Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 2290)
eröffnet am 14.02.13 18:06:16 von
neuester Beitrag 28.04.24 22:53:42 von
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Das sieht heute gar nicht aus nach Konsolidierung. Sieht eher aus nach, "Ich habe verkauft und stehe jetzt da, wie der Depp". Was mach ich also? Ich verbreite einen Haufen Unsicherheit und hoffe, dass der Kurs fällt. Tut er aber nicht! Geht irgendwann durch die Decke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.566.090 von giasing1860 am 22.01.21 17:56:49ja klar ! Da versteht einer was vom Transportwesen und von Lkw Spedition.
Lkws müssen universell einsetzbar sein. In den Bergen, in der Ebene überall.
Es kann nicht sein, dass ein Spediteuer bei einem Auftrag erst einmal nachdenken muss, ob die Batterien das schaffen. Das müssen Alles kraftstrotzende Zugmaschinen sein, auf die Verlass ist. Nicht umsonst fahren viele Fähren in Skandinavien bereits mit Wasserstoff. Da braucht man PS, Drehmoment und Steigfähigkeit und Durchhaltevermögen.
Lkws müssen universell einsetzbar sein. In den Bergen, in der Ebene überall.
Es kann nicht sein, dass ein Spediteuer bei einem Auftrag erst einmal nachdenken muss, ob die Batterien das schaffen. Das müssen Alles kraftstrotzende Zugmaschinen sein, auf die Verlass ist. Nicht umsonst fahren viele Fähren in Skandinavien bereits mit Wasserstoff. Da braucht man PS, Drehmoment und Steigfähigkeit und Durchhaltevermögen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.566.090 von giasing1860 am 22.01.21 17:56:49Also die Schweizer mit den 1000 Lastwagen die Coop am Ende bestellt, sind total die Nischenanwendung !! Habe das Vergnügen gehabt beim Energiekongress des EHI im November 2019 in Köln* den Vortrag des verantwortlichen Teams gehört zu haben ... also, wenn du eins glauben darfst neben einer Prise „wir sind innovativ‘ und ‚ tun was für die Umwelt‘... stimmt eines, die wissen was Batterie kann und was nicht. Somit kann ich deinen Ausführungen nur deutlich widersprechen!
P/S *kann auch Düsseldorf gewesen sein, homeoffice Koller und keine Lust nachzuschauen
https://h2energy.ch/wp-content/uploads/2017/06/Brochure-Truc…
https://www.eurotransport.de/artikel/projekt-von-hyundai-in-…
Zukunft hat gerade begonnen !! Don‘t panic!! 42!!
P/S *kann auch Düsseldorf gewesen sein, homeoffice Koller und keine Lust nachzuschauen
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Erst Down nun UP
Plug Power: Neues 52‑Wochen‑Hoch möglich?
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/p…
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Antwort auf Beitrag Nr.: 66.565.937 von Glaskugelseher am 22.01.21 17:47:19Wieviel Prozent der Weltbevölkerung bzw. der großen Unternehmen ist über Bergpässe erreichbar !? Welche Finanzkraft haben die ? Das sind doch schon wieder nur Nischenanwendungen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.565.730 von Glaskugelseher am 22.01.21 17:33:54Philipp Haas bietet wikifolios an (sind quasi Minifonds, aber transparenter, sodass man jeden Trade nachvollziehen kann), und sein Wikifolio Nebenwerte Europa läuft seit 9 Jahren mit einer durchschnittlichen Jahresperformance von 19%. Wie man also sieht, hat er zumindest soviel Kompetenz, um alle Indices wie DAX, MSCI World, S & P 500 etc. zu schlagen. Die Sache mit Amazon ist Fakt, und so auch in den Publikationen von Plug Power nachzulesen. Aber wer in diesem Thread liest sich sowas wohl durch !?
Wenn man mit einem Schwerlastzug durch Serpentinen fahren muss und über Bergpässe hinweg, dann ist man mit Batterien schnell am Ende. Wasserstoff ist leicht und kann in komfortabler Menge mitgeführt werden. Die Elektromobilität ist ein Irrweg. Wer sich mit der Materie intensiver befasst, kann nur zu diesem Schluss kommen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.565.019 von H2Future am 22.01.21 16:54:22Es ist immer wieder interessant zu sehen, wer sich Alles was traut zum Besten zu geben.
Ob da überhaupt etwas zutrifft oder nicht, so wie es hier dargestellt wird, lasse ich mal dahingestellt.
Dazu können sich andere hier äußern.
Wer darauf angewiesen ist, auf Youtube sich Gehör verschaffen zu müssen, sollte sehr kritisch unter die Lupe genommen werden. Dort tummelt sich Alles herum, was meint irgendwas zum Besten geben zu müssen.
Was in dem Beitrag sofort auffällt ist, dass hier der Sprecher Lobbyarbeit für die Elektromobilität macht.
Die Vorteile, die die Wasserstofftechnik bieten, werden überhaupt nicht herausgestellt. Es werden Behauptungen aufgestellt, ohne diese ausreichend zu begründen. Kurspflege für die Aktionäre ist in den USA ein weit verbreitetes Phänomen und das Unternehmen sogar ihre eigen Aktien kaufen und verkaufen ist auch hinreichend bekannt.
Wenn man sich die Liste namhafter Unternehmen weltweit in der Wasserstoffwirtschaft anschaut, dann wird schnell klar, dass hier etwas ernstzunehmendes ganz Großes im Entstehen begriffen ist, das sich über die Bereiche Luftfahrt, Schifffahrt, Energieversorgung, Transport und Verkehr und der privaten Mobilität erstreckt.
Wenn erst einmal die Lkws mit Wasserstoff fahren, ist auch das Betanken der Pkws ein Klacks.
Hyundai liefert bereits größere Mengen an Wasserstoff Lkws in die Schweiz. Toyota und andere setzten auf Wasserstoffmobilität.
Es ist erbärmlich und spiegelt die Verzweiflung wieder, mit der einige Lobbyisten versuchen madig zu machen, was nicht mehr zu stoppen ist. Wir erleben zur Zeit den Beginn des Wasserstoffzeitalters.
Ob da überhaupt etwas zutrifft oder nicht, so wie es hier dargestellt wird, lasse ich mal dahingestellt.
Dazu können sich andere hier äußern.
Wer darauf angewiesen ist, auf Youtube sich Gehör verschaffen zu müssen, sollte sehr kritisch unter die Lupe genommen werden. Dort tummelt sich Alles herum, was meint irgendwas zum Besten geben zu müssen.
Was in dem Beitrag sofort auffällt ist, dass hier der Sprecher Lobbyarbeit für die Elektromobilität macht.
Die Vorteile, die die Wasserstofftechnik bieten, werden überhaupt nicht herausgestellt. Es werden Behauptungen aufgestellt, ohne diese ausreichend zu begründen. Kurspflege für die Aktionäre ist in den USA ein weit verbreitetes Phänomen und das Unternehmen sogar ihre eigen Aktien kaufen und verkaufen ist auch hinreichend bekannt.
Wenn man sich die Liste namhafter Unternehmen weltweit in der Wasserstoffwirtschaft anschaut, dann wird schnell klar, dass hier etwas ernstzunehmendes ganz Großes im Entstehen begriffen ist, das sich über die Bereiche Luftfahrt, Schifffahrt, Energieversorgung, Transport und Verkehr und der privaten Mobilität erstreckt.
Wenn erst einmal die Lkws mit Wasserstoff fahren, ist auch das Betanken der Pkws ein Klacks.
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