checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7746)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 30.04.24 06:15:09 von
    Beiträge: 221.578
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 70
    Gesamt: 6.222.032
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7746
    • 22158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 17:32:55
      Beitrag Nr. 144.128 ()
      Deutschland
      Neue BA-Statistik
      Fast jeder zweite Arbeitslose hat einen Migrationshintergrund

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article191082027/BA-…

      Früher haben die Kulturfremden wenigsten noch ne Dönerbude auf gemacht.
      Heute migrieren die Fachspezialisten aus Nahost und Afrika direkt in unsere Sozialsysteme.

      Absurd :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 17:19:25
      Beitrag Nr. 144.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.256.056 von wuscheler am 02.04.19 14:47:47Starkes Stück ;)

      ...ohne Migranten - Flüchtlinge und Wirtschaftsflüchtlinge- wäre Deutschland in einer Rezession.......:look:

      Also Migranten- sprich EU- Migranten und Arbeitsmigranten hatte Deutschland seit Jahrzehnten eh und je. Und die kosten den Bürger meist nix, weil die ja arbeiten.

      Flüchtlinge und Wirtschaftsflüchtlinge, ist ja doll, dass man die auch noch einzeln benennt ;)
      Diese Gruppe kostet und zwar massiv Steuergelder.

      Was denken sich manche Leute, Win-Win ?
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 17:12:36
      Beitrag Nr. 144.126 ()
      Es GAB und gibt in der AfD Leute, die haben eine Vergangenheit und evlt auch einen aktuellen Lebensstil, der nicht zu einer demokratischen Partei passt. Die AfD ist jung mit sich erst noch finden und entsprechend muss man die führenden Parteimitglieder erst ausmachen.

      Schaut doch mal was am Anfang für Leute bei den Grünen Posten übernommen haben, doer bei den Piraten. Da war doch von Rauschgitsüchtigen, über Kinderschänder bis zum Bankräuber und Mörder alles dabei. Ganz sicher haben solche Leute, nichts in einer demokratischen Partei in einem Amt zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 17:12:12
      Beitrag Nr. 144.125 ()
      Zur angeblichen "Klimahysterikerin Greta":
      Ich konnte bislang in keiner Rede von Greta Thunberg etwas "hysterisches" erkennen.
      Laut Wikipedia ist Hyterie "eine neurotische Störung", "die unter anderem mit oberflächlicher,
      labiler Affektivität und einem hohen Bedürfnis nach Geltung und Anerkennung einhergeht.
      "

      In allen aufgeführten Punkten ist ihr Auftreten das genaue Gegenteil:
      Nicht oberflächlich, sondern extrem tiefgehend.
      Von "labiler Affektivität" ist ihr extrem ruhiges Auftreten das genaue Gegenteil:
      Sie redet extrem ruhig, mit kurzen prägnanten Sätzen.
      Sie hat auch erkennbar keinerlei Bedürfnis nach Geltung oder Anerkennung-
      Erkennbar ist doch, dass ihr der Rummel unangenehm ist.


      Ausser der AfD erkennen allen Bundestagsparteien den durch Menschen verursachten Klimawandel
      an. Da auch deutlich mehr als 95% der zu Klimawandel forschenden Wissenschaftler
      den durch Menschen versuchten Klimawandel als Ursache bestätigen.
      Dafür spricht zudem auch, dass das Protokoll von Kyoto zum Rahmenübereinkommen
      der Vereinten Nationen über Klimaänderungen (kurz: Kyoto-Protokoll) und
      verbindliche Zielwerte für den Ausstoß von Treibhausgasen von 99 (!) Prozent aller
      UN-Staaten verifiziert wurden.

      Die AfD hat hier offenbar noch ein Erkenntnisdefizit.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 16:59:17
      Beitrag Nr. 144.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.255.105 von derdieschnautzelangsamvollhat am 02.04.19 13:19:27
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Also die, die eine gute Ausbildung haben, arbeiten und was leisten wolle, werdne auch in den Heimatländern der Einwanderer etwas erreichen und einen relativ guten Stand haben. Die ncihts können und nichts tun, werden auch in anderen Länderrn nicht erreichen und schielen auf für sie überaus attraktive Sozialgeld. So hat Deutschland , durch Merkel ganz bewusst und sehenden Auges die schlechtesten Immigranten sich reingeholt! Und genau dagegen spricht sich die AfD aus. Es war nie die Rede davon, dass man was gegen Ausländer hätte, oder sonstwie "rechts" sei, das ist nur dumme und unberechtigte Kritik der anderen, die um ihre Pfründe fürchten!



