checkAd

    Brandenburgs Finanzminister ein übler Zocker? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.13 15:47:21 von
    neuester Beitrag 22.11.13 22:05:39 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.180.203
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 970
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 15:47:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      98% des Pensionsfonds für Beamte des Landes Brandenburgs sind in Hochzins Staatsanleihen angelegt. Darunter auch Zypern, Spanien, Portugal. Markovs Vorgabe ist 2% über Inflation, also 4%.

      Wenns schief geht haftet der Steuerzahler, wie immer. :laugh:

      http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbran…
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 15:51:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von insider85: 98% des Pensionsfonds für Beamte des Landes Brandenburgs sind in Hochzins Staatsanleihen angelegt. Darunter auch Zypern, Spanien, Portugal. Markovs Vorgabe ist 2% über Inflation, also 4%.

      Wenns schief geht haftet der Steuerzahler, wie immer. :laugh:

      http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbran…


      Warumder Beitrag? Lange bekannt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 17:32:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.290.288 von Doppelvize am 23.03.13 15:51:43Warum der Beitrag? Lange bekannt!

      Wäre der betroffene Minister kein "Linker", hättest du so nicht geantwortet, gebs zu!!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 21:05:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu Helmuth Markov ist bei Wikipedia ein schöner Satz zu finden:
      "... eine Finanzpolitik zu machen, die noch erkennen lässt, dass sie von einem Politiker der Linken verantwortet wird."
      Zeugt diese Finanzpolitik mit einer Anlage der Ruhestandsgelder zu 99% im Ausland von Verantwortung im Sinne seines Amtseides?

      Einen gelernten Buchhändler und Ingenieur (für den Ingeniör ist nichts zu schwör) zum Finanzminister zu machen, kann ja noch angehen. Aber eine linke Socke als Finanzminister, da möchte man den Soli sofort abschaffen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 00:08:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt macht ein Linker mal das, was die Rechten immer propagieren, nun ist es auch wieder nicht Recht.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 00:44:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von insider85: 98% des Pensionsfonds für Beamte des Landes Brandenburgs sind in Hochzins Staatsanleihen angelegt. Darunter auch Zypern, Spanien, Portugal. Markovs Vorgabe...
      Daß gerade so ein Kommunist von der alten SED mit Steuergeldern am Kapitalmarkt herumzockt, hat schon was witziges! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 11:33:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.299.949 von ConnorMcLoud am 26.03.13 00:08:24Mensch Connor, jetzt bist du auch wieder da.
      Ich hatte schon gehofft, daß se dich beim Serverumzug vergessen haben mit umzuziehen!
      Naja, man kann nicht alles haben...

      :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 11:41:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek: was ist los :eek:
      bodenreform zwangsenteignung :confused: schüttet diesel au eure äcker brennt die wälder nieder
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 14:37:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Datteljongleur: Mensch Connor, jetzt bist du auch wieder da.
      Ich hatte schon gehofft, daß se dich beim Serverumzug vergessen haben mit umzuziehen!
      Naja, man kann nicht alles haben...

      :laugh::laugh:


      Grööööööööhl :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      P.S. Mich hamse auch mitgenommen:p
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 18:42:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.302.883 von Datteljongleur am 26.03.13 11:33:05Wusstest Du das denn nicht? ich gehöre hier quasi zum Inventar.;):p
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 20:06:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Wusstest Du das denn nicht? ich gehöre hier quasi zum Inventar.;):p


      Lass mich raten:

      Du bist der Chef der IT-Abteilung hier bei WO, allso auch Hauptverantwortlicher für den Serverumzug.
      Würde zumindest so einiges erklären!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 09:19:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Datteljongleur:
      Zitat von ConnorMcLoud: Wusstest Du das denn nicht? ich gehöre hier quasi zum Inventar.;):p


      Lass mich raten:

      Du bist der Chef der IT-Abteilung hier bei WO, allso auch Hauptverantwortlicher für den Serverumzug.
      Würde zumindest so einiges erklären!
      :laugh:


      Oh nö... jetzt überschätzt du ihn aber. Erst ist kleiner Beamter, Verdi-Funktionär und SPD Ortsvereinsvorsitzender. Früher hatte er mal lange Haare, und hat gekifft wie eine Weltmeister:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 10:02:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.310.751 von Doppelvize am 27.03.13 09:19:24Genau so stelle ich mir Connor vor!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 22:41:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 14:46:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Wusstest Du das denn nicht? ich gehöre hier quasi zum Inventar.;):p
      Faktotum?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 16:14:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.097.663 von Psychopath am 23.07.13 14:46:47Das Faktotum kann je nach Kontext und Organisationstyp eine unentbehrliche Hilfskraft in einer gehobenen Vertrauensstellung sein oder auch ein Mitglied des Hauspersonals, das alle diejenigen Arbeiten übernimmt, für die keine besondere hauswirtschaftliche Qualifikation angenommen wird.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 19:39:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da kennt sich aber jemand gut aus in seinem Tätigkeitsfeld.
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 20:43:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Da kennt sich aber jemand gut aus in seinem Tätigkeitsfeld.


      Du verwechselst da was!
      In meinem Metier schreibt sich Faktotum mit "uck"!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 07:58:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Datteljongleur:
      Zitat von ConnorMcLoud: Da kennt sich aber jemand gut aus in seinem Tätigkeitsfeld.


      Du verwechselst da was!
      In meinem Metier schreibt sich Faktotum mit "uck"!

      :laugh:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 22:05:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist noch immer nicht klar, was es mit der Behauptung des Schotten auf sich hat, er würde "zum Inventar" gehören.

      Was denn nun? Steht der im Besenschrank herum?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brandenburgs Finanzminister ein übler Zocker?