checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11256)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 51
    Gesamt: 6.219.680
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11256
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 09:25:51
      Beitrag Nr. 108.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.345 von Pferdeflüsterer am 17.06.18 00:26:33
      Zitat von Pferdeflüsterer: Zitat:
      Gute Rede?
      Das blaue Fanfeld ist ja nicht verwöhnt. Das hilflos hektische Herumfuchteln eines schmierig gegelten Übergewichterls verwechselt es mit Rhetorik.

      Hier stellen Sie auf die Erscheinung des Redners ab.
      Keiner kann etwas für sein Aussehen und ich hätte hier mehr Toleranz erwartet genau wie bei Frau Roth - sie kann auch nichts für ihr Aussehen.


      Zitat:
      B.s nervös-zappelige Gestik korrespondiert mit inhaltsleerem rassistischem Stumpfsinn.

      Da ich selbst schon vor größeren Auditorien gesprochen habe, weiß ich, das eine Portion Aufregung dazugehört - das legt sich aber mit der Zeit.
      Damit ich ihre Gedanken nachvollziehen kann, ist es für mich interessant welche Passagen der Rede Sie als "inhaltsleeren rassischen Stumpfsinn" betrachten und vor allem warum.



      Mit freundlichen Grüssen
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 09:19:07
      Beitrag Nr. 108.788 ()
      Schau sich einer diesen Siggi an, AfD-Positionen übernehmen, aber ihnen Rechtsextremismus vorwerfen; da müssten selbst die Experten dieses Threads fremdschämen, tun sie natürlich nicht, schämen sich ja noch nicht mal für ihre eigenen Ergüsse.

      Warum sollte dann überhaupt noch irgendjemand die SPD wählen? Pädos und Scheibeneinschmeißer natürlich auch nicht in Frage; nur das Original, die AFD!
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 09:13:37
      Beitrag Nr. 108.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.810 von zeoxfan am 17.06.18 08:29:56
      Zitat von zeoxfan:


      "Pfeiffer, Sie faseln."

      http://www.heidecker.eu/Ruehmann/Ruehmann_DFeuerzangenbowleZitate.htm
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 09:02:29
      Beitrag Nr. 108.786 ()
      Super Video!
      AfD * MERKEL AM ENDE ? * POPULISTEN * EU * SEEHOFER * KURZ * JUNCKER * ORBAN * FARAGE * SALVINI *

      TTT stellt einen Paradigmenwechsel fest, betreffend der Akzeptanz der neuen Populisten Strömung in Europa. Angela Merkel verliert das Vertrauen auf allen Ebenen. Läutet dies ihr politisches Ende ein?

      ..
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 08:45:57
      Beitrag Nr. 108.785 ()
      Wie ich bereits vor einigen Wochen hier prophezeite, neigt sich die Zeit von Gauland und Weidel an der Spitze der AfD dem Ende zu!

      Jetzt hoffen wir doch mal, dass Chaos und Hauen und Stechen bei der Nachfolge-Auswahl ausbrechen, was der AfD herrlich schaden würde!

      ;) :D



      In der Parteispitze erscheint niemand als natürlicher Ersatz für den AfD-Anführer. Jörg Meuthen, der Co-Parteichef, hält sich als Europaabgeordneter in Brüssel und Straßburg auf, weit ab vom Schuss. Alice Weidel, Fraktionschefin neben Gauland, macht bisher nicht den Eindruck einer Menschenfängerin. In den Sitzungen mit ihren Abgeordneten wirkt sie oftmals teilnahmslos. Der ambitionierte AfD-Vize Georg Pazderski ist als USA-Freund verschrien.

      Fast unbemerkt hat sich ein anderer in Position gebracht: Andreas Kalbitz, 45 Jahre alt, einst Zeitsoldat, dann Kleinverleger, dann insolvent. Im Dezember wurde Kalbitz in den Bundesvorstand gewählt. In Brandenburg hat er Gauland als Fraktions- und Parteichef abgelöst.

      https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-parteivorsitz--…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 08:45:20
      Beitrag Nr. 108.784 ()
      AfD - Die Stunde der Wahrheit zwischen Merkel und Seehofer!
      Tichys Einblick
      Published on Jun 13, 2018
      Kann Merkel ihre Politik der bedingungslos offenen Grenzen weiter gegen Innenminister Seehofer, den Koalitionspartner CSU und weite Teile ihrer eigenen Fraktion noch einmal durchsetzen?
      In dieser Woche entscheidet sich das Schicksal der Kanzlerin - oder das des Innenministers und seiner CSU in Bayern.




      Avatar
      schrieb am 17.06.18 08:29:56
      Beitrag Nr. 108.783 ()
      Merkel-Rücktritt im Kontext des deutschen Zeitgeistes
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 08:28:19
      Beitrag Nr. 108.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.624 von bmann025 am 17.06.18 07:42:52
      Zitat von bmann025: Forsa ermittelt fuer CDU/CSU und SPD den schlechtesten und fuer die AfD den besten Umfragewert seit Beginn der Erhebungen dieses Instituts

      http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm


      Noch wichtiger ist die folgende Erkenntnis:

      Wenn man von den 30% für die CDUCSU den 3% Lügenanteil abzieht sowie die ca. 7%, die von der CSU beigesteuert werden, dann stünde die CDU real bei ca. 20% (bei der letzten Bundetagswahl waren es noch 26,76 %).

      Wenn man bei der AfD den Lügenanteil draufpackt, stünde sie real bei ca. 18%.

      Viel fehlt nicht mehr und die AfD stellt die stärkste Fraktion und somit den Kanzler.
      Wird's Weidel oder Höcke?

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 08:17:31
      Beitrag Nr. 108.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.624 von bmann025 am 17.06.18 07:42:52
      Zitat von bmann025: Forsa ermittelt fuer CDU/CSU und SPD den schlechtesten und fuer die AfD den besten Umfragewert seit Beginn der Erhebungen dieses Instituts

      http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm


      Da muss man allerdings noch um den Bertelsmann-Lügenfaktor korrigieren.
      Bei allen letzten Umfragen war das ungefähr jeweils 2-3% für CDUCSU und SPD zu viel und für die AfD zu wenig angegeben.

      Für das Establishment dürfte die Quittung daher noch weit teurer ausfallen.

      Was ich allerdings rein gar nicht nachvollziehen kann ist, wie einer die Grünen wählen kann. Die Argumentation die Linken zu wählen kann ich ja in Teilen noch nachvollziehen, aber die Grünen? Eine Partei, die wirklich alles verraten hat, womit sie mal angetreten und groß geworden ist? Die die Menschen nur noch benachteiligen, bevormunden und am Gängelband führen will? Die keinen einzigen Parlamentarier mit wirtschaftlichen oder gar wissenschaftlich-technischem Fachwissen vorweisen kann?
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 08:03:02
      Beitrag Nr. 108.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.429 von DerStrohmann am 17.06.18 01:50:43
      Zitat von DerStrohmann:

      Könnte mir vorstellen, was sie wählt. ;):D


      Dieses Bundesland macht Angst
      der Oberbürgermeister von Kandel
      die Ministerpräsidentin M.Dreyer
      dies Gutmenschen und Goldstücke
      Liebhaber die möchte ich nicht als Nachbarn haben
      dann schon lieber Höcke und Gauland
      Und darum wähle ich AfD
      damit endlich dieser Asyl-Touristen Plage gestoppt wird
      Viele Menschen haben ihr Leben verloren durch Merkel und Co
      • 1
      • 11256
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?