      Das ist die AfD-Version. Dabei vergisst man, dass wir ohne die Ausgaben für die Migranten/Flüchtlinge/Wirtschaftsflüchtlinge in einer Rezession wären !

      Theoretisch hätte man für die Summe der jährlichen Ausgaben an jeden Haushalt auch Warengutscheine oder Schecks verteilen können, die innerhalb eines Jahres eingelöst werden müssen. (Helicopter Money) Aber: Damit wäre das Potential an zukünftigen Fachkräften und Steuerzahlern nicht gewachsen !

      Dass dabei einiges übersehen oder fälschlich für unwichtig gehalten wurde, wie z.B. die Wohnungsnot/für diese Gruppe nicht leistbare Mieten, oder den logischen Mit-Import von Kriminalität, muss von keiner Partei bestritten werden. Allerdings sind die Maßnahmen zur Bekämpfung eher populistischer Natur, die Freiheit aller Individuen im Land und die freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährdend, und nebenbei von Vorurteilen und Rassismus gveprägt. Unterm Strich keine Problemlösungsansätze, sondern lediglich die Eröffnung für weiteres Konfliktpotential.;)



      Es stimmt grundsätzlich schon , dass Geld was der Staat ausgibt, die Wirtschaft ankurbelt. Denn es wwird ja im Wirtschaftskreislauf ausgegeben und viele Betriebe und Menschen profitieren davon. Allerdings, hatten wir doch gerade in den letzten 3 Jahren sowieso eine Wirtschaftshoch, was nun jetzt langsam an zu fallen fällt..........Das war nicht die Zeit da unbedingt Geld zu verteilen.

      Im Übrigen, wenn der Staat Geld zurück geben will, wohl zuerst an die Leute, die als Normalverdiener schon Spitzensteuer zahlen müssen und an die Rentner oder alten Stützeempfänger die nicht mehr bekommen als die Leute die aus welchen Ländern auch immer, hier her kommen um zu kassieren. Viele alte haben wirklich etwas dafür getan, gearbeitet, Kinder erzogen etc. dass wir so einen gut funtkionierenden Staat haben, Die Alten in Deutschland haben zig mal mehr verdient, als man Leute aus anderen ländern hinterherwirft, ohne jegliche Anspruchsgrundlage.

      Diese Geldleistungen, alle Leistungen müssen sofort aufhören, wenn feststeht, dass es kein Asyl gibt. Subzidären Schutz ist kein anderes Wort für Asyl, die Leute hätten nicht kommen müssen! Auch da gibt es nichts umsonst. Man kann arbeiten wie jeder andere mensch auf dieser Welt es auch muss!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 16:40:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 16:39:04
      Beitrag Nr. 144.122 ()
      Deutschland in der Kollektivneurose. Instrumentalisierte Klimahysterikerin Greta erhält Goldene Kamera

      Avatar
      schrieb am 02.04.19 15:56:00
      Beitrag Nr. 144.121 ()
      "Es wählen nicht nur Nazis die AfD sondern auch ein paar Idioten"



      Der ganze Laden muss doch ein Fake sein :laugh::laugh::laugh:

      Der Typ mit dem blauen Hemd :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 15:19:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 15:18:08
      Beitrag Nr. 144.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.253.134 von StillhalterTrader am 02.04.19 10:14:58
      Zitat von StillhalterTrader: Díe Klimahysterie nimmt ihren Lauf . Die Prophetin Gretel sagt etwas Entsetzliches voraus und die Grünen erheben die Klimahysterie zu Religion


      Die kleine Umwelt-Greta reist mit einem Berg voll Plastikmüll nach Davos:



      In dem kurzen Doku-Streifen wird jedoch einmal mehr sichtbar, wie verlogen diese ganze grüne Umweltklamotte daherkommt: Vor dem kleinen „grünen Umweltengel“ Greta türmt sich jede Menge Plastikverpackung. Ob der vegane Salat, das Toastbrot oder der Kakaobecher – alles verpackt im ansonsten so verhassten Plastik und mittendrin: Greta.

      Nicht das sich die Leute – wie bei Cem Özdemir, der über Silvester mal schnell in die Anden jettete oder seine Genossin Katharina Schulze, die den Jahreswechsel im 10.000 Kilometer entfernten Kalifornien mit einem Plastikeisbecher in der grünen Hand begrüßte – über so viel grüne Scheinheiligkeit beschweren. Aber he! Die 15-jährige Greta steht da gerade am Anfang und hat noch ausreichend Zeit von den Großen zu lernen, wie man die Leute so richtig verar***t.

      https://www.journalistenwatch.com/2019/01/25/die-umwelt-gret…

      Gegen diese verlogene Bigotterie wähle ich die AfD.
      • 1
      • 7746
      • 22158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?