checkAd

    WASISTGELD hat Gebuuurtstag!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.13 08:04:28 von
    neuester Beitrag 10.04.13 21:58:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.180.743
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 08:04:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      WASISTGELD>>>>http://www.wallstreet-online.de/userinfo/440398-wasistgeld
      zum zwecke der BEGLÜCKWÜNSCHUNG!!!!

      eine selbstgemachte gut gekühlter

      + jede menge gratulanten warten auf dich ..

      + als geschenk gibts einen kennwortgenerator https://www.microsoft.com/de-de/security/pc-security/passwor…..

      + http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Saue…
      damit du weisst welche redensarten wann am wirkungsvollsten zur geltung kommen ;)

      + damit du uns ÖSIS besser verstehst ;)>>>>http://www.oesterreichisch.net/index.html?limit=0

      sagt W:0 + seine geburtstags
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 09:18:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.389.815 von lyta am 09.04.13 08:04:28:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 10:32:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      DEn kenn ich :D

      Alles Gute von mir auf jeden Fall!

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 10:39:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wasti, auch von meiner Seite alles Gute für Dich!

      Bist Du eigentlich noch an der Nordsee, oder haben sie Dich wieder nach Hause geschickt???
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 11:48:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      herzlich Glückwunsch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 13:21:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Happy Birthday und viel Glück & Erfolg im neuen Jahr!

      wünscht das w: o Team
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 18:16:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein lieber Wasti :kiss:,

      alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich gratuliere dir herzlich.

      Konntest du deine Erholungszeit an der See genießen ? Es wird ja auch endlich langsam wärmer... .

      Haben die dich eigentlich auch gleich in den ersten Tagen gefragt, ob du die üblichen 3 Wochen REHA auf 4 Wochen verlängern willst?
      Falls ja, dann kommst du nächsten Dienstag zurück, ansonsten bist du heute Nachmittag schon daheim :).

      LG Daimlia
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 22:21:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielen Dank für die Glückwünsche!:)

      Ich bin heute nach hause gekommen.Es finde es wirklich lieb und süss von euch,wie ihr an mich gedacht habt:kiss:.Die Kur war super.Hab dort zum ersten mal wieder Sport gemacht und fast jeden Abend getanzt:D
      Außerdem bin ich schön braun geworden(nur Gesicht und Hände:laugh:)weil ich viel am Meer spazieren war.Der Blutdruck ist super und etwas Gewicht hab ich auch verloren.Norderney ist eine wunderschöne Insel.Das nächste mal fahr ich aber im Sommer und Daimlia:kiss:,dich nehme ich dann einfach mit;):):D:D:D:lick::kiss:
      Nur der Internetzugang war oft defekt,so das ich einmal überhaupt nicht tippen konnte.

      Gruß! wasti
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 20:40:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.397.681 von wasistgeld am 09.04.13 22:21:05Hi Wasti :)

      war gestern nicht online, daher erst heute...

      die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

      Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

      Prima, wenn Dir die Reha gut getan hat.:)
      Ich könnte auch einige Wochen bis Monate Urlaub brauchen.:look:

      LG
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 21:25:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.405.805 von LadyMorgana am 10.04.13 20:40:18Hi Lady!:)

      Danke für die Wünsche.Das freut mich wirklich sehr,das du an mich gedacht hast:kiss:.Haben ja schon seit Monaten nicht mehr gequatscht:cry:

      Ich könnte auch einige Wochen bis Monate Urlaub brauchen.:look:

      Mit dir würde ich sofort 2Wochen buchen:D.Danach fühlst du dich wie neugeboren;):laugh:

      In diesem Sinne,halte die Ohren steif und noch was anderes:)Gruß! wasti
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 21:47:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.406.167 von wasistgeld am 10.04.13 21:25:23Stimmt Wasti, hab auch seit Monaten viel Stress...hoffe, dass es bald besser wird.

      2 Wochen reichen da nicht, ehr ein paar Monate süßes Nichtstun :D

      LG ;);)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 21:58:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.406.307 von LadyMorgana am 10.04.13 21:47:08Wir "Nachtmenschen",du Eule ich UHU,geben halt nicht so schnell klein bei;)
      Aber ich bin jetzt weg hier,sonst komme ich morgen nicht heile nach hause.
      Schlaf gut my fair Lady und träum was nettes;)Gruß! wasti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WASISTGELD hat Gebuuurtstag!!!