checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8055)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 48
    Gesamt: 6.219.677
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8055
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 18:00:56
      Beitrag Nr. 140.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.009.098 von vidar am 03.03.19 16:16:51wow, die ist ja drauf:eek:manch einer könnte jetzt behaupten, daß sie lange keinen Freund hatte, der kommt der Haß ja aus den Augen raus:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 17:54:17
      Beitrag Nr. 140.798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.009.293 von DerStrohmann am 03.03.19 16:52:19
      Jaja, Luther hat gesagt .....
      Mich interessieren die christlich motivierten Konzepte wie z. B. die gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft etc........ neuerdings macht sich die AfD ja für den sozialen Wohnungsbau stark, wird es dann wieder so wie beim Wiederaufbau, wo ein Freiherr von Heeremann 2.000 Sozialwohnungen mit öffentlichen Mitteln baut, für den Normalo aber im Turbokapitalismus nur der Mieterstatus bleibt, und pünktlich zum Rentenalter fällt dann die Sozialbindung weg ...... ihr habt doch von nix Ahnung, ergeht euch in hohlen polit-phrasen und berauscht euch noch am eigenen Gewäsch, als hättet ihr gerade den Stein der Weisen gefunden, absolut unerträglich!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 17:51:46
      Beitrag Nr. 140.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.008.180 von Dampfi69 am 03.03.19 12:52:57"Was bei dem Brand aber schon ziemlich suspekt erscheint: Vier erwachsene Personen retteten sich selbst; fünf Personen starben im Obergeschoss (Mutter mit 4 kleinen Kindern) und der Brand ging im Erdgeschoss los. Wieso kam keiner der 4 Erwachsenen im Haus Mutter und Kindern zur Hilfe? Warum rief der Nachbar erst die Feuerwehr? Fragen!"

      Manchmal ist fehlender Schokopudding der Auslöser für sowas.
      Erstaunlich, daß noch keiner auf die Idee gekommen ist, die Katastrophe einem "rechten Mob" anzudichten. Sonst haben schon geringere Anlässe ausgereicht, erstmal die Keule "gegen rechts" zu schwingen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 17:50:22
      Beitrag Nr. 140.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.008.930 von DerStrohmann am 03.03.19 15:32:15
      klar, weiter reichts nicht, auch bei aller Anstrengung
      ... Lesen is sowieso nich.. damit hams was nich, wa. Aber zur projektiven Unterstellung des eigenen Handelns auf andere. Wundert nicht weiter, bei der Blutspur der mörderischen Schlägertrupps aus dem rechten Lager.
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 17:25:20
      Beitrag Nr. 140.795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.005.236 von Quando am 02.03.19 17:19:51Na da muss ich damals wohl geträumt haben!!!!

      www.spiegel.de/politik/deutschland/bankenrettung-im-bundesta…

      Sicher gab es auch einzelne Stimmen in verschiedenen Parteien die gegengehalten haben.
      Sie wurden für ihr "Verhalten" großteils auch abgestraft!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 17:15:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 17:12:46
      Beitrag Nr. 140.793 ()
      In einem Gastbeitrag für den FOCUS sagte Maaßen, der CDU-Mitglied ist und im Februar der „WerteUnion“ beitrat: „Der Partei trat ich bei wegen bestimmter Werte. Und das waren und sind keine konservativen oder rechten Werte, sondern die Werte der CDU. In den vergangenen Jahren sind viele dieser Werte auf der Strecke geblieben.“
      Kritik an Asylpolitik

      Konkret kritisierte Maaßen die Asylpolitik, den Atomausstieg, die Einführung des Mindestlohns und die Genderpolitik. Wörtlich erklärte Maaßen: „Ich bin der Partei damals nicht beigetreten, damit Millionen Asylsuchende nach Deutschland kommen und es eine Asylpolitik ohne Obergrenze gibt. Ich bin ihr auch nicht beigetreten, damit es energiepolitische Ausstiege ohne gesicherte Einstiege gibt. Auch nicht, damit die Wehrpflicht abgeschafft und die Funktionsfähigkeit der Bundeswehr eingeschränkt wird."
      https://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-im-focu…

      Maaßen ist auch nicht der CDU beigetreten, weil ihn die eigene Parteivorsitzende aus dem Amt drängen würde- im Gegenteil.
      Im Umkehrschluss ist er in die CDU gegangen, weil sie ehemals all das nicht wollte, was Merkel durchgedrückt hat. Somit besteht kein Grund mehr, in der CDU zu bleiben, sondern in die AfD zu gehen, die die alten CDU-Werte heute als einzige Partei vertritt.
      Der Mut von Maaßen ist jedoch begrenzt, wer will schon die üppige Pension riskieren.
      Lau, aber vielleicht noch in der CDU wirksam.
      Hätten alle Mitglieder in den Mainstreamparteien Charakter, wären sie auf einen Schlag verschwunden.
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 17:09:09
      Beitrag Nr. 140.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.995.729 von Merrill am 01.03.19 12:27:53Du meinst die aktuelle Politik ist alternativlos?
      Widerspruch bewirkt nichts?
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 16:59:31
      Beitrag Nr. 140.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.005.446 von Hasenfuzz am 02.03.19 18:16:44
      Zitat von Hasenfuzz:
      Zitat von carrincha: Großes Problem!!
      Kleinwagen auf E-Basis sind teuer! Um einiges teuerer als vergleichbare PKW mit herkömmlicher Antriebstechnologie!
      Interessant für Leute die sich ein Zweitauto leisten können und so mal locker über5000 Euros draufzahlen. Diese Kundschaft ist rar.
      Ich sehe keinen Markt in der Masse die Rechnen müssen!
      Hinzu kommt das eine komplett neue Ladeinfrastruktur aufgebaut werden muss!
      Auch das muss gegenfinanziert werden. Hinzu kommt das die Steuerausfälle kompensiert werden müssen. Dafür wird ja kein Verbrennerauto mehr gefahren, keine Mineralölsteuer usw.


      BMW Minis werden ja auch gekauft, obwohl die 5.000 € teurer sind als die billigsten der gleichen Klasse! Da bringt natürlich auch dem Fiskus gleich mal 1.000 € mehr Umsatzsteuer in die Kasse!

      Die Durchschnittspreise bei Fahrrädern sind in den letzten Jahren durch den hohen E-Anteil explodiert, auch da freut sich der Fiskus!


      Klar werden E-Autos auch gekauft.
      Aber eben nicht von denen die rechnen müssen und das Auto als das bewerten wozu es da ist.
      Der BMW Mini hingegen ist Lifestyle.
      Ergo ist die Käuferschicht limitiert.Und garantiert kauft der gemeine Konsument nicht damit Papa Staat mehr abräumen kann.
      Bei Fahrrädern hingegen macht der Akku für viele Besitzer Sinn.
      Ich bin perse kein Gegner alternativer Antriebe, bin selbst 10 Jahre lang CNG Gas gefahren.
      Avatar
      schrieb am 03.03.19 16:55:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      • 1
      • 8055
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?