checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5600)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 41
    Gesamt: 6.219.670
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5600
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 17:47:03
      Beitrag Nr. 165.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.431 von Topiflex am 27.10.19 17:29:54
      Zitat von Topiflex: Wer Faschisten wie Höcke eine Stimme gibt, der sehnt es nach nichts anderem als nach einer weiteren Diktatur auf deutschem Boden.

      Man kann die angeblichen afd Argumente sicherlich gut verpacken und als pseudo-politische Aussagen werten. Was am Ende bleibt ist nichts als die Sehnsucht nach der Zerstörung unserer demokratischen Grundordnung.

      Wer Faschisten wählt, soll wenigstens die Eier haben, sich selbst als Faschist zu bezeichnen und nicht jeden Tag irgendwas von "bürgerlich" und "demokratisch" labern.


      Kann ich so unterschreiben.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 17:40:22
      Beitrag Nr. 165.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.431 von Topiflex am 27.10.19 17:29:54............weiteren Diktatur auf deutschem Boden.

      Damit bestätigst du, dass wir jetzt schon in einer linkssozialistischen Diktatur leben 👏

      Aber die wahren " Faschisten" sind diejenigen , der anderen ihre Denk- und Handlungsweise aufdrängen.

      Und das sind doch wohl die Ökofaschisten der Grünen, die sozialistische SPD, die kommunistische Linke.
      Die CDU/CSU läuft da munter mit.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 17:36:43
      Beitrag Nr. 165.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.197 von Hasenfuzz am 27.10.19 16:29:55
      Wirklicher und linksdefinierter Rassismus
      Zitat von Hasenfuzz:
      Zitat von lichter73: Bericht des BKA zeigt volles Ausmaß
      Wochenthema: 2015 wurde in Europa eine Lawine der Gewalt losgetreten

      Durch die unkontrollierte Migration war ab 2015 eine Lawine von Mord, Totschlag, Vergewaltigung und Terroranschlägen in unserem nordwestlichen Nachbarland in Gang gesetzt worden, wofür die Merkel-Regierung politisch verantwortlich ist.

      https://www.wochenblick.at/wochenthema-2015-wurde-in-europa-…


      der müsste ja auch ein Interesse an folgenden Themen haben:

      Tempolimit, dass nachweisbar eine 4-stellige Anzahl Leben retten könnte …..

      Reformen im Gesundheitswesen, die eine 5-stellige Anzahl Leben retten könnte, wenn man sich am holländischen und dänischen Gesundheitssystem orientieren würde!

      Aber es geht der AfD ja nicht um Menschenleben oder ein verbessertes Staatswesen, es geht ihr um die Überhöhung des Nationalstaates hin zu einem völkischen, rassistisch geprägten Führerstaates nach allseits bekannten Vorbildern!

      Deshalb auch die Ablehnung aller übrigen demokratischen Parteien!

      Da bleiben wir mal ganz locker, diese Soße kommt in Wellen immer wieder, diesmal ist die braune Rotze einfach nur besser verpackt!

      Ich habe in 2014 zu meinem Neffen, der einen Migrationshintergrund hinsichtlich eines Elternteils hat, gesagt, dass im Osten das Wählerpotential für rassistisch geprägten Nationalismus bei 25% liegt, da habe ich wohl gar nicht so schlecht gelegen!

      Für mich ist entscheidend, dass es nicht Mehrheits-fähig ist!

      Diese Tatsache hat eine beschleunigende Wirkung hinsichtlich der gesellschaftlichen Entwicklung!


      Du irrst Dich. Das, was Du für Rassismus hältst, hat ein weit höheres Potential. So um 75% schätz ich mal, weit über die AfD hinaus. Nach Euresgleichen Mainstream-Auffassung ist es ja bereits "Rassismus", wenn man Rassen überhaupt nur für existent hält.

      Und auch den wirklichen Rassismus gibt es weit über die AfD hinaus, z.B. den linken und den islamistischen Antijudaismus und Antiisraelismus.💩

      Aber bezeichnend, daß Du Deine persönlichen Anschten hier so großspurig als "Tatsache" bezeichnest. So bist Du eben!

      gruss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 17:34:52
      Beitrag Nr. 165.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.422 von Pumafreddy am 27.10.19 17:28:11
      Zitat von Pumafreddy: Die Wahlbeteiligung ist deutlich gestiegen. Bis 16 Uhr haben 54,1 ihre Stimme abgegeben, 2014 waren es um diese Zeit 40,8%. Die AfD konnte da bestimmt viele Nichtwähler mobilisieren, was natürlich gut für die Demokratie ist.


      Ich hoffe auf eine absolute Mehrheit für die afd, die einmal an der Regierung, Thüringen in den Abgrund führen würde. Dann würden vielleicht einige der Wähler erkennen, dass der Faschismus nichts anderes als eine menschenverachtende und auf Zerstörung ausgelegte Ideologie ist.

      Einigen (besonders im Osten) scheint es bei deren nekrophilen Neigung einfach zu gut zu gehen, denke ich manchmal.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 17:29:54
      Beitrag Nr. 165.345 ()
      Wer Faschisten wie Höcke eine Stimme gibt, der sehnt es nach nichts anderem als nach einer weiteren Diktatur auf deutschem Boden.

      Man kann die angeblichen afd Argumente sicherlich gut verpacken und als pseudo-politische Aussagen werten. Was am Ende bleibt ist nichts als die Sehnsucht nach der Zerstörung unserer demokratischen Grundordnung.

