checkAd

    Den perfekten Urlaub genießen kann man auf Santorin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.13 22:08:09 von
    neuester Beitrag 10.01.13 15:16:23 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.178.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 22:08:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer von warmen Sandstränden, klarem Meer und Salzgeruch in der Luft träumt, entscheidet sich am besten für einen Urlaub auf Santorin in Griechenland. Bei frischem Fisch und sauberem Meer kann man sich erholen.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Den perfekten Urlaub genießen kann man auf Santorin
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 22:08:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klingt auf jeden Fall sehr verlockend.
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 23:11:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...flächenmäßig zirka neunzig Quadratmeter lang und beherbergt in etwa 14.000 Einwohner. -> muss ziemlich eng dort sein :)

      ..Die direkt am Mittelmeer gelegene Insel ist... -> liegt eine Insel denn nicht im Meer???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 00:05:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie um alles in der Welt bekommt man 14.000 Menschen auf 90 qm ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 00:07:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.002.685 von stargazer am 09.01.13 23:11:10:laugh:
      Ein Großteil der Insel liegt seit dem großen Vulkanausbruch sogar ziemlich tief im Meer ... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 00:31:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.002.837 von InEx am 10.01.13 00:05:46Die Anschlussfrage wäre, was bedeutet "90 Quadratmeter lang" überhaupt.

      Aber zur Sache, man muss halt stapeln. Wenn jeder Mensch 2 Kubikmeter beansprucht (ist eng, dürfte aber ein typischer Sarg-Rauminhalt sein), so ergäbe sich die Notwendigkeit, 155 solche Wohn-Kisten jeweils auf jedem Quadratmeter aufeinanderzustapeln, was dann einen 310 Meter hohen Kistenstapel ergäbe.

      Es gibt höhere Gebäude. Es geht also durchaus.
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 12:37:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich muss sagen das klingt nach viel Kontakt zwischen den Menschen. Ob man das nun immer haben will ich weiß ja nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 12:59:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja ab in den Urlaub :D
      ... und ne neue sexy Watch ! (frisch von der CES)
      http://www.imsmart.com/de/i-m-watch/overview
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 15:13:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Pfandbrief: Die Anschlussfrage wäre, was bedeutet "90 Quadratmeter lang" überhaupt.

      Aber zur Sache, man muss halt stapeln. Wenn jeder Mensch 2 Kubikmeter beansprucht (ist eng, dürfte aber ein typischer Sarg-Rauminhalt sein), so ergäbe s:cry:ich die Notwendigkeit, 155 solche Wohn-Kisten jeweils auf jedem Quadratmeter aufeinanderzustapeln, was dann einen 310 Meter hohen Kistenstapel ergäbe.

      Es gibt höhere Gebäude. Es geht also durchaus.



      Aber selbst bei solch einem hochhaus bliebe nicht mehr allzuviel platz fuer den badestrand uebrig. im uebrigen handelt es sich soweit ich verstanden habe bei den 14000 leuten nur um die einwohner, die touris muessten ja auch nochirgendwo untergebracht werden, d.h. das hochhaus muesste um weitere mind. 100m aufgestockt werden. und besonders gemuetlich stelle ich mir das auch nicht vor, eingepfercht zu sein in 2kubicmeter.
      Ist der strand eigentlich auf der suedseite der insel? Ich frage deshalb, weil der schattenwurf eines ueber 400 m hohen hauses andernfalls wohl nicht viel sonne an den strand scheinen liesse.
      ich glaube, ich mach doch lieber anderswo urlaub.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 15:16:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Pfandbrief: Die Anschlus:cool:sfrage wäre, was bedeutet "90 Quadratmeter lang" überhaupt.

      Aber zur Sache, man muss halt stapeln. Wenn jeder Mensch 2 Kubikmeter beansprucht (ist eng, dürfte aber ein typischer Sarg-Rauminhalt sein), so ergäbe s:cry:ich die Notwendigkeit, 155 solche Wohn-Kisten jeweils auf jedem Quadratmeter aufeinanderzustapeln, was dann einen 310 Meter hohen Kistenstapel ergäbe.

      Es gibt höhere Gebäude. Es geht also durchaus.


      :laugh::laugh::laugh:
      Aber selbst bei solch einem hochhaus bliebe nicht mehr allzuviel platz fuer den badestrand uebrig. im uebrigen handelt es sich soweit ich verstanden habe bei den 14000 leuten nur um die einwohner, die touris muessten ja auch nochirgendwo untergebracht werden, d.h. das hochhaus muesste um weitere mind. 100m aufgestockt werden. und besonders gemuetlich stelle ich mir das auch nicht vor, eingepfercht zu sein in 2kubicmeter.
      Ist der strand eigentlich auf der suedseite der insel? Ich frage deshalb, weil der schattenwurf eines ueber 400 m hohen hauses andernfalls wohl nicht viel sonne an den strand scheinen liesse.
      ich glaube, ich mach doch lieber anderswo urlaub.:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Den perfekten Urlaub genießen kann man auf Santorin