checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11687)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:45:37 von
    Beiträge: 221.389
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 541
    Gesamt: 6.220.170
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11687
    • 22139

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 17:42:27
      Beitrag Nr. 104.529 ()
      Der Kampfbegriff "Nazi" ist heute das primitivste aber wirksamste Mittel, um pauschal alle Krtiker auszugrenzen und bei Nichteinknicken mit allen Mitteln, auch körperlichen Angriffen mittels radikaler Truppen, zu verfolgen. Bei dem radikalen Teil geht es tatsächlich bis hin zu Vernichtung und sie merken nicht mal, dass sie selber dabei den echten Nazis ähneln.
      Das Nazi-Schimpfwort ist wie ein Fetisch von archaischen Zauberern, mit dem gewedelt wird bis sich alle unterwerfen. Der totalitäre Mainstream bestraft heute Leute, die nichts anderes sagen als ihre eigenen Vertreter vor einigen Jahren wie z.B. Kohl, Schmidt, ja sogar Merkel selbst.
      Gestraft wird ganz konkret mit sozialer Isolation, Berufsverboten, Streichung und/oder Verunglimpfung in den Medien, Verdrehung der Äußerungen und Reißen aus dem Zusammenhang,
      keine Medienauftritte mehr, Einschränkung des Versammlungsrecht von Druck auf Wirte bis zu Schikane bei Demos, Anzünden von Autos, Häusern und körperlichen Angriffen usw.
      Es spielt auch keine Rolle, dass sich fast alle Kritiker immer wieder von der NS- oder ähnlichen Ideologie distanzieren, friedlich agieren ganz im Gegenteil zu den Gegnern, ihre demokratische Gesinnung immer wieder unter Beweis stellen, aber eben auf reale Gefahren für unser Land hinweisen. Einzelne Spinner, die tatsächlich rechtsradikales Gedankengut verbreiten, werdenmit der Masse der friedlichen Kritiker in einen Topf geworfen, trotz klarer Distanzierung. Oft lässt sich sogar vermuten, dass die Provokateure vom Staatsschutz benutzt werden, um Kritiker pauschal zu diskreditieren.
      Unter der Nazikeule ist dann viel Paradoxes erlaubt, wie z.B. linker und moslemischer Antisemitismus, während Patrioten fest zum deutschen Judentum und Israel stehen.
      Das Fetischwort "Nazi" ist als Kampfmittel völlig losgelöst von der eigentlichen Bedeutung und dem Grauen der NS-Herrschaft und falsch gebraucht eben eine schlimme Verharmlosung der Geschichte.
      Paradox ist auch, dass im Namen des Antifaschismus Methoden angewendet werden, die der NS-Ideologie gleichen wie Einschränkung der Meinungsfreiheit und totalitärer Umgang mit Andersdenkenden.

      Bei der letzten Bundestagssitzung schrie ein Typ aus der Linken bei einem AfD-Redner einfach vollkommen zusammenhanglos "Nazi". Bei einer zerknirscht ausgesprochenen Rüge hat die Linksfraktion nur ironisch gelacht.
      Sie wissen ganz genau, dass die Diffamierung als Nazis aus der Luft gegriffen ist und nicht im geringsten Ansatz Substanz hat. Genau wie manche Voodoo-Gläubige und Fetischschwinger hier.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 17:31:15
      Beitrag Nr. 104.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.952 von oreganogold am 19.05.18 17:28:40
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von Pferdeflüsterer: ...

      Oliver Welke hat es ja gestern sehr schön gesagt. Die Hassrapperin der Ein-Themen-Partei hat nur eine Rede für alle möglichen Anlässe. Und da ist selbst in der Haushaltsdebatte nicht mehr drin als ein Rassismus-Anfall über Kopftuch-Männer und Messer-Mädchen. Die AfD verkommt zu einer Aufhäufung politischer Taugenichtse.


      Ohhhhh-hetzt bin ich mit der Maus ausgerutscht. Sorry. Posting ohne Inhalt bitte löschen. )ich meine natürkich nur das letzte Posting von mir :laugh: (Jetzthabt Ihr einen Witz frei)

      oreganogold
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 17:28:40
      Beitrag Nr. 104.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.916 von Pferdeflüsterer am 19.05.18 17:16:51
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von greenanke: ...

      Ob möglich oder nicht:

      Mich würde mal eine ("offizielle") Stellungnahme der AfD interessieren! Damit meine ich z.B. ein einigermaßen aktuelles Video oder einen Artikel von einem maßgeblichen Menschen der AfD. Die geben doch sonst für jeden Pups, den einer aus ihrer Führungsriege lässt, ein Video raus.
      Vielleicht steht ja was in deren Wahlprogramm?! Selbst wenn - seltsam ist doch, dass man nichts oder fast nichts mehr von ihnen zum Thema Gold hört. Selbst in den Haushaltsdebatten nicht ...?! :rolleyes:


      Oliver Welke hat es ja gestern sehr schön gesagt. Die Hassrapperin der Ein-Themen-Partei hat nur eine Rede für alle möglichen Anlässe. Und da ist selbst in der Haushaltsdebatte nicht mehr drin als ein Rassismus-Anfall über Kopftuch-Männer und Messer-Mädchen. Die AfD verkommt zu einer Aufhäufung politischer Taugenichtse.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 17:25:41
      Beitrag Nr. 104.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.868 von greenanke am 19.05.18 17:04:56
      Helfender Hinweis für Rechercheverweigerer greenanke
      Zitat von greenanke:
      Zitat von oreganogold: ...

      Natürlich ist eine Goldwährung (ich nehme an, Du meinst eine Währung mit irgendeiner Art der Deckung oder Teildeckung durch Sachwerte, insbesondere Edelmetalle) ein völliges Ding der Unmöglichkeit.

      Hat ja auch noch nie funktioniert!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      „Papiergeld kehrt irgendwann zu seinem inneren Wert zurück – Null“ Voltaire

      Fruss oreganogold


      Ob möglich oder nicht:

      Mich würde mal eine ("offizielle") Stellungnahme der AfD interessieren! Damit meine ich z.B. ein einigermaßen aktuelles Video oder einen Artikel von einem maßgeblichen Menschen der AfD. Die geben doch sonst für jeden Pups, den einer aus ihrer Führungsriege lässt, ein Video raus.
      Vielleicht steht ja was in deren Wahlprogramm?! Selbst wenn - seltsam ist doch, dass man nichts oder fast nichts mehr von ihnen zum Thema Gold hört. Selbst in den Haushaltsdebatten nicht ...?! :rolleyes:


      Ich denke, wenn Du Dich mal selber bemühst und ein wenig googelst, wirst Du gewiss auch aus eigener Kraft (mal angenommen, dies interessiert Dich wirklich und nicht nur als Propagandaphrase:eek:) z.B. einiges von Peter Boehringer (AfD-MdB, maßgeblich genug?:D) finden

      Z.B.:

      https://www.google.de/search?ei=ST4AW-GrB4eZsgHju5KQBQ&q=pet…

      Boehringer wird ja nicht umsonst von einigen als "Goldjunge" bezeichnet.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/afd-politiker-peter-boehr…

      (Ich habe extra für Dich einen eher AfD-unfreundlichen Artikel der FAZ rausgesucht, damit Du das Lesen einigermaßen erträglich findest und damit Du siehst, dass ich mich nicht nur "bei den AfDlern anbiedre", wie Du es kürzlich auszudrücken beliebtest....:keks: )

      Gruss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 17:16:51
      Beitrag Nr. 104.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.868 von greenanke am 19.05.18 17:04:56
      Zitat von greenanke:
      Zitat von oreganogold: ...

      Natürlich ist eine Goldwährung (ich nehme an, Du meinst eine Währung mit irgendeiner Art der Deckung oder Teildeckung durch Sachwerte, insbesondere Edelmetalle) ein völliges Ding der Unmöglichkeit.

      Hat ja auch noch nie funktioniert!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      „Papiergeld kehrt irgendwann zu seinem inneren Wert zurück – Null“ Voltaire

      Fruss oreganogold


      Ob möglich oder nicht:

      Mich würde mal eine ("offizielle") Stellungnahme der AfD interessieren! Damit meine ich z.B. ein einigermaßen aktuelles Video oder einen Artikel von einem maßgeblichen Menschen der AfD. Die geben doch sonst für jeden Pups, den einer aus ihrer Führungsriege lässt, ein Video raus.
      Vielleicht steht ja was in deren Wahlprogramm?! Selbst wenn - seltsam ist doch, dass man nichts oder fast nichts mehr von ihnen zum Thema Gold hört. Selbst in den Haushaltsdebatten nicht ...?! :rolleyes:


      Oliver Welke hat es ja gestern sehr schön gesagt. Die Hassrapperin der Ein-Themen-Partei hat nur eine Rede für alle möglichen Anlässe. Und da ist selbst in der Haushaltsdebatte nicht mehr drin als ein Rassismus-Anfall über Kopftuch-Männer und Messer-Mädchen. Die AfD verkommt zu einer Aufhäufung politischer Taugenichtse.
      32 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 17:16:43
      Beitrag Nr. 104.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.794.788 von reaaalist am 19.05.18 10:51:35zumindest wird das Maas an seine Kumpel denken, wenn er jetzt mehr Diplomatenstellen fordert
      pofalla, Rösler , gabriel sind ja schon versorgt)
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 17:13:31
      Beitrag Nr. 104.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.794.749 von Albagubrath am 19.05.18 10:43:31"Feinstaubbelastung"
      was ist mit den vielen Baustellen, va in der Hauptstadt, die gefühlt nie fertig werden
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 17:04:56
      Beitrag Nr. 104.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.823 von oreganogold am 19.05.18 16:46:00
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von greenanke: Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, dass die AfD so gut wie gar nicht mehr über Gold, Goldwährung usw. spricht?! In den ersten Jahren nach der Gründung war ständig die Rede von Gold ...?!
      Wißt Ihr, weshalb es um das Thema so still geworden ist? Bei den letzten Bundestagssitzungen habe ich das Wort Gold nicht vernommen.
      Haben die kein Zutrauen mehr zu Gold? Wissen die vielleicht inzwischen, dass eine Goldwährung ein Ding der Unmöglichkeit ist?!


      Natürlich ist eine Goldwährung (ich nehme an, Du meinst eine Währung mit irgendeiner Art der Deckung oder Teildeckung durch Sachwerte, insbesondere Edelmetalle) ein völliges Ding der Unmöglichkeit.

      Hat ja auch noch nie funktioniert!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      „Papiergeld kehrt irgendwann zu seinem inneren Wert zurück – Null“ Voltaire

      Fruss oreganogold


      Ob möglich oder nicht:

      Mich würde mal eine ("offizielle") Stellungnahme der AfD interessieren! Damit meine ich z.B. ein einigermaßen aktuelles Video oder einen Artikel von einem maßgeblichen Menschen der AfD. Die geben doch sonst für jeden Pups, den einer aus ihrer Führungsriege lässt, ein Video raus.
      Vielleicht steht ja was in deren Wahlprogramm?! Selbst wenn - seltsam ist doch, dass man nichts oder fast nichts mehr von ihnen zum Thema Gold hört. Selbst in den Haushaltsdebatten nicht ...?! :rolleyes:
      34 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 16:58:07
      Beitrag Nr. 104.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.811 von greenanke am 19.05.18 16:38:30
      Zitat von greenanke: Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, dass die AfD so gut wie gar nicht mehr über Gold, Goldwährung usw. spricht?! In den ersten Jahren nach der Gründung war ständig die Rede von Gold ...?!
      Wißt Ihr, weshalb es um das Thema so still geworden ist? Bei den letzten Bundestagssitzungen habe ich das Wort Gold nicht vernommen.
      Haben die kein Zutrauen mehr zu Gold? Wissen die vielleicht inzwischen, dass eine Goldwährung ein Ding der Unmöglichkeit ist?!


      Wir haben nun kulturfremde Menschen aus unterentwickelten Ländern geschenkt bekommen, welche wertvoller als Gold sind :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 16:48:35
      Beitrag Nr. 104.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.661 von reaaalist am 19.05.18 15:54:54
      Zitat von reaaalist: Absender unbekannt
      Seit bekannt wurde, dass die Wirtin Diana Dehner der AfD ihr Nebenzimmer zur Verfügung stellt – Wahlparty zur Bundestagswahl und Bürgermeister Harry Eberts Eintritt in die Partei–, bekommt Diana Dehner regelmäßig anonyme E-Mails und Anrufe. O-Ton: „Sie AfD-Förderer, Rechte-Unterstützer.“

      https://www.swp.de/suedwesten/staedte/burladingen/hendl-alb_…


      Das Anzünden der Gaststätte dürfte im Rahmen des Krampfes gögön Rööööchts strafbefreit sein!
      • 1
      • 11687
      • 22139
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?