      Wer Faschisten wählt, soll wenigstens die Eier haben, sich selbst als Faschist zu bezeichnen und nicht jeden Tag irgendwas von "bürgerlich" und "demokratisch" labern.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 17:28:11
      Beitrag Nr. 165.344 ()
      Die Wahlbeteiligung ist deutlich gestiegen. Bis 16 Uhr haben 54,1 ihre Stimme abgegeben, 2014 waren es um diese Zeit 40,8%. Die AfD konnte da bestimmt viele Nichtwähler mobilisieren, was natürlich gut für die Demokratie ist.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 17:26:05
      Beitrag Nr. 165.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.897 von TimeTunnel am 27.10.19 15:10:53
      Mann kann die AfD nicht wählen. man m,uss sie wählen. So was nennt man Dialektik.
      Zitat von TimeTunnel: Vera Lengsfeld auf Abwegen:

      Zu den Thüringer Besonderheiten gehört auch, dass eine AfD-nahe Wahlkampfzeitung Höcke scharf angreift. „Björn Höcke ist ein wirkliches Problem“, schreibt dort die Ex-Bundestagsabgeordnete Vera Lengsfeld. Er habe auch nach ihrer Überzeugung unter dem Pseudonym „Landolf Ladig“ für NPD-Zeitungen Artikel geschrieben. „So lange die AfD Höcke in ihren Reihen hat, wird sie sich den Vorwurf, nationalen Sozialisten eine Heimstatt zu bieten, gefallen lassen müssen.“ Dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) sagte Lengsfeld, sie erhalte seitdem Drohmails von Höcke-Sympathisanten: „Ich bin auch aus „Flügel“-Kreisen so beschimpft worden wie sonst nur von der Antifa. „Lengsfeld, halt’s Maul“ und so weiter.“

      https://www.rnd.de/politik/bjorn-hocke-der-kaputtgespielte-r…

      Das sieht Respektabel aus ... die werte Dame scheint die Kurve zu kriegen. Weiter so!


      Vera Lengsfeld erklärt in der Wahlhandreichung und in weiteren Veröffentlichungen sehr konkret, warum man eine AfD mit Höcke nicht wählen kann. Und sie erklärt (auch wenn sie keine solche explizite Wahlempfehlung abgibt, sie hat für Zögernde auch schon abweichende Wahlideen veröffentlicht), warum man die Afd aus klaren demokratietechnologischen Erwägungen trotz Höcke und Flügel dennoch wählen muss, wenn man die Tendenzen zurm Totalitarismus, wie sie in der Bundesrepublk gegenwärtig spürbar zunehmen, zurückdrängen will und seine eigene Meinungsfreiheit als hohes Gut schätzt.

      Nachzulesen auf ihrer Blogseite.

      https://vera-lengsfeld.de/

      Lengsfeld ist eine, die nicht "die Kurve kriegen" wil. Sie ist einfach ehrlich und unabhängig.
      :keks::cool:

      gruss oreganogold
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 17:07:05
      Beitrag Nr. 165.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.197 von Hasenfuzz am 27.10.19 16:29:55Autobahn? da war doch mal was vor 85 Jahren ;) .....Nazi...........

      Tempolimit, dass nachweisbar eine 4-stellige Anzahl Leben retten könnte …..

      Nicht erwiesen, eher das Gegenteil. Die meisten Unfalltoten gibt auf der Landstraße und in Orten.

      Selbst die Schweiz mit strengem Tempolimit hat nur 0,3 als Deutschland :look:
      https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artike…

      Reformen im Gesundheitswesen, die eine 5-stellige Anzahl Leben retten könnte, wenn man sich am holländischen und dänischen Gesundheitssystem orientieren würde!
      Was hat das mit der AfD zu tun? Erzähle das deinem Abgeordneten.

      Migrationshintergrund? Die AfD und ihre Wähler haben etwas gegen Asylbetrüger sonst nichts. Ebenso Leute die hier kriminell werden.

      Wie wäre es mit einem Sonntag im Monat Autofrei ;)
      Warum schlagen deine Linsgrünen bzw CDU so was nicht vor. Schont die Umwelt und der Staat würde weniger Steuern einnehmen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 16:59:15
      Beitrag Nr. 165.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.776.197 von Hasenfuzz am 27.10.19 16:29:55Dänemark wäre nach eurer Logik abgesehen sowas von Nazi, dass ihr schon marschieren müsstet. Für einen Sozialstaat brauche ich geschlossene Grenzen und ein strenges Enwanderungsgesetz, welches angewendet wird. Ihr Open Border Stars kommt jetzt nicht und erklärt uns, dass ihr das so macht. Was ihr machen würdet wäre, wenn einer in Südafrika Asyl sagt, bekommt er deutsche Krankenversicherung.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 16:55:50
      Beitrag Nr. 165.340 ()
      TRUMP BESTÄTIGT TOD DES ISIS-CHEFS

      „Er starb winselnd, weinend und schreiend“

      https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/isis-chef-…

      „Unsere Hunde haben ihn gestellt“ ++ Sprengstoffgürtel gezündet ++ Er hat drei seiner Kinder mit in den Tod gerissen



      Trump hat der Welt gezeigt, wie man mit mörderischen Muslimen umzugehen hat. Ich empfehle, die mit deutschen IS-Kämpfern gefüllten Gefängnisse in Syrien und im Irak (nach Verständigung mit den involvierten Nationen) ebenfalls militärisch anzugreifen, ggfs. aggressive Köterrassen auf sie zu hetzen und das gefährliche Gesindel winselnd und schreiend in die Hölle zu schicken.

      Die AfD ist die einzige Partei, welche die großen Gefahren, die vom Islam für die westliche Welt ausgehen, klar erkannt hat. Die konsequente Abschiebung von abertausenden kriminellen Muslimen und Hasspredigern aus Deutschland ist für die Gesundung der Gesellschaft unabdingbar.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5600
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?