checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.02.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 25.02.13 20:38:53 von
    neuester Beitrag 27.02.13 07:48:47 von
    Beiträge: 543
    ID: 1.179.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 55.519
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:04:45
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von YellowDragon: Dann hast Du wieder was gelernt.
      Das gehört zu Fakten die viele Neuerlinge (manchmal sogar auch Leute die viel länger dabei sind) nicht wissen. Jedes Mal wenn knappe KOs KO sind beim Open ähnlich wie heute für 7680er Puts dann war das Geschrei wieder groß.
      Die KO-Kurse werden nach FDAX getaxt. Nur KO-Schwelle wird vom Kassa-DAX bestimmt!


      ist aber sehr selten, ist mir nch nie aufgefallen so extrem und dass die anzeige das auch nicht zeigt ist komisch, hab ich noch nie gesehen, bzw, die indis haben mir bisher immer auch fast den xetrakurs angezeigt.

      ls besser als db, aber eine 768 hätte ich erwartet auch bei den indis.
      nur heute fand ich die nicht und hab mich gewundert.

      ok, vielleicht hab ich wirklich was neues gelernt.

      aber was hab ich jetzt gelernt?
      dass xetra open angibt, dass mit anzeige nicht übereinstimmt?

      dass die indis nich texakt xetrakurs ahben, das ist klar, aber ...das ander!?:confused:

      ok, hab verstanden.

      danke nochmal.
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:07:13
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.078 von gipsywoman am 26.02.13 22:47:46wahrscheinlich stammen die 7682 noch aus dem vorhandel.
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:07:20
      Beitrag Nr. 503 ()
      Der Wahlausgang in Italien kann einen Kursrutsch auslösen.:(
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:08:45
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von chitypo: Nach der Wahl in ItalienSteinbrück verspottet Berlusconi als „Clown“:eek:
      Der soll erst einmal an sich arbeiten.:cry:


      Im Oktober oder November kann er es Silvio ja dann persönlich auf einem EU-Gipfel sagen... so von Regierungschef zu Regierungschef... dann können sie zusammen am Untergang Europas arbeiten...
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:11:05
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.116 von Kerzensammler am 26.02.13 22:54:10genau und ein fahrzeug , das noch gefahren werden muss und nicht eines das mit einem fährt...und cabriofeeling kommt schon bei 80 km/h auf und nicht wie bei einer aufgemachten schüssel oder den neuen nie...wobei ich war ja auch mal mit nem 600sl unterwegs...das war auch ein erlebnis mit 260 offen über die ab....ohne windschott...

      und noch eins: diejenigen, die heute alle suvs kaufen und fahren...viel spass.... die kommen aus einem niedrigen cabrio garnicht mehr raus, weils zu tief ist...ich bin aus dem ersten suv fast rausgefallen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:12:13
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von PointnFigure: wahrscheinlich stammen die 7682 noch aus dem vorhandel.


      :laugh:

      nee, anzeige lügt! punkt!:laugh:

      ich kenn ja die unterschiede zwischen indi und xetra, aber das ist heut e schon seltsam unterschiedlich.

      naja, gut nacht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:12:51
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von chitypo: Nach der Wahl in ItalienSteinbrück verspottet Berlusconi als „Clown“:eek:
      Der soll erst einmal an sich arbeiten.:cry:


      Im Oktober oder November kann er es Silvio ja dann persönlich auf einem EU-Gipfel sagen... so von Regierungschef zu Regierungschef... dann können sie zusammen am Untergang Europas arbeiten...




      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:14:29
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.191 von MisterDAX am 26.02.13 23:12:51dann wird berlusconi wohl steinbrück zeigen wo der hammer hängt
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:16:49
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von YellowDragon: Dann hast Du wieder was gelernt.
      Das gehört zu Fakten die viele Neuerlinge (manchmal sogar auch Leute die viel länger dabei sind) nicht wissen. Jedes Mal wenn knappe KOs KO sind beim Open ähnlich wie heute für 7680er Puts dann war das Geschrei wieder groß.
      Die KO-Kurse werden nach FDAX getaxt. Nur KO-Schwelle wird vom Kassa-DAX bestimmt!


