checkAd

    Proletenkarre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.13 20:35:49 von
    neuester Beitrag 15.05.13 23:26:49 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.181.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 20:35:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      in meiner Nachbarschaft steht neuerdings eine Proletenkarre.

      Tiefer, breiter, lauter.

      Tja, und genau darin liegt das Problem: Das Ding ist so hölle laut, dass man es bis ins Haus reindröhnen hört.

      Es ist aber auch kein schöner Klang, wie zum Beispiel bei einem alten Chevy.
      Es ist so ein richtig schreckliches Tuning-Geröhre.

      Die Frage ist: Was tun? So richtig schlimm ist es nicht, aber mich nervt es vor allem Nachts, wenn ich grad am Einpennen bin.

      Ich hab mal einen Zettel hin, hat nat. besonders "viel" gebracht :)

      Naja, vielleicht habt ihr ja ein paar lustige Ideen :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 21:05:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      PU-Schaum soll ein gutes Dämmmittel sein, wenn man damit Auspüffe abdichtet
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 21:39:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Proleten tunen ihren Auspuff, Kenner lassen Zylinder blubbern. Der Auspuff des Autos ist wie das Arschloch eines Menschen.
      Also immer reinstopfen, zustopfen, explodieren lassen. Wir lassen uns nicht alles bieten...
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 23:16:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einfach aus diesem Proletenviertel wegziehen. Ich weiß, das ist keine lustige Antwort, aber es würde helfen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 23:44:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn du zur Miete wohnst, könntest du die Miete mindern. Dann wäre es das Problem deines Vermieters.

      Ansonsten: Wie du mir, so ich dir - du hast doch sicher auch ein schönes Auto, was man gut nachts aufheulen lassen kann. Weißt du wo derjenige wohnt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 23:45:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach so, nächtliche Ruhestörung ist eine Ordnungswidrigkeit. Mal die Bullen antanzen lassen, vielleicht beeindruckt ihn das mehr als ein Zettel.
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 00:41:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      Welch abstruse Idee.
      Was hätte timekillers Vermieter damit zu tun?

      In so einem Fall spricht man den Ruhestörer bei Gelegenheit an und mahnt.
      Falls nicht erfolgreich, sammelt man Beweise (Filmen mit Ton) und Zeugen (andere Nachbarn), und wendet sich an Pozilei oder Ordnungsamt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 01:23:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.625.965 von borazon am 14.05.13 00:41:03Der Vermieter ist verschuldensunabhängig u. a. dafür zuständig, dass man nachts seine Ruhe hat, § 536 BGB iVm BImSchG. Angemahnt wurde die Lautstärke laut Sachverhalt schon schriftlich. Und die Polizei/Behörde habe ich bereits erwähnt, § 117 OWiG. Aber ob das hilft? Wohl doch lieber Ohropax für ein paar Euro. Hilft bei meinen Nachbarn auch.
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 11:38:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Frage ist: Was tun?

      Wär ne Möglichkeit:




      Obwohl, eventuell merkt dieser Prolet ja gar nicht daß seine Reifen fehlen, denn der Sound ist ja noch der gleiche! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 17:12:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Falls es ein Garagenfahrzeug ist, solltest du mal drüber nachdenken, einen Marder auszusetzen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 20:38:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe keinen Vermieter!

      Und es ist auch keine Proll-Gegend.

      Es ist nur dieser eine Wagen, dessen Eigentümer aus einem gewissen Teil Deutschlands herkommen...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 20:49:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek:etwa von drüben oder ausm Pott?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 20:54:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.634.875 von Unterhaching-Chicken am 14.05.13 20:49:30hehe, ersteres...:laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 22:20:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Erzähl deinem Nachbarn mit dem Prollauto, daß demnächst als sein Nachbar ein Türke einzieht. Der war schon mal da in einem 3-er BMW, tiefergelegt und hatte einen fürchterlich lauter Auspuff. Und jetzt hoffen Sie, daß nicht noch mehr Türken nachziehen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 07:04:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von DerStrohmann: Der Vermieter ist verschuldensunabhängig u. a. dafür zuständig, dass man nachts seine Ruhe hat, § 536 BGB iVm BImSchG. Angemahnt wurde die Lautstärke laut Sachverhalt schon schriftlich. Und die Polizei/Behörde habe ich bereits erwähnt, § 117 OWiG. Aber ob das hilft? Wohl doch lieber Ohropax für ein paar Euro. Hilft bei meinen Nachbarn auch.


      Übst du für einen Paragraphenfummler-Komödiantenpreis?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 12:41:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.634.929 von timekiller am 14.05.13 20:54:47dann ist es einfach::cool:
      kauf einfach Aufkleber mit türkischen Fahnen drauf oder Türkiye oder Hürriyet-Werbung,Döner o.ä.
      und kleb sie :cool:nachts auf sein Auto.

      Damit outet er sich dann als :(Multi-Kulti-Versteher und bekommt sicher noch einen Integrationspreis.
      Freuen wird er sich sicher,erfüllt er doch somit auch eine Vorbildfunktion.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 13:07:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.636.813 von borazon am 15.05.13 07:04:12Wir leben in einem Rechtsstaat. Da kann es nicht schaden, sich der Rechtsquellen zu vergewissern. Sind meine Fundstellen nicht korrekt? Dann korrigier´ mich! Ansonsten zieh´ Leine.
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 17:26:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.640.305 von Unterhaching-Chicken am 15.05.13 12:41:09Die Idee mit den türkischen Aufklebern klingt reizvoll, aber selbst sollte man nicht tätig werden. Man hat doch gute Freunde.
      Bleibt noch die Frage, wo man diese Aufkleber herbekommt.
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 17:35:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      bei jedem örtlichen Fußballverein mit Namen "...gücü" &Co.:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 18:03:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 23:26:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.643.881 von Obermaat am 15.05.13 18:03:33:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Proletenkarre