checkAd

    Sirona Biochem (Seite 2423)

    eröffnet am 23.06.13 12:55:10 von
    neuester Beitrag 26.04.24 12:38:06 von
    Beiträge: 31.019
    ID: 1.183.167
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 5.399.973
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82967M1005 · WKN: A0RM6R · Symbol: ZSB
    0,0435
     
    EUR
    -2,25 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2423
    • 3102

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 14:28:38
      Beitrag Nr. 6.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.912.207 von HughConway am 02.02.18 13:45:18der wird sich an den Laden gar nicht mehr erinnern, 3 jahre war er dort.
      der macht jetzt in Toilettenstühlen usw
      die angekündigten themen damals lesen sich ähnlich den aktuellen, SGLT-2 war damals schon am laufen.

      m.W. waren es damals auch schon Ankündigungen in Bezug auf Hautaufheller,
      die staatliche Förderung in Frankreich nahm damals auch Ihren Anfang. Ob das jetzt genau der Auslöser war oder was sonst, weiss ich leider nicht ..
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 13:45:18
      Beitrag Nr. 6.798 ()
      Und um was für ein Wundermittelchen ging es 2011? Und was wurde aus Marc Senner?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 12:04:27
      Beitrag Nr. 6.797 ()
      Außerdem gab es damals im Vergleich zu heute noch wesentlich weniger ausstehende Aktien..

      (sh. sedar.com)
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 11:57:41
      Beitrag Nr. 6.796 ()
      Das waren Ankündigungen des damaligen CEO Marc Senner auf der Biotech Showcase 2011
      Avatar
      schrieb am 02.02.18 11:37:05
      Beitrag Nr. 6.795 ()
      hi @ all...
      Was war eingentlich damals im 2011 der ausschlaggebende
      Punkt, dass die Aktie bis auf 0.67 Cad hochkletterte?

      Cheers Grounding

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 23:05:21
      Beitrag Nr. 6.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.906.051 von bazooka73 am 01.02.18 22:40:38
      Zitat von bazooka73: Nachhaltigkeit erreicht man durch das, was man macht und nicht durch das, was man sagt.

      Sehr treffend formuliert, dem ist nichts hinzuzufügen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:47:48
      Beitrag Nr. 6.793 ()
      @Wandstrasse: Nimmt mich wunder, ob dem Brunner bewusst ist, wie schlecht sein Englisch ist? Sowas versemmelt einen jegliche Art von Kommunikation auf Augenhöhe. Und wenn man dann noch im Interview zugeben muss, dass man von dem, was HV erzählt schlicht keinen Schimmer hat, dann ist das ganze für Katz. Leider beschränkt sich dadurch der Infogehalt dieses Interviews auf das, was man auch in der Medienmitteilung lesen konnte, lediglich auf 17 Minuten in die Länge gezogen. Kann man sich sparen
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:40:38
      Beitrag Nr. 6.792 ()
      Nachhaltigkeit erreicht man durch das, was man macht und nicht durch das, was man sagt. So gesehen ist der Aktienkurs bzw. der Kursverlauf von Sirona durchaus ehrlich und auch richtig. Könnte mich beinahe zur Aussage hinreissen lassen „the market ist always right“ (auch wenn diese nicht sakrosankt ist). Eigentlich ist‘s ganz einfach: Bringt einen anständigen Deal als proof of concept, dann gut. Wenn nicht, dann schlecht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 22:29:25
      Beitrag Nr. 6.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.898.668 von bazooka73 am 01.02.18 13:42:26Danke für die Info. Jaja, Joe Brunner ist der Meister des schlechten Englisch, das er stets mit übertriebenem Gestikulieren zu übertünchen versucht.

      Scheint so, als wäre der ganze Hype schon wieder in sich zusammen gefallen. Ein Riesenvolumen nach News und trotzdem im Minus geschlossen. Sagt wohl schon alles aus. Da haben offenbar sehr viele den "pump" ausgiebig für ihren "dump" genutzt, um ihre Aktien noch zu halbwegs vernünftigen Kursen loszuwerden. Diejenigen, die nun im Hype Aktien bei 0.17-0.19CAD gekauft haben, dürften in den kommenden Monaten kaum viel Freude an ihrer Position haben.

      Vielleicht gibt es die nächsten 2-3 Tage nochmal ein "Aufflackern", wenn Brunners Video frei zugänglich wird und/oder das eine oder andere Börsenblättchen in DE einen Pushversuch startet. Wirklich nachhaltig dürfte das aber eher nicht sein, fürchte ich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 16:56:44
      Beitrag Nr. 6.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.900.834 von Geheimnisvoller am 01.02.18 16:14:46Die News liest sich gut, zumindest so gut, dass wieder Einige Hoffnung schöpfen oder gar neu einsteigen.
      Jetzt hätten zumindest diejenigen, welche tief ins Minus gelaufen sind, die Möglichkeit mit einem blauen Auge wieder raus zu kommen.
      Ich werde auch nach dieser News noch! nicht wieder einsteigen, da Sirona erst den Beweis antreten muss, dass es diesesmal nicht wieder die gleiche Bauernfängerei wie das letzte mal ist. Was ist denn jetzt viel anders? Vollmundige Ankündigungen ohne konkret zu werden, keine Namen, keine Abschüsse,
      aber man kann den Leuten den Mund wässrig machen. Altes Produkt ( den Hautaufheller, den keiner haben wollte) bringt man wieder ins Gespräch und eine neue Anti Falten Behandlung soll es nun richten!
      Hört sich doch alles wie gewohnt an, natürlich liest sich das klasse, aber wenn es dann von Quartal zu Quartal nichts konkretes zu vermelden gibt, dann geht der Kurs auch wieder auf Tauchstation, eben wie gehabt. Viele dieser CAN Werte reiten diese Masche, deswegen befürchte ich, dass es auch dieses mal nicht anders ist. Das nächste PP scheint schon vor der Tür zu stehen, da ist es natürlich von Vorteil den Kurs erst mal kräftig zu pushen!
      Nur meine Meinung, aber sie haben eben ihren Kredit zumindest bei mir verspielt, man wird sehen!
      Gruß aaahhh
      • 1
      • 2423
      • 3102
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,14
      0,00
      -0,74
      0,00
      +7,53
      +0,29
      -2,38
      -2,01
      0,00
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Sirona Biochem