checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6822)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 06.05.24 22:48:12 von
    Beiträge: 221.975
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 749
    Gesamt: 6.226.013
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6822
    • 22198

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 16:56:33
      Beitrag Nr. 153.765 ()
      Ich verstehe nicht, warum sich nur Deutschland (und keine anderen Länder) bei der Aufsammlung und anschließenden unbefristeten Alimentierung von Suizidalen und Depressiven, die sich irgendwo in der Welt umzubringen drohen, in den Vordergrund spielen muss? Liegt vermutlich am depressiven Sog der abgewirtschafteten und zittrigen Loser-GroKo? Anders kann ich es mir nicht erklären.

      Da wähle ich lieber eine Partei mit klarem Verstand, die international und in Europa deutlich besser einzubinden ist - die AfD!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 16:02:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Statistische Aussage ohne Angabe von nachvollziehbaren Quellen
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 15:58:14
      Beitrag Nr. 153.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.016.162 von derdieschnautzelangsamvollhat am 12.07.19 20:59:18M
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von Borealis: "Der Gesinnng nach gehört Sarrazin zu 80% zur AfD; zu 20% zur FDP. Warum will er unbedingt sein liksversifftes SPD-Parteibuch behalten?"

      Damit auch der Letzte mitbekommt, welches die Partei ist, die mit Fakten auf Kriegsfuß steht und sie zu bekämpfen versucht.
      Sarrazin ist bloß der Überbringer der unangenehmen Nachrichten/Fakten.


      Vielleicht hat er nur an niedrige Instinkte appelliert, um seine Bücher besser zu verkaufen ? Was ihm gelungen ist. Man könnte auch sagen: "Mit Speck fängt man Mäuse";)

      Kann mich an eine Diskussion mit Sarazzin anlässlich der Herausgabe seines ersten Schinkens erinnern; damals wurde er von einer Statistikerin ziemlich vorgeführt.



      Was soll man dazu sagen, dass du nun sagst, damals bei seinem ersten Buch wurde er von einer Statistikerin vorgeführt?
      Gehen wir davon aus, es würde stimmen, aber welcher Art war die Vorführung? Alle seine Werke, das erste erst recht (Deutschland schafft sich ab) sind voller Statistiken. Wenn nun eine Statistikerin etwas kritisiert könnte es sein, man hätte evtl etwas falsches übernommen, was ich für unmöglich halte, sondern ehr, dass die Statistiken eben einseitig ausgesucht gewesen sein könnte, Also es jeweils andere Statistiken gibt, die aussagender gewesen wären.
      Kann sein, aber wo es keiner selber hört, weiss es keiner.
      Auch und darauf führe ich es jetzt hier zurück, müssen wir sehen hat Sarrazin einen Schlaganfall erlitten. Deshalb auch eine teilweise Gesichtslähmung. Ob nun durch Schlaganfall oder seine Persönlichkeit, man kann immer wieder in Interviews sehen, dass er oftmals nicht direkt antwortet und auch hin und wieder Füllworte verwendet.

      Also ich glaube, damals war Sarrazin einer anderen Person (hier Statistikerin genannt) einfach rhetorisch unterlegen war- Das wird der Grund sein, nichts anderes-
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 15:49:23
      Beitrag Nr. 153.762 ()
      Ich verstehe nicht, was eine Anhäufung von vielen Hunderttausenden zugewanderten Analphabeten und Faulenzern nach langen Wanderschaften durch sichere, schöne Länder in den deutschen Sozialsystemen mit Menschenrechten zu tun haben soll?

      Ein Recht auf „Welthartzen“ auf Kosten der deutschen Steuerzahler für Unintegrierbare und Faule hat mit sozialer Marktwirtschaft nichts zu tun.

      Gibt es historische Vergleiche, ob es jemals irgendwo auf der Welt eine inkompetentere und unproduktivere Zuwanderung gab als in Deutschland seit 2015?

      Damit die Dummen in Deutschland nicht überhand nehmen, wähle ich die AfD.
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 15:32:46
      Beitrag Nr. 153.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.022.788 von Hasenfuzz am 14.07.19 14:36:41
      Hasenfuzz über dem Ziel hinaus
      Zitat von Hasenfuzz:
      Zitat von vidar: Lieber Herr Hasenfuzz, ich werde inhaltlich nicht auf Ihr hochgradig wirres
      Geschreibsel eingehen. Ich denke, jeder Außenstehende soll sich am besten
      einfach selbst ein Bild von Ihnen und Ihrem seltsamen Gedankengut machen. :)


      Aber sehr generös von Ihnen dass Sie es Ihren Mitmenschen erlauben, sich eine eigene Meinung bilden zu dürfen!

      Ich habe das für mich getan. Für mich ist die AfD nichts anderes als eine NPD 2.0, die wie die Identitären die selbe alte braune Soße durchaus geschickter als die Vorgänger wie DVU, Republikaner und Co. in neuen blauen Schläuchen verkaufen!
      Eine Holocaust-Leugnerin als Landesvorsitzende, mehr muss der Bürger doch nicht wissen!
      Die rechtsnationalistische Szene hat halt sehr geschickt das nationalliberale Projekt, als das die AfD 2013 gestartet ist, gekapert.
      Warum sind denn weite Teile der Gründer ausgetreten?
      Weil sie dies nicht mittragen wollen!


      Hasenfuzz sollte bei seinen wilden Tiraden schon mal versuchen, auf dem Boden der tatsachen zu bleiben.

      Die in der tat sehr frahgwürdige Frau "von" Saym-Wittgenstein ist selbst nie als Holocaustleugnerin aufgetreten. Sie hat in der Tat zur Unterstützung für den "Verein Gedächtnisstätte" aufgerufen, der von Personen geführtwird, die in der Vergangenheit Geschichtsrevisionismus und die Leugnung von NS-Verbrechen gepflegt haben, was durch gerichtliche ENtscheidungen und Vereinsverbote belegt ist.

      Für Hasenfuzz ist man also selbst ein Holocaustleugner, wenn man andere Holocaustleugner kennt oder einen nicht verbotenen Verein unterstützt, der Holocaustleugner zum Mtglied hat. Das geht zu weit und dürfte auch vor Gericht Null Bestand haben. So etwas nennt man dann wohl eine falsche Verdächtigung nach § 164 StGB

      https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Verd%C3%A4chtigung


      Ich bedaure durchaus, dass tendenziell rechtsextreme Kräfte eine gewisse wohlorganisiert (s. die Begründung des Rückrtitts des bayrsichen fraktionsvorsitzenden Plenk, der in einer talkshow glaubahft von organisierten Kaperintrigen zur Infiltration durch Rechtsaußenpersonal berichtete) wachsende Einflussgröße in der AfD bilden. Leute wie Gedeon, Saym Wittgenstein und Göcke beschädigen die AfD in ihrer Wirksamkeit und Wählbarkeit. Dass es eine ideologische Nähe einer Saym-Wittgenstein zum Geschichtsrevisionismus und zur Holocaustleugnung gibt, ist nicht ernsthaft zu leugnen. Aber sie selbst als Holocaustleugnerin zu bezeichnen, ist möglicherweise justiziabel.

      And btw., auch ein Höcke ist selbst kein Holocaistleugner, wenn er doppelte Standards in der juristischen Ungleichbehandlung einer unbelehrbaren 87-jährigen (elf Monate ohne Bewährung) und Gewalttätern mit der Folge "zerschmetterte Hirnschalen und zerschnittene Genitalien“ (Bewährungsstrafen) moniert, die einem human denkenden Menschen tatsächlich negativ aufstossen können.

      Andererseits muss man konstatieren, dass die schwammig-flockige Bezeichnung der haverbeckschen Straftat als "Meinungsverbrechen" durch Höcke eine untragbare Verharmlosung der Holocaistleugnung an sich darstellt.

      gruss oreganogold
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1960EUR +3,43 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 14:59:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: kein direkter Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 14:56:27
      Beitrag Nr. 153.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.022.788 von Hasenfuzz am 14.07.19 14:36:41Ach so, lieber Herr Hasenfuzz, und belegen Sie bitte noch die von Ihnen angeführte
      Holocaust-Leugnung einer AfD-Landesvorsitzenden. Und falls Sie das nicht können,
      sollten Sie vllt. doch besser um die Löschung Ihres Beitrags bitten.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 14:53:33
      Beitrag Nr. 153.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.022.788 von Hasenfuzz am 14.07.19 14:36:41Ach wissen Sie, lieber Herr Hasenfuzz, toben Sie sich ruhig weiter aus. Nur zu! Tun
      Sie sich keinen Zwang an. Lassen Sie ruhig weiter richtig die Sau raus! :)


      Und alle, die sich ernsthaft mit den Positionen und den Themen der AfD auseinander-
      setzen möchten, sollten das einfach mittels des AfD-Programms tun ...

      https://www.afd.de/grundsatzprogramm/


      :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 14:41:47
      Beitrag Nr. 153.757 ()
      Verfassungsschutz erklärt Grundgesetz für verfassungsfeindlich!

      Zitat :

      Nein, die Identitären kritisieren die unkontrollierte Aufnahme von jungen Männern aus gewaltaffinen und frauenverachtenden, antisemitischen Gesellschaften, die unseren öffentlichen Raum unsicher gemacht, Schwimmbäder in Nahkampfzonen verwandelt, ihre Frauenverachtung öffentlich demonstriert haben, gewalttätig und aggressiv sind. Einer dieser jungen Männern hat kürzlich in Augsburg gezeigt, wie dankbar er für die erwiesene Hilfe ist, indem er Autos der Mitarbeiter des Aufnahmezentrums demolierte. Für die Öffentlichkeit wurde schnell das Framing erfunden, der Mann habe wirr geredet und sei deshalb ins Krankenhaus eingeliefert worden. Einer von tausenden Einzelfällen, die das Scheitern der Willkommenskultur Merkels belegen. Wie einst die greisen Politbürokraten ist unsere Regierung aber nicht willens, ihre Fehler zu erkennen, geschweige denn zu korrigieren. Deshalb wird der Kampf gegen Andersdenkende immer mehr verschärft.

      Zitat :

      Das die Identitären nur der Anfang sind, hat am Abend der Verkündigung des Beschlusses Georg Restle in einem Kommentar in den Tagesthemen klar gemacht. Wer A sagt, müsse auch B sagen und nun die AfD beobachten. Das der unter Haldenwang bereits gestartete Versuch, das zu veranlassen, kläglich gescheitert ist, weil es schlicht keine hinreichenden rechtsstaatlichen Gründe dafür gibt, interessierte den GEZ-finanzierten Meinungsmacher nicht. Dass auch der Versuch Haldenwangs, die AfD wenigstens als „Verdachtsfall“ anzuschwärzen, von einem Gericht untersagt wurde, spielt auch keine Rolle. Rechtsstaatlichkeit war gestern, heute herrscht die Willkür der Regierungsschützer.

      Zitat :

      Im Bericht ist eine Äußerung des AfD-Politikers Jörg Urban als verfassungsfeindlich angeführt:
      „Deutschland hat im Laufe seiner Geschichte viele Einwanderer aus benachbarten Kulturkreisen aufgenommen und integriert. Aber alles hat seine Grenzen.“

      Wenn das verfassungsfeindlich ist, dann ist auch Ex-Bundespräsident Joachim Gauck ein Verfassungsfeind, der eine ähnliche Bemerkung gemacht hat. Oder nehemn wir diese Feststellung:
      „ […] wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es nach unserer Größe und wir können es wegen unserer dichten Besiedlung nicht sein. Deshalb geht es darum, ohne Eingriffe in die Rechte des Einzelnen und der Familie, ohne Verletzung der Grundsätze der Toleranz zu einer Verminderung der Ausländerzahlen zu kommen.“

      Das waren nicht Martin Sellner, Alexander Gauland oder Jörg Meuthen, sondern Hans-Dietrich Genscher, am 5. Oktober 1984 vor dem Deutschen Bundestag zur „Fortentwicklung des Ausländerrechts”.
      Quelle: Stenographischer Bericht auf S. 6587.

      Wird Genscher nun postum zum rechtsextremistischen Verfassungsfeind erklärt ?

      https://vera-lengsfeld.de/2019/07/12/verfassungsschutz-erkla…
      Avatar
      schrieb am 14.07.19 14:36:41
      Beitrag Nr. 153.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.022.668 von vidar am 14.07.19 13:58:59
      Hochgradig großmaulig!
      Zitat von vidar: Lieber Herr Hasenfuzz, ich werde inhaltlich nicht auf Ihr hochgradig wirres
      Geschreibsel eingehen. Ich denke, jeder Außenstehende soll sich am besten
      einfach selbst ein Bild von Ihnen und Ihrem seltsamen Gedankengut machen. :)


      Aber sehr generös von Ihnen dass Sie es Ihren Mitmenschen erlauben, sich eine eigene Meinung bilden zu dürfen!

      Ich habe das für mich getan. Für mich ist die AfD nichts anderes als eine NPD 2.0, die wie die Identitären die selbe alte braune Soße durchaus geschickter als die Vorgänger wie DVU, Republikaner und Co. in neuen blauen Schläuchen verkaufen!
      Eine Holocaust-Leugnerin als Landesvorsitzende, mehr muss der Bürger doch nicht wissen!
      Die rechtsnationalistische Szene hat halt sehr geschickt das nationalliberale Projekt, als das die AfD 2013 gestartet ist, gekapert.
      Warum sind denn weite Teile der Gründer ausgetreten?
      Weil sie dies nicht mittragen wollen!
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6822
      • 22198
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?