      ist aber sehr selten, ist mir nch nie aufgefallen so extrem und dass die anzeige das auch nicht zeigt ist komisch, hab ich noch nie gesehen, bzw, die indis haben mir bisher immer auch fast den xetrakurs angezeigt.

      ls besser als db, aber eine 768 hätte ich erwartet auch bei den indis.
      nur heute fand ich die nicht und hab mich gewundert.

      ok, vielleicht hab ich wirklich was neues gelernt.

      aber was hab ich jetzt gelernt?
      dass xetra open angibt, dass mit anzeige nicht übereinstimmt?

      dass die indis nich texakt xetrakurs ahben, das ist klar, aber ...das ander!?:confused:

      ok, hab verstanden.

      danke nochmal.

      http://de.wikipedia.org/wiki/DAX
      Zitat:
      Der Index basiert auf den Kursen des elektronischen Handelssystems Xetra. Seine Berechnung beginnt börsentäglich ab 9:00 Uhr MEZ/MESZ, sobald für alle 30 DAX-Unternehmen eine Kursnotierung vorliegt, spätestens jedoch um 9:03 Uhr. Solange für einzelne Aktien keine Eröffnungskurse vorliegen, werden die jeweiligen Schlusskurse des Vortages zur Berechnung herangezogen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:17:53
      Beitrag Nr. 510 ()
      Wenn dann sowas, damit bin ich gerne gefahren

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:18:32
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von chitypo: Nach der Wahl in ItalienSteinbrück verspottet Berlusconi als „Clown“:eek:
      Der soll erst einmal an sich arbeiten.:cry:


      wer sollte nicht selbs an sich arbeiten...ob politik...wirtschaft, oder pers.

      nabend erstmal all

      @lord

      alles im grünen???
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:19:35
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.187 von gipsywoman am 26.02.13 23:12:13indi und xetra? was meinst du?

      was ist denn seltsam? dass die anzeige die 7682 nicht darstellt? könnte an der auflösung liegen.
      oder daran, dass die kurse erst ab fortlaufendem handel dargestellt werden und nicht mit vorhandel bzw. eröffnungsauktion.

      such dir was aus :p
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:20:22
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von invest2002: dann wird berlusconi wohl steinbrück zeigen wo der hammer hängt


      Das läuft dann so ab:



      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:20:24
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.211 von Kerzensammler am 26.02.13 23:17:53:):)iss aber kein cabrio
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:21:34
      Beitrag Nr. 515 ()
      kuck mal db indi

      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:22:34
      Beitrag Nr. 516 ()
      Ab 2:00, ein 14j Daytrader stellt sich vor

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:24:20
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.223 von Lord_Feric am 26.02.13 23:20:22die szene finde ich immer wieder toll...mario adorf....und das ist lange her...was war das noch? baby schimmerlos ?
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:24:27
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von chitypo: Nach der Wahl in ItalienSteinbrück verspottet Berlusconi als „Clown“:eek:
      Der soll erst einmal an sich arbeiten.:cry:


      wer sollte nicht selbs an sich arbeiten...ob politik...wirtschaft, oder pers.

      nabend erstmal all

      @lord

      alles im grünen???


      Nee, leider nicht, bin seit Mitte letzter Woche ziemlich unter die Räder gekommen... :(

      Waren verlustreiche Tage, gestern dann etwas erholt, aber heute war schon wieder Dreck...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:25:01
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von YellowDragon: ... Die KO-Kurse werden nach FDAX getaxt ...


      bist du dir da sicher? Nach meinen Beobachtungen taxt die DB die KO-Scheine nach ihrer eigenen DB-Dax-Indikation. In der Vor/Nachbörse folgt diese betriebseigene Indikation dem FDax +/- einer Marge "à gusto" des Emittenten (wobei der Geschmack evtl. von Art und Menge der gerade im Umlauf befindlichen KO-Scheine abhängen könnte, aber das ist natürlich nur eine unfundierte Vermutung ...). Während der Parkettzeiten läuft dasselbe Spiel auf Basis des Xetra-Dax.

      Andere Emittenten habe ich jetzt noch nicht längerfristig beobachtet, kann mir aber schlecht vorstellen, dass es da anders läuft.
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:27:46
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von gipsywoman: kuck mal db indi



      ach, die indikationen!
      ja, und? :D

      lagen halt noch _real_ offene orders drin, die in der eröffnungsauktion abgefrühstückt wurden...
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:32:23
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von PointnFigure: indi und xetra? was meinst du?

      was ist denn seltsam? dass die anzeige die 7682 nicht darstellt? könnte an der auflösung liegen.
      oder daran, dass die kurse erst ab fortlaufendem handel dargestellt werden und nicht mit vorhandel bzw. eröffnungsauktion.

      such dir was aus :p


      ja, das die anzeige das nicht darstellt und dass weder ls noch db indikation je heute eine 768 angezeigt hat.

      das ist sehr ungewöhnlich trotz der mir bekannten unterschiede, ist heute "extrem" find ich.

      vielleicht stimmt ja die 768 nicht, denn die openings in den anzeigen stimmen soweit überein auch mit der xetra anzeige.

      aber ist jetzt auch egal, ich rechne meine pivot mit 768 und fertig.

      ich weiß auch , dass kurs bis 9:03 gestellt werden muß, usw....ach jetz lass gut sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:34:38
      Beitrag Nr. 522 ()
      Da Zeit und Interesse Trefferquote von MR.DAX für heute recherchiert,
      Treffer +1, Niete +0:

      Beitrag Nr.7 1
      Beitrag Nr.16 basf 0
      Beitrag Nr.20 Jedenfalls unter 7.499 0
      Beitrag Nr.28 stark fallenden DAX 0
      Beitrag Nr.91 unter die 7.600 1
      Beitrag Nr.97 Schöne Bärflag tiefere Hochs und tiefere Tiefs in Folg 0
      Beitrag Nr.119 Put-knock WKN: TDX1MT HSBC Trinkaus Knock-Schwelle 7.650,000 0
      Beitrag Nr.125 Dax-Konzern Fresenius legt deutlich zu 1
      Beitrag Nr.187 Vermutlich startet der DAX bald durch 1
      Beitrag Nr.212 die Amerikaner noch vor Berlusconi, die schieben noch Panikmodus. 0
      Beitrag Nr.223 ur noch fallen, ich gehe jetzt Short. 1
      Beitrag Nr.281 Short bin ich gegangen.:cool: 1
      Beitrag Nr.290 (Das kracht gleich richtig in den Keller. 0
      Beitrag Nr.296 Ich hoffe das es wenigstens bis 7.550 runterrauscht, 0
      Beitrag Nr.301 Vielleicht haben wir Glück und sehen heute noch die 7.333 0
      Beitrag Nr.325 Erst wenn MisterDAX sich völlig leerverkauft, kracht es richtig nach unten 1
      Beitrag Nr.340 Ist die 7.600 ert einmal gerissen wird bald kräftig mehr geschmissen 0

      Raus kommt eine Quote von 41%,
      jeder Zufallsgenerator macht 9% mehr.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:37:21
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von invest2002: die szene finde ich immer wieder toll...mario adorf....und das ist lange her...was war das noch? baby schimmerlos ?


      Ja, Kir Royal...
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:37:53
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.238 von Lord_Feric am 26.02.13 23:24:27man ohh man, was machtste denn...
      ok... dass meine in sri lanka am freitag gekauften os puts noch so ins plus laufen hätt ich auch nicht, so gedacht...habe die heute morgen um 8.30 uhr gegeben;)

      habs gerade im thread von sporttrader geschrieben...auch heute morgen schon um ca. 9.00uhr was reingestellt...war doch eigendlich easy heute zu traden...

      ggf. über bm
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:39:14
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von sporttrader: Da Zeit und Interesse Trefferquote von MR.DAX für heute recherchiert,
      Treffer +1, Niete +0:

      Beitrag Nr.7 1
      Beitrag Nr.16 basf 0
      Beitrag Nr.20 Jedenfalls unter 7.499 0
      Beitrag Nr.28 stark fallenden DAX 0
      Beitrag Nr.91 unter die 7.600 1
      Beitrag Nr.97 Schöne Bärflag tiefere Hochs und tiefere Tiefs in Folg 0
      Beitrag Nr.119 Put-knock WKN: TDX1MT HSBC Trinkaus Knock-Schwelle 7.650,000 0
      Beitrag Nr.125 Dax-Konzern Fresenius legt deutlich zu 1
      Beitrag Nr.187 Vermutlich startet der DAX bald durch 1
      Beitrag Nr.212 die Amerikaner noch vor Berlusconi, die schieben noch Panikmodus. 0
      Beitrag Nr.223 ur noch fallen, ich gehe jetzt Short. 1
      Beitrag Nr.281 Short bin ich gegangen.:cool: 1
      Beitrag Nr.290 (Das kracht gleich richtig in den Keller. 0
      Beitrag Nr.296 Ich hoffe das es wenigstens bis 7.550 runterrauscht, 0
      Beitrag Nr.301 Vielleicht haben wir Glück und sehen heute noch die 7.333 0
      Beitrag Nr.325 Erst wenn MisterDAX sich völlig leerverkauft, kracht es richtig nach unten 1
      Beitrag Nr.340 Ist die 7.600 ert einmal gerissen wird bald kräftig mehr geschmissen 0

      Raus kommt eine Quote von 41%,
      jeder Zufallsgenerator macht 9% mehr.


      Da war ich mit meinem Trading HEUTE aber noch deutlich schlechter...
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:39:49
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.263 von gipsywoman am 26.02.13 23:32:23extrem wars auf jeden fall, war halt die vola auf heute.

      times&sales kannst du dir übrigens bei der deutschen börse runterladen, wenn du es prüfen willst. ;)

      aber db schaut so aus...
      09:03:02 7614.00 0
      09:03:08 7612.50 0
      09:03:14 7612.50 0
      09:03:19 7613.50 0
      09:03:24 7616.00 0
      09:03:29 7616.00 0
      09:03:34 7614.50 0
      09:03:37 7614.00 0
      09:03:40 7612.50 0
      09:03:45 7613.50 0
      09:03:50 7612.50 0
      09:03:54 7612.00 0
      09:03:58 7615.00 0

      xetra:
      09:03:00 7682.24 75781
      09:03:01 7683.12 301
      09:03:02 7682.46 549
      09:03:03 7683.34 43
      09:03:04 7683.34 144
      09:03:05 7683.94 49
      09:03:06 7683.96 422
      09:03:07 7677.67 3317
      09:03:08 7677.70 88
      09:03:09 7677.64 1168
      09:03:10 7678.61 589
      09:03:11 7678.51 451
      09:03:12 7647.04 11174
      09:03:13 7648.27 222
      09:03:14 7649.17 287
      09:03:15 7648.47 550
      09:03:16 7638.79 5989
      09:03:17 7638.59 371
      09:03:18 7629.26 9301
      09:03:19 7626.67 1453
      09:03:20 7626.69 800
      09:03:21 7626.84 797
      09:03:22 7629.44 651
      09:03:23 7631.19 474
      09:03:24 7630.54 301
      09:03:25 7631.31 628
      09:03:26 7630.45 1022
      09:03:27 7610.78 7051
      09:03:28 7610.83 1093
      09:03:29 7612.88 433
      09:03:30 7611.13 3052
      09:03:31 7609.10 94
      09:03:32 7609.46 604
      09:03:33 7608.76 174
      09:03:34 7607.60 421
      09:03:35 7607.67 283
      09:03:36 7610.33 470
      09:03:37 7609.85 190
      09:03:38 7608.15 202
      09:03:39 7607.97 241
      09:03:40 7607.77 180
      09:03:41 7609.90 685
      09:03:42 7610.05 176
      09:03:43 7610.07 586
      09:03:44 7607.47 1762
      09:03:45 7608.84 423
      09:03:46 7609.06 465
      09:03:47 7608.64 38
      09:03:48 7609.28 71
      09:03:49 7608.56 262
      09:03:50 7608.90 507
      09:03:51 7608.29 127
      09:03:52 7609.07 306
      09:03:53 7609.31 46
      09:03:54 7608.95 625
      09:03:55 7609.51 688
      09:03:56 7610.47 596
      09:03:57 7610.54 28
      09:03:58 7610.54 168
      09:03:59 7610.71 245

      die brauchen halt ne zeit bis der db sich in die reale welt wieder einschwingt ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:40:42
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von sporttrader: Da Zeit und Interesse Trefferquote von MR.DAX für heute recherchiert,
      Treffer +1, Niete +0:

      Beitrag Nr.7 1
      Beitrag Nr.16 basf 0
      Beitrag Nr.20 Jedenfalls unter 7.499 0
      Beitrag Nr.28 stark fallenden DAX 0
      Beitrag Nr.91 unter die 7.600 1
      Beitrag Nr.97 Schöne Bärflag tiefere Hochs und tiefere Tiefs in Folg 0
      Beitrag Nr.119 Put-knock WKN: TDX1MT HSBC Trinkaus Knock-Schwelle 7.650,000 0
      Beitrag Nr.125 Dax-Konzern Fresenius legt deutlich zu 1
      Beitrag Nr.187 Vermutlich startet der DAX bald durch 1
      Beitrag Nr.212 die Amerikaner noch vor Berlusconi, die schieben noch Panikmodus. 0
      Beitrag Nr.223 ur noch fallen, ich gehe jetzt Short. 1
      Beitrag Nr.281 Short bin ich gegangen.:cool: 1
      Beitrag Nr.290 (Das kracht gleich richtig in den Keller. 0
      Beitrag Nr.296 Ich hoffe das es wenigstens bis 7.550 runterrauscht, 0
      Beitrag Nr.301 Vielleicht haben wir Glück und sehen heute noch die 7.333 0
      Beitrag Nr.325 Erst wenn MisterDAX sich völlig leerverkauft, kracht es richtig nach unten 1
      Beitrag Nr.340 Ist die 7.600 ert einmal gerissen wird bald kräftig mehr geschmissen 0

      Raus kommt eine Quote von 41%,
      jeder Zufallsgenerator macht 9% mehr.


      Danke für die Mühe :)

      das Ergebnis bestätigt doch genau das, was wir ahnten: alles nur heiße Luft ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:41:26
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.269 von sporttrader am 26.02.13 23:34:38ich hätte eigentlich auf eine deutlichere kontraindikation gehofft :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:42:14
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von prozzele: man ohh man, was machtste denn...
      ok... dass meine in sri lanka am freitag gekauften os puts noch so ins plus laufen hätt ich auch nicht, so gedacht...habe die heute morgen um 8.30 uhr gegeben;)

      habs gerade im thread von sporttrader geschrieben...auch heute morgen schon um ca. 9.00uhr was reingestellt...war doch eigendlich easy heute zu traden...

      ggf. über bm


      Finde ich nicht, war zuviel Gezucke - jeder upmove lief immer 16p rauf, 15p runter, 14p rauf, 13p runter usw. und die Downmoves umgekehrt... und das innerhalb einer 5-min-Kerze - also immer, wenn ich Stop buy / Stop sell gemacht habe, war die Posi meist 2min später mit -10p oder so ausgestoppt...
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:48:24
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.287 von PointnFigure am 26.02.13 23:41:26Update folgt: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:50:53
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.229 von Kerzensammler am 26.02.13 23:22:34:laugh::laugh: und in d schauen sie germanys next top model
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:54:12
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: man ohh man, was machtste denn...
      ok... dass meine in sri lanka am freitag gekauften os puts noch so ins plus laufen hätt ich auch nicht, so gedacht...habe die heute morgen um 8.30 uhr gegeben;)

      habs gerade im thread von sporttrader geschrieben...auch heute morgen schon um ca. 9.00uhr was reingestellt...war doch eigendlich easy heute zu traden...

      ggf. über bm


      Finde ich nicht, war zuviel Gezucke - jeder upmove lief immer 16p rauf, 15p runter, 14p rauf, 13p runter usw. und die Downmoves umgekehrt... und das innerhalb einer 5-min-Kerze - also immer, wenn ich Stop buy / Stop sell gemacht habe, war die Posi meist 2min später mit -10p oder so ausgestoppt...


