Autos da verkaufen wo sie gebaut werden ist gut für die CO2 Bilanz.
Wir müssen nicht überall alles doppelt und 3 fach anbieten und Wachstum wie uns immer erklärt wird ist das nicht sondern Verdrängung.!!!
Wachstum ist überhaupt das eigentliche Problem, wer an diese These glaubt bestellt auch noch selbst den Weihnachtsmann...![:laugh:](//img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
![:laugh:](//img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
Autos da verkaufen wo sie gebaut werden ist gut für die CO2 Bilanz.
Wir müssen nicht überall alles doppelt und 3 fach anbieten und Wachstum wie uns immer erklärt wird ist das nicht sondern Verdrängung.!!!
Wachstum ist überhaupt das eigentliche Problem, wer an diese These glaubt bestellt auch noch selbst den Weihnachtsmann...
![:laugh:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
![:laugh:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
![:laugh:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG