checkAd

    langsam wirds wirklich lächerlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 22:33:23 von
    neuester Beitrag 14.04.00 22:43:23 von
    Beiträge: 3
    ID: 118.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:33:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      an das möglichst schnelle Zeichnen hat man sich bei NetIPO ja mittlerweile zwangsweise gewöhnt, allerdings ist die Emission von Antwerpes wohl ein neuer Höhepunkt im Zeichnungswahnsinn.
      Interesant wäre zu erfahren, wieviele Aktien NetIPO überhaupt zur Verfügung gestellt wurden...viele können es wahrlich nicht gewesen sein, denn wie soll ich es mir sonst erklären, dass man selbst mit einer zeit von 8 Sek. nach Öffnung eines Zeichnungsfensters und korrekt beantwortetem Fragebogen keine Aktien zugeteilt bekommt ?
      Tröstlich ist evtl. noch die offensichtlich nicht allzu hoch ausfallende Erstnotiz, jedoch sah ich es bisher immer mit einer "sportlichen" Motivation, zumindest innerhalb der ersten ,sagen wir mal, 15 Sek. zu zeichnen, was ja bisher für eine Zuteilung gereicht hat....die Widrigkeiten bei diesem Vorhaben hat sicher jeder bereits am eigenen Leibe erfahren (Internetfehler oder zu früh gezeichnet ....)
      Mal sehen, wie das ganze weitergeht....
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:37:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwerpes klingt gut, bekommt allerdings auch Konkurrenz aus dem hause Bertelsman, wie man weiß.
      Also Vorsicht.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:43:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe gerade erst den Thread von BalatonBomber gelesen......ZUFALLSZUTEILUNG ???? ist ja zum Heulen.......warum hat NetIPO das nicht schon während der zeichnung veröffentlich, schliesslich widerspricht das deren Grundsätzen und ist eine nicht unerhebliche Änderung ??
      Jeder 16. wäre aber immer noch ne gute Quote.
      Grundsätlich bin ich auch für eine generelle Verlosung, jedoch sollte mal von oberster Ebene die Zuteilung reglementiert und überwacht werden und nicht den Banken freier Lauf gelassen werden.
      Mal als Hinweis :
      In Bergisch Gladbach hat die Dresdner Bank einem Einzelhändler für 200.000 DM (!!!!) Infineon zugeteilt....super Quote, was ........ein Schelm, wer Böses dabei vermutet.........Sind Banken womöglich doch Verbrecher ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      langsam wirds wirklich lächerlich