      kannst doch auch 10-12p mitnehmen...und ca. 16.oo uhr, ca. 7670...17.40 uhr ca. 7590... das sind ca. 80p...;) kommt zeit...kommt börde (dax & dow)...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:55:59
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.269 von sporttrader am 26.02.13 23:34:38:laugh:

      sporty!

      was treibst du da?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:57:14
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.280 von PointnFigure am 26.02.13 23:39:49ja, so sieht´s aus, also lügt die anzeige, aber die anzeige lügt nicht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 23:59:48
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.316 von prozzele am 26.02.13 23:54:12das kann man an solchen z tagen sehr oft, das gezucke locker immer raufrunter traden, ganz gemütlich, wenn man nicht vor dem pc einschläft:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 00:12:27
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von gipsywoman: das kann man an solchen z tagen sehr oft, das gezucke locker immer raufrunter traden, ganz gemütlich, wenn man nicht vor dem pc einschläft:laugh:;)


      ich weiss nicht wie`s du es machst...nicht falsch verstehen...nur ich bin day-trader, also hock ich vor`m pc, wenn nicht, mach ich es auch nicht so...gelegentlich lass ich mal ne posi laufen...wie am freitag...schreib noch, die bleibt drinn, bin ja am montag wieder in ..de..alles weitere kann man hier bzw. im sporttrader thread lesen...ich...mach halt so mein verdienst;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 00:20:57
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von sporttrader: Da Zeit und Interesse Trefferquote von MR.DAX für heute recherchiert,
      Treffer +1, Niete +0:

      Beitrag Nr.7 1
      Beitrag Nr.16 basf 0
      Beitrag Nr.20 Jedenfalls unter 7.499 0
      Beitrag Nr.28 stark fallenden DAX 0
      Beitrag Nr.91 unter die 7.600 1
      Beitrag Nr.97 Schöne Bärflag tiefere Hochs und tiefere Tiefs in Folg 0
      Beitrag Nr.119 Put-knock WKN: TDX1MT HSBC Trinkaus Knock-Schwelle 7.650,000 0
      Beitrag Nr.125 Dax-Konzern Fresenius legt deutlich zu 1
      Beitrag Nr.187 Vermutlich startet der DAX bald durch 1
      Beitrag Nr.212 die Amerikaner noch vor Berlusconi, die schieben noch Panikmodus. 0
      Beitrag Nr.223 ur noch fallen, ich gehe jetzt Short. 1
      Beitrag Nr.281 Short bin ich gegangen.:cool: 1
      Beitrag Nr.290 (Das kracht gleich richtig in den Keller. 0
      Beitrag Nr.296 Ich hoffe das es wenigstens bis 7.550 runterrauscht, 0
      Beitrag Nr.301 Vielleicht haben wir Glück und sehen heute noch die 7.333 0
      Beitrag Nr.325 Erst wenn MisterDAX sich völlig leerverkauft, kracht es richtig nach unten 1
      Beitrag Nr.340 Ist die 7.600 ert einmal gerissen wird bald kräftig mehr geschmissen 0

      Raus kommt eine Quote von 41%,
      jeder Zufallsgenerator macht 9% mehr.


      du bist aber echt gründlich:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 00:22:35
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.358 von prozzele am 27.02.13 00:12:27ja kenn ich , hab ich auch so, nur heute war´s extrem schläfrig das gezuckel.

      hast mich falsch verstanden.

      ich hab das auch schon so gemacht, aber heute hätte ich keinen nerv dafür gehabt.

      noch mal gute nacht, jetzt aber, sonst hab ich morgen, wenn es wieder vorsichhinzuckelt wieder keinen nerv.;)

      aber morgen wird´s nicht zuckeln denk ich, zu viel daten!
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 00:29:05
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von gipsywoman: ja kenn ich , hab ich auch so, nur heute war´s extrem schläfrig das gezuckel.

      hast mich falsch verstanden.

      ich hab das auch schon so gemacht, aber heute hätte ich keinen nerv dafür gehabt.

      noch mal gute nacht, jetzt aber, sonst hab ich morgen, wenn es wieder vorsichhinzuckelt wieder keinen nerv.;)

      aber morgen wird´s nicht zuckeln denk ich, zu viel daten!


      eigendlich nöö, wollte...und ich weiss ja...was du hier schon geschrieben hast...naja...auch dir eine gute nacht;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 00:29:54
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.380 von myway1 am 27.02.13 00:20:57Genau das ist ja die hohe Kunst, den Zufallsgenerator outzuperformen, schaffen 90% der Fondmanager auch nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 06:57:33
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von sporttrader: Da Zeit und Interesse Trefferquote von MR.DAX für heute recherchiert,
      Treffer +1, Niete +0:

      Beitrag Nr.7 1
      Beitrag Nr.16 basf 0
      Beitrag Nr.20 Jedenfalls unter 7.499 0
      Beitrag Nr.28 stark fallenden DAX 0
      Beitrag Nr.91 unter die 7.600 1
      Beitrag Nr.97 Schöne Bärflag tiefere Hochs und tiefere Tiefs in Folg 0
      Beitrag Nr.119 Put-knock WKN: TDX1MT HSBC Trinkaus Knock-Schwelle 7.650,000 0
      Beitrag Nr.125 Dax-Konzern Fresenius legt deutlich zu 1
      Beitrag Nr.187 Vermutlich startet der DAX bald durch 1
      Beitrag Nr.212 die Amerikaner noch vor Berlusconi, die schieben noch Panikmodus. 0
      Beitrag Nr.223 ur noch fallen, ich gehe jetzt Short. 1
      Beitrag Nr.281 Short bin ich gegangen.:cool: 1
      Beitrag Nr.290 (Das kracht gleich richtig in den Keller. 0
      Beitrag Nr.296 Ich hoffe das es wenigstens bis 7.550 runterrauscht, 0
      Beitrag Nr.301 Vielleicht haben wir Glück und sehen heute noch die 7.333 0
      Beitrag Nr.325 Erst wenn MisterDAX sich völlig leerverkauft, kracht es richtig nach unten 1
      Beitrag Nr.340 Ist die 7.600 ert einmal gerissen wird bald kräftig mehr geschmissen 0

      Raus kommt eine Quote von 41%,
      jeder Zufallsgenerator macht 9% mehr.



      Danke für diese detailliert Auswertung, 41 % ist wirklich bescheiden. Sie zeigt das ich mich besser vorberiten muss. Ich werde mich bemühen die Trefferquote mit nur einem Bruchteil der bisherigen Postings zu erhöhen.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 07:47:41
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.190.510 von MisterDAX am 27.02.13 06:57:33Moin :)

      Poste soviel weiter wie Du willst,
      das stört mich nicht,
      aber Deine Quote ist für mich von Interesse.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 07:48:47
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Pietcong:
      Zitat von YellowDragon: ... Die KO-Kurse werden nach FDAX getaxt ...


      bist du dir da sicher? Nach meinen Beobachtungen taxt die DB die KO-Scheine nach ihrer eigenen DB-Dax-Indikation. In der Vor/Nachbörse folgt diese betriebseigene Indikation dem FDax +/- einer Marge "à gusto" des Emittenten (wobei der Geschmack evtl. von Art und Menge der gerade im Umlauf befindlichen KO-Scheine abhängen könnte, aber das ist natürlich nur eine unfundierte Vermutung ...). Während der Parkettzeiten läuft dasselbe Spiel auf Basis des Xetra-Dax.

      Andere Emittenten habe ich jetzt noch nicht längerfristig beobachtet, kann mir aber schlecht vorstellen, dass es da anders läuft.

      Ja. DB-Indi folgt dann eben FDAX.
      FDAX ist das einzige Absicherungsinstrument für die Emis. Tun sie dies (Taxen nach FDAX) nicht können sie ausgenommen werden.
      Du kannst in alten Threads auch viele Beiträge dazu finden.
      Herausragendes Beispiel ist aber unser Bernie, der aus dem Wissen Geld gescheffelt hat und schon in jungen Jahren berühmt geworden ist.
      http://www.bernecker1977.de/scalping-mit-knockouts
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/905530-1-10/scalp…
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.02.2013