checkAd

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 3805)

    eröffnet am 14.02.13 18:06:16 von
    neuester Beitrag 27.04.24 15:32:57 von
    Beiträge: 38.532
    ID: 1.179.499
    Aufrufe heute: 170
    Gesamt: 3.962.308
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3805
    • 3854

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 23:46:34
      Beitrag Nr. 492 ()
      Zitat von dannywilde69: Könnte charttechnisch in Amiland nach dem Lauf der letzten Woche einen kleinen Rücksetzer geben; danach sollten die 0,70 in Angriff genommen werden.


      Gesunder Rücksetzer;
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 19:16:26
      Beitrag Nr. 491 ()
      ich bin gespannt auf den nächsten auftrag den sie bekommen........
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 12:55:33
      Beitrag Nr. 490 ()
      Könnte charttechnisch in Amiland nach dem Lauf der letzten Woche einen kleinen Rücksetzer geben; danach sollten die 0,70 in Angriff genommen werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 01:56:39
      Beitrag Nr. 489 ()
      Ja sorry wenn Du 7 jahre long bist hast du doch richtig beschissen eingekauft für was nen kurs hast Du sie denn?
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 01:35:18
      Beitrag Nr. 488 ()
      Sorry hat sich aber nicht so angehört ich denke mal du hast vorher verkauft und jetzt ärgerst du dich:-) naja ist ja auch egal wie schon gesagt sitzen wir b.z.w. Ich und einige andere wie optimist in einem boot, und ich sage jetzt hallo optimist wenn wir die 3 Euro sehen machen wir ne fette Anlegerparty das heißt Du ich, und alle die für unter einem Euro investiert haben was hälst Du davon da geben wir einigen mal richtig was aus quasi wien Klassentreffen? Hört sich beschissen an aber währe doch geil oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 01:28:38
      Beitrag Nr. 487 ()
      Ach man wass soll ich sagen jedem das eine, aber wenn Du schon dran glaubst angeblich da sind wir doch schon einen schritt weiter oder?
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 00:49:28
      Beitrag Nr. 486 ()
      aber es gibt ja soviele andere nette aktien
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 00:48:25
      Beitrag Nr. 485 ()
      sei entspann:):)t , ich habe sie billig :Dgekauft und nicht verkauft:eek: vor den zahlen ich bleibe 7 jahre long mit ihnen, langsam lösen sich die zweifel, die:keks: ich :cry: zu beginn hatte
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 00:37:51
      Beitrag Nr. 484 ()
      Aber Hoffnungsträger bitte trinke nicht soviel das kann doch mal passieren wenn man die Aktien vor den Zahlen verkauft und die dann ca 30% macht da braucht man sich doch nicht die Birne zuschießen
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 00:29:41
      Beitrag Nr. 483 ()
      Ich habe mich jetzt ein oder zwei Nächte um die Ohren geschlagen um Infos über Plug zu bekommen und je mehr ich dazu lese umso interessanter wird Sie für mich der frühe Vogel fängt den Wurm, schade finde ich wenn sich andere User lustig über andere machen, wir sitzen doch alle in einem Boot und man sollte sich für andere auch freuen können die den Arsch in der Hose hatten und ziemlich früh investiert hatten wo z.B. Plug bei 10 cent war! ich habe ja mir einiges durchgelesen z.B. Der Optimist, da kann ich nur sagen Du hast alles richtig gemacht und ich freue mich für Dich aber Schadenfreude ist hier wirklich fehl am Platz,!

      LG an allen Investierten und allen die an Plug glauben
      • 1
      • 3805
      • 3854
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +0,51
      +7,53
      +0,11
      +4,45
      +5,04
      +2,45
      +3,38
      +0,58
      Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten