checkAd

    Böser Bushido........................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.13 12:56:41 von
    neuester Beitrag 22.11.13 17:04:14 von
    Beiträge: 126
    ID: 1.183.829
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.149
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 12:56:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mehr als ein paar ( diese )Sätze sollte man über den Typ nicht verlieren.

      http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-vo…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-vo…

      Von FRANZ JOSEF WAGNER

      an Brüllaffen oder lärmende Frösche zu schreiben, macht mehr Sinn, als an Sie zu schreiben.

      In der Tierwelt geht es um Nahrung und Fortpflanzung. In Ihrer Welt geht es um Provokation und Hass. Was für ein Idiot Mensch sind Sie?

      Sie, Bushido, stehen viele, viele Etagen unter dem Brüllaffen.

      Ihr neues Video „Stress ohne Grund“ ist so eklig, wie Ratten essen. In Ihrem Video schreien Sie: „Du Bastard bist jetzt vogelfrei/du wirst in Berlin in den Arsch gefickt wie Wowereit. Du Schwuchtel wirst gefoltert. Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz“.

      Ich habe keine Lust, mit Bushido zu sprechen. Was soll ich einem Mann sagen, der so ein Video dreht. Arschloch. Idiot. Vielleicht kriegt man als Antwort einen Baseball-Schläger an den Kopf. Ich weiß einen Ausweg aus dieser bösen Welt.

      Wie wäre es, wenn wir gute Manieren statt schlechte Manieren hätten.

      Bei einer älteren Dame aufstehen in der U-Bahn.

      Einen Behinderten gut über die Straße zu bringen.

      Wie wäre es, wenn wir alle liebevoller, fürsorglicher miteinander umgehen.

      So ein Arsch wie Bushido hätte in unserer Gesellschaft nichts mehr zu suchen.

      Bushido, du bist eine dumme Wurst.

      Herzlichst

      gez. Franz Josef Wagner
      .
      .....................................

      *unterschreib*

      Hoffentlich traut sich einer der Verantwortlichen ihm den Integrationspreis abzunehmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:04:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bessere und billigere PR kann er nicht bekommen.
      Hier hilft nur *abschalten den Typ*
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:11:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.046.001 von Loserin am 15.07.13 12:56:41Wir errinern uns:-

      11 November 2011, Integrationspreis für Bushido

      http://www.stern.de/kultur/tv/integrationspreis-fuer-bushido…

      Ein wirklich hervoraggend geglücktes Projekt, wie man heutzutage unschwer erkennen kann...:eek::eek::eek:

      „Du Bastard bist jetzt vogelfrei/du wirst in Berlin in den Arsch gefickt wie Wowereit. Du Schwuchtel wirst gefoltert. Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz“.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:13:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für mich war dieser Bushido schon immer ein riesengroßer Dummbeutel!
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:16:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber, aber!
      Das ist doch die Schuld der deutschen Gesellschaft, wenn bei einem Bushido was nicht ganz rund läuft.
      Das haben die Rotgrünen uns doch immer so erklärt.
      Deshalb: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:20:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Vogel ist egal. Das tatsächliche Problem ist, daß dieses Subjekt und seinesgleichen eine Vorbildfunktion beim Nachwuchs hat.

      Man kann nur hoffen, daß sich das irgendwann auswächst bevor bleibende Hirnschäden entstehen.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:24:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.046.195 von Mondbewohner am 15.07.13 13:20:29Kranke Worte kommen aber aus einem kranken Kopf.

      Und es wäre wichtig, daß Eltern mit ihren Kinder darüber reden und diskutieren. Das wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:27:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.046.221 von Loserin am 15.07.13 13:24:27Kinder werden - besonders in der Pubertät - mehr von ihrem sozialen Umfeld als zu Hause erzogen. Wobei in diesem Zusammenhang geprägt das Richtige Wort wäre ...

      Aber grundsätzlich stimme ich Dir zu, zumindest sollten die Kinder wissen was ihre Eltern darüber denken und besonders wieso.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:38:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.046.237 von Mondbewohner am 15.07.13 13:27:45Eltern sollten aber auch unbedingt wissen was ihre Kinder denken ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:48:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.046.315 von Loserin am 15.07.13 13:38:41Tja, das ist nicht immer so einfach. Meinen Eltern habe ich das nicht gerade leicht gemacht. Aber ich habe ja auch nicht solche Probleme gehabt.

      Habe ein wenig im link gelesen, seine Verkaufszahlen und Anzahl der Besucher auf seinen Konzerten sind ja stark rückläufig und den Rückhalt in seiner Branche scheint er auch nicht mehr zu haben.

      Wäre doch nett wenn der Typ tatsächlich pleite geht und er wirklich wieder Straßenräuber wird. Wobei das schon ziemlich dämlich wäre. Er hat in den guten Jahren ein ansehnliches Einkommen erzielt und mit der entsprechenden Vermögensverwaltung könnte er davon leben.

      Jedenfalls ist der Typ ziemlich armselig und definitv auf dem absteigenden Ast.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:51:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.046.361 von Mondbewohner am 15.07.13 13:48:07#1

      Der eigentliche Skandal ist doch, das so einer überhaupt noch frei herum läuft.

      Man stelle sich vor sogenannte "rechte" Musiker hätten einen derartigen Text verfasst und publiziert. Die wären doch längst im Hubschrauber auf dem Weg zur Generalbundesanwaltschaft in Karlsruhe...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:51:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.046.361 von Mondbewohner am 15.07.13 13:48:07Wir haben doch alle irgendwie unsere Eltern genervt, Grenzen ausgetestet und manchmal auch doofe Dinge gemacht.....

      Das gehört im Leben dazu.

      Wichtig ist, daß solche Typen keinerlei Vorbildfunktion haben sollten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:54:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.046.393 von Loserin am 15.07.13 13:51:45#12

      Jetzt tut mal nicht als ob das nur ein naiver Jugendlicher wäre, der mal ein bischen die Grenzen austesten will. Der ist 34 Jahre alt, und bekommt jetzt hoffentlich auch die volle Härte des Erwachsenenstrafrechts zu spüren...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:55:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Darin teilen die Rapper verbal kräftig aus: Sie ziehen über „Bitches“ und „Opfer“ her, lassen schwulenfeindliche Sprüche gegen Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit ab und äußern Mordfantasien gegenüber Politikern wie der Grünen-Chefin Claudia Roth. Das hat am Wochenende viel Empörung provoziert, Klaus Wowereit will an diesem Montag Strafantrag stellen.
      Überrascht Bushidos Auftritt wirklich?

      In Interviews argumentiert Bushido, man müsse Gewaltandrohungen in seinen Songs als Stilmittel der Rapkultur verstehen und dürfe sie nicht ernst nehmen. Dem widerspricht, dass der Rapper in der Vergangenheit auch im realen Leben durch wüste Einschüchterungen aufgefallen ist. Zum Beispiel seine Drohungen gegen ein Team des Fernsehsenders Sat.1 auf offener Straße: Da die Kamera unbemerkt mitlief, sind Sätze wie „Bevor die Bullen kommen, hast Du auf die Fresse bekommen, ganz einfach“ dokumentiert. Mehrfach stand Bushido wegen Beleidigung oder Körperverletzung vor Gericht..
      http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/eklat-um-hass-song-vo…
      ...................
      armer Bushido
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 13:58:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.046.415 von Blue Max am 15.07.13 13:54:23Wie gesagt, der Typ ist mir egal und kann von mir aus vor die nächste Straßenbahn laufen.

      Das Problem ist, daß Jugendliche Gefallen daran finden.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 14:00:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.046.415 von Blue Max am 15.07.13 13:54:23Hallo ????????
      Damit wollte ich Bushido keineswegs in Schutz nehmen, hier müssen eher unsere Kinder geschützt werden !

      Der Typ kalkuliert knallhart und ist nach jedem Euro gierig.

      Das neue Album sollte, wenn das Lied darauf ist auf den Index und gar nicht in den Verkauf kommen.

      Aber leider kann man den Song weiterhin im Internet hören...........
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 16:25:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mein Gott, das gehört halt mal zum Rapper- Image, was sollen die Amis dazu sagen, da ist dieses Szenrio mittlerweile Alltag, da stört sich keiner mehr dazu.

      Der nimmt halt die Lackaffen auf Horn, der kann diese Typen einfach nicht leiden und macht sich damit Luft.

      Da regen mich die Anzugheinis unsere Finanzwelt/Politik mehr auf, das sind die wirklichen Verbrecher, nicht ein Hinterhofgangster der sich nicht benehmen kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 16:27:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.047.643 von buchi1971 am 15.07.13 16:25:45Na, wenn Morddrohungen für Dich ein Spass sind, dann gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 17:04:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist es nicht so, dass die richtige Erziehung eine Frage der Eltern und des Umfeldes ist? So ist dies ein Würfelspiel, bei dem man nur den richtigen Input vermitteln kann, damit die Sprößlinge sich später mal eine eigene Meinung aus dieser Welt machen, und so auch die Musik als Dummschwätzertum abtun werden... Hoffentlich :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 17:14:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Antwort kann nur sein, sofort mindestens 500.000 zusätzliche Integrationsbeamte und Gender-Experten einzustellen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 17:26:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 17:33:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://www.stern.de/kultur/musik/hass-lied-stress-ohne-grund…

      15.07.2013

      "...Im Mai hatten Fahnder Wohn- und Geschäftsräume des Musikers in Berlin und im Umland wegen des Verdachts einer Steuerstraftat durchsucht..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 17:34:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.048.163 von Blue Max am 15.07.13 17:33:08Alda isch fick das Finanzamt ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 20:16:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was für eine Ironie, dass der Bildredaktionsabscham sich zur Moralinstanz aufschwingt.

      Was für eine Ironie, dass ein gebürtig Halbdeutscher, Opfer der Political Correctness wird.

      Was für eine Ironie, dass ein schwuler Politiker Schmerzensgeld für "in den Arsch gefickt werden" verlangt.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 20:40:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von Loserin: Mehr als ein paar ( diese )Sätze sollte man über den Typ nicht verlieren.

      http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-vo…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-vo…

      Von FRANZ JOSEF WAGNER

      an Brüllaffen oder lärmende Frösche zu schreiben, macht mehr Sinn, als an Sie zu schreiben.

      In der Tierwelt geht es um Nahrung und Fortpflanzung. In Ihrer Welt geht es um Provokation und Hass. Was für ein Idiot Mensch sind Sie?

      Sie, Bushido, stehen viele, viele Etagen unter dem Brüllaffen.

      Ihr neues Video „Stress ohne Grund“ ist so eklig, wie Ratten essen. In Ihrem Video schreien Sie: „Du Bastard bist jetzt vogelfrei/du wirst in Berlin in den Arsch gefickt wie Wowereit. Du Schwuchtel wirst gefoltert. Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz“.

      Ich habe keine Lust, mit Bushido zu sprechen. Was soll ich einem Mann sagen, der so ein Video dreht. Arschloch. Idiot. Vielleicht kriegt man als Antwort einen Baseball-Schläger an den Kopf. Ich weiß einen Ausweg aus dieser bösen Welt.

      Wie wäre es, wenn wir gute Manieren statt schlechte Manieren hätten.

      Bei einer älteren Dame aufstehen in der U-Bahn.

      Einen Behinderten gut über die Straße zu bringen.

      Wie wäre es, wenn wir alle liebevoller, fürsorglicher miteinander umgehen.

      So ein Arsch wie Bushido hätte in unserer Gesellschaft nichts mehr zu suchen.

      Bushido, du bist eine dumme Wurst.

      Herzlichst

      gez. Franz Josef Wagner
      .
      .....................................

      *unterschreib*

      Hoffentlich traut sich einer der Verantwortlichen ihm den Integrationspreis abzunehmen.


      Ebenfalls unterschrieben...
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 21:06:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hm. Der fragliche Satz reimt sich nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie er melodisch gesprochen wird.

      Ich nehme mal an, musikalisch ist das "Werk" kein Spitzengenuss ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 23:15:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.049.575 von Fundivest am 15.07.13 21:06:58Alles vollkommen widersprüchlich.

      Gangster-Rapper Bushido?

      Erfolgreich, Geld, und aber die "Hood" Neukölln glorifizieren ... ?

      Ständiges Geplapper von "der Ehre", selbst aber kein Ehrgefühl besitzen ... ?

      Ständiges Geplapper von "Respekt", selbst aber keinen entwickeln ... ?

      Das alles ist mir vor Allem eins: Zu dumm! :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 07:58:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nach der Anzeige durch Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit spricht Bushido erstmals über die Vorwürfe gegen seinen Song „Stress ohne Grund“. Die Provokation sei „super gelaufen“ – aus der Sicht eines Geschäftsmannes.
      http://www.focus.de/kultur/musik/provokation-ist-super-gelau…

      Na, dann scheint seine Musik ja nicht überzeugen zu können.
      Abschalten den Typ................
      ...............einmal böse immer böse......................
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 08:14:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von shagerage: Was für eine Ironie, dass der Bildredaktionsabscham sich zur Moralinstanz aufschwingt.

      Was für eine Ironie, dass ein gebürtig Halbdeutscher, Opfer der Political Correctness wird.

      Was für eine Ironie, dass ein schwuler Politiker Schmerzensgeld für "in den Arsch gefickt werden" verlangt.



      Was für eine Ironie, dass ein "Künstler" seine "Kunst" nur in der regelmäßigen und pausenlosen Verächtlichmachung anderer Menschen sucht, und sich mit seinen dazu unlauteren PR-Methoden nun selbst in die Abdrift manövriert. Es gibt Gesellschaftsrebellen, die können ihren Idealismus stattlich bezeugen … und dann gibt es andere, die sind einfach nur A…..
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 08:19:25
      Beitrag Nr. 30 ()



      Der Typ ist schlicht & einfach "Dumm" & offensichtlich beratungsresistent noch dazu.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 08:21:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.051.053 von Growth2012 am 16.07.13 08:19:25Dumm ist der nicht.
      Dumm u. a. sind die, die ihm den Benz finanziert haben ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 10:54:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      man müßte ihn sofort ausweisen und den Paß vernichten und nach Rußland in den Transitbereich schicken, da kann er dann ander Länder fragen ob sie ihn wollen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 11:06:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von Loserin: Mehr als ein paar ( diese )Sätze sollte man über den Typ nicht verlieren.

      http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-vo…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-vo…

      Von FRANZ JOSEF WAGNER

      an Brüllaffen oder lärmende Frösche zu schreiben, macht mehr Sinn, als an Sie zu schreiben.

      In der Tierwelt geht es um Nahrung und Fortpflanzung. In Ihrer Welt geht es um Provokation und Hass. Was für ein Idiot Mensch sind Sie?

      Sie, Bushido, stehen viele, viele Etagen unter dem Brüllaffen.

      Ihr neues Video „Stress ohne Grund“ ist so eklig, wie Ratten essen. In Ihrem Video schreien Sie: „Du Bastard bist jetzt vogelfrei/du wirst in Berlin in den Arsch gefickt wie Wowereit. Du Schwuchtel wirst gefoltert. Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz“.

      Ich habe keine Lust, mit Bushido zu sprechen. Was soll ich einem Mann sagen, der so ein Video dreht. Arschloch. Idiot. Vielleicht kriegt man als Antwort einen Baseball-Schläger an den Kopf. Ich weiß einen Ausweg aus dieser bösen Welt.

      Wie wäre es, wenn wir gute Manieren statt schlechte Manieren hätten.

      Bei einer älteren Dame aufstehen in der U-Bahn.

      Einen Behinderten gut über die Straße zu bringen.

      Wie wäre es, wenn wir alle liebevoller, fürsorglicher miteinander umgehen.

      So ein Arsch wie Bushido hätte in unserer Gesellschaft nichts mehr zu suchen.

      Bushido, du bist eine dumme Wurst.

      Herzlichst

      gez. Franz Josef Wagner
      .
      .....................................

      *unterschreib*

      Hoffentlich traut sich einer der Verantwortlichen ihm den Integrationspreis abzunehmen.


      :look:
      ja des kann man so unterschreiben
      Manaserv gez.Manaserv

      Ps. er werdet alle in Arsch gefickt und ausgewiesen

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 11:11:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 11:20:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 11:21:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.052.753 von Manaserv am 16.07.13 11:20:14Sag mal, geht`s noch bei Dir ?

      So ganz munter bist du nicht im Kopf............
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 11:24:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 11:30:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.052.773 von Loserin am 16.07.13 11:21:37Um 11.30Uhr schon wieder voll.

      Da tun sich Abgründe auf......
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 11:34:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      :cool: immer drauf

      böser bushido nimm des :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 12:40:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zufällig hat mich jemand neulich auf ein (zu Bushido) kulturell ähnliches Video aufmerksam gemacht:

      Avatar
      schrieb am 16.07.13 13:33:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Die BILD-Leser zeigen es Proll-Rapper Bushido mit ihren kreativen Reimen

      Avatar
      schrieb am 16.07.13 17:30:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Man fragt sich ja eigentlich, wer die Käufer der CDs dieses Vollpfosten sind.
      Nach kurzer Recherche wurde meine Vermutung bestätigt:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 17:32:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      Armer Norbert.........
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 17:33:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.056.143 von Datteljongleur am 16.07.13 17:30:23Ich habe das Ding gefunden und wollte ja anrufen ...

      Mit Norbert konnte mich die 11 88 0 auch nicht verbinden :look:
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 17:40:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      ihr seit so lächerlich. und immer tummeln sich die selben Leute…

      wieder ein grandioses Beispiel wie Meinungsmache und Medien hierzulande funktionieren.

      Seit seiner Video-Veröffentlichung hat Bushido seinen Bekannteheitsgrad dank der Blöd-Medien nochmals enorm gesteigert.

      Die Meldungen dazu überschlagen sich seit Tagen zu Bushido und seinem berüchtigtem "Hass-Video". Online-Medien od. auch Youtube erlauben ihren Lesern Kommentare zu posten. Gefühlte 99 Prozent der Kommentare bestätigen die immer gleichen Frasen und halten Bushido und sein Musikvideo für ganz schlimm und böse. Die wenigsten durchschauen das heuchlerische Spiel der Medien.

      Ein Journalist schreibt vom Anderen ab und verbreitet den selben Stuss, immer und immer wieder. Als Beleg für Bushidos angeblichen Hass werden seine Textausschnitte gepostet und unreflektiert stehen gelassen.

      Komisch od. erschreckend ist nur der Hype um so eine banale und belanglose Sache. Vielleicht liegts am Sommerloch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 17:42:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.056.225 von atze50 am 16.07.13 17:40:35Na dann klär uns doch mal auf!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 17:50:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nun mal wieder etwas Aufklärungsarbeit.

      Bushido ist Musiker bzw. Rapper. In seinem neuen Musikvideo greift er einige öffentliche Personen an, also eigentlich nicht schlimm u. ziemlich normal für das Musik-Genre Rap / Hip-Hop. Es gibt durchaus härtere Videos und Musiktexte von Rappern aber irgendwie hat gerade Bushido das öffentliche Interesse auf sich gezogen. Warum das so ist kann ich mir auch nicht erklären.

      U.a. wird ihm Gewaltverherrlichung, Schwulenfeindlichkeit bzw. der Aufruf zum Mord vorgeworfen. Jeder der sich auch nur ansatzweise mit Rap-Musik auskennt, weiß dass diese Vorwürfe absolut lächerlich sind. Sein Text ist lediglich als Provokation anzusehen und als Retourkutsche an die in seinem Song genannten Personen. Serkan Tören (ich hab davor noch nie von ihm gehört…), Claudia Roth u. Woweireit hab sich nämlich in letzter Zeit öfter über Bushido geäußert und ihn persönlich beleidigt und u.a. Antisemitismus vorgeworfen. Gerade Claudia Roth hat sich wieder extrem aufgespielt und musste natürlich über den bösen Bushido herziehen.

      Leider bilden sich auch Holbirnen wie Heino und natürlich alle Mainstream-Politiker u. C-Promis ihr Urteil darüber und kommen zu Schlüssen, die sie in den "empörten" Medien wie Spiegel, Welt od. Bild vorgegeben bekommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 17:57:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zum Glück ist Bushido ein ziemlich helles Köpfchen und kann sich zudem sehr gut artikulieren. Er hat das Spiel der Mainstream-Medien durchschaut und nutzt die kostenlose PR gekonnt aus.

      zu dem hat Bushido mit den genannten Personen genau ins Schwarze getroffen und hält den Establishment-Gutmenschen-Politikern ala Claudia Roth ihre Scheinheiligkeit vor. Ich persönlich halte Claudia Roth od. Wowereit ohnehin für abartige Gestalten, aber das ist nur meine persönliche Meinung...:)

      hier echt sehenswerte Videos (ganz aktuell) von Bushido und seine Stellungnahmen. Wirklich sehr gut und sehenswert:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:05:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.056.389 von atze50 am 16.07.13 17:57:17Armer atze50................
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:11:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.056.315 von atze50 am 16.07.13 17:50:49Lies doch mal Strophe 2.
      Dort heisst es :

      Halt die Fresse , fick die Presse , Kay du Bastard bist jetzt Vogelfrei
      du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit
      Yeah , fick die Polizei , LKA , BKA
      Meine Jungs verticken Elektronik so wie Media Markt
      Jeden Tag im Fadenkreuz , ich zeig dir wie der Hase läuft
      Arabisch-Deutsche Sippe und ich jage euch ihr Partyboys
      Du versteckst dich , doch ich finde dich wie Google Maps
      ich verkloppe blonde Opfer so wie Oli Pocher
      Ich mach Schlagzeilen , fick deine Partei [ Yeah ]
      und ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beisst
      Yeah Yeah ,Was für Vollmacht , du Schwuchtel wirst gefoltert
      Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz

      ...............
      Du bist ja fern jeder Realität.
      Das einzige Wort was Du kannst ist Mainstream.................und meinst Dein Vokabular wäre intelligent ?
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:12:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      u.a. wird in seinem Video ein anderer Rapper beleidigt indem Bushido rappt: "...Kay du Bastard bist jetzt Vogelfrei, du wirst in Berlin in deinen Arsch gef... wie Wowereit…" - also nicht Wowereit, sondern ein Rap-Kollege wird beleidigt!

      wenn man will kann man dies aber als "schwulenfeindlich" auffassen, oder auch nicht. Ich sehe es persönlich nicht so!

      ich frage mich wieso es schwulenfeindlich sein soll, wenn man die Praktiken beschreibt die Schwule nunmal vornehmen. "Arsch fick…" ist in der Tat etwas hart ausgedrückt, aber letztlich beschreibt es ja nur eine ganz normale Handlung unter Homosexuellen. Wieso darf man das also nicht aussprechen bzw. wo genau ist da die Beleidigung?

      Dieses Beispiel bringt auch die Scheinheiligkeit und Doppelmoral auf den Punkt. Einerseits fordern das Establishment und die Mainstream-Medien lautstark Gleichberichtigung und propagieren "Homosexualität" ganz ungeniert als neuen coolen hippen Lifestile und andererseits ist es dann ein Tabu wenn man ausspricht wie Homos sich verhalten...
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:16:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zitat von Loserin: Lies doch mal Strophe 2.
      Dort heisst es :

      Halt die Fresse , fick die Presse , Kay du Bastard bist jetzt Vogelfrei
      du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit
      Yeah , fick die Polizei , LKA , BKA
      Meine Jungs verticken Elektronik so wie Media Markt
      Jeden Tag im Fadenkreuz , ich zeig dir wie der Hase läuft
      Arabisch-Deutsche Sippe und ich jage euch ihr Partyboys
      Du versteckst dich , doch ich finde dich wie Google Maps
      ich verkloppe blonde Opfer so wie Oli Pocher
      Ich mach Schlagzeilen , fick deine Partei [ Yeah ]
      und ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beisst
      Yeah Yeah ,Was für Vollmacht , du Schwuchtel wirst gefoltert
      Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz

      ...............
      Du bist ja fern jeder Realität.
      Das einzige Wort was Du kannst ist Mainstream.................und meinst Dein Vokabular wäre intelligent ?


      wie alt bist du eigentlich? ich hab den Eindruck das Menschen ab 40 in einer Traumwelt leben und anscheinend noch nie aufmerksam Musik gehört haben…

      hast du dir schonmal andere Rap-Texte angehört od. auch andere Musik-Texte von Rockern, etc.? - anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen Bullshit posten! :cry:

      Der Text ist absolut harmlos und wenn man die Hintergründe dazu kennt erübrigt sich eine weitere Diskussion darüber!!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:20:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      http://www.focus.de/kultur/musik/tid-32375/rapper-exklusiv-a…

      hier also nochmal ein ganz aktuelles Interview mit Bushido.:)
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:20:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Mit Kay ist übrigens " Kay One" gemeint

      Kay One, der mit bürgerlichem Namen Kenneth Glöckler heißt, liegt seit einem Jahr im Clinch mit Rapper Bushido. Er verließ 2012 dessen Label "ersguterjunge". Das Ende einer siebenjährigen Freundschaft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:22:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.056.605 von Loserin am 16.07.13 18:20:04danke für die Aufklärung du Rap-Expertin… :laugh::laugh::keks:
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:23:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      nur mal ein Auszug aus dem o.g. Interview...:)

      Die Aufmerksamkeit für sein neues Lied „Stress ohne Grund“ hätte nicht größer sein und damit für Rapper Bushido nicht besser laufen können. Jetzt spricht der Rapper über seine Mordfantasien, warum er Claudia Roth und Klaus Wowereit beleidigt und ob er schwulenfeindlich ist. Ein Streitgespräch mit Deutschlands Skandal-Rapper.
      FOCUS Online: Bushido, was halten Sie von der ganzen Hysterie um Ihren Song „Stress ohne Grund“?

      Bushido: Ich finde es absolut übertrieben und deplatziert, dass ein solcher Wirbel um diesen Song gemacht wird. Ich bin eigentlich offen für Kritik. Das bedeutet, wenn sich da jemand angesprochen fühlt und der Meinung ist, dass das von mir Gesagte so nicht geht, dann kann diese Person mich gerne kontaktieren und sich darüber informieren, ob das von mir wirklich so gemeint ist, wie es die Person aufgenommen hat.

      FOCUS Online: Sie meinen die Politiker Claudia Roth, Serkan Tören und Klaus Wowereit, die Sie in Ihren Texten verbal angegriffen haben. Gab es denn Kontaktaufnahmen?

      Bushido: Nein, in meinem Fall ist das so, dass ich absolut übergangen wurde. Die Leute, die genannt werden, schießen mit Raketen um sich und wollen gar nicht wissen, ob ein anderer Sinn und Zweck hinter meiner Reaktion steht. Sie tragen das hinaus und versuchen auf eigentlich unschöne Weise so viele Leute wie möglich auf einen Zug zu setzen, der dann im günstigsten Falle über mich drüber rollt. Das geht für mich am Ziel vorbei. Ich finde das extrem schade und habe den Verdacht, dass diese riesige Kampagne, die gerade startet völlig überzogen ist…

      FOCUS Online: Sie sehen sich als Opfer einer medialen Kampagne?

      Bushido: Für mich als Geschäftsmann ist jede Schlagzeile super und gerngesehen, aber wenn Sie mich nach meiner persönlichen Meinung fragen, dann finde ich das absolut überspitzt und erweckt in mir den Eindruck, dass Bushido als Bösewicht dargestellt wird, um über viele Missstände hinwegzutäuschen, die theoretisch wichtiger wären, als ob jemand in den Arsch gefickt wird wie Herr Wowereit.
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:29:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      o.g. Interview…

      FOCUS Online: Was ist mit Schwulenfeindlichkeit?

      Bushido: Was die Homophobie betrifft, muss man unterscheiden. Wenn ich an Arachnophobie leiden würde, dann würde ich ausrasten, sobald ich eine Spinne sehe. Und ja, ich bin arachnophob. Ich habe extreme Angst vor Spinnen oder Käfern. Wenn so etwas im Schlafzimmer rumkrabbelt, dann muss meine Frau das Tier entsorgen. Und wenn man mich jetzt fragt, ob ich homophob bin, dann bedeutet das für mich, ich müsste Angst vor homosexuellen Menschen haben, samt Angstschweiß, Gänsehaut, etc. Und genau das ist völliger Quatsch! Ich habe keine Angst vor Homosexuellen. Ich bin heterosexuell und für mich ist eine heterosexuelle Lebenseinstellung etwas, was ich persönlich für mich akzeptieren kann. Ich respektiere aber trotzdem Menschen, die ihre Homosexualität ausleben. Ich habe damit kein Problem. Es ist für mich persönlich aber eine andere Sache, ob ich etwas respektiere und akzeptiere oder ich rausgehe und sage: Wir müssen alle schwul sein.


      perfekt auf den Punkt gebracht, sehr gut!:)
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:34:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      Bushido ist sogar noch viel schlauer als ich dachte. Er hat das Spiel durchschaut: :)

      FOCUS Online: Sie sind sauer auf Frau Roth und wollten sich mit ihrer Musik rächen?

      Bushido: Ich fühle mich zumindest als Mensch extrem beleidigt, wenn ich als Antisemit betitelt werde. Stellen Sie sich mal vor, ich würde behaupten, Frau Merkel wäre antisemitisch gestimmt, dann hätte ich sofort den BND bei mir vor der Haustüre stehen. Aber jetzt wird das über mich in der Öffentlichkeit behauptet. Herr Tören betitelt mich als alles Mögliche und es ist völlig legitim. Und warum? Weil die Mehrheit von den Menschen, die das hören und sagen, derselben Meinung ist. Die Mehrheit entscheidet, was Recht und Ordnung ist und nicht das Gesetz. Denn theoretisch hätte man auch Frau Roth oder Herrn Tören wegen Beleidigung anzeigen können.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:45:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      hahah wie geil… und wieder perfekt auf den Punkt gebracht! Bushido, danke für dein geiles Video und dein grandioses Interview!:):)

      FOCUS Online: Einige Medien und Politiker fordern eine Entschuldigung von Ihnen. Was denken Sie darüber?

      Bushido: Die einzigen, die eine Entschuldigung fordern dürften, sind die Betroffenen. Wenn die ´Bild´-Zeitung das nun fordert oder Volker Beck, der sich im Internet profilieren muss, dann ist mir das scheißegal. Die dürfen sich dazu nicht äußern. Wenn Frau Roth eine Entschuldigung von mir erwartet, dann muss sie erst mal das zurücknehmen, was sie im Vorfeld über mich verbreitet hat. Das bedeutet, wenn Claudia Roth öffentlich zurücknimmt, dass sie mich als Antisemiten und Proll-Arschloch bezeichnet hat, dann bin ich der erste, der sich bei ihr für diese Sachen entschuldigt, die ich ihr theoretisch – nach Meinungen vieler – angetan habe. Und wenn Herr Tören sich bei mir entschuldigt, meine Autor-Tätigkeit respektiert und er aufhört, mich in der Öffentlichkeit bloßzustellen, dann werde ich mich auch bei ihm entschuldigen. Aber diese Menschen sollen erst mal den Dreck vor ihrer eigenen Haustüre wegkehren, dann können wir weiterreden.

      FOCUS Online: Was ist mit Klaus Wowereit?

      Bushido: Herr Wowereit ist so schmerzlos geldgeil, dass er sich innerhalb von 24 Stunden ein Quartier bei der Staatsanwaltschaft eingerichtet hat. Ich werde mir überlegen, ob ich ihn aufgrund des BER-Desasters auch auf Schadenersatz verklage, denn eigentlich wollte ich mit meiner Familie von Berlin aus direkt in den Urlaub fliegen. Wegen Wowereit muss ich nun wieder einen Umweg über Düsseldorf oder Frankfurt suchen, also werde ich mir selbst auch eine Klage vorbehalten. Vielleicht werde ich auch Anzeige stellen, weil der Flughafen nun viel teurer geworden ist, als anfangs geplant; denn schließlich gehen damit unsere Steuergelder flöten. Ich werde mir als deutscher Bürger überlegen, hier rechtliche Schritte einzuleiten.
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 19:30:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.056.729 von atze50 am 16.07.13 18:34:23atze50, der den halben Tag lang nichts anderes tut als aus lauter moralischer Erregung den virtuellen Schwxxz von Geheimgenossen Putin zu reiben, will uns jetzt Bushido als intellektuellen Schlaukopf verkaufen?
      Aber Pussy Riot müssen ins Zwangslager, weil das absolut nichts mit Kunst zu tun hat und die ganze moralische aufrichtige Gesellschaft verdirbt??

      Nach den vielen Posts, die Du hier in kürzester Zeit herausgespritzt hast, törnt dieser Typ Dich also auch mächtig an.

      Aber derartig zielsicher sämtliche Niveaus zu unterbieten gelingt wirklich nicht jedem, herzlichen Glückwunsch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 20:00:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.057.135 von cmeise am 16.07.13 19:30:43Leider kann ich Dir dafür nur 1 Daumen geben.

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 20:04:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      ich sehe da keinen Wiederspruch!

      Bushido hat die Mainstream-Medien-Propaganda durchschaut, genau wie ich. Und er hat Eier in der Hose und lässt sich nicht den Mund verbieten und deshalb ist er mir sympathisch!

      ach ja und wieso Bushido immer und immer wieder als vermeintlicher Idiot dargestellt wird verstehe ich auch nicht. Aber vermutlich geht der Mainstream immer davon aus das Musiker bzw. Rapper von Haus aus doof sind und wenn sie dann noch Halb-Ausländer sind müssen sie ja doof sein, ist klar…

      Deshalb ist Bushido auch ein super Beispiel und entlarvt diese Scheinheiligkeit und Doppelmoral. Rein äusßerlich sieht er ja tatsächlich wie ein krimineller Migrant aus und man könnte annehmen das er deshalb auch nicht sonderlich helle ist.

      Bei genauerem Hinschauen merkt man aber das er was auf dem Kasten hat und sein Aussehen nur Schein ist. In Wahrheit ist er ein Deutscher Spießer und Geschäftsmann, jedoch hat er eine eigene Meinung und kann sie auch dank seines Erfolgs und seiner Bekanntheit kund tun und vertritt nicht die Mehrheitsmeinung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 20:30:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.057.349 von atze50 am 16.07.13 20:04:27Wiederspruch!

      Ok, ich glaube Dir, dass Du Bushido magst, weil er Eier in der Hose hat. Das ist sicher auch der Grund Deiner Putin Verehrung. Und insgeheim glaube ich Dir auch, dass Du Homosexuelle nicht hasst...

      Aber hier hat eigentlich niemand, den man ernst nehmen kann behauptet, dass Bushido ein Idiot ist. Im Gegenteil, er ist offenkundig sehr clever und - ohja! - er hat die Mainstream - Medien nicht nur durchschaut, sondern benutzt sie sogar um seinen sinkenden Marktwert zu retten und mehr Kohle rein zu holen. DAS ist sein Beruf.
      In Wahrheit ist er ein Deutscher Spießer und Geschäftsmann, jedoch hat er eine eigene Meinung und kann sie auch dank seines Erfolgs und seiner Bekanntheit kund tun und vertritt nicht die Mehrheitsmeinung.
      Richtig, Bushido ist ein Spießer und erfolgreicher Geschäftsmann, deswegen bewunderst Du ihn ua. sicher auch. Einer wie Du eben, oder wie Du gern sein würdest. Übrigens kann in diesem Land so ziemlich jeder seine Meinung äussern, nicht zuletzt bei wo: ist das täglich zu bewundern. Und das NICHT, weil man Erfolg hätte oder bekannt ist oder die richtigen Kontakte hat. Das ist in diesem Land ein Grundrecht. Dagegen hapert es in Russland des öfteren daran...

      Was aber von Dir jetzt gar nicht geht, und was ihr deutschen intoleranten Spiesser endlich mal sein lassen müsst:
      Rein äusßerlich sieht er ja tatsächlich wie ein krimineller Migrant aus und man könnte annehmen das er deshalb auch nicht sonderlich helle ist.

      Das ist einer der Gründe für die ganze Fremdenfeindlichkeit in diesem Land:
      Sieht ja tatsächlich aus wie ein krimineller Migrant.
      Aha, das kann man also einem Menschen ansehen?? Du und die anderen deutschen Spiesser können das beurteilen? Aber Du als geschulter Intellektueller durchschaust natürlich diesen "Anschein" und entlarvst das genauso als Schein wie die uns alle umgebende Mainstream-Medien-Propaganda?

      Meine Güte, ich unterstelle Dir wirklich, dass Du der Meinung bist, Du strengst Dich an und versucht Dich den Kopf voran in der Welt zu orientieren. Aber soviel Blödsinn wie von Dir, habe ich selten in der letzten Zeit von jemandem gelesen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 20:51:50
      Beitrag Nr. 64 ()
      ja kann man! Migranten sehen nun mal anders aus als Volksdeutsche (oh oh böses Wort…). - Jeder der was anderes behauptet ist ein Ignorant!

      und nein, ich hab niemals behauptet das ich Schwule hasse!!! was soll diese unverschämte Unterstellung? auch Putin hat dies nicht getan und Bushido auch nicht!

      aber du reimst dir wohl gerne deine eigene Welt zusammen...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 21:22:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.057.683 von atze50 am 16.07.13 20:51:50Was zum Geier ist denn ein "Volksdeutscher":confused::confused::confused:

      Bitte ernsthaft um Erklärung!

      Danke!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 21:40:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Unterstützung, Bejahung von Gewalt
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 21:55:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.057.925 von Doppelvize am 16.07.13 21:22:42die Erklärung ist ganz simpel, aber ich weiß nicht ob du bereit dafür bist. Ein Volksdeutscher ist ein Deutscher mit Deutschen Vorfahren. Ein Volksdeutscher hat nicht nur die Dt. Staatsbürgerschaft sondern eben auch Dt. Wurzeln. :)

      Aber ich weiß, das Wort ist böse, so wie Autobahn und mir war klar das dies für Diskussionen sorgt, ist mir aber egal...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 21:55:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Unterstützung, Bejahung von Gewalt
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 21:57:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.057.683 von atze50 am 16.07.13 20:51:50Punkt 1:

      nein, ich hab niemals behauptet das ich Schwule hasse!!!

      Aus Beitrag 27 von atze50 im Thread: Russland, Vorbild für ein souveränes Deutschland? :

      Ich sehe Homophobie als nichts Negtives an!

      Homophobie bedeutet (für Dich und Bushido):
      Wortbedeutung:
      unbegründete, übersteigerte – eventuell sogar krankhafte – Angst vor, bzw. Aversion und/oder Feindseligkeit gegenüber, Homosexualität und Homosexuellen

      http://www.wortbedeutung.info/Homophobie/

      Der Richtigkeit halber konstatiere ich also, dass Du sie evt nicht hasst, sondern nur feindselig gegenüberstehst.

      ---

      Punkt 2:

      Über das Erkennen von kriminellen Migranten.

      Ich bin mir sicher, dass ich bei vielen Menschen, die in D leben und einen Migrationshintergrund haben (evt bis zur zweiten Generation), dieses Merkmal erkennen würde: Bei Asiaten und Schwarzafrikanern ist das einfach, bei Dänen, Franzosen, Amerikanern, Polen und Österreichern wirds schwierig. Aber: Erstens kann ich vom reinen Anschauen nicht erkennen, ob es Deutsche sind und schon gar nicht, ob es Kriminelle sind.
      Im Gegenteil: Ich erkenne ja nicht einmal, wenn ich genau WEISS, dass es ein deutscher Mensch ist, dass es sich um einen KRIMINELLEN handelt! Du kannst mir nicht erzählen, dass Dir schon immer klar war, dass ein Krimineller zB so aussieht wie Uli Hoeness!

      ---

      Punkt 3:

      Nur noch als kleine Anmerkung zu Deinem Hang für Leuten mit der vermeintlichen Opposition zu Mehrheitsmeinung ( der sog. Pseudo-virtuellen-RobinHoodnitess) wie Bushido, wie Du glaubst:

      Herr Bushido vertritt gerade KEINE Minderheiten Meinung, wie Du Dir so schön vormachst. Er Ist ein ganz gewöhnlicher Spiesser und hetzt gegen Schwule, gegen "Die Da Oben" und andere Prominente. Er geriert sich als Stimme gegen solche Gruppen aus einer Perspektive des vermeintlichen Underdogs. Eine Perspektive des armen kleinen Würstchens, die leider in dieser Gesellschaft inzwischen eine ziemlich grosse Gruppe sind. Und diese armen Würstchen versucht er jetzt auch noch kohlemässig abzuziehen.
      Seine Bemerkung zu den Steuern, die er wg Wowereit und BER einklagen will ist so bigott wie entlarvend: Die Würstchen, denen er das Geld aus der Tasche zieht, haben doch am Ende des Monats so wenig, dass die meisten eh keine Steuern zahlen müssen, aber Herr Bushido dürfte von seinen erzileten Profiten schon etwas zu überweisen zu haben.

      Homosexuelle waren in dieser Gesellschaft lange Zeit eine stark diskriminierte Minderheit die sogar mit Strafverfolgung rechnen mussten (und es gibt auch jetzt noch zahlreiche Staaten, die sich wieder in die Richtung bewegen, die die Nazis in D am heftigsten vorgaben. Russland ist da nicht mal das schlimmste Beispiel).
      Aber, die hatten wirklich Eier in der Hose und haben sich gegen die Mainstream Propaganda der deutschen Spiessergemeinde ala Bushido und atze50 aufgelehnt. Respekt dafür!
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 21:58:33
      Beitrag Nr. 70 ()
      PS: es gibt auch Volksdeutsche die beispielsweise im Ausland leben, z.B. Russlanddeutsche, die haben nichtmal die Dt. Staatsbürgerschaft aber eben Dt. Vorfahren u. Wurzeln...
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 23:23:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich verstehe die Aufregung um diesen doch eher harmlosen Text nicht. "Aufruf zum Mord". Ha Ha. Das ist doch reine Fiktion, comichaft überzeichnet. Wer das etnst nimmt glaubt auch STAR WARS wäre real. Rap in den USA oder Frankreich kommt mit ganz anderen Aussagen. Ich kann mich erinnern dass die Frau von Al Gore mal eine Initiative gegen diese Art von Texten gestartet hat der wir die PMRC Sticker auf den Alben verdanken. Aber das war in den 80ern.

      Offenbar ist das Thema jetzt 30 Jahre später beim rot-grünen Spiesser in Deutschland angekommen.

      Ich kenne keinen einzigen Song von Bushido aber wenn sich die Bild-Zeitung, Claudia Roth und Woweret zusammen mit dem vereinigten Spiesser-Deutschland so aufregen fängt er an mir sympathisch zu werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 07:06:01
      Beitrag Nr. 72 ()
      die Titanic hat es passend


      Avatar
      schrieb am 17.07.13 08:52:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.058.839 von mouse_potato am 16.07.13 23:23:18Wenn ich so einen realitätsverweigernden Blödsinn lese wirst Du mir unsympathisch


      Zitat : Ich kenne keinen einzigen Song von Bushido

      lies erst mal um was es in dem Lied geht und dann komm bitte wieder........
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 10:22:08
      Beitrag Nr. 74 ()
      17.07.13, 10:12
      Jugendgefährdend
      Bundesprüfstelle setzt Bushido-Song auf den Index

      Fristgemäß hatte der Berliner Rapper seine Stellungnahme bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien eingereicht. Die Entscheidung fiel sehr schnell.

      http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article118120664/Bun…
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 10:53:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.058.185 von atze50 am 16.07.13 21:55:12atze50 gesperrt:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 10:55:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      Zitat von curacanne: atze50 gesperrt:eek:



      Mir kommen die Tränen....
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 10:56:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.061.101 von curacanne am 17.07.13 10:53:13.........hoffentlich bittet er jetzt um Asyl bei Putin
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 11:28:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 11:43:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.061.501 von oreganogold am 17.07.13 11:28:54......hier ein paar Auszüge aus Nationalhymnen

      http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/abseits/407918.html

      Deutschland
      Das «Deutschlandlied» wurde 1841 von Hoffmann von Fallersleben zur 1797 komponierten «Kaiserhymne» von Joseph Haydn geschrieben.
      «Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland. Danach laßt uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand»

      Frankreich
      Die «Marseillaise» wurde in der Nacht des 25. April 1792 von dem Hauptmann Rouget des Lisle komponiert und geschrieben.
      «Zu den Waffen Bürger! Schließt die Reihen. Vorwärts, marschieren wir. Das unreine Blut tränke unserer Äcker Furchen!»

      Italien
      «Fratelli d'Italia» wurde 1847 von Goffredo Mameli gedichtet und von Michele Novaro vertont.
      «Laßt uns die Reihen schließen. Wir sind bereit zum Tod, Italien hat gerufen! (...) Der österreichische Adler hat schon die Federn verloren. Das Blut Italiens, das Blut Polens, hat er mit den Kosaken getrunken.»

      Tunesien
      Die «Humata l-hima» wurde ursprünglich von dem Ägypter Mustafa Sadik el-Rafii geschrieben, später angepaßt.
      «Das Blut schreit in unseren Adern, laßt uns unserem Land zuliebe sterben! Laßt die Himmel donnernd brüllen, laßt Donnerschläge mit Feuer regnen!»

      Mexiko
      Geschrieben von Francisco González Bocanegra, komponiert von Jaime Nunó. Jahr der Entstehung: 1853.
      «Mexikaner zum Kriegsgeschrei, den Stahl fest in der Hand. Auf daß die Erde in ihrem Innersten erbebe, zum Donnergrollen der Kanonen.»

      Niederlande
      Der Text zur Hymne wurde von Philips van Marnix zwischen 1568 und 1572 geschrieben. Komponist: Unbekannt.
      «Wilhelm von Nassau, bin ich von deutschem Blut. Dem Vaterland treu bleib' ich bis in den Tod. Ein Prinz von Oranien bin ich, frei und furchtlos, den König von Spanien hab' ich allzeit geehrt.»

      Paraguay
      Francisco Acuña de Figueroa hat den Text geschrieben, Remberto Gimenez die Musik. Die Hymne ist in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts entstanden.
      «Paraguayer, Republik oder Tod! Es war unser Mut, der uns die Freiheit gab. Weder Tyrannen noch Sklaven können weiter bestehen, wo Einigkeit und Gleichheit regieren.»

      Polen
      Józef Wybicki schrieb den Text 1797 in der italienischen Stadt Reggio nell'Emilia. Der Komponist ist unbekannt.
      «Noch ist Polen nicht verloren, solange wir noch leben. Was uns fremde Mächte tückisch raubten, werden wir uns mit dem Schwert zurückholen.»

      Schweden
      Richard Dybeck dichtete 1844 den Text der ersten zwei Strophen. Louise Ahlén schrieb 66 Jahre später Strophen drei und vier. Die Melodie stammt aus einem alten Volkslied. Komponist: unbekannt.
      «Du alter, du freier, du gebirgiger Norden. Du stiller, du freudenreicher, schöner! Ich grüße dich, lieblichstes Land der Erde, deine Sonne, deinen Himmel, deine grünen Wiesen.»

      Elfenbeinküste
      Die «Abidjanaise» wurde 1960 von Mathieu Ekra, Joachim Bony und Pierre Marie gedichtet, die Melodie komponierten Coty und Pierre Michel Pango.
      «Sei gegrüßt, oh Land der Hoffnung, Du Land der Gastfreundschaft. Deine Legionen, voll von Mut, haben Deine Würde wiederhergestellt.»(nz)


      ..............................

      aber wir sprechen ja deutsch........
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 11:59:56
      Beitrag Nr. 80 ()
      In der Tat sind einige Nationalhymnen in Auszge recht brutal.
      Nennt man es künstlerische Freiheit......
      die sollte aber da enden wo Menschen in ihrer Persönlichkeit bedroht werden.
      Und hier hat Bushido eindeutig Grenzen überschritten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 13:17:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.061.833 von Loserin am 17.07.13 11:59:56Die Grenzüberschreitung ist dabei ja klares Kalkül, ebenso wie es Rechnungslegung ist, dass seine Fangemeinde genau das als Unrat nachfragt und konsumiert.

      Noch vorgestern hat er dazu ja die ganze Nacht per Twitter und Facebook für sein neues Liedgut die Werbetrommel gerührt - und klar, weil er natürlich die schnelle Indexierung vorausahnte. Mich erinnert das an den letzten US-Wahlkampf. Bei dem wurden die Demokraten mit Wohnadressen auf einer virtuellen Karte im Netz dargestellt, als Koordinaten u. eindeutige Symbolik wurden dabei Fadenkreuze eines Zielfernrohres benutzt. Das ist die gl. Kategorie und völlig neben der Spur. Und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis hier irgendein beknackter Zivilisationszombie solche Darbietungen als pers. Motivlage aufnimmt und zur echten Tat schreitet.

      Da hilft auch als Abschreckung vor Gericht keine geurteilte Schadenersatzleisung, wenn die Differenz aus Anwalts-, Gerichts- und Verfahrenskosten in Verbindung mit einer verhängten Schadenersatzleistung, dem Urheber als Abgleich zum Erlös seiner "Kunst" vermutlich immer noch ein stattliches Salär für sein "Produkt" beschert.

      Verhängte Bewährungsstrafe - vielleicht auf 4 Jahre, das könnte helfen. Und dann kann man Bushido erleben, wie er exakt zumindest für 4 Jahre ein frommes Lamm sein wird.
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 16:17:47
      Beitrag Nr. 82 ()
      Bushido: Skandal-Song kommt auf den Index

      Das war zu erwarten: Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
      (BPjM) hat entschieden, den in den letzten Tagen medial großflächig diskutierten Song "Stress ohne Grund" von Rapper Bushido zu indizieren (HORIZONT.NET berichtete). Die Verbreitungs- und Werbebeschränkung betrifft das ganze Album "NWA" von Shindy, auf dem "Stress ohne Grund" erschienen ist.

      http://www.horizont.net/aktuell/leute/pages/protected/Bushid…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.horizont.net/aktuell/leute/pages/protected/Bushid…


      Wurde höchste Zeit...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 16:33:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      #82

      Besagt doch nur, dass das Machwerk nicht mehr an unter 18-jährige verkauft werden darf. Durch den ganzen aktuellen Medien-Hype dürften dagegen die Verkaufszahlen an über-18-jährige gewaltig in die Höhe schnellen...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 16:44:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 17:14:31
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.064.525 von Blue Max am 17.07.13 16:33:17Die Kids, die es haben wollen holen es sich aus dem Netz oder auf dem Schulhof.
      Von daher ist das eher Makulatur................
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 17:24:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Zitat von Blue Max: #82

      Besagt doch nur, dass das Machwerk nicht mehr an unter 18-jährige verkauft werden darf. Durch den ganzen aktuellen Medien-Hype dürften dagegen die Verkaufszahlen an über-18-jährige gewaltig in die Höhe schnellen...

      :eek:


      Vorläufig!

      Denn die beiden Strafanzeigen von Tören u. Wowereit sind ja noch anhängig und werden geprüft. Wenn sie angenommen werden kommt es zu entsprechenden Strafverfahren. Und wenn Claudia Roth aus ihrem verzückten Wolkenkuckucksheim mal ausbricht und in die Brille kriegt, dass auch ein Integrationspreis mal an die falsche Adresse verschludert werden kann, dann würde sie jetzt auch Strafanzeige gegen Bushido stellen. Sie kann es ja und hat mal einen türkischen Staatsminister erfolgreich auf eine fünfstellige Eurosumme verklagt ... der hatte sie in seinem Machogehabe als eine "Prostituierte" betitelt.

      Geht doch.
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 22:58:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hat Bushido diesen Haß auf Claudia Roth etc. eigentlich bei seinem Praktikum in der CDU-Zentrale gelernt?
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 08:08:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Hat Bushido diesen Haß auf Claudia Roth etc. eigentlich bei seinem Praktikum in der CDU-Zentrale gelernt?


      Vermutlich eher bei seinen libanesischen Freunden....:rolleyes:

      Mit Lichtern wie Roth oder Steinbrück beschäftigt sich die CDU nun wirklich nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 20:54:24
      Beitrag Nr. 89 ()
      nun ja, wenn man Herrn Bushido nun zu sehr bestraft, werden seine Fans noch wütender auf unsere Claudia, wer weiß den schon was die Gangsterrap Sprache alles bedeutet. Herrje, was passiert den noch alles schlimmes in unserem Lande, es geht langsam auf keine Kuhhaut mehr drauf. :(
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:19:16
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ein Musiker ist kein Politiker oder Pressereferent.

      Diese beneiden ihn anscheinend, weil er sich erlaubt, Gefühle und eher unbewusste Gedanke loszulassen - dazu sind viele zu verspannt und überformt.

      Ich mag gar kein Rap und Bushido ist auch nicht irgendwie besonders sympathisch für mich.

      Leute, die ihr Inneres über das Bestreben, nicht aufzufallen aber überhaupt nicht mehr spüren können und hier so schön moralisieren, tun mir sehr sehr leid.

      Sie werden sterben, ohne ja gelebt zu haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:33:47
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.074.201 von euroztar am 18.07.13 21:19:16Diese beneiden ihn anscheinend, weil er sich erlaubt, Gefühle und eher unbewusste Gedanke loszulassen - dazu sind viele zu verspannt und überformt.

      Yeah Yeah ,Was für Vollmacht , du Schwuchtel wirst gefoltert
      Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz


      Was genau ist an: du Schwuchtel wirst gefoltert Und: ich schieß auf Claudia Roth unbewusst? Meinst Du, man sollte das auf einen evt Konflikt in der Kindheit von Bushido zurückführen? Mit Schwuchtel ist eigentlich seine Mutter und mit Claudia Roth sein Vater gemeint?

      Leute, die ihr Inneres über das Bestreben, nicht aufzufallen aber überhaupt nicht mehr spüren können und hier so schön moralisieren, tun mir sehr sehr leid.

      Sie werden sterben, ohne ja gelebt zu haben.


      Mal die Ironie beiseite gelassen - an der kathartischen Funktion der Kunst, an der Produktivität von Tabubrüchen etc dürften die wenigsten hier etwas einzuwenden haben. Aber den meisten Protest hat Bushido sich deswegen eingefangen, weil so tut, als sei er der vermeintliche Underdog Revoluzzer - aber tatsächlich schlicht eine kommerzielle Masche reitet und Claudia Roths Erschiessung fantasiert, nicht weil es ihm ein "inneres" Bedürfnis wäre, sondern am Ende seinen Geldbeutel füllt.

      Und das macht ihn verlogen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:47:53
      Beitrag Nr. 92 ()
      cmeise, nur per Analyse unr rational rauszulassen ist an meinem Gedanken vorbei... es ist eher so gemeint:

      wer hat nicht schonmal einen Gedanken gefühlt wie

      "der soll sterben das wäre jetzt fein"

      Normalerweise wird da weder ein gesprochener Satz noch eine Tat draus.
      Aber diesen Komplex der Existenz nur zu unterdrücken oder zu verdrängen oder zu verleugnen ist nicht gesund. Das Unbewusste ist nicht im Einklang. Dann neigt es dazu, sich seltsame Wege zu suchen, was dann wirklich mal zu unguten reaktionen führen kann.

      Leute, die sich in die Öffentlichkeit stellen wie Politiker, werden bei vielen zum Subjekt und nichts wird rein rationl verarbeitet.

      Jugendliche sind eben noch icht dressiert genug und suchen sich Kanäle für die existenzielle Verarbeitung ihres "ungezogenen" Anteils.

      Manche werden älter und vergessen oder verteufeln das ... andere leben bewusst auch ihre unbewussten Anteile und die wenden sich oft der Kunst zu. Werden von der Masse dann "trotzdem" gemocht, weil man irgendwie ihre "Ausstrahlung" bewundert.

      Ha ha, ein schräger Typ heisst es dann gerne.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:51:06
      Beitrag Nr. 93 ()
      Dieser Beitrag wurde von xyz moderiert. Grund: Unterstützung, Bejahung von Gewalt




      Q.E.D.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 22:07:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.074.349 von euroztar am 18.07.13 21:47:53Das ist ja alles schön und gut - und der Punkt auf den Du hinaus willst wurde von mir gar nicht bestritten (falls ich ihn richtig verstanden habe).

      Aber Bushido ist kein Jugendlicher, sondern ein Erwachsener, der genauso in der Öffentlichkeit steht wie Politiker - allerdings mit dieser Öffentlichkeit wohl noch kalkulierter umgeht, weil es sein Business ist.

      Warum darf man diese Doppelmoral von Bushido nicht kritisieren?
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 22:10:47
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.074.383 von euroztar am 18.07.13 21:51:06Soweit ich weiss ging es dabei nicht um Bushido.

      Aber wenn wo: etwas aus solchen Gründen moderiert/zensiert hat es in erster Linie schlicht rechtliche Gründe. Moral oder verdrängte Gefühle interessiert die nicht besonders.
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 22:45:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      Zitat von cmeise: Soweit ich weiss ging es dabei nicht um Bushido.

      Aber wenn wo: etwas aus solchen Gründen moderiert/zensiert hat es in erster Linie schlicht rechtliche Gründe. Moral oder verdrängte Gefühle interessiert die nicht besonders.


      Ja da stimmt. Dennoch ist es das typische und allgemein anerkannte Verhalten, malk exemplarisch und weil es grade passte, markiert.
      Das macht oder die Machtde Gewohnheit.
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 22:47:11
      Beitrag Nr. 97 ()
      Zitat von cmeise: Das ist ja alles schön und gut - und der Punkt auf den Du hinaus willst wurde von mir gar nicht bestritten (falls ich ihn richtig verstanden habe).

      Aber Bushido ist kein Jugendlicher, sondern ein Erwachsener, der genauso in der Öffentlichkeit steht wie Politiker - allerdings mit dieser Öffentlichkeit wohl noch kalkulierter umgeht, weil es sein Business ist.

      Warum darf man diese Doppelmoral von Bushido nicht kritisieren?



      Na was soll er machen - älter wird jeder und jeder muss auch zusehen, wo er bleibt.

      Der ist dennoch ziemlich nah bei sich und hat sich auf der Strasse durchgesetzt, also authentisch.
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 22:49:07
      Beitrag Nr. 98 ()
      P.S.:

      Jede Moral ist eine Doppelmoral, darauf hat Nietzsche immer hingewiesen.

      Es hat mich gefreut, inhaltlich Resonanz zu bekommen!
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 22:52:25
      Beitrag Nr. 99 ()
      P.S. Wer sich schon von diesem teenieidol gestört fühlt, geht besser nicht auf eine richtig "böse" Veranstaltung - was für groteske Charaktere hier so posten.. (nicht an cmeise!):

      BURN IN HELL

      und auf Wiedersehen.
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 17:45:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      Zitat von cmeise: Mal die Ironie beiseite gelassen - an der kathartischen Funktion der Kunst, an der Produktivität von Tabubrüchen etc dürften die wenigsten hier etwas einzuwenden haben. Aber den meisten Protest hat Bushido sich deswegen eingefangen, weil so tut, als sei er der vermeintliche Underdog Revoluzzer - aber tatsächlich schlicht eine kommerzielle Masche reitet und Claudia Roths Erschiessung fantasiert, nicht weil es ihm ein "inneres" Bedürfnis wäre, sondern am Ende seinen Geldbeutel füllt.

      Und das macht ihn verlogen.


      aha. und wie bitte kannst du das beurteilen? :confused:

      ich glaube eben schon das Bushido dies aus einem inneren Bedürfnis heraus getan hat. Claudia Roth u. Serkan Tören haben Bushido nämlich wochenlang vorher beleidigt u. beschimpft und das war einfach die Retourkutsche dafür.

      Dies wird auch in den Interviews, ein paar Seiten zurück, deutlich. Aber diese müsste man sich natürlich erst anschauen um sich ein Urteil zu bilden.

      Du quatscht jedoch nur die Mainstream-Medien nach...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 19:10:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.080.529 von atze50 am 19.07.13 17:45:08Dann sollte Claudia Roth am besten ins Zwangslager neben Pussy Riot?
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 19:47:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      da sag ich jetzt lieber nichts dazu, sonst werd ich wieder gesperrt...:laugh::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 20:34:33
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.081.209 von atze50 am 19.07.13 19:47:16 sonst werd ich wieder gesperrt

      Das täte mir nicht leid.
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 21:24:13
      Beitrag Nr. 104 ()
      Da der Song jetzt aufm Index ist, würd mich mal Interessieren wie der Text eines Gangsterrapper`s eigentlich zu sein hat.

      Also los .....




      Hier nochmal Bushido`s Version:

      Du Bastard bist jetzt vogelfrei/du wirst in Berlin in den Arsch gefickt wie Wowereit. Du Schwuchtel wirst gefoltert. Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz“.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 22:48:15
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.081.733 von Kramerbau am 19.07.13 21:24:13Tja, Kramerbau, scheinbar traut sich keiner so recht zu reimen. Mach doch mal einen Anfang und zeig uns, wo die Wumme hängt.
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 07:26:28
      Beitrag Nr. 106 ()
      mein lieber junge das fand ich nicht gans dufte von dir UHAH und auch nicht gans koscher UHAH deshalb Rap ich jetzt ein Lied für dich und sage was mir gefällt UHAH bald wirst Analverkehr gut finden wie Wobereit UHAH und Frau Roth geht gerne Golfspielen UHAH vielleicht fällt sie mit ihren Stöckelschuhen dorten in ein Loch UAAH......... So wär das Lied auf jeden Fall besser geworden. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 08:48:03
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.082.709 von peler am 20.07.13 07:26:28Heee Geil :laugh:

      hast dir echt mühe gegeben.....:p



      deine Version wird's vermutlich nicht aufn Index schaffen....

      und das, muss ja wohl das Ziel eines Gangsterrappers sein.


      @cmeise Will ja nicht gesperrt werden....Gell :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 10:20:23
      Beitrag Nr. 108 ()
      die ganze Diskussion ist total belanglos und lächerlich und wird nur unnötig aufgebauscht. Sommerloch und so…

      Aber daran kann man auch gut sehen wie die Medien funktionieren und welche unglaubliche Macht sie haben.

      Allen voran die Bild. Nach Song-Veröffentlichung war Bild die erste die sich künstlich über das Bushido-Video aufgeregt hat und das ist angekommen beim Leser, es gab viel Resonanz und Leserkommentare dafür. Bingo, Volltreffer!

      so, nun sind auch die anderen Medien auf das Thema aufgesprungen, Spiegel, Stern, Welt, Focus, taz, Zeit, FAZ, N24 etc., etc… - denn bei einem "interessanten" Thema möchte niemand außenvor bleiben, auch wenn es noch so doof und unbedeutend ist. Jeder will dabei sein und dadurch bekommt ein best. Thema innerhalb kürzester Zeit unglaubliche Aufmerksamkeit. Als Mensch mit Augen und Ohren kann man sich dem gar nicht erwehren. Selbst wenn man sich die Artikel dazu nicht durchliest, bekommt man doch immerhin die Schlagzeilen mit, die sich dazu überschlagen.

      Unerträglich wird das ganze jedoch wenn sich dadurch auch noch Möchtegern-Promis äußern u. ausgerechnet die Bild die Moralkeule schwenkt. Und unfassbar und traurig ist wenn dann die Breite Masse darauf anspringt und sich erlaubt darüber zu urteilen. Bei primitiven Menschen kann ich es verstehen, aber jeder halbwegs gebildete Mensch müsste dieses Spiel doch durchschauen…

      aber der Thread hier sagt was anderes. Viele haben plötzlich die gleiche Meinung angenommen wie die Mainstream-Medien vorgeben. Viele sind plötzlich ganz betroffen, schockiert und meinen dass es zu weit geht, es werden Konsequenzen gefordert, bla bla bla. Letztlich wird ein neues Tabu erzeugt od. bestimmte Personen werden so durch öffentlichen Druck mundtot gemacht. Bei Bushido ist das nicht so schlimm, weil er finanziell davon profitiert u. er das ganze Spiel durchschaut hat und jede scheinheilige Kritik an ihm mit guten Argumenten in der Luft zerreist.

      Aber Bushido ist ja nur ein Thema von vielen. Es wird immer eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Ich erinnere mal an Günther-Grass, an Thilo-Sarrazin, die Witzfigur Guttenberg, etc. etc.
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 12:01:42
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.081.733 von Kramerbau am 19.07.13 21:24:13Du Bastard bist jetzt vogelfrei/du wirst in Berlin in den Arsch gefickt wie Wowereit. Du Schwuchtel wirst gefoltert. Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz“.



      Das zeigt eigentlich auf, daß Bushido einen IQ < 10 Meter Feldweg besitzt.

      Wie kann man nur so eine Scheißdreck zusammentexten. Nicht mal originell.
      Jeder Dreijährige wäre da kreativer!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 12:06:48
      Beitrag Nr. 110 ()
      Nein! du hast einfach keine Ahnung von Deutsch-Rap!!! so wie viele andere.

      Deshalb verstehts auch du diesen Text nicht und stempelst ihn einfach als dumm ab.

      Wieso also bildest du dir ein Urteil über Dinge von denen du keine Ahnung hast? aber immer schön seinen Senf dazu geben, schäm dich!

      Schau dir halt einfach mal die Interviews von Bushido an und befasse dich mit Deutsch-Rap. Die Videos hab ich ein paar Seiten vorher eingestellt. Ansonsten darfst du hier nichts darüber schreiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 12:15:01
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.083.479 von atze50 am 20.07.13 12:06:48Ich sehe schon, du zählst definitiv nicht zu diesen kreativen Dreijährigen!
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 13:04:36
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.083.457 von Datteljongleur am 20.07.13 12:01:42Natürlich ist dieser Text Müll...für mich zumindest.

      Texte über blaue Berge sind für mich aber auch Müll.


      z.b Jeanny von Falko ist für mich schon eher Kunst, trotzdem war`s aufm Index.

      Die Zeiten ändern sich, heute würde Jeanny sicherlich nicht mehr auf den Index kommen.

      Auch Bushido` texte werden irgendwann keinen mehr aufregen....weil sie ``normal`` sind.



      Bushido als dumm zu bezeichnen halte ich für naiv, da derjenige ja

      glaubt, das irgend etwas an dieser Aktion nicht geplant war ?


      Gruß Kramerbau

      Ps: malganzallgemeinegalzuwelchemthema:

      Die Argumentation das jemand ``Dumm`` ist, leuchtet mir ehh nicht ein....denn warum sollte ein Dummer nicht auch mal recht haben ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 14:02:22
      Beitrag Nr. 113 ()
      es ist halt einfacher jemanden zu diskreditieren od. ins schlechte Licht zu rücken wenn man ihn einfach als dumm bezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 11:58:38
      Beitrag Nr. 114 ()
      nun ja, eine Nazi Band würde natürlich was anderes rappen, obwohl es glaube ich keine rechtsexteme Band gibt, die haben ja nur eine andere Meinung. Die würden eher rappen "deine Mutter ist voll Opfer und Hurensohn Yea, der Adolf auf meiner Brust hat ein Sacko an Yea, Wobereit ist Schwul sowas mögen wir nicht Yea, Frau Rot ist auch Opfer Yea, unsere Partei hat nur ein Theama Yea, das ist leicht zu merken Yea ....... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 12:09:59
      Beitrag Nr. 115 ()
      wenn du das ernst meinst, hast du leider überhaupt nichts verstanden. Bushido mit einer Naziband zu vergleichen ist lächerlich und dumm!

      Hilter war Politiker, Merkel ist auch Politikerin. Trotzdem kann man beide nicht miteinander vergleichen, da sie unterschiedliche Anschauungen haben und eben unterschiedliche Politik machen/machten. - Deshalb kannst du auch keine Rap-Musik mit Nazimusik vergleichen!!! verstehst du?

      Im übrigen ist Rap und Nazimusik ein Wiederspruch in sich, aber wenn man sich mit beiden Musikstilen nicht auskennt sollte man lieber dazu schweigen anstatt so saublöde Vergleiche zu ziehen!

      :cry::cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 12:19:45
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ich habs am Anfang auch nicht verstanden was bushido bezwecken wollte. Dann viel mir auf, dass das Lied ja auf dem neuen Album von Rapper XY war. Der Name des Rappers war mir vorher nicht mal bekannt. Somit war mir auf einmal klar was das Theater soll. XY bekannt zu machen durch den bösen bösen Bushido. Der Plan ging voll auf. Von mir kommt der Name des Rappers aber nicht in diesen Thread :-)
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 12:31:38
      Beitrag Nr. 117 ()
      ja richtig, Bushido wollte provozieren und Aufmerksamkeit. Das ist ihm dadurch gelungen, aber das bestreitet auch keiner.

      In den Interviews gibt Bushido offen zu, dass die Aufmerksamkeit eine super und kostenlose Promotion für den bis dahin unbekannten Rapper Shindy ist.

      Jedoch war das nicht die Hauptabsicht von Bushido, sondern eher ein unerwarteter Nebeneffekt. Es war vielmehr eine Retourkutsche gegen die in dem Song angesprochenen Politiker, die Bushido davor beleidigt und beschimpft hatten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 12:48:26
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.086.013 von atze50 am 21.07.13 12:31:38Ein unerwarteter nebeneffekt, ja ne is klar :laugh: Das war nicht unerwartet, das war das Ziel des Geschäftsmann Bushido. Du kennst Dich ja gut aus und weißt dass XY seit 2013 wieder beim Bushido-Label ist. Man soll nicht alles glauben was in Interviews erzählt wird. Dies wars für mich zu diesem Thread sonst erwähnst Du nur noch dauernd den XY. Ich will ja die PR-Maßnahme nicht unfreiwillig unterstützen........
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 12:52:16
      Beitrag Nr. 119 ()
      die Hohe Aufmerksamkeit hat vielerlei Ursachen und war so von Bushido sicherlich nicht erwartet worden. Oder denkst du Bushido hat übernatürliche Kräfte und kann in die Zukunft blicken?
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 13:01:38
      Beitrag Nr. 120 ()
      ja richtig, Bushido wollte provozieren und Aufmerksamkeit. Das ist ihm dadurch gelungen, aber das bestreitet auch keiner.

      In den Interviews gibt Bushido offen zu, dass die Aufmerksamkeit eine super und kostenlose Promotion für den bis dahin unbekannten Rapper Shindy ist.

      Jedoch war das nicht die Hauptabsicht von Bushido, sondern eher ein unerwarteter Nebeneffekt. Es war vielmehr eine Retourkutsche gegen die in dem Song angesprochenen Politiker, die Bushido davor beleidigt und beschimpft hatten.
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 21:00:24
      Beitrag Nr. 121 ()
      Zitat von cmeise: sonst werd ich wieder gesperrt

      Das täte mir nicht leid.
      Nun ist es soweit. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 21:53:02
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.093.261 von Larry-King am 22.07.13 21:00:24Schade....mit im war`s interessanter :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 11:35:35
      Beitrag Nr. 123 ()
      Eher zum totlachen, er ist ein begnadeter Satiriker. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 15:27:57
      Beitrag Nr. 124 ()
      Und abgemeldet, der Gesperrte! :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 15:30:03
      Beitrag Nr. 125 ()
      http://www.focus.de/kultur/musik/volksverhetzung-und-beleidi…

      Volksverhetzung und Beleidigung

      Gericht lehnt Anklage gegen Bushido ab


      22.11.2013

      Hat sich Rapper Bushido mit "Stress ohne Grund" der Volksverhetzung, Beleidigung und Gewaltdarstellung strafbar gemacht? Das Amtsgericht Tiergarten sagt: nein - und lehnt eine entsprechende Anklage ab..."

      ---
      Wenn ein "rechter" Musiker genau das gleiche Lied veröffentlich hätte, der wäre bestimmt schon längst im Knast...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 17:04:14
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.897.102 von Blue Max am 22.11.13 15:30:03:rolleyes: Er hat halt den Bambi. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Böser Bushido........................