checkAd

    Seehofer dreht durch! CDUler sind Loser.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.13 13:52:18 von
    neuester Beitrag 22.05.13 20:30:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.181.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 13:52:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/seehofer-beschimpf…

      Die CSU ist sauer auf die CDU in Baden-Württemberg. Deren Vorsitzender, Thomas Strobl, hatte den Bayern öffentlich Ratschläge für den Umgang mit der Verwandtschaftsaffäre gegeben. CSU-Chef Seehofer schlägt jetzt zurück: "Von den Losern lass ich mir nichts sagen.":eek:

      Die Nerven liegen blank in Bayern... Glück für die CSU das die AfD nicht antritt:eek:

      Sonst würde die Steuerhinterzieherunterstützungspartei bei <30% landen:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 14:03:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.651.441 von Doppelvize am 16.05.13 13:52:18Du weisst aber schon, daß in diese Affäre auch "Sozen" verwickelt sind?!
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 14:35:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Datteljongleur: Du weisst aber schon, daß in diese Affäre auch "Sozen" verwickelt sind?!


      Logisch, alles andere hätte mich auch gewundert:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 16:41:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/seehofer-beschimpf…

      Die CSU ist sauer auf die CDU in Baden-Württemberg. Deren Vorsitzender, Thomas Strobl, hatte den Bayern öffentlich Ratschläge für den Umgang mit der Verwandtschaftsaffäre gegeben. CSU-Chef Seehofer schlägt jetzt zurück: "Von den Losern lass ich mir nichts sagen.":eek:

      Die Nerven liegen blank in Bayern... Glück für die CSU das die AfD nicht antritt:eek:

      Sonst würde die Steuerhinterzieherunterstützungspartei bei <30% landen:eek:


      Hoeneß Uli ist sein Nachfolger, Berlusconi sein Beraterteam
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 15:34:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.651.441 von Doppelvize am 16.05.13 13:52:18#1

      Damit hat er doch völlig recht...

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 16:14:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Damit hat er doch völlig recht...

      :eek:


      Habe nicht anderes behauptet;) Die Frage ist ob man seiner Schwester die Wahrheit so hart ins Gesicht sagen muss...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 16:42:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.692.047 von Doppelvize am 22.05.13 16:14:20#6

      Die SPD sagt der LINKEN ja auch die Meinung...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 18:06:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.692.495 von Blue Max am 22.05.13 16:42:58:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 20:30:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Blue Max: #6

      Die SPD sagt der LINKEN ja auch die Meinung...

      :eek:


      Danke Max! Hängt unter Brüller der Woche!:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seehofer dreht durch! CDUler sind Loser....