DAX+0,15 % EUR/USD0,00 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,24 %

Sirona Biochem (Seite 1286)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Schönen Abend in die Runde,

ich als Börsenneuling lese hier schon seit geraumer Zeit mit und dachte ich tippe auch mal n paar Zeilen... ich finde es spannend was hier so abgeht. Vielen Dank an alle die hier versuchen für Informationsfluss sorgen!

Gleichzeitig finde ich es auch echt schwach wie hier tlw. erwachsene Leute miteinander umgehen. Wie gesagt, ich bin ein bloody Greenhorn... aber habe schon verstanden, dass diese Kiste hier natürlich super spannend ist, aber zugleich eben auch viele unbekannte Variablen hat und wir schlichtweg (noch) nicht wissen und wann, wie und ob der Kurs durchstartet.

Das manche dennoch so hartnäckig an ihrem PRO oder CONTRA festhalten finde ich schon belustigend... und das man hier im Forum den Kurs durch entsprechende Comments macht halte ich für naiv.

Respekt vor M@trix, so eine Position hier aufzubauen finde ich mutig, ich wünsche dir das der Plan aufgeht! 🤘

Ich selbst bin nur mit nehm kleineren bis mittleren Betrag investiert, habe mir vorgenommen nicht zu spekulativ investieren und halt mein Cash zugegeben ein bisschen ängstlich an der Seitenlinie 😂. Und mei, wenn ein Vertriebspartner bekannt gegeben wird habe ich halt nur n kleinen fünfstelligen Aktienanteil zu nem schönen Kurs... den Rest kauf ich mir halt teurer aber auch sicherer zu nach der ersten Konsolidierung z.B. 😌


Grüße
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.827.432 von Rose1p4 am 17.06.19 22:36:06Top,
ich gehe mal davon aus das du den noch hast......(Köpfchen)
und ich ... wünsche ich viel Glück + Erfolg mit Sirona
Das Ding hebt zeitnah ab. Puzzleteil für Amerika Deal gesetzt! News morgen 9:00 oder 9:30 Uhr? Fragen?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.827.804 von Hrubesch09 am 17.06.19 23:49:50Hm, ein Patent hat für mich wenig Aussagekraft... verstehe ich als Basic.

Und News kann es viele geben ohne DEN Impact auf den wir alle warten.

Aber vielleicht hast du ja recht und morgen gehts los - aber vielleicht dauert es noch ein paar Wochen oder sogar Monate... fänd ich auch ok und ich würde nachkaufen.

Der CEO wirkt auf mich hinsichtlich der benötigten Zeit so einen Deal einzufädeln recht unerfahren. Und Entscheidungen in Konzernen können sehr lange dauern, das weiß ich 😬.
Da in der heutigen ad-hoc gemeldet wurde, daß sich Sirona bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen für einen bzw. mehrere Lizenzdeal(s) befindet, wird es imho höchstens noch ein paar Wochen dauern, bis diese(r) unter Dach & Fach ist/sind.

Kann mir nicht vorstellen, daß wir darauf noch mehrere Monate bzw. bis Ende des Jahres warten müssen.

Geruhsame Nacht & schöne Träume allen hier. ✨
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.827.804 von Hrubesch09 am 17.06.19 23:49:50Vielleicht lässt du den Anwälten noch 14 Tage zeit die Verträge aufzusetzen:keks:
Zitat von Hrubesch09: Das Ding hebt zeitnah ab. Puzzleteil für Amerika Deal gesetzt! News morgen 9:00 oder 9:30 Uhr? Fragen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.827.846 von Trucker78 am 18.06.19 00:02:18Na wenn’s danach geht, kann der Deal ja kommen, es dauert ja bereits schon sehr lange!
Der NA Deal kommt, dich Frage ist nicht ob, sondern nur noch vor oder nach der Sommerferien Zeit, da bin ich mir ziemlich sicher. Spannend war auch in den News das Wort Asien, anstatt China. Vielleicht möchten die Chinesen die umliegenden Länder mit Ihrem Kosmetikprodukte überschwemmen. Bis jetzt hatten sie einfach nicht die Qualität dazu. 1067 wäre da die Lösung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.827.522 von Trucker78 am 17.06.19 22:47:03den Rest kauf ich mir halt teurer aber auch sicherer zu nach der ersten Konsolidierung z.B. 😌


Jau, eine ganz sichere Variante und total neu auf dem Markt. Und die wenigen Anleger die es mal auf diese Art versucht haben waren Alle voll begeistert wie einfach es ist damit Kohle zu machen :D :D :D
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Guten Morgen zusammen,
Ich würde gerne meinen Eindruck zu Sirona kurz schildern, denn ich beobachte das Ganze noch nicht lange, aber doch jetzt sehr intensiv.
Der Scope (primär Hautaufhellung) ist genial, da der Markt, insbesondere in Asien riesig ist und die Leute alles für ein gutes Produkt bezahlen.
Was mich aber stört: der Firmenauftritt (Homepage, Präsentationen, windige Interviews mit Small Caps Investors, etc.) ist schon sehr hemdsärmelig.
Auch scheint es keine richtig großen Geldgeber zu geben; diese würden das „Marketing“ nämlich sicherlich anders betreiben. Entweder weil Sirona tatsächlich noch „unentdeckt“ ist oder weil das Produktportfolio doch nicht so der Burner ist.
Gibt es dazu Meinungen?
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben