DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

MORPHOSYS -Schwellenmitteilungen-Tabelle / Analysten-Tabelle / Charts - Die letzten 30 Beiträge


ISIN: DE0006632003 | WKN: 663200 | Symbol: MOR
104,90
22.06.18
Xetra
+2,44 %
+2,50 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

LV MarshallWace senkt per 20.06.2018 von 0,59 auf 0,48%

Quelle: Bundesanzeiger
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.018.822 von RichyBerlin am 19.06.18 15:57:45
Zitat von RichyBerlin: BlackRock jetzt unter 3% (per 12.06.2018)
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-pvr-morphosys…


BlackRock per 15.06.2018 wieder ü3%...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-pvr-morphosys…
Analo-Tabelle.
DZ, Edison und Helvea entfernt.
Bryan Garnier, Independent Research und RBC Capital hinzugefügt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.969.396 von RichyBerlin am 12.06.18 19:09:38
Zitat von RichyBerlin:
Zitat von RichyBerlin: Liste der Leerverkäufer mal wieder aktualisiert.
Nicht viel passiert seit Anfang Januar.
Aber GSA, Numeric und WorldQuant sind unter die 0,50%-Meldegrenze gerutscht. Also unklar ob sie dort verharren oder schon gen 0% gesunken sind.

Die Seite ggf.mehrmals aktualisieren bis das Gesamtbild zu sehen ist.


Die Liste weiter zu pflegen ist mir zu aufwändig. Daher hier eine schöne Übersicht.
Insgesamt wurde seit Januar doch so einiges abgebaut.
http://shortsell.nl/short/Morphosys/all/archived

-

Einzelne Veränderungen der LV-Positionen und Analo-Meinungen/Kursziele (mit Links) können hier natürlich gerne weiter gepostet werden. Von Zeit zu Zeit pflege ich sie dann in die Listen


-
Capital Fund senkt weiter / per 11.06.2018 von 1,27 auf 1,18%
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.789 von Red Shoes am 13.06.18 19:01:33Ich habe dich aber nie kritisiert wenn ich mich jetzt nicht täusche ;)

Aber egal, bleiben wir beim eigentlichen Thema. Und das bietet ja besonders uns, die noch steuerfreie Anteile haben, derzeit sehr große Freude und Genugtuung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.977.391 von milchbubi am 13.06.18 16:28:54Ach, das bin seit meinem ersten Tag vor 18 Jahren im Forum gewohnt.

Leider entschuldigen sich nur die Allerwenigsten. Aber immerhin, einige tun es - und die schätze ich dann besonders.

Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.972.129 von Red Shoes am 13.06.18 07:42:14Balsam, weil Du auch ziemlich oft kritisiert wurdest (auch wg. Kursziel wenn ich mich richtig erinnere).

Aber gut, freut mich. Der Eine geht (Ville), der Andere kommt (Du).
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.971.763 von milchbubi am 13.06.18 05:21:07Guten Morgen, milchbubi,

ja, ich lebe noch! :laugh: ;)

Balsam ist nicht so richtig passend, ich bin sehr zufrieden, habe mich u.a. auch deshalb "etwas" zurückgehalten, weil ich die Aktie selber noch halte. In meinem kostenpflichtigen Bereich habe ich sie schon recht regelmäßig geupdatet.

Ein öffentliches Update ist aber nun wieder in Arbeit.

Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.970.665 von Red Shoes am 12.06.18 21:34:48Red Shoes, Du lebst? Erst vor ein paar Tagen habe ich noch an dich gedacht. Jahrelang nichts mehr gehört hier von Dir.

Die Kursentwicklung muss doch nun Balsam für deine Seele sein oder? ;-)
Wieder ein Kursziel (ca. 95,55 Euro) abgearbeitet:



Horst Szentiks (Red Shoes)
MOR - Glückwunsch zu 3 Mrd. Marktkapi !!
Bei ~100,- ist erstmal Pause angesagt, aber dann ist im Megatrend ab sofort jederzeit die 333,- möglich ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.098.418 von RichyBerlin am 23.02.18 09:23:18
Zitat von RichyBerlin: Liste der Leerverkäufer mal wieder aktualisiert.
Nicht viel passiert seit Anfang Januar.
Aber GSA, Numeric und WorldQuant sind unter die 0,50%-Meldegrenze gerutscht. Also unklar ob sie dort verharren oder schon gen 0% gesunken sind.

