checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 14790)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 06:50:26 von
    Beiträge: 221.343
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 79
    Gesamt: 6.219.708
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14790
    • 22135

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 21:00:32
      Beitrag Nr. 73.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.873.114 von carrincha am 03.10.17 20:00:11Zu allererst, Gesetze sind nicht wie Kaugummi. Ein Rechtsstaat definiert sich dadurch das er für alle gilt.


      Ja, in der Theorie ist das bestimmt so.;)

      Alle Macht geht vom Volke aus!!

      In einer repräsentativen Demokratie darfst du eine Partei oder einen Kandidaten wählen, und damit ist dein Einfluss auf Entscheidungen schon sogut wie am Ende.

      Was eine Elite oder die Gruppe der Herrschenden meinen spielt letztendlich keine Rolle.

      Und was denkst du, wessen Ansprüche und Interessen die Politik vorrangig bedient ?
      Stichwort: Pensionsniveau 72 %, Renten unter 50.
      Beamte erreichen nach fünf Jahren höhere Pensionsansprüche, als die meisten Rentner nach 40 Jahren Arbeit.

      Unsere Vorfahren haben immerhin den Kaiser davon gejagt. Wie das?

      Ja, nachdem er sie in einen völlig überflüssigen Krieg mit Millionen Toten getrieben hat, und durch die Niederlage Millionen der Verbliebenen über die dann wertlos gewordenen Kriegsanleihen enteignet wurden..

      Könnte jetzt auch behaupten ,hätten sies nicht getan wäre uns höchstwarscheinlich ein Adolf erspart geblieben.


      Um Adolf zu verhindern, hätten sie den Kaiser vor dem Krieg davon jagen müssen. Vor Kriegsbeginn stand das Reich nämlich super da, Rest siehe vorherige Antwort.

      Dieses elende Obrigkeitsdenken ist immer noch tief im Bewußtsein verankert.Speziell zu beobachten bei Beamten und Personen diesich einen Vorteil für ihr hündisches Verhalten erhoffen.

      Ja, wo immer nur das gemacht wird und wurde, was andere befehlen oder gerade Gesetz ist; sei es noch so schäbig. Die Stützen der politischen und wirtschaftlichen Elite.;)
      26 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 20:58:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 20:56:05
      Beitrag Nr. 73.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.872.625 von Frankishsoul am 03.10.17 18:36:17
      Zitat von Frankishsoul:
      Deutsche Leitkultur, wie sie lacht, leibt und lebt.


      Bezeichnend, aber nicht weiter verwunderlich, wie Du Deutsche Leitkultur definierst. Ich schrieb ja schon mal, ein Esel bleibt ein Esel, auch wenn er sich auf eine Pferdekoppel verirrt.

      Zudem, etwas älter das Foto der beiden, offensichtlich betrunkenen Damen, denn die Ablichtung
      datiert aus dem Jahre 2013. Dieses Bildchen hast Du meines Wissens schon im letzten Jahr hier eingestellt. Bild-Wechsel wäre mal angesagt. Hätte jetzt beinahe "Handwechsel" geschrieben. Das Foto scheint Dir persönlich besonders gut zu gefallen.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 20:55:27
      Beitrag Nr. 73.450 ()
      Apropos: Wie ist eigentlich der Stand in Sachen "Meuthens - Schorndorfer Bürgerkrieg" ...???

      :D :D :laugh: :laugh:


      ("1000 kriminelle moslemische Flüchtlinge", die sich später als 100 gutbürgerliche, angetrunkene Gymnasiasten, Schüler und andere jugendliche, deutsche Schorndorfer entpuppten ... :D :D :laugh: :laugh: )


      Dieser Meuthen ist mir auch so'n ... :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 20:54:47
      Beitrag Nr. 73.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.872.490 von greenanke am 03.10.17 18:14:00
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Doppelvize: Bei den undankbaren Bürgern aus Dresden darf man, ja muss man sich fragen: Haben die unser Geld Überhaupt verdient?:confused::eek:



      Ich hatte seinerzeit einen hohen Betrag für den Wiederaufbau der Dresdener Frauenkirche gespendet! Noch nie habe ich eine Spende später dermaßen bereut! Ich könnte mich heute noch in den A... beißen!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Einmal im Leben macht jeder etwas Richtiges!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 20:45:56
      Beitrag Nr. 73.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.873.351 von Borealis am 03.10.17 20:40:53Jemand wie DV der im Nebenthread schreibt:

      "03. Oktober 2017 ein Feiertag der erinnert an das plündern der Sozialkassen durch 18 Millionen Migranten :eek: "

      sollte sich in Grund und Boden schämen. Ohne Worte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 20:44:24
      Beitrag Nr. 73.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.873.372 von Red Shoes (†) am 03.10.17 20:43:33... also und ich meine natürlich den FAZ-Artikel.
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 20:43:33
      Beitrag Nr. 73.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.873.348 von Corine am 03.10.17 20:40:41Ja, mich macht dieser Artikel vor allen Dingen wütend.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 20:42:32
      Beitrag Nr. 73.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.873.348 von Corine am 03.10.17 20:40:41..also die von Vera Lengsfeld natürlich und die offene Email. :look:
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 20:40:53
      Beitrag Nr. 73.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.872.331 von Doppelvize am 03.10.17 17:46:55"Bei den undankbaren Bürgern aus Dresden darf man, ja muss man sich fragen: Haben die unser Geld Überhaupt verdient?"

      Natürlich. Du kennst doch die Meinung von Joschka. Das Geld muß herausgezogen werden, man kann es auch sinnlos verschwenden. Hauptsache ist, Leute wie Doppelvize haben es nicht.

      Ich bezweifle allerdings, daß von deinem Geld etwas in Dresden ankommt. Das verdunstet irgendwie unterwegs. Und eigentlich kannst du es auch behalten. Wir kommen auch ohne das ganz gut klar.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 14790
      • 22135
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?