checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 3456)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.04.24 16:38:33 von
    Beiträge: 221.555
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 413
    Gesamt: 6.221.792
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3456
    • 22156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.20 14:56:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 08.11.20 14:43:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.20 13:52:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 08.11.20 13:49:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 08.11.20 13:49:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, themenfremd

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.20 13:47:45
      Beitrag Nr. 187.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.631.854 von Doppelvize am 08.11.20 13:43:16
      Zitat von Doppelvize: Ntv.de meldet

      Demokratie heißt, einen Wahlausgang zu akzeptieren, auch wenn er nicht den eigenen Wünschen entspricht. "


      Du meinst so wie in Thüringen? 😂 😂 😂 😂 😂
      Avatar
      schrieb am 08.11.20 13:43:16
      Beitrag Nr. 186.999 ()
      Ntv.de meldet

      Demokratie heißt, einen Wahlausgang zu akzeptieren, auch wenn er nicht den eigenen Wünschen entspricht. Teilen der AfD hierzulande fällt das offensichtlich schwer. Während der Bundestagsabgeordndete Johannes Huber das Ergebnis gar nicht erst anerkennt, verweigert sein Parteikollege Markus Frohnmaier dem gewählten Präsidenten Biden die Glückwünsche und unterstellt ihm Wahlbetrug. "Keine Glückwünsche für den globalistischen Wahlbetrüger Joe Biden", heißt es in einer Erklärung von Frohnmaier. Beweise hat er natürlich auch nicht. "
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.20 13:42:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 08.11.20 13:39:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich und unterlassen persönliche Provokationen, themenfremd
      Avatar
      schrieb am 08.11.20 13:18:46
      Beitrag Nr. 186.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.630.954 von Doppelvize am 08.11.20 10:46:26
      Zitat von Doppelvize: ...
      Und da es hier um die AfD geht....Bezeichnet das die Verliererpartei AfD solch einen Typen wie Trump hofiert.

      Gut das 90% bei uns das erkennen.


      So sehe ich das auch!

      Der eine Albtraum ist seit gestern Abend Gott sei Dank vorbei. Der zweite (Verschwinden von Höcke, Kalbitz, Gauland, Weidel und ähnlichen Typen von der politischen Bühne) wird m.E. auch bald enden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3456
      • 22156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?