Die Seite ggf.mehrmals aktualisieren bis das Gesamtbild zu sehen ist.


Die Liste weiter zu pflegen ist mir zu aufwändig. Daher hier eine schöne Übersicht.
Insgesamt wurde seit Januar doch so einiges abgebaut.
http://shortsell.nl/short/Morphosys/all/archived

-

Einzelne Veränderungen der LV-Positionen und Analo-Meinungen/Kursziele (mit Links) können hier natürlich gerne weiter gepostet werden. Von Zeit zu Zeit pflege ich sie dann in die Listen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.793.759 von Milestones am 18.05.18 23:52:22Könnte schon sein.
Passt aber von den Daten her nicht so ganz. Heisst aber bei diesen Meldungen auch nicht wirklich was..
https://www.morphosys.de/medien-und-investoren/mediencenter#medieninformationen

Schwellenberührung war der 14.05.2018.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.793.570 von RichyBerlin am 18.05.18 23:09:25Könnte das nicht zufällig mit der KE zu tun haben?
Templeton senkt auf u3%, bzw.steigt vermutlich aus
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-pvr-morphosys-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-6209833
---
Neue Konferenzen;
UBS und Berenberg
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-morphosys-praesentiert-auf-anstehenden-investorenkonferenzen-6209686
Analo-Tabelle aktualisiert. DZ, Edison und Helvea entfernt.
Bryan Garnier, Independent Research und RBC Capital hinzugefügt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.746.185 von Milestones am 12.05.18 16:22:37danke, das bestätigt meine Vermutung. Trotzdem irgendwie komisch, ungerecht oder wie auch immer. Ich bin gespannt, wo mittelfristig der Kurs "gemacht" wird und ob er sich dann in etwa aufs gleiche Niveau einpendeln wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.745.870 von milchbubi am 12.05.18 14:45:47Nein, müssen sie nicht. Es handelt sich um zwei verschiedene Aktienarten, die nicht kompatibel sind. D.h., dass in USA gekaufte Aktien nicht in EU verkauft werden können und umgekehrt ebenso.
Aber die Kurse werden sich über kurz oder lang im Großen und Ganzen angleichen, wobei mMn die NASDAQ die Führung übernehmen wird.
Kurs USA Nasdaq vs. Xetra
Kann mir jemand sagen, warum die Kursunterschiede so (gravierend) unterschiedlich sind? Wenn man z. B. den gestrigen Schlusskurs an der Nasdaq zu Xetra vergleicht, dann müsste MOR bei gut 92,10 EUR stehen. Gut, zum Schlusskurs ist MOR in den USA etwas gestiegen. Aber die Differenz ist mir nun schon mehrfach aufgefallen. Müssten die Kurse nicht ziemlich parallel laufen?
Es fehlt einfach Bullen-Power-(Volumen). Die 3 Tops der letzten Monate haben allerdings jeweils higher highs. Das sollte doch als bullisches Signal für diese Woche ausreichen... Die 100 bis zur HV ? Why not
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.687.954 von riverstar_de am 03.05.18 17:19:41
Zitat von riverstar_de:
Zitat von RichyBerlin: Wenn sich Dax und Dow nicht beruhigen wirds wohl ein TripleTop :(


ist mittlerweile auch egal. Der Ausbruch sah sowieso nicht super aus. Hatten wohl zu viele zu viel Hoffnung drauf.


Yep, dass ist leider wirklich so. Was jeder erwartet trifft nicht ein. (Weil die ja dann schon investiert sind. Wer soll also kaufen)

Hoffentlich ist es auch bei dem von den meisten vorhergesagten baldigen Crash so.. Das er dann nicht eintrifft..
Funktioniert aber so nicht... Das würde bedeuten, dass sich die Masse aus dem Markt verabschiedet, im Glauben er bricht eh bald zusammen.. Wenn sich aber die Masse verabschiedet, dann führt eben das zum Zusammenbruch ... hmmm... Alles nicht so einfach
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.687.420 von RichyBerlin am 03.05.18 16:30:36
Zitat von RichyBerlin: Wenn sich Dax und Dow nicht beruhigen wirds wohl ein TripleTop :(


ist mittlerweile auch egal. Der Ausbruch sah sowieso nicht super aus. Hatten wohl zu viele zu viel Hoffnung drauf.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben